Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Studio New Limelight / Freienbach (SZ)
-
Antworten
-
-
Leider ist die Rayssa nicht mehr auf dem Tagesplan. Weiss jemand ob sie wiederkommt oder allenfalls wo sie sonst zu finden ist
-
Hoi Palme, war erst vor 2 Tagen im Limelight und habe mit Raissa geschlafen. Ihre Fotos stimmen, ihrer Figur und Ausstrahlung konnte ich nicht widerstehen, deshalb habe ich sie ausgewählt und habe es nicht bereut . Ihre Zungenküsse waren sanft und mit Gefühl, so auch das Französisch. Ich habe auch ihren schönen straffen Knackarsch von hinten in der Doggy genommen, zuvor 69 mit Muschi lecken. Als mich Raissa geritten hat konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe gespritzt. Es war eine sehr schöne halbe Stunde und ich hoffe das sie noch eine Weile im Limelight bleibt!!!
VG
Benno
Hallo Benno
Danke für Deine Antwort!
Und - ist ihr Busen echt oder Silikon? Würde mich über die Antwort sehr freuen, da ich einen langen Weg dahin habe und es leid bin in letzter Zeit dauernd reinfälle zu erleben. Ich stehe absolut nicht auf Silikon.Dankeschön, es Grüsst Palme
-
Hallo Zusammen
War schon jemand bei der Rayssa?
Stimmen die Fotos? Küsst Sie und darf man in die Muschi Fingern? Wie ist Ihr Serivce allgemin? FO?
Danke für die Hilfe
PalmeHoi Palme, war erst vor 2 Tagen im Limelight und habe mit Raissa geschlafen. Ihre Fotos stimmen, ihrer Figur und Ausstrahlung konnte ich nicht widerstehen, deshalb habe ich sie ausgewählt und habe es nicht bereut . Ihre Zungenküsse waren sanft und mit Gefühl, so auch das Französisch. Ich habe auch ihren schönen straffen Knackarsch von hinten in der Doggy genommen, zuvor 69 mit Muschi lecken. Als mich Raissa geritten hat konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe gespritzt. Es war eine sehr schöne halbe Stunde und ich hoffe das sie noch eine Weile im Limelight bleibt!!!
VG
Benno -
Hallo Zusammen
War schon jemand bei der Rayssa?
Stimmen die Fotos? Küsst Sie und darf man in die Muschi Fingern? Wie ist Ihr Serivce allgemin? FO?
Danke für die Hilfe
Palme -
Hallo busenfan,
könntest Du bitte mit uns in Kontakt treten über [email protected]. Wir hätten da was kleines für Dich. Leider können wir Dir keine Nachricht über das Private Nachrichten System zustellen, da es nicht funktioniert.
Herzliche Grüsse
Leitung Limelight
-
Früher war das einmal ein ausgezeichneter Laden als die Asiatin, wie hiess sie noch gleich dort war.
-
Kürzlich war icn bei Karmen im Limelight. Studio sehr sauber. Freundliche Begrüssung durch den Chef. Danach die Mädchen vorgestellt. Ich habe mich gleich für Karmen entschieden. Sie ist sehr hübsch und alle Prportionen stimmen. Leider spricht sie nur ein paar wenige Worte deutsch. Im Zimmer angekommen im Stehen zärtliches WarmUp. Dann aufs Bett. Sie hat mich mit Ihrem wunderschönen Busen verwöht und meinen Schnidi langsam aus der Reserve gelockt. Danach Übergang in ein sehr zärtliches FO so dass es fast schon so weit war bei mir Ich wollte noch 69 mir Ihr..aber leider Fehlanzeige. Küssen war auch sehr zurückhaltend. Überhaupt war Karmen sehr kühl. Nach dem FO fragte Sie ...willst Du ficken...? Ich ja..und so Haube drüber und los ging es. Ich kam dann gleich. Die ganze Sache lief eher sehr kühl ab und es kam leider keine Liebesstimmung auf. Für mich leider keine Wiederholungsgefahr Vielleicht bin ich auch zu alt für Sie....
-
die Alexandra vom LaVie ist an beiden Orten als anwesend aufgeführt. Haben die Clubs etwas miteinander zu tun?
-
Hallo Gemeinde,
bin neulich durch Freienbach gefahren und hab das limelight entdeckt. hat schon jemand Erfahrung gemacht in dem Laden????Studio New Limelight
Kantonsstrasse 85
CH-8807 Freienbach (SZ) direkt am Zürichsee
Telefon 055 410 7407http://www.new-limelight.ch/cms/
Öffnungszeiten
So-Do 12-01 Uhr
Fr+Sa 12-02 Uhr
(diskrete Tiefgaragenparkplätze)