Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Zigeuner Girls
-
Antworten
-
-
Ich meinte jetzt nicht im Bezug aufs Sexbusiness sondern allgemein. Und gerade hat haben Romas je nen sehr schlechten Ruf: erzkonservativ-rückständig, deutlich schlechtere Bildung da Bildung in den Grossfamilien ein geringerer Stellenwert gegeben wird, Armut, Taschendiebbanden, ...
Klar sind nicht alle Romas so, aber einen wahren Kern gibt es schon auch.
Ein Bekenntnis mag im Sexbusiness vielleicht möglich sein, weil da vielleicht einige Kunden einen Hauch Exotik reininterpretieren, und es deshalb gut finden.
Aber für Roma die sonst irgendwo in der Schweiz oder in Deutschland Fuss fassen möchten, egal ob es um einen Job oder eine Wohnung geht, ist es besser sich nicht dazu zu bekennen sondern sich als Ungar / Rumäne / Bulgare vorzustellen.
-
Ich glaube da musst du wirklich auf den Strassenstrich.
Den in Studios sind imho Roma Frauen äusserst rar und falls es ein paar gibt dann werden sie es nicht zugeben sondern sind als Ungarin / Rumänin / Bulgarin bezeichnen.
Ja sagen sie und sind sie auch. Es gibt in fast jedem Saunaclub Zigeunerinnen.
Vom Aussehen her müsst es in Bumsalp, Palace, Rouge, El Harem, Kleopatra ganz sicher haben. Du wirst es schon erkennen. Ich habe mit ihnen, im Gegensatz zur allgemeinen Meinung, sehr gute Erfahrungen gemacht.
Badwischer
-
Ich glaube da musst du wirklich auf den Strassenstrich.
Den in Studios sind imho Roma Frauen äusserst rar und falls es ein paar gibt dann werden sie es nicht zugeben sondern sind als Ungarin / Rumänin / Bulgarin bezeichnen.
-
Wo gibt es eine Auswahl an Zigeuner Frauen ?
Es muss unter der Menge WGs aus Ungarn und Romanien auch Zigeuner Frauen dabei. Zeitungsbericht sagen die sind zu finden auf der Züricher Strassenstrich aber ich wird ein (oder mehere) in eine eingerichtete Studio treffen.
Über jeder sachdienliche Hinweiss wird ich dankbar sein.
idstalker