Na siehst Du. Was habe ich gesagt über das Bluemoon ? Des öfteren kann man dort eine Perle entdecken. Und mit Danielle hast Du soeben eine dieser gar nicht so seltenen "trouvaillen" dort geniessen dürfen. Genau so ist die Danielle. Du hast sie schön beschrieben.;)
Don Phallo
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Ich löste den Sexgutschein von der 6profi Sextombola bei Daniella im Club Bluemoon ein. Sie führte mich ins Zimmer, wo ich ausgiebig duschen konnte, bevor sie wieder auftauchte.
Auf dem Bett näherten wir uns dann langsam an, und Daniella war sehr passiv. Aber nicht das "abgeschaltete" geschehen lassen, sondern ein feinspüriges Warten auf meine Aktionen. Ich empfand es als beidseitiges Geniessen und Geniessen lassen, und ich fühlte mich sofort extrem vertraut mit dieser Frau.
Es war ein Erlebnis wie im Traum. Ich kannte Daniella überhaupt nicht. Wir hatten vor dem Zimmer noch kein Wort miteinander geredet! Auch jetzt lief es einfach ab, entwickelte sich wortlos und harmonisch. Daniella lässt sich auch gerne verwöhnen und kann die Zeit still stehen lassen.
Extrem toll war auch das Ausklingen lassen, was es zu einem GF6-Erlebnis mit Höchstnote werden liess.
Oft habe ich kurze Zimmeraufenthalte als Quicki- Schnellabfertigung erlebt - doch bei Daniella war es volle Hingabe mit Seltenheitswert.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen