Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

CH-8102 Oberengstringen, Zürcherstr. 7, Tel. +41 44 750 67 50

Daniella / Erlebnisberichte

• Antworten
    • Gutschein-Einlösung / Sextombola

Ich löste den Sexgutschein von der 6profi Sextombola bei Daniella im Club Bluemoon ein. Sie führte mich ins Zimmer, wo ich ausgiebig duschen konnte, bevor sie wieder auftauchte.

Auf dem Bett näherten wir uns dann langsam an, und Daniella war sehr passiv. Aber nicht das "abgeschaltete" geschehen lassen, sondern ein feinspüriges Warten auf meine Aktionen.
      Ich empfand es als beidseitiges Geniessen und Geniessen lassen,
      und ich fühlte mich sofort extrem vertraut mit dieser Frau. :kuss:

Es war ein Erlebnis wie im Traum.
      Ich kannte Daniella überhaupt nicht. Wir hatten vor dem Zimmer noch kein Wort miteinander geredet!
      Auch jetzt lief es einfach ab, entwickelte sich wortlos und harmonisch.
      Daniella lässt sich auch gerne verwöhnen und kann die Zeit still stehen lassen.

Extrem toll war auch das Ausklingen lassen, was es zu einem GF6-Erlebnis mit Höchstnote werden liess.

Oft habe ich kurze Zimmeraufenthalte als Quicki- Schnellabfertigung erlebt -
      doch bei Daniella war es volle Hingabe mit Seltenheitswert. :super: