El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Bella | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)
-
Antworten
-
-
Ich bin ziemlich fixiert auf meine 3 Stammclubs, aber ab und zu einen neuen besuchen kann doch auch sehr interessant sein… Vor allem ist es oft eine Reise in die Vergangenheit…. Beim betreten der Bar zuerst nett von einer Bekannten aus dem Park begrüsst… Dann von einem ex bluegirl… Und dann….
BELLA… Uff… lange her… Das letzte mal vor sicher fast 10 Jahren im Westside…aus dem hübschen Mädchen ist eine sehr schöne, attraktive Frau geworden mit der man sich glänzend unterhalten kann… Sie kommt unglaublich authentisch rüber, intelligent und unglaublich Sexy… So überzeugend sexy, dass ich meine Sillyallergie für einmal vergessen habe… Zum Glück… Bella ist eine Meisterin in der Kunst der Illusion… Perfekt… Wiederholungsgefahr sehr gross… Und nicht erst in 10 Jahren… -
check626
Oh, sorry, ja Du hast natürlich recht. Bella nennt sich im Rouge Adriana.
Don Phallo -
Hallo badwischer
Aha, treibst Dich wieder mal im Rouge herum !!
Ok, ok, war ja auch da. Bella und Jasmin habe ich dort auch gesehen, Bella heisst übrigens jetzt Andrea, Jasmin hat ihren Namen behalten.
Die beiden sind atemberaubend....;)
Don Phallomeinsch nid adriana für bella?
-
Bella und ihre Schwester Jasmin sind nun im Club Rouge.
Hallo badwischer
Aha, treibst Dich wieder mal im Rouge herum !!
Ok, ok, war ja auch da. Bella und Jasmin habe ich dort auch gesehen, Bella heisst übrigens jetzt Andrea, Jasmin hat ihren Namen behalten.
Die beiden sind atemberaubend....;)
Don Phallo -
Bella und ihre Schwester Jasmin sind nun im Club Rouge.
Da hat das Westside zwei echte Perlen verloren.
Badwischer
... merci für den hinweis. hast du auch ne ahnung wer wer ist im cr? anhand der bilder ist der wiedererkennungswert nicht grad gross. ws hat wirklich was verlustig ...
-
Bella und ihre Schwester Jasmin sind momentan nicht im Westside.
Don Phallo hat sie und ihre Charaktere wie immer sehr gut beschrieben.
Sehen einfach so megascharf aus (akzeptiere in diesem Fall sogar die Plastikmöpse;)) und wunderschöner und geiler Sex.
Da hat das Westside zwei echte Perlen verloren.
Badwischer
-
Hallo,
es würde mich sehr freuen, wenn Bella eine zweite Chance bekäme.
Ich hatte vor knapp zwei Wochen mir ihr das Vergnügen. Die Fotos im Tagesplan von Bella und ihrer Schwester faszinierten mich schon sehr.
So kam es also, dass ich relativ spät abends im Westside aufgeschlagen bin, aber keine der beiden erblicken konnte. Irgendwann kam ich aus der Sauna und entdeckte Bella an der Bar. Leider schnappte einer von Euch sie mir vor der Nase weg und ich unterhielt mich erst einmal mit ihrer Schwester Jasmin.
Die war zwar sehr nett und offen, vielleicht auch zu offen. Zumindest machte es mich nicht wirklich an, dass sie erzählte, sie mache das alles sowieso nur wegen des Geldes (was an sich ja keine Überraschung ist) und die Tagen, an denen FKK sei, möge sie gar nicht usw usw.
Irgendwann kam Bella dann wieder zurück und ich schnappte sie mir.
Wir verbrachten eine nette halbe Stunde oben auf dem Zimmer. Ein klassisches Standardprogramm. Hervorzuheben sind ihr super Blowjob. Nicht sehr tief aber sehr gefühlvoll. Außerdem finde ich ihren Body mega-scharf.
