Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Bianca 1 | Club Swiss Dietikon
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Hatte im Club Rouge das Vergnügen mit Bianca (und Helena) - ein Dreier, den ich nicht so schnell vergessen werde! Danke Girls, unbedingt wiederholungsbedürftig.... und nächstes Mal erscheine ich ein wenig früher, damit uns nicht der Ladenschluss den Abgang verkürzt! Über Details schweig der Gentleman und schmunzelt
Sie ist wieder im Club Rouge, konsultieren den Tagesplan.
Hallo,
Ich hatte am Freitag vor einer Woche (9.Juli) ein absolut geiles Erlebnis mit einer jungen blonden Dame aus Polen im Club Swiss. Sie sprach sehr gut Deutsch und wir haben uns sehr nett unterhalten. Aufs Zimmer gings dann natürlich auch noch. Was soll ich sagen: Es war hammergeil!
Sie nannte sich Bianca und erzählte mir, dass sie an dem Tag das allererste Mal im Club Swiss arbeite. Vorher sei sie im Club Rouge gewesen.
Leider stand seither nie eine Bianca auf dem Tagesplan des Swiss-FKK. Weiss jemand, ob sie sich vielleicht hier anders nennt? Würde sie gerne wieder besuchen.