Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Simone / Erlebnisbericht

  • Antworten
    • Die Simone inseriert auf den einschlägigen Seiten und kommt aus der Tschechoslowakei, Brno (Brünn) genau gesagt. Im Inserat steht dass Sie 30ig sei, ich schätze sie auf 30-35. Sie hat für Ihr Alter einen Body von dem manch 20ig jährige noch träumen würde. :happy: :lachen: :smile: Kein Fett sondern schön trainierte Muskeln. Nicht übertrieben, aber dennoch herrlich und sehr erotisch. Sie spricht sehr gut Englisch und so war die Kommunikation kein Problem.


      Sie ist ca. 1,75 gross, bringt meinem Gefühl beim hoch heben nach 45-50kg auf die Waage und hat eine modische Kurzhaar Frisur welche Ihr sehr feminines Gesicht super gut zur Geltung bringt. Der Busen ist pure Nature und eine gute Hand voll, einfach so wie ich es maximal gerne habe. Diese aufgeblasenen Silikon Titten sind einfach nicht mein Ding. Der Service den Sie bietet ist einfach und gefühlvoller GF6, nichts abartiges oder extravagantes. :lachen:




      So und nun mal das ganze von Anfang an..... :happy:


      Ich geniesse im Araber (Aarbergerhof) ein Bierchen und surfe ein bisschen im Netz und auf den einschlägigen Seiten. Die Simone fällt sofort auf durch Ihre selbst geschossenen Fotos die Sie verwendet und mich reizt diese Frau irgend wie. Also mal das Natel zur Hand und Sie angerufen. Preis/Zeit sind i.O. für mich und ich mache mich an die von Ihr genannte Murtenstrasse.
      Dort angekommen klingle ich Sie nochmal an und ich erfahre das Stockwerk und die Wohnungsnummer. Dort angekommen klingle ich noch einmal und die Simone öffnet mir die Türe.... Woooow da steht Sie in einem Slip und BH und begrüsst mich sehr herzlich. Sie ist in Ihren High-Heels so ziemlich gleich gross wie ich mit meinen 1,87 wodurch Sie mir ideal um den Hals fallen kann und mich ins Zimmer zieht. Dort küsst sie mich ab und meint nur .... hmmm Biergeschmack drauf steh ich und leckt sich mit der Zunge über Ihre Lippen... :smile:


      Wir einigen uns auf 45 Minuten und Verlängerung nach Belieben für 350.- und ich werde unter die Dusche geschickt. Mit einem Handtuch von 30x30cm trockne ich mich so gut als nur möglich ab und während ich dies mache steht Sie hinter mir und schlägt mir auf meinen Arsch und meint dazu... Herrlich dieser Anblick. Sie wirft mich aus dem „Badezimmer“ und geht selber unter die Dusche. Ich trinke einen Schluck Cola während Sie sich duscht.. Das Ganze geht Turboschnell und die Simone kommt aus dem „Badezimmer“ und stürzt sich auf mich. Ich wehre Sie gerade noch so ab und gehe mal die Klimaanlage herunter stellen, die Simone motzt worauf ich Ihr lachend sage dass Sie schon noch ins Schwitzen kommen würde. Zusammen liegen wir lachend auf dem Bett worauf Sie eine Attacke startet und wir uns küssend und schmusend auf dem Bett herum wälzen.
      Ich soll mich auf den Rücken legen was ich ohne Probleme mache, dann küsst Sie mich am ganzen Körper ab und geht immer tiefer herunter. Sie setzt Ihre Zunge herrlich fein ein und fährt an nicht mehr so klein ch@os rauf und herunter… umkreist den Hodensack und saugt an den Balles. Dann nimmt Sie klein ch@os in den Mund und es folgt ein Französisch wie ich es liebe…. Mal tief, mal weniger tief, mal mit Hand und mal ohne Hand….. Die Simone hört kurz auf und dreht sich einfach so über mich, so dass wir uns in 69 gegenseitig verwöhnen. Das ganze zieht sich eine Weile hin und ich will Sie stoppen was Sie ignoriert und weitermacht. So geniesse ich einen herrlich und intensiven Orgasmus. Sie reinigt klein ch@os mit Feuchttüchern und wir gehen dann ins „Badezimmer“ die Münder zu spülen mit Mundwasser.

      Es folgt eine Massage und Ihre Griffe zwischen die Beine zeigen Wirkung, so dass klein ch@os wieder wie eine eins steht. Diesmal macht Sie nicht lange und der Pirelli wird montiert. Sie kniet sich vor mich hin, wackelt mit dem Arsch und fordert mich auf Sie zu ficken… Es folgt eine herrliche Runde Kreuz und Quer durch das Stellungs ABC welches Sie mit einem abwixen auf Ihre Titten beendet.
      Wir sind beide trotz Klimaanlage patschnass und gehen zusammen Duschen. Aus den 45 Minuten waren eineinhalbstunden geworden und so legte ich noch einen hunderter drauf.
      Sie mich ganz spontan ob ich nicht auch Hunger hätte Sie müsse jetzt etwas essen gehen. Ich überlege nicht lange und so gehen wir nach dem Anziehen zusammen die Strasse herunter ins Azzurro Terra e Mare (Inselspital-/Parking Kreuzung). Dort kennt die Simone scheinbar die eine oder andere Kellnerin und so kriegen wir auch ohne Reservierung einen Tisch. Es folgt ein gemütliches Abendessen mit allem drum und dran. Die Rechnung wird geteilt und wir gehen beide unsere Wege nachdem Sie sich herzlich von mir verabschiedet hat. :smile:

      Sie ist seit heute nicht mehr in Bern, kommt aber im August zurück und ich werde Sie ganz sicher wieder besuchen gehen. :super: :super: :super:

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...