6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.
Kontaktbar Taverne / Lottstetten (WT)
-
Antworten
-
-
Ich war kürzlich dort. Die Girls sehen nicht schlecht aus, ihr Service ist sehr unterschiedlich. Doch eines ist klar: Die Preise sind überdurchschnittlich hoch. Es wirkt stark nach Abriss.
-
also so ganz Eurer Meinung bin ich nicht. Es stimmt zwar, die Taverne war schon immer die Katastrophe und der totale Abriss. Aber in meinem Frust habe ich mal gemerkt, dass wenn man den Club verlässt, nach links dreht und die Treppe hochgeht, man in den Hirschen kommt - zu Frau Dörflinger (er ist übrigens auch ein ganz cooler biker). Jungs, ganz leckeres essen, sehr günstig (Preis / Leistung stimmt); für die € 320 kann man im Hirschen für 6 bis 7 Personen essen, wohlgemerkt 3 bis 4 Gang mit den Getränken inkl.
Ja, ich weiss, ist nicht direkt ein Beitrag zur Taverne, aber sollte sich mal jemand dorthin verlaufen: sehr gute Alternative. Ich geh dort immer vorbei, wenn ich von Donaueschingen komme und das ist etwas 8 bis 10 mal pro Jahr -
Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Dieser Preis ist absolut überrissen. Ich hatte vor 4 oder 5 Monaten mal die Runde in unserem grenznahen Bereich gemacht. Die sind einfach in der Vorstellung in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderst stehen geblieben.
Auch das Red Rose in Jestetten stellt alte, abgetakelte WG's für absolut historische Hochpreise aus. Da gibt es nur eines. Ab nach Villingen ins FKK66 oder jetzt nach Freiburg, oder nach Oberentfelden in den Sex Park.
Da bekommt MAN für viel weniger Geld wirklich viel mehr geboten. -
Ist ja der Hammer. Wie früher mit Champus hinter dem Vorhang und schwups sind 300 bis 400 Franken oder Euros weg.
Eine Kontaktbar ist ein Auslaufmodel! Da sind die Alternativen der FKK- und Saunaclubs weder im Preis noch in der Auswahl zu topen. Zudem ist eine Homepage ohne Preisangabe ein absolutes No Go.
Alternative wären gewesen:
FKK Palast in Freiburg:
60€ Eintritt
240€ für 2 Stunden tabulosen Vollservice mit FO und ZK (nach Wahl mit 4 Girls)oder Club 79 in Zürich:
360.- für 1h (2 x 30 Min.) Service mit FO und ZK (nach Wahl mit 2 Girls)
-
He, ich will dir nicht zu nahe treten, aber bist du wahnsinnig??? 320 Teuronen für 20 Minuten Sex, ohne FO, ein wenig überteuerten Alk dazu und das wars? Tu dir das künftig doch lieber nicht mehr an, für das Geld kannst du überall wesentlich mehr erwarten. Da hat wohl kurzfristig wirklich der Verstand ausgesetzt, gibs zu............und danach hast du dich sicher selbst gefragt........ hääääääääääää, was war das???? Denk mal genau nach............ 320 Euro..... das ist Waaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnn.....
-
Sorry aber für 320sfr kannst du dir was anderes erwarten und gönnen.
-
Ich war vor rund einem Monat in der Taverne, zwei Girls anwesend, davon eine Erkältet. Hatte mit Cristina (aus Rumänien, spricht sehr gut Deutsch) eine nette Unterhaltung und danach aufs Zimmer. Zahlte für die Getränke (2 Cuba Libre, Cüpli und halbe Flasche Sekt) und 20 min Zimmer total EUR 320. Leider ist nur Barzahlung möglich.
Sex mit Cristina war OK, hatte eine schlanke tolle Figur (Suchtgefahr könnte bestehen). Sie hat geduscht vorher, kein FO, lecken bei Ihr ja. Konnte nachher Duschen (bin der Meinung Man(n) sollte auch vorher Duschen können).
Die anderen Girls auf der Homepage, ausser die erst im Oktober kommen, habe ich nicht gesehen.
Das Lokal ist sauber und die Bedienung ist freundlich, die Girls waren nicht aufdringlich. Vielleicht sind die Nischen etwas zu exponiert aber es waren keine weiteren Gäste dort. -
Ja, in dem Beitrag wird ja leider nicht darauf engegangen, wie nun der Club Taverne wirklich ist.
Wer war den schon da?
Wie sind die WG?
Wie ist der Service?
Woe sind die Kosten/Preise?Danke vielmals für mehr informationen.
LG Cyknopsy
-
Kürzlich war ich wieder einmal in der Gegend und besuchte die Taverne. Die Bar ist sehr gemütlich und die Frauen sehr nett und zärtlich mit tollen Figuren. Einige sprechen perfekt deutsch, was einfach mehr Spass macht. Leider hatte ich zu wenig Zeit, um mit einem WG nach oben zu gehen. Wer hat schon Erfahrungen gemacht? Ein Erlebnisbericht wäre interessant.
Besten Dank -
Die Homepage ist wirklich mager und ohne Angabe von Preisen. So viel wie ich erfahren habe, sind die Preise im oberen Segment, sowohl in der Bar als auch für Vergnügen mit den Damen.
-
Seit 01.06 ist in Lotterstetten die Kontaktbar Taverne geöffnet.
homepage ist etwas mager, girls sehen nicht gerade umwerfend aus, aber vielleicht stimmt ja der Service und der Preis. War schon mal jemand da?