CH-8102 Oberengstringen, Zürcherstr. 7, Tel. +41 44 750 67 50
Samanta / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Jaja, der Schein trügt. Das unschuldige Girl ist Samanta sicher nicht - das durfte ich auch erleben.
Ihren Job machte sie auch tadellos - sonst wäre die Zeit auch nicht so schnell vergangen. Ich war wirklich zimlich überrascht, dass meine Zeit so schnell um war.
Das Gespräch dann im Separe war dann auch sehr entspannt - es herrschte sowieso eine zimliche lockere Stimmung. Aber für mich fehlte an diesen Tag einfach noch so ein bisschen etwas. Das kann aber sicher ganz viele Gründe haben... vielleicht würde es beim zweiten Mal auch ganz anders sein. Meine Aussage, ob ich sie nochmals wählen würde - hängt vielleicht auch zusammen mit "Warum etwas was man schon mal hatte, wenn man etwas neues haben/probieren kann?"
Ich wieder hole mich aber gerne nochmals: Wer Samanta wählt, der macht sicher keinen Fehler!
Gruss AliasX -
AliasX
Samanta sieht zwar auf den Bildern wie ein herziges unschuldiges und unerfahrenes Teeny aus, ist aber eine taffe, gewitzte Persönlichkeit, die sehr herzlich und liebevoll ist und einen Spitzenservice bietet, sich aber auch gut abgrenzen kann und so vielleicht den Eindruck einer gewissen Distanz vermittelt.
Ich verstehe, was Du meinst, habe sie am Anfang auch als eher zurückhaltend empfunden, ganz anders als die temperamentvolle Mara, die einem schon an der Bar das Blut in heftige Wallung bringt.
Wenn man die Samanta ein wenig näher kennt, ist sie bereit, sich etwas mehr zu öffnen und vermittelt ein intensives Erlebnis.
Sie ist eindeutig wesentlich gereifter, als die Bilder vermuten lassen.
Don Phallo -
Bei meinem Besuch im Blue Moon wählte ich Samanta aus. Sie war zwar an der Bar sehr zurückhaltend, da aber auch die anderen Mädchen nicht mit einem Gespräch für sich warben , entschied ich nach den äusseren Kriterien.
Samanta ist ein sehr schlankes Mädchen mit kleinen Brüsten. Zudem hat sie eine schön braune Haut - sie ist halb Schweizerin und halb Tamilin. Da sie aus der Schweiz kommt - aus Basel ganz genau - spricht sie auch Mundart.
Nachdem ich geduscht hatte und sie wieder zurück im Zimmer war, legte sie sich zu mir aufs Bett. Endlich taute sie etwas auf und wir unterhielten und etwas. Dabei streichelten wir uns gegenseitig. Ihre Haut fühlte sich schön sanft an. Nach kurzer Zeit rutschte sie dann eine "Etage" tiefer und verwöhnte mich mit ziemlich tiefen Französisch! Später setzte sie sich dann auf mich und legte einen sanften Ritt auf mir hin. Dabei küssten wir uns auch immer wieder tief.
Nach ein paar Stellungswechseln und einem herrlichen Abschluss, lagen wir noch kurz nebeneinander und unterhielten uns nochmals ein wenig. Dann war die Zeit auch schon um. (Ich dachte, dass ich viel zu schnell gekommen war, doch nicht ich war zu schnell, sondern die Zeit verging im Flug!)
Der Aufenthalt im Blue Moon zusammen mit Samanta war sicher ein sehr angenehmes Erlebnis. Wer sich für Samanta entscheidete macht sicher keinen Fehler. Doch ob ich sie ein zweites Mal wählen würde, weiss ich heute noch nicht...