Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Natalia

  • Antworten
    • Natalia braucht eigentlich nicht mehr gross vorgestellt zu werden, sie dürfte einigen bekannt sein, sie war auch schon im Globe und im History zu Gast.
      Sie ist eine würdige Nachfolgerin für die "crazy Jessica", die ja nun seit einiger Zeit nicht mehr im Globe anzutreffen ist.
      Wie diese hat sie rote Haare und das entspricht durchaus ihrem Temperament, sie hat sich von einer eher zurückhaltenden Person, die eine Garantie für gefühlvollen GFS war, zu einer Wildkatze entwickelt. Sie kann sich durchaus dem Tempo und der Stimmungslage des Gastes anpassen, aber wenn’s passt, geht mit ihr die Post ab, wie bei kaum einem WG, das ich kenne, sie ist gewissermassen „naturgeil“, wenn man das arg strapazierte Wort gebrauchen mag, auf Natalia trifft es zu, sie ist stets mit riesigem Spass bei der Sache und sie ist eine Garantie für eine leidenschaftliche Powersession der Extraklasse.

      Eine Vollblutfrau ! Kein Wunder hat sie eine Menge Stammgäste.

      Don Phallo

      Es gibt neuere Fotos, die ich mal noch einfüge:



      • Achtung!! Warnung!!!!!!Die 3 Girls Alexandra,Alina und Natalia machen süchtig und abhängig wie eine Droge.(die anderen anwes.Girls sind auch immer nett und machen sicher auch einen top Service aber mit dem Trio Grande habe ich schon fast jahrelange Erfahrung)
        War letzten Sonntag wieder mal im Swiss(was heisst wieder mal,bin fast wöchenltlich 1-2 mal dort).
        Eigentlich totmüde vom strengen Wochenende hab ich mir gesagt ich gehe jetzt ins Swiss und steige mit den 3 obgenannten Girls gleich eine halbe Std.ins Whirlpool und lasse es mir wohl ergehen.
        Leider war Alexandra gerade besetzt so kamen Natalia und Alina mit mir in den Pool.Eine Fl. Moet Chandon darf natürlich bei so einem Anlass nicht fehlen.
        Eine halbe Std.franz.gegenseitig, küssen etc.Wie im Paradies auf Erden.
        Danach ging ich mit den Beiden noch eine halbe Std. ins Zimmer wo sie mich vernascht haben wie man sich das gar nicht vorstellen kann.Wie im Traum.
        Danach natürlich abrechnen,duschen..war schlapp wie ein Hund und ging nochmals an die Bar und bestellte ein Gin Tonic zur auffrischung.
        Ganz alleine an der Bar sitzend kam plötzlich Alexandra um die Ecke.Dieser Anblick....
        Sie setzte sich natürlich sofort zu mir und aufgestellt und fröhlich wie immer gab sie mir einen Begrüssungskuss.
        Ich konnte nicht anderst und sagte,komm wir gehen eine halbe Std.ins Zimmer aber ich fix und fertig ich lecke dich einfach eine halbe Std.
        Gesagt getan,ihre fein duftende Muschi und A..zulecken ist wie ein Schmaus im Garten Eden.
        Nach ca.20 Min.war ich wieder so spitz,dass wir gleich noch ne halbe Std.anhängten und zwar wieder so richtig geil alle Stellungen und mit 69 etc.Alexandra hat mir nochmal einen wunderbaren Orgasmus beschert.

        Liebe Alexandra,Liebe Alina,Liebe Natalia ihr seid die Grössten:verliebt::verliebt::verliebt: bis Bald!

        • Liebe Natalia,
          es war wieder mal unbeschreiblich schön mit dir gestern Abend.Ein Erlebnis wie mit einem frischverliebten Traumgirl.
          Zuerst ein Drink an der Bar dann weiter zum Sofa wo du meine Ölmassage geniessen durftest.Dann halbe Stunde ins Wirlpool 1Flasche Moet Chandon.Küssen,spielen..Deine traumhaften Franz.Kenntnisse.Wie du das machst?Meinen Freund im Mund,mit der einen Hand die Eier kraulen,mit der andern an den den Brustwarzen oder sonstwo??..Deine Muschi duftet so gut wie man Honig lecken würde.Du drehst dich um streckst mir deinen geilen Hintern entgegen.Dieser Anblick.Da Kannst du einen Lamborghini,Ferrari etc.vergessen.Ich lecke dein A....Könnte dich wirklich stundenlang mit der Zunge verwöhnen.Habe nicht gerne Zuschauer aus der Sauna mit Glasfront daher erster Abschuss im Dampfbad........Champagner..
          Zusammen duschen..
          Ab zur nächsten Runde.Fast eine Stunde im Zimmer..
          Habe wieder mal den besten und schönsten Sex mit dir erlebt und du bist so lustig Natalia.
          Liebe Natalia,bis morgen
          Kiss J.

          • Gestern Abend hat es mich zum ersten Mal in diesen Club gezogen. Der Empfang war sehr herzlich und kompetent. Dass der Club in Sachen Ambiente einzigartig ist, wurde schon mehrfach hier erwähnt.


            Der Club war nur mit etwa 4 Männern besetzt. Ich nahm ein Getränk an der Bar und sah, dass die WG's in Überzahl waren. Zuerst wollte ich aber den Wellnessbereich ausprobieren und habe mich nach dem Dampfbad in den Whirlpool gesetzt. Das Wasser war angenehm warm und ich genoss die Aussicht auf das schön eingerichtete Interieur.


            Nach einer Weile kam Natalia zu mir rüber und fragte mich nach einem weiteren Getränk. Diese servierte sie mir dann gleich und stieg zu mir ins Wasser.


            Sie spricht recht gut Deutsch und es entwickelte sich ein schönes Gespräch. Natürlich durfte ich auch ihren zauberhaften, makellosen Körper berühren und massieren. Sie spielte gekonnt mit meinem kleinen Freund, der vor Freude gleich zum grossen Freund avancierte. Nach etwa einer halben Stunde im Sprudelbad, wurden unsere Finger langsam ein wenig runzlig und es war an der Zeit eine etwas intimere Umgebung aufzusuchen.


            Das Zimmer ist zwar klein, aber gut durchlüftet und auch in der Temperatur sehr angenehm.


            Natalia machte sich nach einigen sehr schönen ZK daran, meine :penis: zu verwöhnen. Sie fragte mich zuerst, ob sie alles machen dürfe...kein Zweifel, ich lies sie gewähren.


            Ihr FO begleitet von feinen Massagen war einfach zauberhaft. Anschliessend wollte ich sie auch ein wenig oral befriedigen und beugte mich auf ihren Schoss. Sie hat es sehr genossen, wie meine Zunge sie sanft berührte und immer wieder ein wenig intensiver ihre Clitoris behandelte. Dem Anblick, der Feuchte und dem Duft konnte ich einfach nicht widerstehen und ich leckte sie eine sehr lange Zeit lang. Sie war sichtlich und merklich erregt bis in die Haarspitzen und sie erlag ihrer Lust mehrfach.


            Anschliessend wechselten wir noch in einen 69er und setzen das tolle Vorspiel munter weiter.


            Jetzt war es langsam an der Zeit eine Verbindung einzugehen und sie setzte sich auf mich, ganz sanft, denn sie spürte meine sehr starke Erregung. Tief in ihr beugte sie sich zu mir und küsste mich mit einer Leidenschaft, die ich von einem WG nie erwartet hätte. Wir wechselten die Stellung nicht, sondern genossen diesem Moment einmal intensiv und dann wieder ganz sanft.


            Es war einfach toll, wie diese Frau mitgehen kann und sich in die Situation einfühlt.


            Es kam zu einem sehr schönen Höhepunkt, den sie mit mir geteilt hat. Ihre Haut war jetzt feucht und ihr Atem stockte. Da hatte ich das Gefühl, dass sie wirklich gekommen ist.


            Sie kuschelte sich dann noch eine gute Weile in meine Arme und genoss diesen Moment der Ruhe, der auslassenden Intensität.


            Wir hatten noch ein sehr angenehmes Gespräch und gingen dann hinüber zur Dusche.


            An der Bar hätte ich gleich wieder Lust auf sie gehabt aber der Abend war zeitlich schon in die Morgenstunden verflogen und es war Zeit, den Heimweg anzutreten.


            Nach einem langen Abschied wie bei der Geliebten, verlies ich diesen tollen Club mit einem sehr breiten Lächeln im Gesicht.:smile:


            Natalia sieht wirklich so gut aus, wie die Bilder andeuten. Ihre Persönlichkeit, ihre Intensität und ihr Einfühlungsvermögen, könnte auch ein Da Vinci nicht bildlich festhalten. Die Farbe würde ihm davonbrennen.

            • :super:
              So Freunde jetzt kommt eine Geschichte, die einem meiner Meinung nach nur in einem Club des Imperiums passieren kann.


              Ich stehe im Gang des SWISS und habe soeben mein Mädel bezahlt. Neben mir steht Natalia, die ich schon länger kennen, und rechnet grad mit ihrem letzten Gast ab. Dieser drückt ihr (wie er das von früher gewohnt war) 140 SFR in die Hand und sagt "vielen Dank". Da unterbricht ihn Natalia. "Moment, das waren aber nur 15 Minuten. Das kostet nur die Hälfte."


              Wo gibt´s denn sowas? Ein WG, das einen darauf hinweist, dass man grad zu viel bezahlt. Das hab ich noch nicht erlebt. Bisher habe ich in diesem Geschäft immer darauf geachtet, dass mich niemand über´s Ohr haut. Aber diese Episode hat mir gezeigt, dass es auch Clubs gibt, wo das anders läuft.


              Natalie ist also nicht nur im Bett die Beste sondern auch noch fair und ehrlich. RESPEKT!


              Ganz nebenbei. Ich hab sie danach natürlich auch noch genossen. Und es war wie immer perfekt.

              • Am dienstag war ich geschäftlich gegen abend in dietikon. nach langer abstinenz konnte ich es dann doch nicht lassen und tigerte am frühen abend richtung swiss. dort angekommen nahm ich die badelatschen und mantel in empfang und bezahlte den eintritt. nach der dusche und reinigung gings an die bar. anwesend viele hübsche damen und nur etwa zwei lustlos herumhängende dreibeiner. ich setzte mich neben eine hübshce rothaarige dame und bestellte mein cola. sie stellte sich mir als natalia aus bulgarien vor. trotzdem sie nackt vor mir sass, war ich zuallererst von ihren wunderschönen augen fasziniert. auch der rest kann sich mehr als sehen lassen. es entwickelte sich ein sehr angenehmes gespräch und nach kurzer zeit verzogen wir uns in den wirlpool. dort verstand sie es, mich zu umgarnen und wir spielten herum wie frisch verliebte teenager. mein kleiner entwickelte sich zum torpedo und so verzogen wir uns aufs zimmer. ich war sehr erstaunt wie sehr sie auf meine leckereien an ihrer gut riechenden muschi reagierte. sofort wurde sie feucht und sie genoss die streicheleinheiten. schon bald revanchierte sie sich und blies mich mit schelmischen blicken zum höhepunkt. wie soll sich bei so einer wunderschönen und tollen frau einer beherrschen können.:verliebt:
                sie lachte und meinte, keine angst, ich werde dich schon noch für die runde 2 aufrichten. ein wenig an ihren wunderbaren brüsten herumspielen wärend sie meinen schlappen kleinen streichelte und schon war ich bereit für den ritt ins paradies. wir hatten danach wunderbaren sex in allen möglichen stellungen und allein der gedanke daran macht mich süchtig. sie scheint es zu geniessen und ging voll mit. es war wie sex mit der geliebten freundin. eine wunderbare frau mit ausstrahlung, natürlichkeit und niveau.:super: wer schönen gfs mag wird nicht enttäuscht. herzlichen dank natalia.:kuss: das war bestimmt nicht mein letztes mal. wiederholungsfaktor 100%

                • Auf dem Heimweg vom Airport bog ich spontan in Dietikon zum Swiss-Fkk ab. Einmal muss es ja das erste Mal sein. Freundlicher Empfang mit Erklärung was es so „gibt“. An der Bar herrschte eindeutiger WG Überschuss, wer die Wahl hat, hat die Qual, besonders als noch Helen und Natalie auftauchten. Nach einem kurzen Abstecher in das für mich zu „kalte“ Dampfbad war es an der Zeit mich wo anders auf zu wärmen. Natalie bot sich deisbezüglich mit allen Vorzügen ihres Hammer- Body’s an. Weiters stehe ich auf kurze Haare, also Alles perfekt für einen Abstecher ins Kino wo sie sich gleich über mein Ding her machte. Da es ja dort doch nicht unbedingt bequem ist, wechselten wir ins 2. Hier wurde ich nach allen Regeln der Blaskunst mit Augenkontakt verwöhnt und auch ich versuchte mich bei ihr. Ich denke es hat ihr gefallen. Anschliessend Missio und schweisstreibendes Anderes bis es schöner war abzuspritzen als weiter zu bremsen. Zum Ausklang, nicht finito la musica und ab, sondern Entspannen mit small talk und Berührungen ohne Zeitdruck. Es war so, wie man es sich manchmal vergebens wünscht. 100% Wiederholungsgefahr.:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

                  • Wertes Forum,


                    ich komme gerade vom Club Swiss zurück wo ich heute am So abend eine phantastische Zeit mit Natalia erlebt habe.
                    Ich hoffe, dass es nicht negativ auffällt, wenn man zwei Mal die gleiche Person in höchsten Tönen lobt (aber zweiter Beitrag muss ja nicht zwingend auch zweites Erlebnis sein :-) ).


                    Ich hatte Glück, dass ich Natalia gleich erblickte, als ich den Club-Barbereich betrat. Dass der Club klein, stylish, freundlich... (mein neuer Lieblingsclub?) tut jetzt nichts zur Sache.


                    Nach einem Hallo beim Cüpli folge eine tolle Zeit mit einem "Wolf im Agne-Pelz" oder einfach top-heisser Sex, von GF bis einfach nur HEISS. Sie genoss es, wie mein Kleiner in ihr verschwand und ich erlebte tollen Sex in allen Variationen. :verliebt::lachen::verliebt::vollgas:
                    Nachdem ich schwitzte als ob es Sommer sie, erlöste sie meinen Kleinen vom Stau mit einer perfekten Massage und einem beeindruckenden B...konzert.:penis:


                    Ich hatte noch nie mehr Spass in einem Whirlpool...: Nach einer Erholungspause an der Bar gings weiter im Pool, wo sie ihre Reize und Ihre sympathische Art bereits wieder nutzte, um meine Kerntemperatur zu erhöhen.


                    Zum Abschluss gab es noch einen "Auf baldiges Wiedersehen"-Abstecher ins Zimmer.
                    :penis:


                    Eine tolle Frau, nicht alltäglich, und definitiv Vollblut. Es macht einfach Spass mit ihr, und genau deswegen gehe ich ja in den Club...:super:
                    Wiederholung (+ neue Erlebnisse mit ihr) garantiert.:danke:


                    Cheerio
                    neurontin (irgendwie begreife ich das mit dem Agne noch nicht ganz...)

                    • Zum ersten Mal besuchte ich den Club Swiss an einem Donnerstagabend. Ich wollte unbedingt einmal die Spanner-Party erleben. Leider, war ich fast alleine und es kam nicht so zur grossen Überraschung.:wütend:
                      Doch als ich die hübsche Dame mit den frechen roten haaren sah, war es um mich geschehen. Wir kamen an der Bar ins Gespräch. Ich genoss nach einem Saunagang und einem Wg eine Pause. Natalia setzet sich zu mir und fing ein keckes Gespräch an. Ich war fasziniert. Nach wirklich nicht aufdringlichen Minuten berührte sie meinen kleinen und meinte, dass ich sowieso nicht mehr mag, da ich vorher schon mit einem WG auf dem Zimmer war. Sie streichelte meinen kleinen so lange bis er gross und steiff war. Vom Gegenteit überzeugt suchten wir ein Zimmer auf. Ich küsste sie Leidenschaftlich und sie streichelte immer mehr meinen Schwanz, welchen sie sehr bald in den Mund nahm. Anschliessend vernaschte ich sie von hinten und leckte ihre Muschi. Sie schien es zu geniessen. Ich natürlich auch. Zum Schluss kniete sie vor mir und massieret meinen Schwanz. Ich durfte ihr auf die Titten spritzen. Dieses Girl ist einfach der Hammer!!!! Diese Augen, Body. Ich vermisse sie jetzt schon und werde sie baldmöglichst wieder besuchen.

                      • Bereits beim Eingang zum Club sahen wir Nathalia vorbeigehen. Wobei "gehen" wohl nicht ganz der richtige Ausdruck ist. Es war mehr ein elegantes Schweben auf hohen Stelzen (Schuhe).
                        Nach dem Umziehen setzten wir uns an die Bar und lasen in den Zeitungen. Nadja und Nathalia lasen vor allem die Horoskope und so kamen wir schnell in Kontakt miteinander. Nathalia ist wirklich extrem verführerisch und mein Kollege konnte nicht lange widerstehen. Auch bei mir zündete bei ihrer Rückkehr der Funken und wir kamen uns rasch näher. Sie verführte mich dann im Kino, wo sie nach anfänglicher Massage bald auch zu einem kleinen Blaskonzert überging.
                        Wir setzten dann unsere Spiele im Zimmer fort:


                        :fellatio::reiten::missionar::danke:


                        Mit Nathalia kann man wunderschöne Momente erleben. Sie ist sehr lebendig und trotzdem wunderbar einfühlsam und sanft. Ganz speziell sind ihre weichen Küsse.....

                        • Wollte eigentlich gestern schon nach Hause. Dann sah ich die Neonbeschriftung "Swiss FKK" in Dietikon beim Vorbeifahren. Warum nicht dachte ich mir und ging entschlossen rein. Nach einer freundlichen Aufklärung über die Dienstleistungen entschied ich mich für Natalia. Ein weiser Entscheid. Denn was ich mit ihr erlebte, war richtig schöner, gefühlvoller Girlfriend-Sex. Etwas vom besten, das ich bisher im WG erlebt habe. Details behalte ich lieber für mich.
                          Sympathisches, grosses Mädchen, tolle Figur und offen für interessante Gespräche.Das nächste Mal muss ich mich aber unbedingt besser im Griff haben und länger beherrschen. Ist aber schwierig bei dieser tollen Frau.
                          Note: 10.

                          • Natalia's Überfälle haben offenbar System, sind aber alles andere als unsympatisch. im Gegenteil: zu Ihren Waffen zählen ein Blick der ausserordentlich sexy herüber kommt, ein gewinnendes Lächeln, eine tolle Figur und eine offene Art.

                            Es war Sonntagabend, ich der einzige Gast an der Bar und zum ersten Mal im Club Swiss. Eigentlich hätte ich gerne mal aus der Halbdistanz kurz Angebot und Lage geprüft, wozu ich dann allerdings gar nicht kam, da kaum eine Minute nachdem ich mich an die Bar gesetzt hatte, mich der Blick dieser Augen und der Anblick ihres Körpers mir den letzten Rest meiner bescheidenen Multitaskingfähigkeiten raubten.

                            Kurze Zeit später durfte ich ihre gefühlvolle Leidenschaft geniessen, wobei sie, was ich persönlich ebenso schätzte, sich absolut nicht scheute zuerst ihre auf ihre Kosten zu kommen bevor sie sich dann äusserst hingebungsvoll mir zuwandte.

                            Für mich hat sich das Versprechen ihrer Augen voll und ganz erfüllt. Danach gab's noch ein Cüpli an der Bar mit einem sehr angenehmen Ausklang. :super:

                            George Klondike

                            • Meine Natalia hat mich gleich wieder erkannt (ok, meinen Namen hat sie vergessen, aber das verzeih ich ihr gerne). Mir war unser Schäferstündchen vor sechs Wochen auf der Dachterrasse noch in bester Erinnerung: Es regnete, aber wir waren unter dem Sonnenstoren bestens geschützt - mein erster Outdoorsex im Regen - naja fast im Regen. Sie errinnerte sich vor allem noch an meine Massage. Diese wollte sie natürlich wieder geniessen - aber gerne doch... :smile:

                              Die halbe Stunde war wieder einmal viel zu schnell vorbei - leider konnte ich nicht verlängern, aber das nächste mal muss ich für dieses Vollblutweib mehr Zeit reservieren.

                              • Natalia ist neu im Club Swiss, kommt aus Varna (Bulgarien) trägt neckische rote halblange Haare, die ihr hübsches Gesicht wundervoll einrahmen, sie ist nicht ganz so dünn, wie die gefotoshopten Bilder vermuten lassen, KF 36, ca 167 cm gross.

                                Sie hat mich gleich im Pool überfallen, d.h. artig gefragt, ob sie sich dazusetzen dürfe, klar, und es war mehr eine rhetorische Frage, sie sprang förmlich hinein und hat kurz darauf ihre Vorzüge in derart aufreizender Weise präsentiert, dass die Wassertempertaur sofort um etliches anstieg und zusammen mit dem Blubbern und der massierenden Wirkung der Kohlensäureperlen meine Erregung sich derart steigerte, dass ich sie am liebsten gleich auf der Stelle vernascht hätte.

                                Ups, das geht aber nicht, also ausgestiegen, kurz kalt geduscht, was die Hitze aber keineswegs vertrieb, sich gegenseitig abfrottiert und ins Zimmer.

                                Dort ging es dann aber weniger leidenschaftlich, als vielmehr gefühlvoll weiter, es war zwar schön, aber der Auftakt hatte doch etwas mehr versprochen.
                                Naja, ich war halt auch noch von der geilen Judy verwöhnt und mann kann ja nicht alles haben…;)

                                Don Phallo