war vor kurzem mal bei Jasmin. Sie war damals in Grenchen an der Bielstrasse 27. Der Eingang ist diskret von einer kleinen Strasse hinter der Hauptstrasse. Es ist jedoch bekannt, dass dort prostituirte arbeiten. Es hat aber auch normale Anwohner, also einfach so tun als ob.
Jasmin ist sehr nett und offen. Die Fotos stimmen zu 100 % überein:
Die Brüste sind meiner Meinung nach natur (denke C oder D-Cup) Preise sind im normalbereich (100.- für Quicky, 20.- + Küssen, 150.- für 30min). Also denn Hunni hingelegt und sie hat mir ne Cola geholt. In der Zwischenzeit hab ich mich schon ausgezogen und es mir auf dem Bett bequem gemacht. Klein MadOrBad war auch schon ganz aufgeregt auf diesen Body.
Erst angefangen mit herrlichen Küssen, danach aufs Bett, Pirelli montiert und sie hat mir ordentlich den Marsch geblasen. Musste schon aufpassen, das nichts passiert. Also hab ich erstmal sie verwöhnt (mach ich eigentlich nicht bei Prostituirten). Sie hat es sichtlich genossen und schön mitgezittert. Also kurz die Lampe montiert und auf zur Höhlenerfoschung nachdem der Eingang schön freigeleckt war. Sie ging gut mit und hat es anscheinend genossen. Danach richtungswechsel und schön Doggy dran genommen. Noch kurz aufgesattelt und dann war es um mich geschehen.
Alles in allem ein gutes Erlebnis. Mit Heidi in Bern oder Karoline in Biel kann sie allerdings nicht mithalten.
Dennoch, empfehlenswert wenn man gerade in der Nähe ist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen