Lancelot FKK-Club | 77656 Offenburg | Industriestrasse 4a | Tel. +49 781 6 66 66 https://lancelot-fkk.com/
Delia / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Werte 3-Beiner!
Wie ich HIER schon angedroht habe folgt nun MEIN vierter Bericht, über MEINE Delia, in Folge. Auf MEINER Dienstags-Wunschliste stand an oberster Stelle MEINE Delia :). So habe ich mich unauffällig auf SEINEM Sofa platziert, und habe auf MEINEN Wunsch gewartet.
Kaum eingetroffen, und schön gestylt ist sie dann gleich zu mir gekommen. Anscheinend hat ihr Unterbewusstsein ihr signalisiert, dass heute ein besonderer Tag für den kleinen black-forest war (Gutschein-Einlösung / Sextombola), denn sie hat sich brutalst an mich rangekuschelt und mit ZKs überhäuft. Diesen nahezu unerträglichen Zustand konnte ich nur durch einen Zimmergang in die gewünschte Bahn lenken.
Zur Feier des Tages bezogen wir das Zimmer Nr. Zwei. Dort hat sie mich sogleich wieder mit herrlichen ZKs verwöhnt und mit zärtlichen Streicheleinheiten auf Betriebstemperatur gebracht. Auch wenn alle schon wissen, oder wenigstens erahnen können, nach dieser Verwöhneinheit folgte wie immer ein fantastisches Fo , wie es klein blacky so gerne hat. Als wohlerzogener Mitteleuropäer habe ich mich dann auch brav ausgiebigst revanchiert. Wie gewünscht dann Hopa-Hopa©das immer wieder von zärtlichen ZKs unterbrochen wurde. Noch mehr ZKs (was war denn heute mit ihr los ) und 5***** mit Unmengen von ZKs. Hätte ich nicht eine Spezialausbildung als Kampftaucher gehabt, wäre ich wahrscheinlich unweigerlich erstickt :D. Aber ist ja alles nochmals gut gegangen und hat unheimlich Spaß gemacht. Also bis zum nächsten Mal Delia mea. -
Ja meine lieben 3-Beinigen Zeitgenossen,
ihr habt in der Überschrift richtig gelesen: "Zum Ersten, zum Zweiten uuuuuund zum Dritten". Wenn ihr jetzt einen Bericht über das Auktionshaus Christie's erwartet, dann könnt ihr hier -> O aufhören zu lesen.
Hier -> O gehts dann für die weiter, die etwas über Sex lesen wollen.
Also nochmals ganz langsam von vorne....... ich war im Lancelot und lag ä weng am Swimmingpool herum (siehe Isabella). Wie hier zu lesen war wurde ich von einem WG überrumpelt und auf unerhörte Art und Weise verführt! Als ich dann so hinter Isabella hertrottete rief mir Delia etwas auf romulanisch© zu. Ich war aber so in den Anblick von Isabellas Po vertieft, dass ich den Inhalt des Zurufes nicht erfassen konnte. Irgend wie hatte mich aber die Neugierde gepackt, dass ich vor hatte, der Angelegenheit zu geeigneter Stunde auf den Grund zu gehen.
Folglich zitierte ich dann später Delia zu mir, um sie über den Inhalt ihres Zurufs zu befragen. Mit leicht geröteten Wangen gestand sie mir, dass sie gerufen hätte, dass sie eifersüchtig sei..... wie gut, dass nicht nur ich ein Meister im Schleimen bin !
Um dieser Sache jetzt gehörig auf den Grund zu gehen entführte ich die holde Delia ins Séparée. Dort dann unglaubiches Rumknutschen, Streicheln und Parlieren auf romulanisch© und englisch, mit dem niederschmetternden Ergebnis, dass ich zum dritten Mal (jetzt haben wir den Bezug zur Überschrift hergestellt!!!) mit Delia auf dem Zimmer landete.
Auf dem Zimmer wurde ich dann wieder äußerst zuvorkommend verwöhnt. Zu ihrem Repertoir von leidenschaftlichen ZKs und liebevollen Streicheleinheiten gesellten sich noch einige Neuerungen, die dem kleinen blacky sehr zugesagt haben. Zu Beginn wieder mal ausgiebige > rattenscharfes > romulanisches© Langstrecken (was für eine Ausdauer...) Hopa-Hopa© > entspannendes > Alemannen die von einem gigantischen Badwischer Wöhli © gekrönt wurde.
Rundum zufriedenstellend, wunderbarer GF6, gerne auch ein viertes Mal. -
Hoch verehrtes Publikum, lieber Kinzigtäler, lieber Kaiserstühler!
Es ist mir schon zu einer liebgewonnenen Gewohnheit geworden, einen Bericht mit einem Zitat oder einer Volksweisheit zu beginnen. Da drängte sich meiner derzeit überaus instabilen Gemütslage folgendes Sprüchlein auf:
"Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!"
Schee, gell? Tja, solche und ähnliche Sachen gehen mir durch den Kopf wenn ich so am Rumlümmeln und Sinnieren bin. Und wenn dieser untätige Zustand zu lange anhält falle ich in ein tiefes emotionales Loch, aus dem ich nicht mehr selber herauskomme. Zum Glück gibt es Im Lancelot einige Mädels, denen das auffällt, und sich dann meiner annehmen.
Dieses Mal erbarmte sich die holde Delia um mich wieder emotional aufzubauen. Mit einfühlsamen Worten (englisch / rumänisch) munterte sie mich etwas auf. Letztendlich schaffte sie es mit etwas Krauli-Krauli und Kussi-Kussi mein emotionales Gleichgewicht wieder herzustellen.
Neues Zitat: "Wenn einem soviel Gutes wird beschert, das ist schon ein Zimmergang wert!"
Also nix wie ab in ein Zimmer mit Ventilator und rauf aus Bett. Ich habe ja schon gewusst, dass Delia, wenn man sie machen lässt, gerne einen Gang höher schaltet. Aber heute, Respekt, Respekt hat sie sich selbst übertroffen . Ich will und muss hier Vergleiche mit den legändären TM-Modellen Patrizia und Rosa anstellen. Ihr Kuschelfaktor ist zwar recht hoch, doch wenn man es zulässt gibt es eine volle Dröhnung!
Zärtliche bis wilde ZK > Langstrecken> Marathon> extatisches Hochleistungs Hopa-Hopa©> Mittelstrecken > reguläre Spielzeit + Verlängerung + Elfmeterschießen > Endergebnis 6:5 für mich .
Wenn ihr jetzt denkt, dass ich hier nur faul rumgelegen bin, dann habt ihr euch kräftig geirrt. Ich habe ihr natürlich ordentlich Kontra gegeben, was ihr dann doch hin und wieder einen verwunderten Blick entlockte. Das Ende vom Lied..... , lebensbedrohlicher Gesamtzustand, mit auf ein Minimum reduzierten Vitalfunktionen. Lebensrettende Gegenmaßnahmen: Tonic© in höchst möglicher Dosis kombiniert mit Stabiler Seitenlage auf dem Lieblingsruhemöbel des ruchlosen Freibeuters.
Prädikat "Besonders wertvoll, FSK freigegeben ab 18 Jahren." Jederzeit wieder ! Ich muss echt wieder mal ins Lancelot!
-
Delia / FKK-Club Lancelot
Ja, ja...... wies halt so geht!
Kaum war die Siegesfeier, WM 2010 Deutschland-Argentinien, mit Eve vorrüber, geriet ich in die Fänge einer romulanischen© Mädchenbande, die es auf alleinstehende Herren mittleren Alters abgesehen hat. Tja, wenn ich ganz ehrlich bin war ich wahrlich eine leichte Beute für diese romulanischen© Mädels.
Nach angeregter Unterhaltung auf englisch, deutsch, spanisch und romulanisch© war ich für den nächsten Zimmergang weichgekocht. Meine Wahl fiel auf Delia, mit der ich mich schon vorher bestens am Pool unterhalten habe. Ich habe sie dann auf das Lieblingsruhemöbel des ruchlosen Freibeuters eingeladen, das aber schon in unerhörter Weise von einem Kaiserstühler 3-Beiner nebst Gespielin belegt war. Kurz freundlich gefragt ob wir dazuliegen dürfen, und ohne eine Antwort, die positiv ausgefallen ist, abzuwarten Platz genommen. Folglich links die kuschelige Delia mit der das kennenlernen richtig Spaß gemacht hat, und rechts der Kaiserstühler, der zwar ein total netter Kerl ist, aber den ich unter diesen Umständen nicht unbedingt näher kennen lernen wollte .
Sodele, Delia ist romulanischen© Ursprungs, hat leicht über Schulter lange, dunkle (was für ein Zufall) Haare, ca. 168 cm groß, schlank aber nicht dürr, schöne natürliche B-Cups und spricht ordentlich englisch und fließend rumänisch. Kommunikatives, nettes WG, Typ Mädchen von nebenan.
Nach angenehmen Kennenlernen konnte ich mir einen Zimmergang nicht verkneifen ;). Auf dem Zimmer dann nochmals kurzes "Nochnäherkennenlernen".... dann hat die süße Delia die Initiative ergriffen. Sie hat dann forsch (nicht grob) meinen kleinen blacky auf Betriebsgröße gebracht. Nach der vorangegangenen Schmusenummer war das genau das Richtige was ich jetzt brauchte. Es folgte dann äußerst ausgiebigesundbis es an der Zeit für meine favorisierte war. Die habe ich dann rekordverdächtig lange genossen und für den Zieleinlauf auf Handbetrieb umschalten lassen. Trotz tropischer Temperaturen wieder mal .
Erneut eine schöne, erregende Nummer im Lance, das mir immer sympathischer wird......:D