Palladium Club
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Lancelot FKK-Club | 77656 Offenburg | Industriestrasse 4a | Tel. +49 781 6 66 66 https://lancelot-fkk.com/

Tatjana / Erlebnisberichte

• Antworten
    • Zum ersten Mal im FKK-Club Lancelot eingelaufen. Nachdem sich keine der WG`s auf Angriff eingestellt hatte, verzog ich mich an den Pool. Da es wahrscheinlich die ersten Sonnenstrahlen in diesem Quartal waren, genoss ich diese in vollen Zügen. Einigen die nach aussen schauten war es sichtlich zu kalt (Nippelalarm) und zeigten kein Interesse an der frischen Luft zu mir zu kommen.
      Zum Glück..... da stand auf einmal Tatjana aus Weissrussland vor mir und fragte ob sie sich zu mir sitzen darf, was ich natürlich gerne bejahte.
      Nach einem kurzen netten Smaltalk verzogen wir uns in die schön eingerichtete "Ortenauer Gartenlaube". Nachdem wir uns der restlichen "Bekleidung" entledigt hatten, ging es auch ganz schnell zur Sache. Nach einer schönen Kuschelrunde, habe ich selten ein so zärtliches Gebläse erhalten und alles ohne Handeinsatz. Da wollte ich natürlich nicht nachstehen und revanchierte mich bei Ihr, was Sie sichtlich genoss. Gummi montiert und dann folgte ein Ritt aus dem Bilderbuch, zuerst von vorne und dann von hinten...was für ein Anblick....John Wayne konnte nicht besser durch die Prärie reiten. Ein glücklicher Schuß beendete den Film.
      Anschließend noch ein richtig gutes auskuscheln, wobei ich nochmals ihren makellosen Körper genoss.
      :super:Dieser bezaubernden lieben Frau ist es allemal Wert,
      nochmals ein Besuch abzustatten.:top:
      Schade nur dass Sie nicht auf dem Tagesplan ist.