Ich erhöhe mein Angebot auf 300.-
Ich weiss, dass Sie irgenwo in Zürich arbeitet, ich habe sie mal auf der Strasse gesehen.
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Celine | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
... sie ist jetzt glücklich verheiratet, hat zwei kinder und einen lieben mann:D
Heute war sie aber im globe anwesend...
Naja, im Globe halten sich zeitweilig ja wohl auch einige Männer auf, welche glücklich verheiratet sind, zwei Kinder und eine liebe Frau haben ... ;);)Have Fun
Patric -
Heute war sie aber im globe anwesend...
-
Wo ist mein Schatz Celine?
Ich setze einen Finderlohn von CHF 200.- aus.
Hinweise bitte an:
[email protected]
... sie ist jetzt glücklich verheiratet, hat zwei kinder und einen lieben mann:D -
Wo ist mein Schatz Celine?
Ich setze einen Finderlohn von CHF 200.- aus.
Hinweise bitte an:
[email protected] -
Bloss eine Vermutung meinerseits, es gibt da eine Selina neu, und die Bilder von Celine sind weg...
-
ich vermisse Celine vom Globe schmerzlich-wahrscheinlich ist sie seit der letzten Razzia verschwunden. Schade. Wer sie irgendwo wieder entdeckt, bitte mir melden. DAnke
-
Hallo Anto
Mit Interesse habe ich Deinen Beitrag über Celine gelesen. Ich warte schon lange darauf über sie etwas zu wissen. Auch beobachte ich Tagesplan, um zu wissen , wann sie im Club ist. LEIDER seit Wochen sehe ich sie nicht mehr im Plan. Weisst Du , ob sie noch dort arbeitet, oder wo sie ist...
Gruss
Sexleo
-
Als Celinas Kollegin, auch eine Brasilianerin (leider ist mir ihr Name entfallen, hab sie nie mehr gesehen) auf der Couch vor mich hinkniete und so richtig zu Blasen anfing, tja, da war ich für alles bereit. Leider kam war dann das Bett im Zimmer nicht bezogen. Beinahe hätte ich es mir anders überlegt.
Die körperliche Umsorgung der beiden Brasilianerinnen war etwas maschinell. Sie haben am Anfang einfach ihr Programm abgespult, was für mich 3er unerfahrenen aber schon sehr aufregend war. Danach kam es aber anders. Celina hat sich vor mir ausgebreitet, ihre Kollegin machte mit dem intensiven Blasprogramm weiter. Sie ging immer tiefer, immer schneller... Celina schien etwas besorgt und sagte ihrer Kollegin mehrmals auf portugiesisch, sie solle aufpassen, dass ich nicht in ihrem Mund komme. Sie hat einfach weiter gemacht... Ich versuchte mich vor dem Unvermeidlichen zurückzuziehen, aber...
Nun denn. Danach war die Stimmung schlecht. Hab mich tausend mal entschuldigt. Celina hat mir eine Standpauke gehalten, dass man das nicht dürfe. Ich hab darauf hingewiesen, dass ich mich vorher zurückgezogen hatte, sich ihre Kollegin aber nicht beirren liess. -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Celine veröffentlichen...