Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Cindy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • es war an einem Samstag und so landete ich im "besten Sex - Club der Schweiz" im Globe.
      So spazierte ich im Club umher und begegnete der kurzhaarigen schlanken Cindy aus Polen, siehe auch auf der HP. Wir begrüssten uns und sogleich fing es mit der Knutscherei an. Ich erinnerte mich an unsere erste Begegnung welche für mich sehr schön war.
      Der langen Rede kurzer Sinn "buchte ich Sie" für eine halbe Stunde im "Adlerhorst" im neuen Teil des Clubs. Dort ging die Knutscherei weiter und sie saugte sehr gefühlvoll an meinem Prügel. Später saugte ich an ihren Nippeln mit Silli Unterbau. Schon bald wechselten wir zur 69, bei diesem Anblick kannst du schon all deine Sorgen vergessen.
      Nach der Doggi - und der Missi Stellung schmierte sie meinen Kleinen tüchtig mit Vaseline ein und so konnte ich Sie Anal nehmen (War wohl etwas besoffen). Schliesslich ergoss sich mein Saft über ihre Titten.
      Auch zur fortgeschrittenen Stunde grüsste sie mich noch.


      Aussehen 8


      FO 9


      Körbchengrösse C


      Wiederholhlungsgefahr 8

      • ich war wieder ein Mal mega horny und ging ins Globe.
        Da lag ich nun so im Sex - Kino und schaute mir einen Porno Film an. Nach kurzer Zeit grüsste mich eine Brünette und fragte mich was ich hier wohl mache. Zu meinem Erstaunen kannte ich diese Stimme und Ihr Antlitz wieder. "Ich erhohle mich von der Sauna" war meine Antwort. Sie fragte ob sie mir Gesellschaft leisten wolle was ich sofort bejahte. Wir plauderten eine weile bis sie mich anfing mit tiefen Küssen einzudecken und schon bald erwachte "mein Kleiner Freund" aus dem Tiefschlaf.
        Es wurde unten hart und oben weich (passiert mir des öftern) und so folgte ich ihr in das Zimmer neben dem Kino. Schon bald entledigten wir uns der spärlichen Bekleidung, sie hatte ein sexy Underware, und nach weiteren innigen Küssen verwöhnte sie meinen Lustprügel mit ihren geilen Lippen. Später verwöhnte ich ihren Kitzler mit meiner Zunge in der 69er. Sie stülpte den Gummi über und so drang ich gefühlvoll in ihre rasierte Lustgrotte ein. Nach ein paar Stellungswechseln spuckte der "Kleine" den Sperma auf ihren Bauch.
        Wie verweilten noch eine Weile mit innigen ZK und so blies sie meinen "Kleinen" nochmals gefühlvoll. Nach einer weiteren Konversation auf Deutsch war dann die Stunde auch schon wieder vorbei. Sie hat einen natürlichen Body mit weichen Kurven nicht so schlank wie zB. Ina aber es hat schon ganz gut gepasst.


        Aussehen 8


        FO 9


        Service 9


        Wiederhohlungsgefahr 8

        • Am Montag habe ich mich kurzfristig entschlossen das Globe zu besuchen. Normalerweise gehe ich lieber nicht an den FKK Tagen weil es mir fast zuviele Spanner hat. Im Globe angekommen und in Richtung Bar maschiert und schon hat mich Anastasia sehr herzlich begrüsst. Konnte von ihr flüchten weil ich sagte ich sei gerade vor einer Minute gekommen (ins Globe). Habe mir eigentlich vorgenommen eine "neue Frau" zu vernaschen. Manchmal kommt es anders als man denkt. Kaum einen Drink an der Bar bestellt kommt die Cindy und kuschelt sich an mich. Da wird man halt ganz schwach wenn ihre Hände gleich nach "Jakob" suchen und ihn finden unter dem Badetuch. Also bestellt man 2 Cüpli und schon wandert Cindy's Mund nach unten und fängt an der Bar den bereits erstarkten "Jakob" sehr tief zu blasen. Die Spanner Montagsgemeinde hat ihre Freude daran. Deshalb verziehen wir uns zur Couch in der Mitte des Clubs mit den Gardinen. Dort gibt es :fellatio: ganz tief und auch die ZK sind von Cindy Extraklasse. Dann fange ich die Muschi zu lecken die schnell sehr nass wurde. Angesichts der Zuschauer schlägt Cindy vor dass wir uns verschieben in ein Zimmer. Sie kommt mit dem Schlüssel des Baumhauses zurück und wir klettern die Treppe rauf (natürlich mit zwei neuen Cüplis). Dort fängt alles wieder von vorne an, :fellatio:, ZK, :69:. Dann Kondom auf Jakob und ein wildes :missionar: gevögel der besten Sorte. Wechsel auf zu :doggy: nachher nochmal :missionar: dann Schwanz raus und vom Gummi befreit und der Cindy mein Sperma auf Ihren getunten Busen und Bauch gespritzt.
          Dann mit Cindy noch über jenes und anderes gequascht. Da die halbe Stunde ja längst vorbei war wollte mich Cindy noch massieren. Ich stehe nicht so auf massieren dann hat sie sich mit ihrem geilen Blasmund nochmals den "kleinen Jakob" geblasen jedoch ohen Erfolg auf Erstarkung. Die Cindy hat mich (oder ich sie?) einfach so durchgefickt dass im Moment bei einem Abspritzer blieb. Cindy ist zwar keine zwanzig mehr ist aber für einen geilen Fick immer zu empfehlen. Und so war die Stunde vorbei!

          • Um die lange Beitragspause zu unterbrechen, berichte ich gerne über Cindy...


            Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit ihr, und so habe ich denn auch Probleme, an ihrer freudigen Begrüssung vorbeizukommen. Und dann geht es meistens ziemlich schnell...


            Einmal haben wir uns im Kino gesehen und sind gerade dort geblieben. Grosses Aufwärmen braucht es da wenig - ihre Mundkünste inkl. Deep Throat lassen einen sofort heiss laufen. Wenn sie mir dann nach der Missionar-Anlaufphase den geilen Arsch hinstreckt, geht es mit viel Genuss und Tempo den Endspurt zu.


            Das letzte Mal, an einem Sonntag mittag, trug sie noch ein Halsband mit Brillianten besetzt... und schon war ich wieder gefangen. Wir verzogen uns in die Koje beim Eingang und begannen mit wunderbaren Zungenküssen... zum Schmelzen... danach ein deutlich ausgiebigeres Blasen ihrerseits... abwechslungsreich, fordernt, tief bis sehr tief - mir hat's gefallen. Den obligaten heissen Abschluss wieder doggie style...


            Mag zwar immer ähnlich klingen, ist aber immer sehr gut gemacht und für mich daher ein sicherer Wert für einen heissen Abstecher.

            • Bei meinem Besuch vor 3 Wochen konnte ich mich nicht begeistern. Der Grund liegt daran, dass sie sehr ungeduldig geworden ist, als ich nicht schon in der Halbzeit abspritzte. Nach zwei Stellungswechsel begann das Murren:wütend: Immerhin brachte sie die Sache unter strikter Einhaltung der Zeit händisch zu Ende. Ich bin der Meinung, dass ich mich trotz ihrer äussersten Minimalleistung wohlwollend und fair verhalten habe (kein Motzen im Gegensatz zu ihr). Im Aufenthaltsraum gabs anschliessend keine bösen Blicke ihrerseits, denn sie beachtete mich nicht mehr:traurig:
              Den anderen Berichten nach zu beurteilen, hatte sie glücklichere Kundschaft:confused: Ob die wenigen Berichte genügend aussagekräftig sind, weiss ich allerdings nicht:confused:


              lucky…
              …der sich solche Leistung und Verhalten im Globe nicht gewöhnt ist

              • Hallo Kollegen,
                gestern war meine "Premiere" mit Cindy - ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen und muss sagen, sie gehört zu Recht der "Blas-Fraktion" an!! Unglaublich - intensiv, einfühlsam und immer darauf bedacht, alle Wünsche zu erfüllen! :lachen:

                Das einzige Problem ihrer Performance, zumindest bei mir, ist, dass man(n) sich schon gut unter Kontrolle haben sollte!! Ansonsten naht eine schnelle Explosion .... Aber wer kann da schon widerstehen?!

                Habt Spass mit ihr!:super: Und geniesst den Prachtarsch!!:super::super:

                • Hallo Mitschwerenöter. War gestern das erste Mal im Globe. Hatte etwas Anlaufschwierigkeiten, bis ich alles abgecheckt habe und wusste, wie die Hasen laufen. Leider ist keine zu mir ins Whirlpool gekommen. Die meisten Mädels gehen da nicht so gerne rein. Das Kino scheint das Anbaggercenter Nummer eins zu sein.

                  Hab mir an der Bar einen Drink geholt und mich dann am Rondell platziert. Es ging dann nicht lange und schon war Cindy bei mir. Nach kurzem Vorstellen ging ihre Hand auf Erkundungstour. Sie lud mich dann ein uns auf der Couch besser kennen zu lernen. Auf der Couch gabs erst mal wunderbare Zungenküsse und ihre Hand kraulte Eier und Riemen. Schon bald wanderte ihr sinnlicher Mund Richtung Flaggenmast. Dann bekam ich ein FO vom Feinsten. Herrlich mit welchem Druck und Insbrunst sie am Riemen saugt. Bis zum Anschlag verschwand meine Wurzel in ihrem Lustmäulchen. Auch die Eier kamen nicht zu kurz. Sie ist mit dem Mund absolute Klasse. Schon bald gingen wir ins Zimmer. Dort ging die Blaserei munter weiter und ich konnte ihre saftige Muschi lecken. Herrlich war, wie ich sie auf ihr liegend in den Mund gefickt habe. Danach haben wir drei Stellungen ausprobiert. Anfügen möchte ich noch, dass sie sehr eng gebaut ist oder eine ausgezeichnete Beckenbodenmuskulatur hat. Auf jeden Fall kam ich mir nie wie in der Turnhalle vor. Cindy würde ich sicher wieder nehmen. Allerdings ist sie nun für längere Zeit weg. Wann sie wieder kommt, weiss ich leider nicht.

                  • Nur noch eine kleine Bemerkung zum getunten Siliconbusen. Entweder hat sie neue Einlagen erhalten oder der Inhalt ist sehr Hart geworden. Leider hat Sie bei einem letzten Besuch sich sehr herablassend über die Männer geäussert. So wegen Verheiratet und ins Puff gehen. Wenn Sie wirklich Probleme hat damit, sollte Sie den Beruf wechseln. Es ist doch nicht auszuschliessen, das Verheiratete ins Puff gehen, warum auch immer. Wenn ein WG dies nicht von Anfang an weiss, kann man dies als Naiv bezeichnen.

                    Traue keiner Verschwörungstheorie, die du nicht selbst erfunden hast. ;)


                    Kann man mit Karotten die Potenz erhöhen ?

                    Im Prinzip JA sie sind aber schwer zu befestigen 8o


                    • Hallo,
                      klar sind die Dinger getunt und mit Silikon aufgeplustert.... ;-) aber das wurde sehr gut gemacht...nicht so hart wie bei manch anderen... ;-)

                      • .....
                        cindy ist für mich die nummer 1 des clubs globe. alle anderen sind kindergarten. ..........habe ihr 150 für 45 min gegeben und sie hat sich tausend mal bedankt.
                        .....



                        Superracing99

                        Meinst Du alle andern "Clubs" oder alle andern "WGs" sind Kindergarten? Ob so oder so - Du scheinst ja alle Clubs und alle Damen zu kennen. Wie sonst kannst Du wissen, dass alle andern Kindergarten sind? Ziemlich vermessen, Deine Aussage.

                        Und CHF 150 für 45 min. - Ich weiss nicht, hoffentlich haben das die Verantwortlichen im Globe nicht gelesen, sonst könnte Deine Cindy noch Probleme bekommen, denn 45 min. wären eigentlich CHF 195 plus MwSt!

                        Jupiter

                        • cindy ist für mich die nummer 1 des clubs globe. alle anderen sind kindergarten. cindy ist eine erwachsene frau. es beginnt mal damit dass 95% der frauen einfach da stehen und warten. die cindy kommt her, stellt sich vor und greift sofort an den allerwertesten. dann zeigt sie dass sie es braucht uns stengt sich auch total an. deep throath par excellence und ohne zeitdruck. habe ihr 150 für 45 min gegeben und sie hat sich tausend mal bedankt. einfach perfekt.

                          • Hi Leute,
                            also ich war am Samstag im Globe und war nach meiner Nummer mit der "blonden Göttin Luana" noch immer etwas fertig...... Die Cindy hat den ganzen Abend immer wieder mal hallo zu uns gesagt und ich fand sie sehr sympatisch......naja später dachte ich das sie bestimmt ne Sünde wert wäre....gesagt getan....ab ins Baumzimmer.... ;-) super Blaskonzert....sehr leckerer Körper trotz ihrer 32 Jahre.....alles in allem absolut Klasse....sehr nettes Gespräch und super geilen Sex....jederzeit gerne wieder.....


                            Grüße aus dem großen Kanton:)

                            • mein treffen mit cindy ist schon n'bisschen her. aber dafür ist es unvergesslich und ich errinnere mich sehr gerne daran.


                              ich bin häufig im globe und an diesem tag wollte ich nach einem erlebnis mit einer puerto ricanerin (weiss den namen leider nich mehr) schon fast wieder gehn, weil mir einfach kein girl zusagte, ich war da zu wählerisch. was im globe schon fast eine strafe ist ;)
                              na jedenfalls traf ich cindy auf dem gang vor dem moskau zimmer und cindy hat wirklich eine tolle figur. nicht dünn, kurvig und natürlich (keine getunten brüste), sie ist osteuropäerin, und das gefällt mir eigentlich nicht so. aber was solls. sie ist sehr attraktiv, darum spach ich sie an. ohne lang zu plaudern kamen wir dann gleich in der bankok ecke zur sache.
                              ihre haut ist wunderbar glatt, ihr arsch knackig und rund, ihre brüste einfach perfekt. da wunderts, dass sie scheinbar schon über 30 ist! aber das war auch alles, was ich mit ihr redete. wir kamen sofort zum sex, man hat die erfahrung. der blowjob perfekt, ihr reiten himmlisch, ihre bewegung im doggystile bringen dich um verstand und atem. und sie hat kein problem mit tief und fest und auch nicht, wenn dann mal 5 männer zusehen.
                              für mich war das der perfekte abschluss dieses abends. normal finde ich das immer sehr störend, wenns gleich zur sache geht. irgendwie abzocker mässig. aber da war es einfach "nötig".
                              gfs mit ihr ist vielleicht nicht das richtige, aber wer einfach hammer geilen sex will, der kommt auf die vollen kosten.