Schließlich duschten wir unten noch zusammen und verabschiedeten uns bis zum nächsten Mal.
Ich war mit Bella und ihrem Service absolut zufrieden.
Liebes Westside, Ihr könnt sie wieder aufnehmen, falls sie will.
Viele Grüße
Tim -
Oops, heisst das nun, dass Bella und ihre Schwester Jasmin definitiv nicht mehr im Westside anzutreffen sind ?
Weiss jemand, wohin sie gezogen sind ?
Don PhalloSoweit ich informiert bin, sind beide momentan im Urlaub. Ob sie den Club wechseln oder nicht, weiss ich leider auch nicht. Falls ich richtig gehört habe, erhält Bella eine zweite Chance.
-
Oops, heisst das nun, dass Bella und ihre Schwester Jasmin definitiv nicht mehr im Westside anzutreffen sind ?
Weiss jemand, wohin sie gezogen sind ?
Don Phallo -
War auch schon mit Bella zusammen, da war Sie erst ganz kurz mit Ihrer Schwester im Westside.
Wäre Schade, wenn Sie für immer gehen müsste.
Ihr Service war gut, haben zusammen eine tolle Nummer im Kino abgehalten, GFS vom feinsten, zuerst gemeinsam Duschen, anschliessend ab ins Kino, geleckt, geblasen und in allen Stellungen gefickt, kein Zeitdruck.
Beim Zahlen fragte mich Urs, ob ich zufrieden war, natürlich war ich es.
Werde Sie vermiesen, kann aber überall wieder auftauchen, mal sehen. -
Taxi driver
ich hoffe das eine hat icht mit dem anderen zu tun ?Das sie jetzt Club wechselt, weil sie falsch verstanden wurde ?
oder gefiel es ihr nicht im WS -
Nun ist dieses zauberhafte Wesen schon seit über einem Monat im Westside und noch gibt es keinen Bericht über sie, während ihre jüngere Schwester Jasmin immerhin schon einen Eintrag hat, das ist kaum zu glauben. Also habe ich die Ehre, den thread zu eröffnen. Bella ist übrigens 24 Jahre alt und stammt aus Ungarn.
Bella, der Name sagt es, ist wirklich eine bella, eine Schönheit, die Ähnlichkeit der beiden Schwestern ist im Gesicht gut zu erkennen und sie sind beide mit einer wundervollen schlanken Figur gesegnet, Bella ist offen, herzlich, und kontaktfreudig, hat in kurzer Zeit recht gut Deutsch gelernt, ist seit etwas mehr als 4 Wochen hier und angeblich seit ebenso langer Zeit erst im Geschäft, also ein newbie, mal sehen...;)
Jedenfalls ist die Kostprobe ihres Könnens auf dem Sofa vielversprechend, sind ihre ZK vom feinsten, erotisch, kribbelig wird man davon und hat Lust auf mehr. Blasen kann sie übrigens sehr gut, die Küsse haben nicht zuviel versprochen, fast nehme ich ihr die erst 4 Wochen „Einübungszeit“ nicht so ganz ab.
Und im Zimmer oben geht sie gleich temperamentvoll zur Sache, wow, da ist ein Naturtalent am Werk, wenn auch noch zeitweise etwas unbeholfen, der flow wird ab und zu unterbrochen, für bequemere Positionen, für Papiertüchlein und Muschifix, aber es ist ein vergnügliches Abenteuer, alles ist unkompliziert und natürlich, wir lachen viel und so allmählich kommt Bella in Fahrt, vergisst sich, lässt sich mitreissen, endlich kommt der flow und der Rhythmus gleicht sich an und die Erregungskurve steigt, bis zum wunderbaren Finale.
Auch die „Nachbetreuung“ ist wunderschön, immer wieder lächelt sie mir zu, das mag ich, sie ist einfach hinreissend.
Don Phallo -
El Harem Bella | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Elharem |