Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Privatclub Mon Tresor / Luzern
-
Antworten
-
-
Hallo Zusamnen
Weiss jemand wo die Lia anzutreffen ist? Die mit den Piercings!Dankeschööön
-
Hallo zusammen
Auf der Seite ist die Sonja abgebildet und beschrieben.Weiss jemand,ob das die Sonja ist vom Biwerk und Hous of Love?
Wenn ja,kann ich nur empfehlen Sinja zu besuchen.Für mich,der seit rund 10 Jahren "Bezahl Sex Abstinent" ist,ein Grund meine Aktivitäten aufzunehmen. Bester Bezahl Sex hatte ich mit Sonja. Leider war sie dann weg.
Darum meine Frage,weiss jemand mehr?
Thanks
-
Freitag mal auf die Seite geschaut, welche Damen da sind. Da stach dann ein mir bekanntes Gesicht heraus, Annerlie. Sie hiess früher Vivienne und war bei Belle Donne. Freude ist aufgekommen, unser Treffen hatte ich sehr gut in Erinnerung.
SMS geschickt ob sie es auch tatsächlich ist. War sie auch also haben wir ein Date abgemacht im Whirpool Zimmer.
Am Empfang begrüsste mich Viktoria. Der Club ist sehr gut eingerichtet sauber und gepflegt. Das Wasser liess Annerlie frisch ein, das dauerte etwas doch die 10 Minuten verlängerte sie nach Absprache mit der Leitung nach hinten.
Sehr fair und Kundenfreundlich. Prosecco hat es gratis dazu gegeben.Viel zu schnell ist meine Zeit mit dieser atemberaubend positiv aufgestellten Frau vergangen.
Beim verabschieden ermutigte Sie mich einen Beitrag zu schreiben und einen Gruss an einen Benutzer hier im Forum zu schicken doch der Name ist mir entfallen.
So überbringe ich mal hier die Nachricht."Wenn du mal über Luzern fliegst, dann lande deinen Segler und komm auf ein Cüpli vorbei"
Gruss Aston66
-
Normalerweise zieht es mich meistens in GC Damen der härteren Gangart sind dort aber nicht vertreten.
Der Club sieht ganz nett aus, sauber, gepflegt. Welche Frau ist denn empfehlenswert?Schönen Sonntag aston66
-
Ich war vor knapp zwei Wochen in mon Tresor war mit Joelina verabredet sie komm mit eine rotes Kleid mit Pünktchen und fünfzig Pumps;), unglaublich Ausstrahlung, ich entschied mich für 1 Std gf6 sie bläst und schmeckt wie Heroin also sucht Gefahr 2000 Prozent und auch noch so herzlich sowas habe ich selten erlebt;), also für mich absolut Nummer 1 Weib, Nutter kann ich nicht sagen denn sie strahlt mir mehr nach Engel also nicht von diese Welt;), schwarzes Heroin, bin süchtig nach dir:)
-
Kann jemand bereichten? Sieht hammer aus, all die Tatts und Piercings. Ein Blowjob mit gespaltener Zunge muss auch speziell sein.
-
Danke Ich werde dort sicherheitshalber mich mal melden
Die Claudia scheint mir ein nettes Kätzchen zu sein
"Anal, bei jeder Grösse gerne darf es härter zugehen"
Wenn das mal keine Ansage ist
PS: Mon tresor220 inklusive Anal ist sogar sehr günstig wenn man bei anderen so schaut. Die nehmen 150 CHF Normalservice + 100 CHF Anal
-
Ist das richtig das bei 30 Min Anal inbegriffen ist ? Würde gerne heute mal dort vorbei schauen wenn ich es schaffe
Die Homepage sagt zu Ihrer Frage:
"Normaler" geiler Sex (inkl. ZK,......Anal, dirty talk...) 30 Minuten Fr. 220.- (incl MwSt)
Ich würde aber unbedingt vorher anrufen und fragen, ob die bevorzugte Gefährtin auch wirklich anwesend ist. Wir haben für Sie extra nochmals die Tel. Nr. des Etablissements herausgesucht 076*392* 64*55
Die Preise scheinen mir eher am oberen Rand zu liegen, dafür ist, wie gesagt doch recht vieles inklusive. Aber guten Hardcore SM gibt es wohl andernorts zu etwas moderateren Ansätzen.
Lassen Sie es die 6profis wissen, ob Sie es heute geschafft haben oder geschafft wurden
Mfg,
ihr Dr. S.G. Team -
Ist das richtig das bei 30 Min Anal inbegriffen ist ? Würde gerne heute mal dort vorbei schauen wenn ich es schaffe
-
ABER: sie ist definitiv nicht 35!!! Eher 53!! Nicht dass das schlimm wäre, bin ja schliesslich in der gleichen Altersliga, aber etwas knackiger dürfte es halt schon sein.;-))
In diesem Etablissement gibt es noch weitere Beispiele von Damen bei deren Alter man die Zahlen der Richtigkeithalber eher vertauschen oder zumindest 10 Jahre hinzuzählen muss.
Schummeln (wenns dem Geschäft hilft und mir als Kunde nicht schadet...) - ok. Aber hat alles seine Grenzen und wenn mir dann beispielsweise ein als 22-jähriges Girl deklariert geboten wird das wie 32 aussieht, (weil sie eben auch 32 ist) frage ich mich: Ach du meine Fresse, wo wurde die denn schon überall durchgezogen, wenn die für ihre angeblichen 22 schon dermassen ausgeschürft aussieht...
Und spätestens wenn mit dem Alter so schlecht gelogen wird, dass sogar wir anscheinend saudoofen Männer das bemerken, dann ist es wirklich eine Schädigung für mich als Kunde - nämlich eine Beleidigung an meine Wahrnehmung. -
Sorry für die verspätete Antwort.
Schätze die Michaela so um die 35. Eine Frau die weiss was sie will........Hallo Panurg
War inzwischen auch wieder mal in der Innerschweiz und konnte die Michaela kurz checken. ALSO: sie ist eine total sympathische Frau, sehr herzlich und wirklich auch sehr sexy.
ABER: sie ist definitiv nicht 35!!! Eher 53!! Nicht dass das schlimm wäre, bin ja schliesslich in der gleichen Altersliga, aber etwas knackiger dürfte es halt schon sein.;-))
Habe es dann vorgezogen, unverrichteter Dinge abzuziehen.
Cu N
-
Sorry für die verspätete Antwort.
Schätze die Michaela so um die 35. Eine Frau die weiss was sie will........Danke Panurg, werde demnächst mal die drei Löcher von Michaela beehren.
Na-PO
-
Ich kann den Bericht von Fridli nur Bestätigen.War auch schon bei Annabelle.Schönes Babe mit Knackigem Körper.Immer wieder eine Sünde wert.Küsst gut und Blässt noch besser..Sehr Sympatisches Mädel. Danke Annabelle immer wider gerne.
-
fridli
Danke für deinen geilen Bericht. Macht richtig Appetit auf die Annabell, erst recht wenn man sich ihre Pics auf der Website anschautDas Mon-Tresor entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Topclub mit einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.
Wo sonst bekommt Mann für dieses Geld so einen Service (FO mit Schlucken, AV etc.) -
Sorry für die verspätete Antwort.
Schätze die Michaela so um die 35. Eine Frau die weiss was sie will........ -
Letzte Woche hatte ich zuerst telefonischen Kontakt mit Annabelle, da ich auf der Suche nach einem anderen Girl war. Annabelle kam so sexy rüber, dass ich auf den nächsten Tag einen Termin um 10 Uhr buchte.
Als sie ins Zimmer kam, war ich sehr von Ihrem Aussehen positiv überrascht. Eine tolle Figur mit einem Naturbusen und einem Kussmund wie Julia Roberts.
Nach einer kurzen Dusche kam ich wieder ins Tigerzimmer und gleich darauf kam das Zürcher Mädchen auch herein. Meinen Wunsch auf orales Verwöhnen erfüllte sie umgehend und so stand ich im Zimmer und liess sie gewähren. Mit dem Zungenpiercing stimulierte sie meinen Lümmel (handfrei) und es war herrlich anzusehen, wie sie intensiv und sehr, sehr tief aufnehmen kann. Nach ein paar Minuten legte ich mich auf Bett und während Annabelle fortwärend blies, leckte ich ihre rasierte Muschi und den Kitzler, was ihr offenbar gefallen hat. Als ich kam, wurde die volle Ladung einfach geschluckt und auch die letzten Tropfen genüsslich aufgeleckt. Keine Rausspucken oder ähnliches...
Ein paar Minuten lang haben wir uns dann unterhalten und es war ein sehr angenehmes Gespräch, insbesondere dies in Mundart geführt werden konnte und sie auch einiges im Kopf hat. Annabelle wurde bald wieder aktiv und belebte mein zweites ich sehr schnell wieder. (Jetzt weiss ich, was eine gute Bläserin ausmacht). Alsbald wollte ich sie in der Hundestellung vöglen. Sie verteilte ein wenig Gleitgel auf ihrem Anus und ich wählte zuerst ihren Tiger (Muschi). Oh wie geil, diese enge und geile Fotze! Annabelle ist voll der Hammer und die angegebenen 18 Jahre könnten hinkommen.
Nach ein paar Minuten des vaginalen Geniessens wollte ich ihren dritten Eingang erobern. Da sie sehr eng ist und auch vorsichtiges Eindringen angebracht war, dauerte es eine (geil) längere Zeit, bis ich drin war. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Kein Zucken oder zurückweichen, nein, sie streckte Ihren absolut wahnsinnsgeilen Arsch noch mehr entgegen, damit sehr tief eindringen konnte. Da mich dies fast zum Wahnsinn trieb, musste ich mich ablenken und ich liebkoste ihren Kitzler ein paar Minuten und dann stiess ich sie wieder in die geile Höhle indem ich ihr griffiges Becken kräftig zu mir zog. Dies wiederholte ich ein paar Mal bis ich eine zweite Befriedigung spürte. Nassgeschwitzt lösten wir uns voneinander.
Abschliessend kühlte ich meinen Lümmel unter der Dusche. Annabelle zeigte auf meinen Wunsch hin auch die restlichen Zimmer des Clubs und wir wechselten vor dem Abschiedskuss noch ein paar Worte.
Anmerkungen: sauberes Zimmer, angenehmer Club, Gratisgetränk nach Wahl; Gebucht: 30 Minuten für 220 Franken, keinerlei Zeitdruck, sehr viel Zeit. Ein empfehlenswerter Club und ein sehr empfehlenswertes Girl, angemessener Preis.
Danke Annabelle, ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Gästen, welche sie wie Gäste aufführen. -
Ja, die Michaela ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Scheint wirklich eine gute Arschnutte zu sein. Was meinst du, wie alt ist sie?
Gruss und Dank
Na-PO
-
In der letzten Aprilwoche wollte ich mir wieder mal etwas besonderes leisten, vorallem auch, da ich für die nächsten drei Monate mobil sehr eingeschränkt sein werde, und "fremdficken" daher kaum in Frage käme.
Also dann, pünktlich um 12.00 Uhr im Mon-Tresor eingecheckt. Von einer netten Empfangsdame begrüsst und nach meinen Wünschen gefragt. 1/2 Stundenservice für 220.-- inkl. FO, ZK und AV von mir angegeben.
Es wurden mir dann der Reihe nach 4 Ladys vorgestellt, die diesen Service auch anbieten. Michaela mit geiler getunter Oberweite, Maria schon etwas älterer Jahrgang, Hilde noch älter und die blutjunge Susi.
Michaela hat mich auf Grund ihres Auesseren am meisten angesprochen und so habe ich mich für sie entschieden und sollte es nicht bereuen.
Wurde von ihr erst ins Zimmer geführt, freundlich zur Dusche begleitet und mit Getränk versorgt. Nach Abschluss der üblichen Vorbereitungen gings zur Sache.
Sie nahm mich gleich mit feuchten, geilen Zungenküssen in Beschlag. Mann o Mann, noch selten so eine geile und heisse Küsserin erlebt. Hat meine Zunge regelrecht in sich aufgesogen und mir dabei bereits den Schwanz massiert.
Hab mich dann über ihre Megatitten hergemacht, und siehe da sogar ihre Brustwarzen standen hart ab. Als meine Hand daran ging ihre Spalte zu erkunden, war diese schon warm und feucht. Also die Lady aufs in Doggy aufs Bett beordert, so konnte ich ihren geilen Prachtshintern in vollen Zügen geniessen. Zog ihre Backen weit auseinander und machte mich mit der Zunge an ihrem Hintereingang zu schaffen, was ihr sichtlich gefiel. Dabei zwei Finger tief in ihrer Muschi versenkt.
Danach die Lady auf den Rücken gedreht und mich mit abwechslungsweise mit ihrer Muschi und Rosette beschäftigt. Die Lady wurde richtig geil und wollte nun auch was zu Naschen haben. Und wie sie naschte. Ihr FO war vom Allerfeinsten und ich musste aufpassen nicht vorzeitig abzuspritzen. Bis zum Anschlag nahm sie Kleinpanurg (ist nicht der Kleinste) in ihr Fickmäulchen und stimmulierte dabei meine Eier und meine Rosette. Einfach geil......
So spielten wir einigen Zeit gegenseitig mit unseren Lustzentren und habe dabei fast das Wesentliche vergessen....... ich war ja gekommen um sie Anal zu nehmen. Als dann, Gummi montiert und zuerst Vaginal vorgeschmiert. Anschliessend noch ein wenig Flutschi drauf und rein in ihre Arschfotze.
Sie liess sich richtig geil und tief stossen und schien dabei auch Gefallen zu haben. Lange konnte ich mich nicht beherrschen und habe mich auf ihre geilen Titten erleichtert.
Alles in allem ein Megahammergeiler Fick, mit einer reifen, heissen Frau. Wer sich nicht an ihren harten Riesentitten stört ist bei ihr bestens aufgehoben. Zudem spricht sie perfekt Deutsch (kommt aus dem Schwabenländle).Nachdem ich nochmals geduscht hatte verliess ich den Club hochbefriedigt.
Danke dir Michaela. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. -
Sieht ganz niedlich aus und hat einen umfangreichen Service. Kennt sie jemand und kann etwas über sie erzählen?
Danke u Gruss
Marty -
Ich habe Tina im Herbst letzten Jahres besucht. Voranmeldung war nötig (auch wegen NS), aber hat sich gelont. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich mal an meine Grenzen gebracht werden will beim 'abfüllen' mit NS. Sie meinte, dass ich vor ihr schlapp machen würde, was dann auch geschah, als sie mir beim Facesitting ihren feinen NS gab. Die hat mich echt fertig gemach und das sichtbar genossen, auch während ich ihre langen Schamlippen geleckt habe.
Also wer auf NS steht, ist bei ihr gut aufgehoben. -
War vor einiger Zeit in Emmen bei Lily. Habe vorgängig ein Termin mit ihr abgemacht. Als ich ankam zeigte sich, dass das unnötig war...war noch nicht viel los. Lily hat mich dann auf ein Zimmer begleitet und nachgefragt ob es recht sei. Schönes Zimmer, künstliches Kaminfeuer, schön warm, hübsches schweizer Girl ...was will mann mehr wenn man aus der klirrenden Kälte kommt.
Danach das Finanzielle geklärt (200CHF für 1/2Std mit FO) und ab unter die Dusche. Anschliessend wieder von Lily ins Zimmer geführt, im Zimmer angekommen sofort von Lily umschlungen mit schönen Zungenküssen. Uns bald von den restlichen Textilien befreit und auf dem Bett bequem gemacht. Lily hat dann mit einem schönen, tiefen FO angefangen ohne Handeinsatz. Musste Sie schon bald stoppen und ging dann zum Muschielecken über. Nach einer Beruhigungsphase meinerseits noch etwas 69. Anschliessend Gummi drauf und los geritten, verschiedene Stellungen, wobei Sie auch sehr tiefe Stösse zuliess. Abschliessend nochmals FO und dann alles über Ihre Brüste verteilt. Gegenseitig sauber gemacht und noch etwas gequatscht. Nochmals unter die Dusche und anschliessend zufrieden wieder in die Kälte raus.Habe die Leonie auf der HP entdeckt. Hatte schon jemand das Vergnügen?
Gruss
-
War am Wochenende zum ersten mal im Mon-Tresor. Habe mich zuerst auf der Homepage über die Girls informiert. Danach nachgefragt welche Girls anwesend sind. Habe aber kein Termin gemacht, wollte mich spontan entscheiden. Bin dann nach Emmen gefahren und habe das Studio sehr schnell gefunden. Dort geläutet und war schnell bei Ihnen an der Bar. Danach ein Getränke erhalten und dann kamen die Girls einzeln sich bei mir vorstellen. Es waren glaube ich 5 Girls anwesend. Habe mich für Michaela entschieden, da sie mir schon auf der Homepage aufgefallen ist mit ihren grossen Brüsten. Auch angemacht hat es mich das sie nicht mehr 20 Jahr ist und für mich so was Dominates ausstrahlt. Wollte dann auch von ihr beherscht werden. Eine erotische Vergewaltigung. Habe das dann ihr im Zimmer auch gesagt mit Augen verbinden. Bin dann schnell unter die Duschen und danach hat mich Michaela schon empfangen. Sie hat mir die Augen verbunden und mich am Bett festgemacht. Danach hat sie mich vom Kopf bis Fuss verwöhnt. Von Französiche ohne bis Küssen war alles dabei. Zwischen durch hat sie mich auch geritten. Es war schon geil und dabei nichts zu sehen, nur zu spühren. Es ist einfach so das ich mir das einwenig anderst vorgestellt habe. So mit Leder oder Lack und irgendwie Dominater. Michaela ist ein sehr liebes nettes Girl vielicht einfach für das was ich wollte die Falsche Dame. Obwohl es mir gefallen hat, aber ich hatte einfach andere Vorstellungen. Kann aber Michaela weiter empfehlen. Vielicht hätte ich am anfang mehr sagen sollen. Wollte mich einfach mal überraschen lassen. Wie gesagt es war schon sehr geil..!!
gruss -
Hallo zusammen
War Heute Abend zu Gast bei Amy im Mon-Tresor. Hatte ein Termin für 19:45 doch als ich ankam wahr Sie noch beschäftigt, also bot mir die Tina etwas zum Trinken an und wir haben über ein früheres Treffen geredet.
Dann schliesslich kam Sie Woow diese Titten, riiiisen Dinger. Sie kam rein und ohne grosses hin und her "dann legen wir mal los"! Kurz noch das Finanzielle geregelt 200.- für halbe Stunde.
Zuerst ein wenig Streicheleinheiten und dann ein super FO, aber Achtung!!!mein kleiner wurde so verwöhnt das ich schon aufpassen musste. Sie hat dies natürlich gemerkt und ein kurzes "Du kannst auch mehrmals kommen wenn du kannst" noch ein wenig FO und Hodenmassage und schon wahren diese zauberhaften grossen Busen voll....... (Ihr wisst schon)
Noch ein wenig Smalltalk und weiter ging es wild in div. Stellungen, diese Frau geht wirklich ab wie eine Rakete, nichts für Weicheier. Es kam wie es kommen sollte mein kleiner wurde zum zweiten mal ganz heftig dran genommen.
Alles in allem eine sehr Positive Erfahrung, Amy ist sehr unkompliziert und geht ab wie nur die wenigsten in der Branche.
Mein Urteil:
Aussehen: 7 (Ein paar extra Kilo aber ist ok)
FO: 8
GV: 9-10
Ambiente: 7Winderholungsgefahr = 80%
-
Also dazu möchte ich nun doch einmal folgendes loswerden. Ich hatte schon 3 Termine mit Alischa und jeder war ein volles und super geiles Erlebnis und ich kann mir einfach nicht so vorstellen, dass ihr nicht zufrieden gewesen seit. Rolf
Aus Neugier habe ich in das Studio auch schon reingeschaut, da in meiner Nähe. SM und Fetisch ist nicht mein Ding und kann deshalb über eure SM-Erfahrungen mit Alischa nicht mitsprechen.
Mit Alischa hatte ich wie hodren ein durchaus sehr schönes Erlebnis Softerotik - Girlfriendsex, sehr gutes Französisch Natur usw. Also abgezockt wurde ich bei ihr auf keinen Fall. Sie hat eine charismatische Ausstrahlung, frauliche Figur und einen Arsch zum "anpacken". Ich hab es genossen .
Ich bin nicht so der Studiogänger aber mit Alischa hatte ich eine schöne Stunde. -
nun das hat ganz sicher nichts mit psycho comments oder bezahlter stellungsnahme zu tun. aber es ist halt so dass es leute gibt die sich sympatisch sind und solche die es weniger sind und Du bist ganz sicher einer der in dem fall zur zweiten gattung gehört
-
Das finde ich perfekt, Rolf. Dein psycho-comment tönt eher nach bezahlter Schreiberei oder Goodwill. Wie willst du schon urteilen können über Anti- oder Sympathie. Wenn es doch bei dir stimmt, dann sei doch zufrieden. Warum muss es immer so schlaue Leute geben, welche anderen mit Rechenschieber-Methoden vorhalten, was bei denen nicht stimmen sollte?? Das ist eben die billige Masche, die genau dazu passt. Ob der Kommentar nicht aus wohlgemeinter Küche kommt?
In einem Forum muss es gestattet sein, seinen Kommentar zu schreiben. Wenn ich so empfinde, dann empfinde ich so - aber ich muss noch lange nicht davon ausgehen, dass deswegen andere....
Es ist dir ja völlig unbenommen... und niemand rechnet dir vor, was dabei bei dir falsch sein sollte. Aber vielfach lassen die Ent-Täuschten es einfach bleiben, sagen nichts und schweigen. Es gibt diese Meinungsfreiheit. Aber auch hübsche Girls können sich nicht immer alles leisten. Und wenn es ihnen nicht gefällt, dann können sie ja nein sagen. Doch es lockt das Geld... und dabei bleibe ich: Ich habe schon Besseres erlebt - im selben Hause. -
Also dazu möchte ich nun doch einmal folgendes loswerden. Ich hatte schon 3 Termine mit Alischa und jeder war ein volles und super geiles Erlebnis und ich kann mir einfach nicht so vorstellen, dass ihr nicht zufrieden gewesen seit. Die Frage stellt sich natürlich ganz klar nach den Wünschen doch bei mir stimmt das nicht zu 100 sondern zu 400 % mit dem was in den Inseraten von Alischa steht. Ich werde ganz sicher wieder zu Alischa gehen und bleibe dieser super lieben netten Frau treu.
Ich denke eher dass ihr auch probleme bei anderen Frauen habt und was auch nocht wichtig ist ist doch die sympathie. Ihr schaut euch die frauen auch an und vielleicht wart ihr der alischa nicht sympatisch doch das darf sie ja nicht zeigen es genügt ja schon dass ihr sie hier runtermacht obwohl das alles nicht stimmt was ihr hier schreibt, ich hab eher das gefühl dass ihr eure wünsche auch bei anderen frauen nicht verwirklichen könnt und wenn ihr zusätze wünscht ist das eigentlich normal dass das auch zusätzlich kostet.
allso liebe Herren, bevor ihr hier eine liebe nette frau runtermacht, kehrt den besen vor eurer eigenen tür.
gruss und wie gesagt ich werde Alischa wieder besuchen
Rolf
-
Hallo Jungs
Ich war bereits zweimal bei Alischa, aber es wird sicher kein drittes Mal geben. :-//.
Beim ersten Besuch hatten wir eine angenehme Soft-Session. Nicht sehr inspirierend, aber okay. Ihre Naturtitten und ihr begehbarer Arsch hatten mich dazu verleitet, einige Wochen später dann eine Switcher-Session mit ihr zu vereinbaren.
Es wurde zu einem Fiasko.
Wie schon weiter oben beschrieben, war Alischa dermassen ungeschickt, dass es fast ins Absurde abzugleiten drohte. Der Kracher war, als sie mir für ihren Hintereingang ZWEI Gummis montieren wollte.
Auch die ewigen Abtupfereien mit dem Feuchttüchlein am Schwanz erinnerten mich eher an Mr. Bean als an eine geile Nutte.
Und das mit dem Hirn aus der HP-Reklame? Tja, was soll ich da sagen? Sie behauptet, sie würde Sozialwissenschaften in Deutschland studieren. Naja!!!
Fazit: Sehr attraktive Frau mit schönen Augen, grossen, weichen Naturtitten, recht knackigem Arsch und nicht allzu langen Beinen, die im SM- und Switcher-Bereich definitiv nichts verloren hat.
Für eine schnelle Soft-Nummer kann ich sie weiterempfehlen, aber die 450 Franken für die Switcher-Session waren für den Arsch, leider nicht für ihren:-)))
CU Napo
-
Keine Frage, die Dame Alischa ist eine hübsche, sexy und attraktive junge Dame, wohl proprtioniert und mit vielen Fähigkeiten ausgestattet.
Aus Ihrem Werbetext:".-.....einfach hemmungslosen Sex,
bizarre Sessions und perverse Spielchen. ....Im SM Bereich ist sie dominant…erzieht Dich so wie du es brauchst…mag Golden Shower Spiele aktiv, liebt die weisse Erotik uvm. bei ihr bekommst Du Geilheit und Hirn, smile. Sie mag Anal, Dirty Talk, Tittenfick, Spermaspiele, bläst deine Schwanz pur, liebt Sex in allen Stellungen, Massagen uvm."Nun meine Nachfrage:
Ich habe mit ihr einen Termin gebucht... wollte mich überraschen lassen. Nun ja - aber sowas habe ich noch nicht gerade erlebt, an sich repetiereden Ungeschicklichkeiten, da fielen regelmässig Gegenstände zu Boden, sie schien sehr unkonzentriert, mit wenig Lust und Freude, und am liebsten wäre es ihr gewesen, dass der Kunde schnell fertig geworden
wäre und beinahe hätte sie noch den Raum abgefackelt... Dabei hätte sie doch das "*Zeugs" zu einer wirklich geilen Session. Nun ja "Hirn" und "Geiltheit" ist da etwas zu vielversprechend. Hirn stand für mich: wenn du NS möchtest, dann kostet dich das noch, wenn du verlängern möchtest dann kostet dich das, oder möchtest du noch eine geile Kollegin.... dann kostet dich das..... Zumindest gelang es ihr, mich
so zu reizen, dass ich erhoffte, doch noch zu meinem Erlebnis zu kommen. ABER... das hat mich ne Stange Geld gekostet -
klar bin selber dumm (und geil). Aber die Carla war ne echte Wucht..... schon weil die gut mitmacht.Doch, dass Alischa sich im SM-Bereich anbietet und dann selber aussagt, sie sei da nicht routiniert oder erfahren,..... Und Mechanik hat mit Erotik wenig zu tun. Meinen Kleinen kann ich auch selber wie eine Maschine handeln im auf und ab....
Aber letzten Endes erhielt ich von Carla einen guten Abschluss. Aber die Lady Alischa zog sich dann zurück? (bei diesen Preisen) .... Ich kann
heute noch nicht nachvollziehen, wie das gerechnet worden ist. Für eine Stunde habe ich vollumfänglich ganze 1'000 CHF bezahlt?Warum denn so....? Bislang war das Studio Mon-Tresor oder wie es früher hiess, ein Garant für gute, Erlebnisse... was sagt denn da die Community dazu. Super Erlebnisse mit Tina, Cora, Nina und Michaela...
Gruss, ein leider etwas enttäuscher Abgezockter.
-
Heute Erstbesuch im Mon-Tresor.
Club liegt in einem kleinen Industriegebiet (neben dem Flugplatz).
Eingang relativ diskret, auf jeden Fall keine Wohngegend.
Nett eingerichtet, alles neu. Begrüssung durch Tina. Hat alles vorgestellt und auch die anwesenden Girls (3 mit ihr) präsentiert.
Habe mich für Tina entschieden. Halbe Stunde für Fr. 200.-- inkl. FO, ZK, Verkehr etc. (Details auf der Web-Site. Bilder absolut echt)
Sollte es nicht bereuen. War eine absolut geile Nummer mit einer heissen Lady. Auch wenn sie nicht die Masse eines Topmodels hat, doch sehr ansprechend und vorallem für Liebhaber von grossen Schamlippen ein Muss.
Sie lässt sich denn auch sehr gerne lecken und saugen und wird dabei richtig nass. Ihr FO ist vom Feinsten und auch Verkehr in diversen Stellungen macht unheimlich Spass mit ihr.
Alles in allem war ich sicherlich gute 45 Min. dort. Absolut kein Zeitdruck und ein wirklich aufgestelltes Girl. Danke Tina.
Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben. -
War vor zwei Wochen bei Cora zu besuch. Sieht sehr gut aus und super freundlich. Sie ist sehr schlank hat aber eher kleinere Brüste aber einen super Arsch!! (wie auf den Bildern)
Wollte eigentlich nicht zu ihr, es waren aber nur 2 Girls anwesend. Als NS fan freute ich mich schon auf sie, leider "konnte" sie gerade nicht. Dann gings ab ins Zimmer zum ausziehen und danach Duschen. Wieder zurück fing sie mit Blasen an (super)! Danach folge die Vögelei in diversen Stellungen. Als ich sie Anal durchgevögelt habe konnte ich mich nicht mehr halten. Schade, denn sie hätte es gerne Oral beendet inkl. Schlucken! Wurde leider nichts. Danch noch ein bisschen Plaudern und wieder unter die Dusche. Alles in allem eine Super Investition. Tolle Frau die wirklich noch spass am sex hat und dies merkt mann ihr auch an!!
Wiederholungsfaktor 110%!!!!Telefon 076 - 7369321
-
Mon Tresor
Kirchfeldstrasse 42
6032 Emmen
076-3926455täglich von 10-24 Uhr geöffnet.