Es hat gedauert, aber der kleine blacky hat es tatsächlich wieder ins Lance geschafft http://www.fkk-lancelot.de Jetzt aber schön der Reihenfolge nach.......
Dank des schönen Wetters bin ich in meinem Cabrio vorgefahren, auf dem Beifahrersitz lagen 30 rote Rosen, die ich MEINER Erika als kleine Wiedergutmachung (für mein harsches Verhalten letztes Mal) überreichen wollte . Aussteigen, Rosen unter den Arm geklemmt, nochmals Labello aufgetragen, geklingelt........ und och männo, MEINE Erika war nicht da . Also wieder kurzerhand den Labello abgewischt, die Rosen zurück ins Auto und dann leicht geknickt eingecheckt.
Eve (Evelin) aus Dütschland, spricht fließend Hochdütsch, Ossidütsch und schwäbisch, groß, lange blonde Haare, wunderbar geformt. Ein echter chliiner Sunneschii!
Dank der sommerlichen Temperaturen konnte ich Eve zu einer Schwimmstunde überreden. Hierbei kam mir meine jahrelange Erfahrung als Squadleader bei Baywatch Malibu zu Gute. Aber irgendwann war Schluss mit Rumplantschen, und wir haben unsere Wirkungsstätte in ein Zimmer verlegt.
Auf dem Zimmer folgte dann eine Kuschel-, Schmuse GF6 Nummer der Premier League Division.
Ansonsten super, lockere Stimmung im Club, die auch einen längeren Aufenthalt rechtfertigt. Viele schöne WGs, bunt gemischt, für jeden Geschmack was dabei...........
Ich werd demnächst, wohl oder übel, wiedermal im Lance vorbei schauen.....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen