Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Auswirkungen | Starker CHF - Schwacher EUR
-
Antworten
-
-
Ja man kommt in Versuchung ein "Sexreise" zu machen! Ich habe mir sowieso schon länger mal überlegt, ein paar Tage nach Deutschland zu reisen, irgendwo in die nähe eines Top-Clubs und es sich Abends dort gut gehen zu lassen...
dann mal die Reisekosten, Übernachtung im guten Mittelklassehotel (man gönnt sich ja sonst nichts) und noch was fürs Essen einrechnen. Dann mal mit dem Puffbesuch in CH vergleichen.
-
..."Sexreise"...ein paar Tage nach Deutschland zu reisen, irgendwo in die nähe eines Top-Clubs...
da wäre z.B. der
Grossraum FFMsicherlich interessant...dort findest Du im Umkreis einige der grössten Sauna-Clubs...und in den Laufhäusern kannst Du noch etwas für Deine Fitness tun...
-
Ich glaub wirkliche Top-Clubs gibt es in Deutschland nicht so, in Deutschland sind die hübschesten Frauen in Appartmenthäusern oder Modelwohnungen.
So ein Unsinn!
Badwischer, momentan ist der CHF/EUR Kurs schon krass ...
-
Ich glaub wirkliche Top-Clubs gibt es in Deutschland nicht so, in Deutschland sind die hübschesten Frauen in Appartmenthäusern oder Modelwohnungen. Würde da dann eher einen Citytrip nach Hamburg oder Bremen empfelen, und die Frauen deiner Wahl kannst du dir dann bei modelle-hamburg.de (für Hamburg) oder hostessen-meile.com (für Bremen) suchen, und dann besuchen oder dir ins Hotel bestellen.
Oder kannst dann auch Hamburg und Bremen kombinieren.
-
Ja man kommt in Versuchung ein "Sexreise" zu machen! Ich habe mir sowieso schon länger mal überlegt, ein paar Tage nach Deutschland zu reisen, irgendwo in die nähe eines Top-Clubs und es sich Abends dort gut gehen zu lassen...
Gruss
-
Wenn das so weitergeht dann werden aber wohl die Europreise da auch angepasst werden.
-
der euro sinkt immer weiter es ist nur noch eine frage der zeit bis der unter einem franken taxiert.
scheiss euro...aber bringt sicherlich auch vorteile...;)
-
.. die Banker zahlen in den Studios, in denen der Preis in CHF und Euro angegeben ist, stets in Euro.
Bei 30 Min CHF 150 oder Euro 100 ist es doch klar, wie ich besser fahre. Mit dem Euro spare ich mir CHF 25. Also immer stets einige Euro-Scheine im Portemonnaie haben. -
Der Euro ist jetzt unter die 1,25 CHF Marke gefallen. Jetzt wäre eigentlich höchste Zeit das die EZB die SNB unterstützen sollte, den Kurs zu korrigieren.
-
Also mein favorit Club im Kosntanz zahlt mann für 1/2 stunden immerhin nich 100 Euro sondern 80 Euro, weg dem sage ich dort sind die Preise trozdem immernoch billiger! ja ok mann kann auch auf der strasse eine Prostutierte finden mit dem mann für 1 stunden vielleicht 50.-chf zahlt aber viell spass dan an einem waldstück oder im Auto zu ficken...
-
Aber 100 für 30 min oder eine Stunde ist ein unterschied
den 30 min kriegt man ja an vielen Orten für CHF 140 oder 150
Da ist der Unterschied klein
àbe wie schon mal erwähnt die ch Clubs di Fix Preise in Euro anbieten
sollte man Euro zahlen -
Aber 100 für 30 min oder eine Stunde ist ein unterschied
den 30 min kriegt man ja an vielen Orten für CHF 140 oder 150
Da ist der Unterschied klein
àbe wie schon mal erwähnt die ch Clubs Di. Fix Preise in Euro anbieten
sollte man Euro zahlen -
Übrigens gibts auch in Zürich 30 Minuten für 100.- € / 150 Fr. im Club Diskret.
http://www.club-diskret.ch/index3.php
Ein Besuch lohnt sich, Girls von der Qualität wie im Club79.
-
Im konstanz befindet sich das house24, die preise für 15 minuten sex kostet 50 euro und für 1 stunde kostet es 100 euro, jetzt da der Euro im tiefstand ist lohnt es sich für 1 stunde ein girl zu buchen, hier in der schweiz zahlt mann immer noch um die 300.- chf viell spass ihr geilen hengste
-
Uns die Clubs in der ch den Euro nehmen, mit Euro zahlen spart man, zwar Net viel aber immerhin, den gewisse Clubs haben standart fix Euro Preise und nicht an tägliche Kurs.
Demfall ist Süddeutschland günstiger Als Teil im Norden, hatte i au Net gedacht.
Wege atraktive Girls wiedersprech i dir. Gewisse Girls vom Pascha haben locker Potenzial für ch Clubs und auf den Service kommt's Au noch an.
Globe ist doch ausnahme das dort nur Girls sind wo Model Figuren haben, mir selber wirken die meiste Girls dort sehr kühl und abgeklärt
Westside ist ein bischen harmonischer
-
Meine Favoritinnen in der Schweiz sind:
- Pamela (Skyline)
- Gieselle (Boombastic)
- Tiffany (833)
- Ginger, Kelly (Lustkick, nun leider nicht mehr da)In Deutschland:
- Tina, Denise, Julia (Bremen, meist Kattenturmer Heerstrasse 229)
- Sexy Cora (hab sie in Hamburg, Hammer Deich 57 besucht, aber die ist jetzt zu beschäftigt)
- Kimi (Hamburg, Hammer Deich 57, nun leider auch nicht mehr da)Im Globe war ich leider noch nie, aber auf den Bildern würden mir Alexis, Elly und Sabrina (neu) absolut zusagen.
Auf der Pascha Website find ich eigentlich nur Elly hübsch, aber glaub die ist ja jetzt wieder nur noch im Globe.
-
Ich komme aus dem Raum Nürnberg und hab die Erfahrung gemacht, das man irgendwie leider hier in Süddeutschland kaum attraktive WGs findet.
In Süddeutschland gäbe es das Paradise, Sakura, Lancelot, Pascha, Safari und noch viele mehr, schau dich mal im Forum unter "Deutschland" um... Meinen Erfahrungen nach, stehen die Girls in diesen Clubs mit Optik, Service und Preis keinen anderen nach, im Gegenteil. Ausnahme dürften die Girls im Globe sein, die schwer zu toppen sind. Bei dir in Nürnberg (Bayern) kenne ich mich leider nicht aus...
-
tom17 : Mir ist schon klar das auch viele Menschen vom starken Franken provitieren, nicht nur die die Kunden aus der Schweiz sondern auch die WGs aus Deutschland und anderen Euroländern. Ähnlich sieht es für WGs aus Ungarn aus, den auch gegenüber dem Forint ist der Franken sehr stark. Nur mir nützt das alles nichts.
Was die Preise betrifft sind in der Schweiz imho 200 Franken für ne halbe Stunde mit einem Girl und 300 Franken für ne halbe Stunde mit zwei Girls üblich. Beim meinem letzten Tauschkurs von 1 EUR = 1,532 CHF wäre man also bei 130,55€ bzw. 195,82€.
Wenn man jetzt aber zum aktuellen Kurs von 1 EUR = 1,335 CHF tauschen muss, dann sind es schon 149,81€ bzw. 224,72€.
In Deutschland (Hamburg und Bremen) sind 80€ für ne halbe Stunde mit einem Girl und 160€ für ne halbe Stunde mit zwei Girls üblich.
Ich komme aus dem Raum Nürnberg und hab die Erfahrung gemacht, das man irgendwie leider hier in Süddeutschland kaum attraktive WGs findet. Die sind irgendwie leider alle entweder in Norddeutschland (Hamburg, Bremen, ...) oder in der Schweiz (Raum Zürich). Und vorallem nach Norddeutschland ist es ja leider recht weit. Abgesehen davon gefällt mir Zürich auch als Stadt besser.
-
Den Gürtel enger Schnallen,wie viele andere auch
-
Umgerechnet 65Fr. für den Eintritt mit Getränke und Grill am Wochenende;
und 79Fr. für eine halbe Stunde ist wirklich supergünstig.
Aber auch bei einem schlechteren Währungskurs gehe ich gerne ins Pascha;) -
sehe es doch umgekehrt an, ein Besuch in Deutschland ist für uns Schweizer supergünstig. Kurs gestern war CHF 1.31 für 1 Euro.
Beispiel, ein Besuch im Club Pascha. Eintritt 50 Euro, das sind 65 Franken oder eine halbe Stunde Service im Club Pascha kosten 60 Euro, das sind 79 Franken für eine halbe Stunde. Wo findest Du das in der Schweiz. Unter 150 Franken für eine halbe Stunde wird es schwierig. Und 150 Franken ist immerhin fast doppelt so viel wie die 79 Franken für den gleichen Service in Deutschland. -
Hat zwar jetzt nichts mit Sex zu tun, aber weil es hier keinen Offtopic-Talk Bereich gibt:
Jetzt ist der Euro auf einem neuen Rekordtief, aktuell bei 1,3346 Franken, und es ist noch immer kein Ende in Sicht. Generell hab ich ja nicht unbedingt was gegen einem starken Franken, aber teuer als 1/1,47 Euro sollter er imho nicht werden.
300 Franken waren in normalen Zeiten so 195€, aber jetzt sind es auf einmal 225€. Ich meine jetzt nicht speziell die Preise für Sex, auch Hotelübernachtungen, Essen, ... vorallem wenn der überwiegende Teil des Einkommens in Euro ist dann wird das jetzt bald etwas problematisch. :think: