Lancelot FKK-Club | 77656 Offenburg | Industriestrasse 4a | Tel. +49 781 6 66 66 https://lancelot-fkk.com/
Alondra (neu) / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Hallo erst mal an alle!
War heute im Club und um ehrlich zu sein, nicht ganz bei der Sache. Leicht benebelt noch von der Party gestern, war erstmal chillen angesagt um einen klaren Kopf zu bekommen. Einen Espresso nach dem anderen getrunken und viel Wasser und als die Lebensgeister erwacht sind, verguckte ich mich in die liebliche Alondra . Ohne viel zu schreiben und zum wesentlichen zu kommen . Das Mädel ist eine Augenweide, zarte, samtige Haut und eine Traumfigur. Verschmusst ist sie wie ein Kätzchen, aber vorsicht ohne Piccolo läuft nicht viel, was aber nicht sonderlich störte, da ich so wieso spendabel bin. beherrscht sie gut, alles andere ist eher durchschnittlich und für die gebuchte Stunde war sie mir zu gehetzt. Lenkt sich sehr ab um mit ihren "Freundinen" auf Rumänisch zu unterhalten. Und wir sind nicht so recht warm miteinander geworden. Sollte ich noch mal in den Club fahren, gebe ich ihr noch eine Chance. Mal sehen wie es wird. -
Hallo black-forest, Hallo Clubfreunde und Forumler,
Deinen Bericht über die blonde Alondra aus Rumänien kann ich im Großen und Ganzen bestätigen, auch wenn mein Erlebnis mit ihr vor circa vier Wochen mit kleinen Schönheitsfehlern versehen war. Sie ist mir schon den ganzen Nachmittag aufgefallen, wirklich eine Augenweide mit schönen großen Busen, tolle Figur und atemberaubende lange Beine als sie alleine auf der Coach vor der Bar saß. Ich konnte mich aber nicht so schnell für sie entscheiden. Die freundliche Dame an der Bar verriet mir ihren Namen. Als ich den Namen Alondra hörte, erinnerte ich mich sofort an den positiven Erlebnisbericht unseres Zertifizierers Don Lasko. Ich faßte Mut, stellte mich vor und lud sie zu einem Cocktail im Separee ein. Leider kam trotz meiner Bemühungen kein so richtiges Gespräch mit ihr zustande.Wahrscheinlich weil sie sehr wenig Englisch spricht und als Neue noch etwas schüchtern ist. Schade, denn auf auf das "Vorgespräch" und auf die Konversation vor dem Zimmergang kommt es an.Trotz alledem küßte und streichelte sie mich zärtlich.
Dann auf ins Zimmer. Ihr Service war eigentlich ganz gut, zweimal 69-Stellung, ride it von vorne und hinten, Französisch und viel Schmusen Leider kam es nicht mehr zur Missionarsstellung, da sie nach circa zwanzig Minuten das Wort "finish" gebrauchte, was ich absolut nach so kurzer Zeit nicht hören kann. Anschließend kam ich in der 69-Stellung zum Höhepunkt. Das"Fingerln", mag sie überhaupt nicht, was sie leider vorher nicht sagte. Die halbe Stunde hat sie eingehalten. Sie war sehr freundlich, aber es fehlte eben der Schwung und wir sind nie so richtig warm geworden, schade.Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht, ich werde da noch mein Gewissen erforschen Aber trotzdem besteht für mich akute Wiederholungsgefahr, sie hat das "gewisse Etwas" mit viel " Ausstrahlung". ich glaube sie ist auch lernfähig, wenn auch nicht ganz "pflegeleicht". Ich bin optimistisch und glaube, daß es das zweitemal mit ihr viel besser klappen wird.
Überhaupt gibt es im ich "Lancelot" in der letzten Zeit eine große Auswahl von hübschen WG`s, sodaß die Wahl oft sehr schwer fällt. Ich meine Lancelot hat in dieser Beziehung den Pascha längst überholt.
Leider war ich in der letzten Zeit etwas schreibfaul, ich werde versuchen mich diesbezüglich in Zukunft zu bessern, mehr Berichte schreiben auch wenn ich keine Antwort erhalte. Alle meine letzten Erlebnisse im Lancelot mit "Celine", " Cindy" und "Daria" waren im Großen und Ganzen erfolgreich, ich werde davon noch berichten.
Ein schönes Wochenende wünscht allen
Josef
-
Alondra / FKK-Club Lancelot
Sachen gibts, die gibts gar nicht!
Liebes mir gewogenes 3-Beiner Publikum,
dieser oben stehende Spruch kam mir in den Sinn als sich mir die holde Alondra vorstellte. Ein blondes, kurzhaariges (Art Pagenschnitt) romulanisches© Mädel mit katzenartigen Augen (frumos mult), Körpergröße netto, also ohne Etagenmokkassins, ca. 171 cm, natürliche B-Cups auf einer KF 36 platziert ;). Sprachkenntnisse beschränken sich auf englisch und rumänisch, das ich, seit meiner 9 monatigen Funktion als Grabungsleiter zur Erforschung des Stammsitzes der Dracula Dynastie, recht passabel spreche.
Also wieder zurück zum Thema . Eben jenes oben beschriebene Kind romulanischen© Ursprungs hat mich an der Bar ganz dezent angesprochen. Während des Gesprächs war die holde Alondra zurückhaltend, und wollte auf keinen Fall aufdringlich wirken. Hat da etwa MEIN Schinderhannes aus dem Nähkästchen geplaudert, und geheimste Geheimnisse über mich enthüllt ? "Auch egal", dachte ich und bin dann mit ihr nach draußen an den Pool um etwas mit ihr herumzulümmeln. Als ich dann genug vom Rumlümmeln hatte entführte ich sie auf ein Zimmer.
Dort angekommen zärtliche Küsse und Streicheleinheiten. Aus ihrem Blick schloss ich, dass sie etwas unsicher war (warum auch immer) und sichtlich bemüht war mich zufrieden zu stellen. Nach dem zärtlichen Kennenlernen folgte ein zärtliches > langes> Standard Hopa-Hopa© > > genüssliche > Erster©
Alondra ist ein zärtliches WG, das sehr bemüht ist, dass es dem Gast gefällt. Großes Kuschel- und Schmusepotential.
Das Lancelot bietet Abwechslung in Hülle und Fülle, sodass man gerne wieder kommt. Die lockere, ungezwungene Stimmung lässt regelrecht "Urlaubsfeeling" aufkommen.
Bis die Tage dann mal