Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Judy

  • Antworten
    • Nach dem ich eine Woche ohne PC vom Rest der Welt abgehängt war mache ich mich auf die letzten Erlebnisse zu verarbeiten.
      Dienstag 9.08. nachmittags eingetrudelt. Kein grosser Andrang weder männlich noch fraulich. Zuerst mit Nicole an der Bar herum gequatscht, wollte aber „etwas“ Anderes und setzte mich nach einer Sauna auf ein Sofa. Jetzt war auch Nicole verschwunden, von Natalie keine Spur. Einzig Any und Judy hangen an der Bar. Man darf einer Frau nicht 2 mal in die Augen schauen, Judy hat wunderschöne, machte sich auf den Weg zu mir. Nach ein wenig Diskussion und der Frage was ich gerne hätte, na nix, das Übliche, und ohne grossartiges Aufwärmen verschwanden wir im Zimmer. Dort wurde ein FO verpasst wie ich es schon lange nicht geboten bekam. Musste arg bremsen um nicht ihren Mund zu füllen, was sie mir sogar angeboten hatte. Conti drauf und schön langsam rein ins Vergnügen. Die ganze Zeit herumgerammelt, Judy legte sich auch ins Zeug. Sie hat wirklich einen Hammerbody so richtig zum Bumsen. Es war schön und empfehlenswert, obwohl Professionalität manchmal „einfühlsamen GF6“ verdrängte.Merci

      • Sind misterdick und ich wirklich die Einzigen, die schon in den Genuss dieser einzigartigen Frau gekommen sind ? :confused:
        Sicher nicht, denn jedes Mal, wenn ich ins Swiss komme, ist sie ausgebucht, verführt grad einen gentleman oder ist für längere Zeit auf einem Zimmer. :rolleyes:

        Das ist nicht weiter verwunderlich. Sie ist ein Kontrastprogramm zur jugendlichen unbekümmerten Fraktion der Teenie-girls, eine erfahrene, stilsichere, selbstsichere Meisterin ihres Fachs, die aber mit der Lockerheit und Genussfähigkeit einer Frau einhergeht, die weiss, was sie will und sich mit einer heftigen Leidenschaft hingeben kann.

        Ich werde jedesmal total erregt, wenn ich sie mit ihrem Hammerkörper, um den sie jede 18-Jährige locker bendeiden würde, heranschweben sehe.

        Unvergesslich sind ihre Verführungskünste, vor allem ihr Französisch, das sie mit Innehalten, Blickkontakt, herrlichen Variationen derart genüsslich und hinauszögernd zelebriert, sodass es einen fast den Verstand raushaut und man sich sozusagen permanent auf höchstem Erregungsniveau befindet und sich wünscht, dass dies endlos so weitergehen möge. :kuss:

        Don Phallo

        • Hallo Jungs!


          meine Business-Tour wollte ich mit etwas besonderem abschliessen, so bin ich bei Swiss FKK - Dietikon gelandet.


          Dort angekommen fand ich nur Lustlose Girls und Beerdigung-Stimmung ..
          Die ganze Zeit waren sie am diskutieren in ihrer Landes-
          sprache, sodass man gar keine Diskussion beginnen konnte.


          Dann kommt.. nein.. erscheint (!) eine super schöne Frau mit einer 1A Figur, durchtrainiert, super busen, netten Gesicht und strahlende blaue Augen!
          JUDY
          Sie ist echt eine absolute Vollblutfrau an der alles in den richtigen Proportionen vorhanden ist.
          Nach einem angenehmen Eröffnungsgespräch, / endlich auf Deutsch!/
          gingen wir auf zimmer.


          Ich legte mich aufs bett hin, sie übersähte mich sehr zärtlichen ZK, wie mit einer frisch verliebten Freundin. Dannach begann sie meinen kleinen Freund richtig gut zu blasen. Ich legte Sie dann auf den Rücken und begann Sie zu lecken, was sie sichtlich genoss, ihre Erregung wurde immer sichtlicher.
          Dann griff sie zu einem Kondom und streifte ihn mir, versenkte meinen Schwanz gaaaaaaanz laaaaangsam in sie hinein und begann mich zu reiten. Dabei hat sie ihre Beine sehr fest gepresst und ihre Muskel saugten mich noch tiefer in sie hinein. Der Ritt war mal langsam, mal schneller, bis wir beide die Erlösung fanden.


          EROTIK PUR!!:verliebt:


          Zum schluss noch small-Talk und Kuscheln.


          Ich verlies der Club sehr zufrieden!


          Wiederholungsfaktor 100%:danke:

          • Judy / Club Swiss


            Erstaunlich, dass über diese Frau nicht schon geschrieben wurde, immerhin ist sie schon seit mindestens einem Monat im Swiss. Auch dürften sie einige vielleicht von früher kennen, sie hat schon in vielen Clubs gearbeitet.

            Wie auf den Bildern ersichtlich, ist sie mit einer atemberaubenden Figur gesegnet, das hübsche Gesicht von kurzen, dunklen Haaren eingerahmt, intensive, funkelnde Augen, eine sehr sympathische und gewinnende Ausstrahlung, und doch etwas distanziert, sehr selbstbewusst, man spürt das gewisse Etwas, die Leidenschaft, das Temperament,
            sie ist „high class“ und sehr intelligent, das Gespräch mit der sehr gut Deutsch sprechenden Ungarin bewegt sich sofort auf hohem Niveau und wir hätten uns zwanglos den ganzen Abend unterhalten können, wenn da nicht ein immer drängender werdendes Begehren gewesen wäre, dieser Frau auch auf einer anderen Ebene noch begegnen zu können, nein müssen.

            Und so war es auch, wie die Begegnung zweier Fremder, die sich an der Bar in irgendeinem Hotel zum ersten Mal sehen, wobei in kurzer Zeit klar wird, dass da mehr daraus werden würde, und sich das Zusammensein im Hotelzimmer fortsetzt, mit einer unglaublichen Intensität und vibrierenden Lust beiderseits und einer Leidenschaft und Hingabe dieser aussergewöhnlichen Frau, die man zwar schon erahnt hat, aber dennoch von der Heftigkeit freudig überrascht ist. :kuss:

            Don Phallo