-
Antworten
-
-
Hatte letzte Woche ein Erlebnis mit Anna. Ich wollte nach dem Zimmergang mit Katy etwas relaxen in der Sauna. Da kam die Anna rein und fing gleich an mich zu befingern, mein Ohr abzuschlecken und obszönes Zeug mir zuzuflüstern. War noch geil. Ich genoss es. Nachdem das so 10 Minuten so ging gingen wir raus, es war doch ziemlich heiß da drin. Draußen legte ich mich etwas auf die Steine. Sie blieb beiordne dran und mache mich immer geiler. Auf meinen Einwand, ich sei noch nicht wieder ready, machte sie nur umso heftiger weiter mit ihrem dirty talking. Auch meine Flucht nach oben nützte nichts. Sie brachte mir den O-Saft und setzte sich gleich auf meine Schoss und massierte meinen Schwanz. Da fingerte ich ihr an der Möse rum und wurde so was von Spitz. Für die Oase war solches Spielen für mich neu. Im Zimmer dann das Programm mit FM, Muschi lecken, ficken. Sie ging gut mit, nur das übertriebene und obszöne Stöhnen war mir etwas zu viel. Nach dem Abschuss dann relativ schnelles und gefühlloses Good-Bye. Sie ist sicherlich eine gute Empfehlung, wer es ein bisschen pervers liebt. Aber wer auf geile Brüste steht, ist hier definitiv fehl am Platz. Aber schöne Augen hat sie, das muss man ihr lassen.
-
Mir gefällt ihr Gesicht. Schöne Schwarze lange Haare, schöne Augen. Sicherlich die Frau mit den grössten Titten an diesem Tag. Macht das Standardprogramm, OK aber nicht mehr. War vielleicht auch nicht ihr bester Tag, oder der Funke muss auch nicht immer zünden.
-
Arbeitet Anna noch in der Oase?War jetzt schon lange nicht mehr in der Oase anzutreffen....
-
Die wunderschöne schwarze Langhaarmähne törnte mich richtig an. Auch ihr Körper kann sich sehen lassen, ausser den etwas hängenden Brüsten.
Heisse Anmache auf der Liege neben dem Aquarium, Zärtlichkeiten denen der kleine Lümmel unter dem Badtuch nicht wiederstehen kann. Nach kurzer Zeit ist er für neue Schandtaten im Muschelzimmer bereit.
Anna ist eine richtige Powerfrau und gibt auch beim FM volle pulle, für mich fast zuviel so das ich sie etwas bremsen muss.
Danach verschiedene Stellungen durch probiert um am Schluss ihr die volle Ladung von hinten rein zu knallen.
Für Anhänger des Powersex ist Anna genau die richtige. -
Habe diese Woche Anna in der Oase getroffen und wir hatten Spass zusammen. Sie hat sich als Bulgarin ausgegeben, wirklich klein, merkt man aber erst wenn sie die High Heels nicht mehr an hat. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, lustig auch wenn sie sich mit italienisch, spanisch oder französisch weiterhilft. Pendelt regelmässig zwischen AEGI, GEBI und OASE umher. Hat sich vor dem Zimmerbesuch Kontaktfreudig gezeigt, wir konnten uns auf einer seitlichen Liegematte gut kennenlernen und die offensichtlichsten Körperformen abtasten. Durfte sie dann zum Zimmerbesuch ermutigen. Wir haben uns gut verstanden, so gab es auch ein schönes GFS erlebnis. Sie hat Spass am Sex und ich weiss nicht wo sie ihre Grenzen hat. Werde sie ein nächstes Mal wieder buchen, jedoch als zweites Girl, damit ich ihren Reizen länger widerstehen kann.
-
Habe Anna am 02.Juli kennen gelernt!!
Eine schöne und einfühlsame Frau!!
Kann ich nur empfehlen!!
Gruss Gustel -
...doch ich meine Anna ist aus Bulgarien und hat lange in Spanien gearbeitet.
...diese Informationen (BUL/E)...
...Anna kommt aus Bulgarien...
da werdet ihr wohl recht haben
..sie hat an der Bar gehört, wie ich mit Alexandra und Angela span. gesprochen hatte, und wohl deshalb behauptet, sie käme aus Spanien, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kam es mir spanisch vor:
-sie hat gesagt sie käme aus Murcia, was in der Nähe von Portugal läge...
-ihr span. war nicht korrekt und mit einem starken "französ." Akzent (ich dachte, sie macht dies absichtlich, um sich meinem Niveau anzupassen)
-und last but not least kannte sie Marc Anthony nicht... -
Auch ich kann bestätigen: Anna kommt aus Bulgarien.
Sie überzeugte mich auch gleich durch ihr gutes Aussehen, was natürlich mein Brunftrutenherz gleich höher schlagen liess.
Auch nahm sie sich für mich Zeit. Nie kam die Frage nach dem Zimmer. Ich selbst forderte sie dazu auf.
Im Zimmer war zärtliches Kuscheln hoch angesagt, sie überraschte mich mit unerhört heissblütigen Service. Kuscheln danach gehörte genauso dazu, wie nach dem Duschen noch lange Gesellschaft leisten. -
.....
...Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch ich meine Anna ist aus Bulgarien und hat lange in Spanien gearbeitet.
.....Einverstanden Matziko, diese Informationen (BUL/E) hat Anna mir am vergangenen Samstag auch gegeben.
-
Hier noch die Bilder von Anna. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch ich meine Anna ist aus Bulgarien und hat lange in Spanien gearbeitet.
-
aus
Optik siehe Fotos auf HP, nur ca. 1.50m klein, aber mir gefallen kleine Frauen
Zuerst ihren Körper inkl. süsser kleiner Muschi erforscht und geleckt, dann hat sie mit ihren Brüsten gekonnt meinen Kleinen liebkost . Das FM mit Handeinsatz war mir etwas zu wild, so dass ich sie bremsen musste. Beim GV war sie aktiv, so dass ich es nicht allzulange ausgehalten habe. Bald danach haben wir das Zimmer verlassen.Fazit: gutes/solides professionelles, aber sehr zärtliches Standard-Programm mit langem Vorspiel vor dem Zimmerbesuch, mit einem jungen süssen Girl, was mich etwas genervt hat, war ihr ständiges: "muuuy bien" (wobei sie "bien" französ. aussprach )