Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Cora | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Looki & alle Corafans
      Wie sicherlich einige von euch bereits wissen, ist Cora dieses Jahr aus dem Sexbusiness ausgestiegen. Obwohl ichs von Ihr persönlich relativ früh wusste, dass Ende dieses Jahres Schluss sein soll, hoffte ich insgeheim doch noch auf einen spontanen Abstecher von Cora ins Globe in den letzten zwei Monaten. Als mir jedoch kürzlich ein ehemaliges WG, welche nun die Seiten gewechselt hat, definitiv Coras Ausstieg bestätigen konnte, möchte ich es hier publik machen, um Cora nochmals ein GROSSES MERCI für die TOLLEN STUNDEN MIT DIR LIEBEN CORA AUSZUSPRECHEN.
      Cora war bzw. ist und bleibt in meinen Erinnerungen eine Super Klassefrau (Top PREMIUM-WG), die schwer zu ersetzten wird. Ihre HERZLICHKEIT trotz einer gewissen Professionalität überwogen bei jedem Service. Mit Dir (CORA) durfte ich unvergessliche Momente erleben, an die ich mich gerne erinnere.
      Im Leben einer WG-DAME kommt der Moment (meist auch altersbedingt, ausgelaugt, Wunsch nach neuer Herausforderung), wo sie sich entscheiden muss wie weiter: Ausstieg und komplette Neuorientierung. Manchmal ist ein Ausstieg für ein WG schwieriger, als wir uns das vorstellen. Den die Tagesstruktur ändert sich von einem Tag auf den anderen. Neben dem finanziellen, was wir mal vernachlässigen, ist vor allem die Tagesstruktur im "normalen" Berufsleben komplett anders, wo man sich zuerst wieder daran gewöhnen muss. Wie in den Worten von Cora: War es ein Lebensabschnitt von Ihr, der nun ein Ende nimmt wo Sie immer mit HERZLICHKEIT & POWER Ihr bestes gab. Ebenfalls ist es auch ein Merkmal von Stärke, dass Cora einigen ihren ehemaligen "Kunden" vorzeitig ihren Entschluss zum Ausstieg preisgab.
      Mit einem weinenden Auge, sage ich nun: GOODBYE CORA & THANK YOU FOR EVERYTHING! Ebenfalls wünsche ich Dir lieben "Cora" in Deinem neuen Lebensabschnitt alles Gute & und der Verwirklichung Deiner Träume gutes gelingen! Und zu guter letzt wünsch ich Dir auch bereits heute einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012! Prosit Cora! Cora du sollst nochmals hochleben!
      Eigentlich bin ich nicht der sensible Schreiber, der die WG's bei einem Ausstieg noch gross huldigt. Bei Cora ist es aber komplett anders, denn ich kannte sie seit ihrer Anfangszeit im Globe, und durfte mit Ihr immer wieder hammer geniale Sessions mit Ihr erleben, so dass dies einer Ausnahme bzw. einer Selbstverständlichkeit für mich darstellt, auch einem SUPER WG VOM FORMAT CORA mal ein GROSSES MERCI für ALLES ZURÜCKZUGEBEN.

      • Ich hatte Cora nun fast 1 Jahr nicht mehr gesehen für das sie mich eigentlich am Ohr ziehen wollte. Wir unterhielten uns wie immer sehr fröhlich mit viel spass. Später lies ich mich auch gerne von ihr auf ein Zimmer entführen. Zuerst wurde ich mit einer ausgiebigen Massage zur Entspannung von Kopf bis Fuss verwöhnt welche sämtliche Sinne und Reflexe aktivierte. Das beherrscht sie wunderbar. Danach ihr tolles FO und Feinmasse bis zum Schluss. Das nenne ich Wellness. Cora ist immer wieder ein Erlebnis wert und es soll nicht mehr soviel Zeit wie letztes Mal dazwischen liegen.

        • Mein 100stes Post widme ich einer, wie kann es anders sein, wahren Klassefrau vom Club Globe der lieben kecken Kölnerin Cora. Mit Ihr durfte ich schon manch geile Session erleben. Coras Verführungskünsten kann man einfach nicht widerstehen. Cora ist menschlich wie auch betreffend Ihrem Service einfach ein super Klassegirl, mit der es mir noch lange nicht langweilig wird. Selbst einige Ihrer netten Kolleginnen wie Carolina, Destiny durfte ich schon erleben. Geil wäre mal wenn das Dreiergespann gleichzeitig vor Ort wäre. Da Cora last week kurz wieder einen Abstecher ins Globe machte, war meine Vorfreude gemäss Tagesplan bereits geweckt! Als ich noch Ihre Kolleginn Carolina auf dem Tagesplan sah, war ich hin und weg. Meine Vorfreude wurde aber beim Clubeintritt etwas getrübt, als mir mitgeteilt wurde, dass die Cora erst um 20:00 Uhr im Club eintreffen werde, da sie heute erst anreise. Wie heisst es auch hier nach dem Sprichwort: Geduld bringt Rosen! Eigentlich hatte ich Cora für heute schon abgeschrieben, da schon ca. 22:00 Uhr war und die holde Cora immer noch nicht im Club war (die verspätete Deutsche Bahn lässt Grüssen)! Als ich mit einem Mitstecher aber kurz nach 22:00 Uhr runter von der Terasse kam, brauste mein goldener Engel Cora gerade vom Lift im 2.OG in Strassenkleidung heraus. Wow, Cora erkannte mich sofort und wir begrüssten uns schon mal! Trotz fortgeschrittener Stunde checkte Cora noch ein, und einem erneuten Erlebnis mit Ihr stand nichts mehr im Wege. Obwohl ich schon etwas geschafft von meinen vorherigen WG's war, konnte ich der geilen super Cora klarerweise nicht widerstehen, da ja der eigentliche erneute Besuchsgrund Sie war. Nach einer längeren Vorwärmphase (wo sie mir unter anderem noch die letzten Tipps für meinen bevorstehenden GoldenTime Trip gab) stand nicht mehr im Wege für eine weitere geile Session mit Ihr auf dem Zimmer, obwohl ich wie Sie schon etwas müde waren. Ihr Spezialservice mit Ihrem exellenten Blowjob, wie ihren zärtlichen ZK's liessem mich nochmals richtig dahinschmelzen. Leider war es schon relativ spät, so dass ich mit Ihr ein genussvolles GF6 Abschlussnümmerchen in diversen Positionen vorzog. Next Time, vernasche ich vielleicht gleich beide Honney Bunnies (Cora & Carolina) im Doppelpack alias Dreier, was mich bei diesen Frauen schon mal reizen würde.
          Fazit: Cora ist wirklich eine super geniale geile Klassefrau. Mit Ihr kannst Du praktisch dass ganze Repetoire von zärtlichem GF6 bis fordendem Powersex erleben. Letztere ist auch der Beweggrund, warum es mich immer wieder zu Cora hinzieht. Jedoch nach einigen Nümmerchen im voraus, schätzt man umso mehr eine zärtliche GF6 Nummer, wo Cora ebenfalls meine Erwartungen erfüllte. Wow Cora, bleib so cool wie Du bist, mein 100ster Forumsbeitrag soll speziell Dir gewidmet sein. Die Zahl 100 soll symbolisch dafür stehen, dass ich Dich zu 100% mag & zu den TopShot WG's im Club Globe zähle. Manchmal war es zwar eine kleine Geduldsangelegenheit bis man ab und wann ein Termin mit Dir vereinbaren konnte, um mit Dir auf ein Zimmerchen im Globe zu pilgern. Geduld bringt aber Rosen, wie ein Sprichtwort es ja behauptet. Diese Rose möchte ich symbolisch meiner/unserer lieben Cora im Rahmen meines 100sten Forumbeitrages überreichen.

          • Die Cora ist mir schon mehrmals begegnet und jedesmal hielt ich mit ihr einen kurzen Schwatz. Dieses Mal fuhr ich extra wegen ihr hin. Als ich kam, sass sie an der Bar und unterhielt sich mit einem Mädchen. Dieses hab ich mir für das nächste Mal gemerkt.

            Die Cora geht im Zimmer voll mit, sie hat das richtige Feuer und wenn man zärtlich zu ihr ist, kommt das wieder voll zurück. Da sie perfekt hochdeutsch spricht (logisch: sie kommt ja auch aus dem grossen Kanton) ist sie aber auch auf der intelektuellen Ebene eine tolle Partnerin. Zudem kann man auch nach der Nummer mit ihr diskutieren, als ob sie eine gute Kollegin wäre.

            Cora ist bestimmt wieder mal dran...

            • Die Cora ist ein sehr quirliges, offen und direktes Girl, welches sagt was es denkt und mir sehr sympathisch.


              Ich war bei meinem Erstbesuch vom Globe relativ enttäuscht und irgend wie total "überfordert" mit den zu vielen "Eisbären" im Globe. So langweilte ich mich an der Bar bis mich die Cora ansprach und sich so der darauf folgende Zimmergang langsam entwickelte.


              Mit Ihr konnte ich mich super unterhalten und wir haben über Gott und die Welt gesprochen, Zärtlichkeiten ausgetauscht und zusammen ein Getränk zu uns genommen.


              Der Service den ich dann im Zimmer geboten bekam war einfach der Hammer. Die Art und Weise wie Sie den Job macht ist in meinen Augen einfach perfekt. Für mich hat es etwas süchtig machendes mit der Cora Sex zu haben.......



              Sie ist den Globe Besuchern bestens bekannt und eine genaue Beschreibung erspare ich mir daher. Das Glück welches ich scheinbar hatte bei meinem ersten Besuch gleich Cora geniessen zu dürfen wurde mir schon mitgeteilt. ;-)

              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...



              • Lieber Don Phallo


                ... es wurde doch schon viel Gutes über Cora gepostet und man möchte sich nicht dauernd wiederholen. Zudem der Gentlement geniesst und schweigt gerne!


                Gruss Yes

                • Cora dürfte zu den am meisten gebuchten Frauen im Globe gehören, mit ihrem umwerfenden Charme bricht sie jedes Eis und macht auch den müdesten Griesgram munter, zudem sieht sie unverschämt gut aus, ihr strahlendes Lachen, die exotisch anmutenden Augen in denen sich eine faszinierende Welt spiegelt, bezaubern mich immer wieder aufs Neue.

                  Trotzdem bin ich erstaunt, wie wenig Berichte es über sie gibt. Stille Geniesser ?

                  Man könnte mir der bezaubernden Kölnerin mit persischen Wurzeln problemlos einen ganzen Abend lang quatschen, es wird einem nie langweilig, sie kennt den ganzen Club und alle Frauen und die meisten Gäste…;) stets hat sie ein paar lustige Geschichten auf Lager, aber es gibt da noch andere Seiten an ihr, die es sich lohnt, zu entdecken.

                  An sich ist Cora für eine zärtlichen, wundervollen und verwöhnenden GFS, ich würde dem sogar sagen „Tantra-Sex“ bekannt, aber sie kann auch anders. Wenn es passt, kann sie zur wilden Tigerin werde, die einen gnadenlos zureitet (oh nein, dieser Vergleich hinkt nun grauenhaft…:rolleyes:) also nochmals: die einen mit Haut und Haaren auffrisst, nicht genug bekommt und einem mit einem Powersex der Extraklasse nudelfertig macht. Na sowas. Ich staune über die vielen Facetten dieser wunderbaren Frau.:kuss:

                  Don Phallo

                  • Meinen 999sten Bericht widme ich Cora!
                    Schon auf dem Weg von der Dusche in Richtung Zentrum kam mir MEINE Cora entgegen mit den Worten „ach nee, ein ganz Fremder“. Kurze Begrüßung und Smalltalk, dann ging ich weiter zur Bar. So nach ca. 10 Minuten kam auch Cora und setzte sich neben mich. Ihre Worte: „ich werde Dich jetzt den ganzen Abend belästigen“. Cora wie sie leibt und lebt. Wir hatten viel zu erzählen und so plapperten wir beide lebhaft über dies und jenes. Wobei man ja manchmal bei Cora nicht immer so richtig zu Wort kommt. Als ich mal „große Klappe“ im Zusammenhang zu ihrer Beschreibung im Forum hinzufügte erntete ich einen mahnenden Blick, aber dann gab sie mir doch Recht . Natürlich begann Cora wieder mit Körperkontakt und ließ ihren Finger über meinen Körper streichen was mich wie immer elektrisierte und meine sämtlichen Haare und andere Dinge aufstellte. Das war dann der Zeitpunkt dass wir uns auf ein Zimmer verzogen. Hier ging es erstmal mit den Streichelattacken und wunderbaren ZKs weiter bis das ganze in einer super gefühlvollen Kuschel-Welle© endete. Es ist immer ein wahnsinniges erotisches Erlebnis mit Cora was schon fast süchtig macht.

                    • Als Cora mich erblickte kam sie kurz zu mir und begrüßte mich. Sie war erstaunt mich um diese Uhrzeit anzutreffen worauf ich ihr mitteile dass ich nur wegen ihr hier bin. Ein Lächeln huschte ihr über das Gesicht und sie werde gleich kommen. Jawoll, der Abend ist gerettet.:happy: Nachdem sich Cora zu uns gesellte hatten wir eine lustige Unterhaltung. Mittlerweile erlag mein Kollege ebenfalls einem Angriff und verzog sich aufs Zimmer, was Cora und ich dann auch taten. Nach der Party und der doch längeren umständlichen Reise ins Globe war ich heute besonders bedürftig für Cora's Streicheleinheiten. Und diese erhielt ich natürlich auch großzügig. Immer mal wieder kurz unterbrochen durch einen von Cora's Sprüchen. Irgendwie sind wir beide auf einer Wellenlänge. So wird und kann es nie langweilig werden. Zufällig entdeckte ich heute eine Stelle an Cora die beim Liebkosen ihre Häarchen aufstellen lässt. So kann ich mich gegen ihre Kitzelattacken endlich mal wehren. Die Session heute mit Cora war nochmals eine Steigerung zur letzten Session. GFS voller Leidenschaft pur. :happy: Nach dieser Session erlaube ich mir für Cora das Zertifikat 6006 auszustellen sowie sie offiziell als MEINE Cora :verliebt: zu ernennen und in die entsprechende Liste eintragen. Wie gewohnt auch heute ein bisschen die Zeit überzogen und um 03.15 Uhr an die Rezeption um zu bezahlen und mich von ihr zu verabschieden.

                      • Zum Service von Cora (von Köln, persischer Abstammung wie sie mir bekannt gab, obwohl ich nicht danach gefragt habe), kann ich mich den meisten Vorschreibern hier im Forum vollumfänglich anschliessen bzw. übertreffen diese noch bei weitem. Da ich mich bei meinem letzten Besuch im Globe wieder mal auf mir noch unbekannte WG's einliess, konnte ich noch nicht wissen was mich bei Cora wirklich erwarten wird. Nach einer Nummer zum vergessen mit Olivia (siehe seperates Post), konnte es ja nur noch besser werden. Der Funken sprang zwischen mir und Cora von Beginn an, was sicher auch an der lockeren & spontanen Art von Cora liegt. Cora hat einfach etwas Spezielles an sich, was den Reiz ausmacht, sie näher kennen zu lernen. Somit verzogen wir uns relativ rasch in ein Zimmer. Dort folgte nach der obligaten Desinfektion der Hände (finde ich eigentlich gar keine schlechte Idee, solange es ein medizinisches Desinfektionsmittel ist und auch die Frau (Cora) es anwendet! Diesbezüglich hatte ich ein lustiges Erlebnis in Deutschland, wo mir ein WG den Lümmel mit einem Sagrotan Putzmittel einsprayen wollte, was ich dankbar ablehnte und den Service vor dem Beginn sofort abbrach!!!). Was ich anschliessend betreffend Service (ZK, FO, GV) bei Cora erlebte war einfach super. Details haben bereits meine Vorschreiber niedergeschrieben, die ich vollumfänglich bestätigen kann. Nach einer Pause (Sauna, Kino, Drink) ging ich nochmals auf Pirsch nach einem neuen WG. Habe mich aber dann doch entschieden, mich nicht auf ein Unbekannte einzulassen. Plötzlich tauchte nochmals Cora an der Bar auf und wir plauderten nochmals kurz miteinander. Dann ging sie wieder etwas beiseite um Ihr Red Bull zu trinken. Da dachte ich sofort, warum nicht nochmals mit Ihr aufs Zimmer. Somit ging ich wieder zu Ihr und sagte, dass Sie mich nochmals auf ein Zimmer entführen darf. Cora war gerade perplex, und sagte neckisch wieviel mal ich noch auf Zimmer möchte heute Abend. Wir mussten beide lachen, da dies ja eher ironisch gemeint war. Somit verzogen wir uns auf ein Sofa, wo wir uns vor dem erneuten Zimmerbesuch noch über Gott und die Welt unterhielten. Der Service topte Cora nochmals. Wow, bin noch heute hin und weg von diesem Supererlebnis mit Cora.

                        • Nach Maya habe ich erst mal eine Pause eingelegt. Ich habe es mir auf einen Liegestuhl bei dem hinteren Whirlpool bequem gemacht und etwa eine Stunde vor mich hingedöst. Danach ging ich duschen und bin dann wieder etwas wacher gewesen und bereit für ein zweites Schäfer-Halbstündchen.

                          Ich hatte Cora schon vorher gesagt, dass ich etwa um 24.00 Uhr zu ihr möchte, und um kurz vor Mitternacht war sich glücklicherweise an der Bar am warten. Wir haben uns dann zu den hinteren Sofas begeben und uns einige Zeit unterhalten. Was ich unter anderem an ihr schätze ist dass man sich mit ihr auf eine unterhaltsame und humorvolle Art unterhalten kann. Dies zum einen weil man deutsch sprechen kann (mein Englisch ist leider nicht mehr so gut) und weil sie immer gut gelaunt und redegewandt ist. Dabei hat sie ihre Beine über meinen Schoss gelegt und sich an mich geschmiegt. Und schon bald hat sie angefangen mich sanft zu küssen und dabei mit ihren Fingernägeln ganz zart meine Hoden gekrault - ein unglaublich antörnendes Gefühl, Wahnsinn! Ich war natürlich bald bereit mit ihr in ein Zimmer zu gehen. Dort angekommen haben wir uns etwa 5 Minuten im Stehen geküsst und gestreichelt. Bei ihr habe ich lieber normale Küsse als Zungenküsse weil ihre Lippen so unglaublich zart und weich sind, dass ich lieber dort hin küsse - toll. Anschliessend hat sie sich auf das bett genkiet und ich blieb vor dem Bett stehen. Dort hat sie mich dann oral verwöhnt während ich ihren Körper streichelte. Sie hat einen sehr zierlichen Körperbau ganz zarte glatte Haut, was mir äusserst gut gefällt. Nach einiger Zeit war ich dann bereit für den abschliessenden Geschlechtsverkehr. Wie schon oft vorher, hat sie ihre Schuhe wieder angezogen und ist vor das Bett gestanden und hat sich vorne auf die Bettkante gestützt und ich hinter ihr. Nach relativ kurzer Zeit war ich dann zu meinem Abschluss gekommen.

                          Wieder einmal ein tolles Erlebnis mit ihr. Wir haben uns dann nochmal ein bisschen unterhalten und als ich mich von ihr verabschiedet hatte ging ich gleich nach Hause. Auf die Frage der Frau am Eingang ob es mir gefallen habe konnte ich eine erhrliche Antwort geben nämlich "ja sehr".

                          • Cora gesellte sich zu mir an die Bar. Wir hatten eine recht interessante Unterhaltung, immer mal wieder ein bisschen Blödsinn eingebaut, aber trotzdem auf einem hohen Niveau. Cora ist eine hübsche gutaussehende Frau, dazu sehr sympathisch und intelligent. Auch mag ich ihre direkte Art und Aktionen mit denen sie einen immer wieder verblüfft. Im TV liefen die Champions League Spiele und als das Zwischenergebnis Arsenal-Porto 2-0 gezeigt wurde legte sie eine 10 Franken Note auf die Theke und meinte das Spiel geht 3:1 aus. Nach Abpfiff meinte ich kurz und spasshalber "Du hast verloren, 4:0". Völlig überraschend schob sie mir die 10 Franken rüber obwohl wir eigentlich nicht gewettet haben. Alle Ablehnungsversuche verweigerte sie und meinte "das hast Du wohl auch noch nie erlebt dass Du im Club von einer Frau Geld bekommst". Das erlebt man eigentlich sonst nicht, aber mit Cora ist alles möglich. Zärtliche Streicheleinheiten und leichte Massagen überzeugten mich vollends nun mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Im Zimmer überzeugte Cora als perfekte Gespielin mit hohem Kuschelfaktor und perfektem GFS. Ihre Streicheleinheiten waren der Genuss pur. So verbrachten wir eine wunderbare Stunde auf dem Zimmer aber ich hätte noch länger so geniessen können. Danke Cora für den super Abend.

                            • eigentlich war ich recht frustriert, ich war wegen einer bestimmten dame nach schwerzenbach gefahren, doch die war nur auf dem tagesplan zu finden, nicht aber in der realität.


                              nach einigem zögern (ich bin etwas schüchtern?) stellte ich mich in die nähe einer schlanken dame mit markantem gesicht. wir kamen ins gespräch: CORA hiess sie. was dann folgte, gleicht auffallend jupiters bericht, auch zu mir sagte sie, ich sei ihr durchaus nicht unbekannt, nur hätten wir noch nie zusammen gesprochen oder gar ein zimmer geteilt, obwohl sie schon mehr als zwei jahre hier sei.


                              wir verzogen uns an die hintere bar zu einem längeren gespräch. irgendwie meinte ich, sie schon mal in einem deutschen club getroffen zu haben, doch sie hielt das für unwahrscheinlich, obwohl es zeitlich möglich gewesen wäre. auf dem zimmer dann, ich musste sie auffordern, einen schlüssel zu holen, das vom göttervater erwähnte zeremoniell mit der hand-desinfizierung. und dann folgte ein top-stunde, die keine wünsche offen liess. gerne wieder!


                              seebueb


                              der sich wieder mal wundert, dass es über diese top-frau nicht mehr berichte gibt

                              • Ich diskutiere mit einem Mitstreiter an der Bar. Von mir unbemerkt setzt sich eine zierliche, feingliedrige Dame hinter meinem Rücken auf den Barhocker neben mir. Nur an der Mimik meines Gesprächspartners vermute ich, dass sich jemand hinter mir befinden muss. Ich drehe mich um und schaue in ein lächelndes, strahlendes Gesicht mit zwei funkelnden Augen.

                                Ich stelle mich vor und sie entgegnet: „Ich bin Cora. Dich kenne ich vom Sehen schon lange, aber mich hast Du bis jetzt nie beachtet.“ Klingt da ein kleiner Vorwurf mit? „Ja ich weiss, ich habe Dich auch schon öfters gesehen, aber ich oder auch Du waren meistens besetzt“ entgegne ich. Ich offeriere ihr zur Versöhnung einen Drink. Die Frage nach ihrer Herkunft beantwortet sie mit ‚Persien’ (nicht etwa Iran). Sie spricht jedoch Deutsch wie wenn es ihre Muttersprache wäre. Sie ergänzt dann auch, dass sie in D aufgewachsen ist und in Köln lebt. Die Unterhaltung mit ihr macht richtig Spass, sie ist humorvoll, aufgestellt und offen. Nach einer Weile schlage ich vor, auf ein Sofa im hinteren, neuen Bereich zu wechseln.

                                Wir finden Platz unter der Baumhütte und Cora richtet uns mit den Tüchern eine gemütliche Ecke ein. Sie öffnet ihre Handtasche und bietet mir ein Desinfektionsmittel für die Hände an, was sie selbst auch verwendet. Impliziert dies wohl eine gewisse Erwartung ihrerseits an meine Hände und Finger? Da lasse ich mich sehr gerne überraschen. Cora beginnt die Streicheleinheiten an meinen Füssen und wandert an den Beinen hoch bis unter den Bademantel….! Es ist zwar nur der Hauch einer Berührung, aber so etwas von elektrisierend habe ich selten erlebt. Ich glaube ich hatte am ganzen Körper eine Gänsehaut. Sie amüsiert sich darob, schaut mir tief in die Augen und beginnt meinen Hals, mein Gesicht zu küssen und verwöhnt mich mit den schönsten ZKs, die man sich nur wünschen kann. Puhhh, ich bin jetzt schon ganz weg – wie wird das noch enden? Sie öffnet meinen Bademantel nun ganz und beugt sich tief nach unten. Klein-Jupiter verschwindet sofort in ihrem Mund und während ihre Hände meinen Körper weiter streicheln, beginnt sie mit einem schönen, langsamen FO! Ich bleibe auch nicht untätig und lasse meine Hände auf Wanderschaft gehen. Richtig, sie reagiert sehr positiv, wenn ich sie zwischen den Beinen leicht massiere. Mensch, das halte ich nicht lange aus, geht es mir durch den Kopf und ich schlage schon bald den Wechsel ins Zimmer vor.

                                Im ‚Sauvignon’ geht es weiter mit Kuschelsex und allem was dazu gehört. Ich erlebe mit Cora ein Beisammensein, das fast nicht zu beschreiben ist. Mit einer verliebten, nein mit einer liebenden Partnerin ist es, kann es nicht schöner sein! Cora ist mit jeder Faser ihres Körpers dabei. Sie scheint unsere Zweisamkeit genauso zu geniessen wie ich und sie gibt mir dabei das Gefühl, der Mittelpunkt zu sein. Ich kann nur sagen: GFS in Vollendung!

                                Liebe Cora, du hast in mir ein Feuer entfacht, das ich schon lange nicht mehr in dieser Intensität gespürt habe. Etwas weiss ich mit Bestimmtheit: Wir werden uns wieder sehen und ..... vielen, vielen Dank! :kuss::kuss::kuss:

                                Jupiter

                                • Es ist für mich eine Riesenfreude, dass Cora wieder im Globe anwesend ist. Während einer Woche -- für mich eine lange Zeit -- wusste ich nicht, ob sie für immer oder für einen längeren "Heimaturlaub" oder nur für kurze Zeit weggegangen ist. Nun werde ich ihre Anwesenheit voll geniessen -- ja, die Stunden mit Cora kann man in vollen Zügen geniessen.

                                  Ich komme nicht umhin, mich zu einigen Beiträgen im Forum zu äussern. Es gibt offensichtlich Verfasser die glauben, durch möglichst viele (oft belanglose oder sogar dumme) Beiträge auf sich aufmerksam machen zu müssen. Es gibt auch welche, die Frauen wie eine Ware beschreiben. Es gibt auch Beiträge, die über den Verfasser (nicht unbedingt in positivem Sinn) mehr aussagen als über die beschriebene Person -- auch eine Art von Exhibitionismus ! Ich bin vielleicht etwas empfindlich, denn ich erachte es bereits als diminutiv, wenn eine 30-jährige Frau als "Girl" beschrieben wird. Ich bin der Meinung, dass auch die Frauen im Globe das Recht haben, dass sie mit Respekt behandelt werden und dass mit Respekt über sie geschrieben wird.

                                  Und noch ein Wort zu Cora: In verschiedenen Beiträgen werden Frauen als "Weltmeister im Blasen" usw usw beschrieben. Ich sage nur: Wer solches schreibt, kennt Cora nicht ! Jedoch: Wenn man Cora nur nach Ihrem BJ beurteilt, wird man ihrem Charme, Ihrem Witz und ihrem Einfühlungsvermögen nicht gerecht.



                                  --- Dein Beitrag in "Ehren" -! Doch ist es sicher nicht "respektlos" wenn wir die Frauen im Globe "Girl" nennen -! Ob das Alter auch immer das ist was SIE angeben ist jedoch auch fraglich -! Wenn wir SIE als "Weltmeisterin im Blasen bezeichnen, ist dies sicher auch nicht falsch -! --- Warum gehen wir ins Globe -? Doch sicher nicht um nur mit den "Girl's" zu Quatschen, sondern wir wollen "guter Sex" -! Jeder nach seinem Wunsch -! Wenn SIE dies nicht erfüllen, werden wir uns ein anderes "Girl aussuchen -! Gibts ja zu genügend im Globe Club -!
                                  --- Wenn du Frauen zum "Quatschen" suchst, versuch es doch einmal in einem "Talk Club" -! --- :bestimmend:

                                  • Mal wieder ein update zu Cora.

                                    Ich hatte mich letzte Woche in eine Ecke bei der hinteren Bar verzogen, als sie mich ansprach und sich zu meiner Verblüffung in sehr kurzer Zeit eine völlig fesselnde, geistreiche und niveauvolle Unterhaltung entwickelte.:):)

                                    Da hat sie mich denn also in einen seidenweichen Kokon eingesponnen und es war nur eine Frage der Zeit, bis wir uns auf eines der Liegebetten verzogen und die Unterhaltung diesmal mit Händen, Mund und Zunge fortsetzten. Wow, die Frau versteht es zu geniessen und Genuss zu bereiten, das muss man erlebt haben. Wir waren eine Stunde lang so versunken, dass es keine Rolle mehr spielte, ob wir nun noch auf ein Zimmer gingen sondern gleich auf der Liege das herrliche Finale einleiteten...

                                    Ich bin begeistert !:kuss::kuss::kuss:

                                    Don Phallo

                                    • ... Es gibt auch welche, die Frauen wie eine Ware beschreiben. Es gibt auch Beiträge, die über den Verfasser (nicht unbedingt in positivem Sinn) mehr aussagen als über die beschriebene Person -- auch eine Art von Exhibitionismus ! Ich bin vielleicht etwas empfindlich, denn ich erachte es bereits als diminutiv, wenn eine 30-jährige Frau als "Girl" beschrieben wird. Ich bin der Meinung, dass auch die Frauen im Globe das Recht haben, dass sie mit Respekt behandelt werden und dass mit Respekt über sie geschrieben wird. ...


                                      Sogar auf die Gefahr hin, mit diesem Posting als belanglos zu erscheinen ;):


                                      100 Punkte für diese Worte!!


                                      Patric

                                      • Es ist für mich eine Riesenfreude, dass Cora wieder im Globe anwesend ist. Während einer Woche -- für mich eine lange Zeit -- wusste ich nicht, ob sie für immer oder für einen längeren "Heimaturlaub" oder nur für kurze Zeit weggegangen ist. Nun werde ich ihre Anwesenheit voll geniessen -- ja, die Stunden mit Cora kann man in vollen Zügen geniessen.


                                        Ich komme nicht umhin, mich zu einigen Beiträgen im Forum zu äussern. Es gibt offensichtlich Verfasser die glauben, durch möglichst viele (oft belanglose oder sogar dumme) Beiträge auf sich aufmerksam machen zu müssen. Es gibt auch welche, die Frauen wie eine Ware beschreiben. Es gibt auch Beiträge, die über den Verfasser (nicht unbedingt in positivem Sinn) mehr aussagen als über die beschriebene Person -- auch eine Art von Exhibitionismus ! Ich bin vielleicht etwas empfindlich, denn ich erachte es bereits als diminutiv, wenn eine 30-jährige Frau als "Girl" beschrieben wird. Ich bin der Meinung, dass auch die Frauen im Globe das Recht haben, dass sie mit Respekt behandelt werden und dass mit Respekt über sie geschrieben wird.


                                        Und noch ein Wort zu Cora: In verschiedenen Beiträgen werden Frauen als "Weltmeister im Blasen" usw usw beschrieben. Ich sage nur: Wer solches schreibt, kennt Cora nicht ! Jedoch: Wenn man Cora nur nach Ihrem BJ beurteilt, wird man ihrem Charme, Ihrem Witz und ihrem Einfühlungsvermögen nicht gerecht.

                                        • Eigentlich bin ich Stammgast im Westside, nicht nur, weil es für mich als St.Galler näher liegt. Ich schätze dort die gemütliche, weniger "geschäftliche" Atmosphäre. Besonders empfehlen kann ich Carolina, Fatima und Sandy.


                                          Ich bin aber auch ab und zu im Globe. Nachdem ich ein absolutes Negativ-Erlebnis mit Lucia verdaut hatte, lachte mich Cora an. Sie hat nicht nur einen super Body und ein sehr hübsches Gesicht, sie ist auch sehr unterhaltsam, geistreich und lustig. Wir verstanden uns glänzend. Es widerstrebt mir, im Einzelnen zu berichten, was wir alles getrieben haben, geschweige denn Noten zu verteilen. Die gemeinsame Zeit war wunderschön, der Sex super, sie ist eine tolle Frau, ich bin hell begeistert.

                                          • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Cora aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                            Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                            Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                            • Wann war Dein Besuch?
                                            • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                            • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                            • Wurde der Service eingehalten?
                                            • Besondere Vorkommnisse?
                                            • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                            Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.