Helen habe ich verstanden und dachte sofort an die schöne Helena von Troja, was sie freute.
Elena trug einen bezaubernden gestickten Rock mit einem langen Seitenschlitz. Das Kleid deckte den herrlich schlanken Körper und liess doch verlockende feine Haut durchblicken. Eine verschleierte 21-jährige Rumänin, wie ich sie liebe.
Auch der Besuch im Zimmer war hervorragend, innige, ausgiebige ZK und eine Muschi, die was aushält. Der Busen ist klein, passt aber gut zur schlanken Person.
Elena scheint viel gefragt zu sein, was ich gut verstehe. Jedenfalls wird sie nächstes Mal meine erste Wahl sein.
ich hatte heute das erste mal das vergnügen mit elena und muss sagen sie ist etwas vom besten was ich je erlebt habe. man kann mit ihr intelligente gespräche führen, sie hat eine klare meinung, drängt nicht aufs zimmer und wenn man dann mal auf dem zimmer ist, ist es genuss pur¨!!!! ihre streicheleinheiten, ihr busen, ihr ganzer körper, ihr lachen sind einfach begehrenswert und was sie mit diesen eigenschaften beim kleinen bewirkt ist ausserordentlich. das ganze hat 500 %iges suchtpotential.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen