Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Maya 1
-
Antworten
-
-
....danke schön !
Ich hoffe, ich schaff es demnächst Sie zu besuchen.
Lg.
Swinger
-
Hallo swinger_freund
Maya ist nach einer Pause von einem Jahr zurück. Allerdings nicht im Westside sondern - näher bei deinem Domizil - im Palladium in Au.
Hatte unlängst das Vergnügen mit ihr (Bericht) und kann dir versichern, dass sie nichts von ihrer Power verloren hat. Wünsche dir viel Vergnügen, wenn du sie besuchst.
Salt'n'Pepper -
Hallo Zusammen !
Im Mai komme ich wieder mal in die Schweiz und wollte hier mal nachfragen, ob wer weis, ob es die Maya noch gibt ? Es gibt ja viele Maya`s in der Schweiz, aber diese war doch etwas besonderes !
Ich hoffe es kann mir wer Auskunft geben.
lg.
swinger_freund
-
Hallo zusammen !
Weis jemand wo die Maya momentan ist ? Es gibt jetzt ja mehrere Mayas hier, ich meine aber diese hier (Bilder siehe unten im ersten Beitrag).
Danke für Eure Hilfe !
Lg. aus Tirol
Swinger
Maya der kleine Wirbelwind!
ist wieder da. Nach einem längeren Arbeitseinsatz habe ich mir einen schönen Tag im Westside gegönnt. Gleich hat mit Maya wieder erkannt und kam nach dem Duschen direkt zu mir. Erst haben wir uns etwas draussen unterhalten und sind dann aufs Zimmer gegangen.
Dann kam der typische Service. Sie ist einfach ein ein Flumi, welcher auf dir herum spring und hat soviel Energie, das man fast Angst bekommen kann.
Ich kann bei Ihr einfach entspannen, sie übernimmt die gesamte Arbeit.
Einfach toll das Mädchen. (Probiert sie aus! Es ist wie mit Schokolade, jede ist gut, aber nicht jede scheckt einem!!)
Mini -
Hallo zusammen !
Weis jemand wo die Maya momentan ist ? Es gibt jetzt ja mehrere Mayas hier, ich meine aber diese hier (Bilder siehe unten im ersten Beitrag).
Danke für Eure Hilfe !
Lg. aus Tirol
Swinger
-
Ja, alles was im Forum stimmt. Ich hatte das Glueck, dass sich Maya fuer mich interessierte, es war ein ruhiger Samstag Nachmittag.
Maya hat die richtige Kombination von interessiert, zaertlich und wild. "Great things come in small packages".
Einfach nur empfehlenswert
-
Hallo
Habe nun schon vieles gelesen über Maya und durchwegs nur Positives.
Sie scheint wirklich ein Powergirl zu sein. Würde man ihr aufgrund ihrer Bilder gar nicht geben. Apropo Powergirl kommt mir da nur noch Giuliette (Globe) in den Sinn. Die kenne ich persönlich und kann es in dieser Hinsicht (Power) auch bestätigen.
Schade, dass Maya schon seit längerer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan war.... oder ist sie allenfalls in einem anderen Club tätig?
Gruss Marty
PS: Kennt jemand sonst noch ein Powergirl wie Maya und Giulietta? -
Am Anfang meines Besuches sah ich noch kurz die Maya. Und weg war sie auch schon wieder (klarerweise in Begleitung). Da Maya meist gut gebucht ist, verschwindet Sie auch meist wieder so schnell, wie Sie nach unten kommt, eben wie ein Wirbelwind. So habe ich nun die Gelegenheit wahrgenommen, Sie näher kennen zu lernen, als Sie kurz in den Barbereich kam. Leo hatte mich ja schon im Voraus vorgewarnt, was mich bei Maya erwarten würde. Recht hatte er ja schon!
Maya und ich fackelten an der Bar auch nicht mehr lange, und wir verzogen uns relativ rasch in ein Zimmer im 1.OG (Blue Lagoon), wo wir unserer Lust freien Lauf liessen. Mit Maya hatte ich zwar nicht die grosse Kommunikation geführt (Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass Sie auch nicht alles verstand!). Deshalb war ich umso mehr überrascht, mit welchem Elan Maya sich im Zimmer anstellte. Maya ist eben eine Frau der Taten die Ihre Qualitäten an den Tag legt, und dazu braucht es auch nicht grosse Worte. Der Mann kann sich somit bei Ihr so richtig zurücklehnen und anfänglich einfach geniessen. Deshalb liess ich mich auf Maya ein, und genoss ein forderndes tiefes FO Ihrerseits, dass seine Wirkung klarerweise nicht verfehlte. Wow, die Maya startet ja wirklich wie ein Turbo von 0 auf 100. Leo hatte mich ja vorgewarnt! Ebenfalls die zärtlichen ZK's kamen nicht zu kurz. Was würde mich noch erwarten bei dieser zarten quirligen scheinenden Rumänin. Nachdem ich mich kurz revanchieren konnte, bzw. in den Genuss ihrer leckeren Pussy kam, gings auch schon in den Stellungskampf. Mit Ihrer speziellen HoppaHoppa Reiterstellung und Ihrer engen Pussy kommt man ja richtig in Wallung. Ein wahrer Genuss! Dazu braucht es wahrlich keine weitere Worte....Fazit: Gerne wieder! Maya ist ein wahres Turbo-Schneehäschen (ironisch gemeint). Bei Ihr trifft das Sprichwort: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold betreffend Ihrem Service wahrlich zu! Maya's Service ist ein wahrer Leckerbissen! Falls die Sympathie stimmt, geht Maya wie ein Wirbelwind im Zimmer ab. Schon Ihr forderndes FO, bringt wahrscheinlich schon einige an die Grenze des Point of no return, bevor nur die Session so richtig begonnen hat!
-
Nach der Power session mit Leila wollte ich noch etwas an der Bar trinken und dann nach Hause. Dann setzte sich Jacky zu mir, aber ich wollte ja gehen und sie ist auch schnell wieder gegangen.
Kurze Zeit später hat sich Maya an mich geschmiegt und nach kurzer Begrüssung küsste sie mich und hatte schon meinen Schwanz in der Hand.
Eigentlich wollte ich ja nach Hause aber man ist ja flexibel deshalb gingen wir dann zusammen aufs Zimmer. Kaum im Zimmer angekommen ist mein Schwanz schon in ihrem Mund verschwunden.
Ich glaube auf ihren Service muss ich nicht mehr eingehen das wurde von meinen "Vorschreiber" schon ausführlich beschrieben. -
erste klasse maya warst wieder danke
-
gleich nach dem Duschen hat mich die Maya anvisiert und läuft mir bis zur Bar nach und fragt was ich trinken will. Cola - Wir quatschen in englisch und in spanisch - ein lustiges Gespräch entwickelt sich! Ich begutachte ihren perfekten Body - verdammt ist die kleine durchtrainiert! Da wird so mancher Mann eifersüchtig auf die Muckies die sie hat.
Ich: Trainierst du? Sie: Nö, kommt vom Hardcore Ficken!! Jetzt steht ihre nächste Trainingseinheit an - ob ich gerne mit machen möchte!! Logo - auf, auf ins Zimmer! Kaum angekommen hat die kleine, zierliche aber durchtrainierte Maya meinen Schwanz schon im Mund bis zum Anschlag der Wurzel... sowas erlebe ich auch nicht alle Tage! Ganz klar, die Kleine hat mehr Erfahrung als die meisten Girls! Dann bin ich doch mal auf's Ficken gespannt. Pirelli montiert und in bester manier wird die Kleine gepimperlt. Hart (sehr hart) aber herzlich verläuft der Sex mit ihr. Die Kleine bietet mir noch an. Kurz überlegt - nein, der Aufpreis ist es mir nicht wert (wäre ich aber in einer anderen Stimmung gewesen hätte ich ihr Hintertürchen gerne rangenommen - der Reiz war schon da!). Ich lehne dankend ab und bearbeite noch ne Weile ihre Muschi - Mann, oh mann die kleine mag die harte Gangart und fordert mich wie selten mal ne Dame. Leider bin ich etwas müde und spritze nach ca. 30 min. ab. Sie ist noch ziemlich fit und ich überaus überrascht. Danach sagt sie mir noch, sie liebe es Männer fertig zu machen (natürlich sexuell gemeint).
Fazit:
Die Maya reizt mich sehr - nur wenn ich sie ansehe steht mein kleiner schon - aber um die Kleine geniessen zu können, muss ich schon in topform sein denn sonst bringt sie mich schnell an meine Leistungsgrenze und das obwohl ich erst 37 Jahre alt bin.
Ob mit ihr GFsex möglich ist weiss ich nicht - aber ich mag die Mischung aus hartem aber herzlichen Sex. Ich werde Maya bestimmt noch einige Male buchen!! -
hallo alexandro !
...wie kann denn die maya nicht bemerken dass du gekommen bist, da müsste doch der gummi gefüllt sein ?
lg.
swinger -
....weiss genau wie man mit einem Stachel umgeht bis zur Ejakulation.
Dies war mein 2tes Erlebnis mit der kleinen Maya, nach ca. 1 Jahr. Sie konnte sich nicht an unsere 1ste Runde erinnern. Komisch, dies passiert mir häufig
Na nu, nach dem 2ten mal habe ich bessere Quoten.
Maya ist mir neben dem Pool im Garten begegnet und wir konnten uns nicht ohne "Zusammenstoss" kreuzen. Ein kurzer Smalltalk und sie ist mir zum Tisch mit den Stühlen gefolgt. Sofort hat sie etwas zu trinken besorgt und mir auf die Knie gesetzt. Da es etwas warm war an der Sonne, konnte ich sie leicht auf einen Liegestuhl im Schatten entführen.
Sie ist dann bald auf mich gelegen und hat mich mit tiefen ZK eingedeckt und mit dem Becken an meinem Kleinen gerieben, nicht ohne die erhoffte Wirkung.
Die Lippen hat Maya dann von meinen getrennt und ist via meine Brustwarzen zu meinem Kleinen gewandert und hat zu blasen begonnen. DT im Garten und ich wurde nicht mal rot dabei. Ich liess sie ein bisschen gewähren, habe dann aber doch aufs Zimmer plädiert.
Im Zimmer das ähnliche Vorgehen: ZK, dann Körperküsse, dann blasen bis zum Anschlag. Ein wenig 69 haben wir auch noch praktiziert, ich musste mich aber immer konzentrieren um ihr nicht in den Rachen zu spritzen .
Zum Schluss hat sie mir mit den Lippen den Gummi appliziert und ist aufgesessen. Ein Ritt auf Leben und Tod!!!!!!!!
Nach dem Finale, langsame Beruhigung des Atems und noch ein kurzes Gespräch. Sie sagte, ich hatte ihr mal eine Abfuhr gegeben und deshalb hätte sie mich nie mehr angesprochen. Bin ich ein solcher Ruppel?
danke Maya, mein Stachel war danach leer, ich hab' Alles gegeben
papaleone -
Es ereignete sich im dunklen Kino.
Zuerst deckte sie mich wie schon vorher auf der Sonnenliege mit zärtlichen ZK ein,danach zog sie mir das Tuch vom Körper und beglückte meinen kleinen Freund mit geilem FO.
Darauf folgte ein wilderüber Stock und Stein,das ich schon bald zu meinem Höhepunkt kam,was sie nicht bemerkte.
So spielten wir das weitere Programm ab,kam aber nicht zu einem weiteren Orgasmus.
Nach einer halben Stunde,fragte sie,ob es mir nicht gefallen habe,weil ich nicht abgespritzt hätte.
Doch es hat mir sehr gefallen mit Maya.
Sie hat mich mit ZK für einen ganzen Monat eingedeckt.Alexandro
-
Nach Laura und einer ausgiebigen Pause gesellte sich Maya zu mir.
Sie ist ein hübsches, knackiges Karpatenmädel (jetzt mit kurzen Haaren) die total fit ist.
Schon im Garten ausgiebig ZK ausgetauscht und dann ab aufs Zimmer.
Mann hat dieses WG eine Power. FO variantenreich, tief (so tief es ging) und ebenfalls extraklasse.
Danach ein wilder Ritt in verschiedenen Stellungen bis zum zweiten Abschluss an diesem Nachmittag.
Aussehen: 9/10
Figur: 10/10 (jedoch sehr klein)
FO: 9/10
ZK: 8/10
Wiederholfaktor: ja gerne -
Nach dem enttäuschenden Besuch im LaVie besuchte ich meinen Engel im Westside.
Schon beim Eintreten kam Maya mich begrüssen und begleitete mich an die Bar. Ich legte dann zuerst eine Wellnessrunde mit Sauna vor. Beim Chillen nach der Sauna gesellte sich das süsse Karpatenmädchen zu mir. Sogleich begannen wir mit Küssen. Maya erkundete such Kleinpedro. Dieser wuchs und mittels deepthroat FP wurde er immer härter. Da ich bereits scharf war, verlegten wir dann unser Spiel in ein Zimmer. Dort gings weiter mit ZK, FP und nach ausgiebigem Muschilecken wurde aufgesattelt zu wilden Reiterspielen. Bevor ich abspritzte, rausgezogen und auf die spitzen Brüste abgeschossen. Anschliessend haben wir noch ausgiebig gekuschelt, bevor wir unter die Dusche gingen.Es war wieder traumhaft!
Danke Maya. -
.....vielleicht könnte mann Fotos von der "neuen" Maya (Kurzhaarfrisur) einstellen ?
Da ich aus dem östlichen Tirol bin, werde ich Sie leider so schnell nicht wiedersehen.
Swinger -
Nach längerer Zeit wieder mal im WS. Zuerst genoss ich
meinen Wellnessteil. Beim Relaxen kam Maya zu
mir. Sie kuschelte sich auf dem Sofa vor dem Kino
an mich. Als ich ihr sage, dass ich noch etwas Zeit brauche,
war dies kein Problem. Mit Küsschen verabschiedete
sie sich. Etwas später kam sie dann wieder.
Auf eine sanfte lange Anwärmphase bis zum FO, folgte an-
schliessend ein super Zimmergang mit allem was man
von Maya erwarten kann. Von GF-sex bis wilder Sex durfte
ich eine geniale halbe Stunde geniessen.
Maya's neue Kurzhaarfrisur macht diesel Stern
noch schöner.
Maya es war wieder einmal super - sehr hohe Suchtgefahr.
Danke Dir. -
Stippvisite im Westside
Nach längerem Unterbuch wieder einmal in Frauenfeld auf Besuch. Am Empfang von Heidi freundlich begrüsst und beim Begrüssungs Schäckern gleich mal diverse Wg's erspäht, darunter die kleine Maya mit einem herzlichen Smile im Gesicht.
Also mal ab unter die Dusche, bei Gaby ein Getränk geordert und da mich das lächeln von Maya so leicht angetörnt hatte, mal auf Besichtigungstour aufgebrochen, da Sie nicht im Barbereich anwesend war. Und siehe da, Maya steuerte in diesem Moment von der Rezeption kommend in den Vorraum und da ich nun meinerseits ebenfalls mein bestmögliches Smile aufsetzte und sie das wohlwollen zur Kenntnis nahm, trafen sich unsere Wege.
Eine ganz kurze begrüssungsrunde noch im stehen die bereits mit Küsschen ergänzt wurde, die sich dann sehr schnell vertieften. Also keine frage dass, nur noch die frage wo und die Richtung gab Maya nun klar vor, retour an die Rezeption und ab in den 1. Stock.Vorgewarnt durch die entsprechenden Berichte über sie war ich auf dem Zimmer dann allerdings komplett überrascht, denn unsere Lippen konnten sich einfach nicht trennen und so dauerte es dann ein Weilchen bis wir schmusen auf dem Bett landeten was zu amüsanten Verrenkungen führte, da keiner von uns den Lippenkontakt verlieren wollte…
Und so ging es dann Minutenlang weiter und weiter und weiter…. nichts zu spüren von einer Wildkatze, oh nein da war eine Schmusekatze unter, neben auf und so fort, mir. Nun da ich ebenfalls ein Anhänger solcher Kuss und Züngelspiele bin, dauerte es halt seine Zeit, bis sich der schon ganz aufgeregt an der Pussy reibende Jr. doch durchzusetzen begann. Also mich mal kurz von den Lippen von Maya gelöst, den ersten in der nähe liegenden Conti geschnappt und der Rest der Arbeit übernahm dann Maya.
Doch nun setzten wir unsre Kussorgie einfach fort, ergänzt durch eher gemütlichere rhythmische Bewegungen unsere Unterleiber. Wir wechselten zwar zwischenzeitlich immer mal wieder in normale Positionen wie Doggy, seitlich, reiten aber lange Zeit konnten unsere Lippen einfach nicht voneinanderer lassen.
So erlebte ich keine Wildkatze Maya im Part 1, aber die Schmusekatze Maya war s allemal wert das fast ewig fortzusetzen.
Nun ja, jede Ewigkeit in einem Club ist ja mal endlich und so begaben wir uns nach duschunterbrüchen (Oh ja, auch beim schmusen kann s einem sehr warm werden, vor allem wenn dazu die Unterleibsbewegungen koordiniert werden müssen) zur Rezeption wo sich Heidi wegen der Zeit zweimal versichern musste, ja die Zeit wahr halt wieder einmal einfach so dahingeflossen.Ich wollte mich dann von Maya verabschieden, einerseits weil es bereits ziemlich spät war und ich noch meinen obligatorischen Saunagang absolvieren wollte und daher damit rechnen musste, sie danach nicht mehr zu erspähen, doch Maya äusserte klar den Wunsch, dass wenn sie sich wieder gepflegt und präpariert hatte, noch mit mir zusammen einen Kaffee trinken zu wollen. Einvertanden, das sollte mit meinem Saunagang in etwa hinhauen, was es dann auch tat.
So trafen wir uns im Barbereich wieder und schlürften unsere Kaffees zusammen und unterhielten uns.
Sie verkündete mir dann dass sie jetzt noch Apetit verspüren würde, was mich in Anbetracht der fortgeschritten Zeit ein wenig erstaunte, Ihr erneutes nachfragen ob ich Sie den Verstanden habe, verwirrte mich und nach einer kurzen Aufklärung Ihrerseits, rutschte sie vom Barhocker und begann sich Ihre gute nacht Wurst zu schnappen, na ja eher zu Erküssen, was natürlich nicht ohne folgen blieb und einen wachstumsschub der Wurst auslöste.
Kurz zusammengefasst, wir landeten bis zur Zimmerstunde erneut im ersten Stock, und jetzt durfte ich die Wildkatze auch noch kennenlernen. Sie war mit Ihrem Appetits Happen auch zufrieden, ich mit dem ganzen Ablauf mehr als zufrieden und so verabschiedete ich mich mit dem versprechen von Maya, das nächste mal doch bitte eine Reservation zu tätigen, denn die Holde ist anscheinend sehr gefragt (neu ja jetzt auch von mir!) -
Mich hat es nach ein paar Wochen Absenz wieder nach Frauenfeld gezogen.
Nach dem üblichen Prozedere bin ich zuerst in die Bar gegangen und habe die grossen Auswahl von hübschen, nackten Girls bewundert. Es war noch früh am Abend das bedeutet es waren nur wenige Geniesser anwesend und einige der Ladies waren am Essen.
Ich habe dem Treiben in der Bar ein Weilchen zugesehen und plötzlich stand Maya neben mir. Nach kurzem: Hallo, wie geht es dir? spürte ich schon ihren kompakten Körper und ihre Zunge in meinem Hals.
Einmal mehr hatte mich der hübsche kleine Wirbelwind wieder voll am Wickel, na ja es gibt schlimmers ;)! Wir haben noch einige Zeit an der Bar geplaudert und haben dann kurz im Kino vorbei geschaut.
Kurze Zeit später haben wir uns in den 1. Stock verzogen. Im Zimmer angekommen und schon ging es richtig zur Sache! Vor dem Spiegel ging sie vor mir auf ihre Knie und hat mich mit ihrem bekannten Deep Throat bearbeitet. Ich liebe diese Ansicht von oben und im Spiegel.
Auf dem Bett machten wir weiter mit und bis ich die Tüte gefüllte habe.
Danke Maya, es war ein gutes Erlebnis! -
inzwischen bin ich der maya wohl der olle onkel aus der schweiz.
nach einer ersten session entspannte ich mich bei einem saunagang und anschliessend in der bar, wo mich die maya wie üblich gekonnt angelte. wir unterhielten uns über die festtage und ihre tätigkeiten während dieser zeit. hierbei empfahl sie mir einen besuch in basel ...
http://www.club-history.ch/de/club/index.php... die grossen tempel behagen mir nicht so richtig, ich preferiere kleine, gemütliche tempel, so wie die maya
langer reden kurzer sinn: sie hatte mich mal wieder an der kandare und wir verschwanden auf nimmer-wieder-sehen.
heute bot mir maya ein super fo. ich platzte schon beinahe und sie legte noch ein noch nie erlebtes "deep-throat" hinten nach ...
huch, das ging heute aber wieder mal abdiverse stellungen mit der power-frau krönten den zimmergang. happy und erschöpft wechselten wir anschliessend noch die laken und wanderten dann wieder zum zahlmeister.
unter der dusche musste ich stellte ich fest, dass es für heute wohl genug sein wird. der kleine lümmel war noch nicht völlig entspannt, wies aber doch spuren vom "k(r)ampf" auf
nochmals sauna und dann adios amigas/chicas, ich komm bald wieder
-
Kann alle Beiträge über Maya unterschreiben, eine Granate, absolut tabulos. So machts Spass!! (Donnerstag Nachmittag 30.12.2010)
-
Ein Westside-WG hatte mal zu mir gesagt, Männer die mit Maya aufs Zimmer gehen, hätten wohl einen Hang zur Pädophilie. Das kam mir in den Sinn, als die eher kleine aber energische Frau sich zu mir auf den Liegestuhl setzte. Sie liess jedoch wenig Zweifel daran, dass sie es jetzt auf mich abgesehen hat. Ein kurzes Hallo und die Frage nach meinem Befinden und dann Arme um den Nacken und ein tiefes ZK zur Begrüssung.
Wir verzogen uns dann zuerst suf die "Liegewiese" beim Kino. Ich hatte ein eher langsames Kennenlernen im Sinn, sie aber offenbar was anderes. Auf jeden Fall sorge sie mit viel Körpereinsatz dafür, dass mein Teil recht bald einsatzbereit war. Mir stand der Sinn nicht unbedingt nach Public Sex, weshalb wir uns nach oben aufmachten.
Zimmer 3 mit den beiden grossen Spiegeln entpuppte sich als gute Bleibe. So konnte ich ihr Tun auch beobachten, wenn mir der direkte Blick versperrt oder erschwert war. Die kleine Hexe hatte mich unten bereits so angetörnt, dass ich sie auch auf dem Zimmer mehrfach bremsen musste, um nicht allzu rasch abzuspritzen. Offenbar hatte sich seit meinem letzten Clubbesuch einiges an Geilheit angestaut und Maya war der richtige Katalysator dafür. Sie liess sich jedoch jeweils nur kurz zurückhalten. Mein Schwanz sei perfekt für ihren Mund, behauptete sie und setzte ihr Treiben fort. Ich konnte dann grad noch rechtzeitig mein Teil aus ihrem Mund nehmen (finde FT nicht einen Hunderter Aufpreis wert), bevor ich heftig abspritze. Sie zeigte sich überrascht von dieser heftigen Entladung. Sie habe meine Warnung für einen Witz gehalten.
Weil ich halt immer noch am liebsten in einer Muschi zum Höhepunkt komme und ich das Döschen dieser kleinen Lustdienerin schon noch erkunden wollte, verlängerte ich unseren Aufenthalt um eine halbe Stunde. Nach einer Säuberungsaktion startete Maya recht schnell damit, mein Teil wieder zum Leben zu erwecken. Dies gelang ihr denn auch mit Einsatz von Hand und Mund sehr rasch. Natürlich lag nun auch eine Fickrunde drin. Doch auch hierbei brachte sie mich recht bald zum Höhepunkt.
Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt mit einer zwar jungen aber sehr selbstbewussten und energischen Frau, bei dem ich zumindest viele offenbar angestaute sexuelle Energie entladen konnte.
Salt'n'Pepper
-
.... aber logo, dass muss nicht speziell erwähnt werden. Ich möchte noch ein wenig weitergeniessen!
Gruss Yes
-
Ist doch selbstverständlich! In all den Clubs wird
safe sex angeboten. -
....ich hoffe du hast ein kondom benutzt, weil du es nicht erwähnst. lg.
-
War letzthin auch wieder einmal in der Gegend und besucht das Westside.
Nach einem Saunagang machte ich es mir zuerst in der Lounge gemütlich. Leider sind die Kissen und auch der Unterbau doch schon ziemlich verbraucht. Scheint eher ein Billigmodell zu sein! Also Wechsel auf ein Liegestuhl. Dort blieb ich nicht lange allein, bzw. wurde von der zierlichen Maya überfallen. Manchmal mag ich es ohne Worte gleich zur Tat schreiten zu dürfen. Ich konnte nicht einmal meinen Namen nennen - schon hat ich Ihre Zunge im Mund. Ok - warum nicht, mindestens äusserlich passt sie in mein Beuteschema und auch das Aufwäremen gestaltet sich positiv. Sie raunte mir noch in Englisch ins Ohr, dass Sie es gerne hart und schnell gemacht haben möchte. Nun gut, eigentlich bin ich eher der Sanft- und Leidenschaftlich-Typ. Im Zimmer zeigte sie mir gleich vor dem Spiegel was sie zu bieten hat und es entwickelte sich ein heisses Date. Ab aufs Bett wo Sie meinem Schwanz und Eierern ein gutes FO zu kommen lies. Kurz bevor ich abgespritzen hätte, bremst ich sie und widmetet mich Ihrer leckeren Spalte zu. Nach einem Weilchen schien es ihr zu wenig interessant zu sein und begann sich selbst heftigst mit der Hand zu befriedigen. Ich habe schon vieles gesehen, aber ein Frau die sich dermassen hart und heftig befriedigt ist mir noch nicht untergekommen. Ich begab mich sitzen hinter sie und massiert wärend ihrer Aktion ihre süssen Titten bis sie heftig abging. Wow, wenn der Orgasmus echt war - mein lieber Jolly! Nach kurzer Verschnaufpause ihrerseit gings mit bumsen los. Und tatsächlich, je härter und schneller ich in sie stoss, je besser schien es ihr zu gefallen. Sie trieb mich verbal ziemlich an bis ich doggy heftig abschoss.
Fazit: Eine echte Power-Frau auf dem Zimmer, nichts für Kuschelbären. Gerne wieder!
Gruss Yes
-
...............so kommt es, dass ich nach einem Saunagang auf einer Liege relaxe, ein wenig am Träumen, als mir eine Stimme ins Ohr säuselt: "Do you like it?" "Yes, I do." Und schon sitzt sie rittlings auf mir, und noch bevor ich wieder richtig im Diesseits bin, geht's weiter mit tollen ZK's.;)
... straffen Po. Kleine, keine Handfüllende schöne Brüste. (Lass sie so, Bitte!)
Fazit: Sicher wieder!supi-bericht. wollen wir nicht eine petition starten, dass sie ihre brüste so lässt? natura ist immer noch am besten
-
...............so kommt es, dass ich nach einem Saunagang auf einer Liege relaxe, ein wenig am Träumen, als mir eine Stimme ins Ohr säuselt: "Do you like it?" "Yes, I do." Und schon sitzt sie rittlings auf mir, und noch bevor ich wieder richtig im Diesseits bin, geht's weiter mit tollen ZK's.;)
Ihren kleinen, straffen Körper an meinen geschmiegt, regt sich fast sofort etwas an mir. Auch Maya registriert das, und schwupps ein erstes, noch eher zaghaftes FO.
Jetzt muss ich aber reagieren, schliesslich will ich dieses Temparamentsbündel noch etwas länger geniessen, und zwar für mich alleine!
Schnell den Schlüssel geholt, Treppe hoch und kaum ist im "Dragon" die Tür im Schloss, geht's weiter wo es vorhin begonnen hat. Jetzt nicht zaghaft, sondern recht wild.
Ihr FO nicht für Softies. Als ob es das letzte Mal wäre. Dabei war es doch das Erste Mal!
Ab auf die Matratze. Rittlings, Doggy, Missionary, und immer den Blick in den Spiegel, wo grad ein heisser Porno am laufen ist.
Wahrlich, Maya hat einen kurzen, aber weiblichen Body, wo alles dran ist. Einen knackigen und straffen Po. Kleine, keine Handfüllende schöne Brüste. (Lass sie so, Bitte!)
Später an der Bar noch gequatscht. Halt auf Englisch. Und immer wieder ZK's. Einfach anhänglich diese Maya.
Fazit: Sicher wieder! -
Mein Besuch im Club History
Maya bereitete sich am Lavabo bei den Duschen vor. Als ich auch duschte, konnte ich ihren kleinen Arsch gut beobachten, war ein geiler Anblick.
Zu Maya: klein, kleiner schöne Brüste, toller Arsch, schwarze Haare, spricht nur Englisch
Nach dem Duschen verzog ich mich in den Whirlpool, kurz darauf kam auch Maya, sie fragte mich, ob sie zu8 mir kommen darf.
Ja klar war die Antwort, und schon sass Sie auf meinen Schenkel.
Wir vergnügten uns im Pool, ZK und Streicheln, unterhalten kann sich nur auf Englisch.
Der Pool war ziemlich warm, so mussten wir raus, um uns abzukühlen, auf der Treppe streckte ich Ihr mein Ding hin, sofort bekam ich einen BJ, er war sehr hart.
Nach der Dusche ging es auf die Liegen hinter dem Pool, wir waren allein, vergnügten uns eine halbe Stunde lang mit allem, BJ wurde auch etwas feiner, liess sich leider nicht lecken.
Wiederholungsgefar: nur im Notfall, stehe aber eher auf grössere Frauen und Deutsch sprechende Frauen. -
Ich kämpfte gerade mit einem gebrochenem Herz als mir jemand sanft über den Rücken streichelte. Es war Maya die ich bereits im Westside kurz kennen gelernt hatte. Sie freute sich ein ihr bekanntes "Westside-Gesicht" anzutreffen. Sofort schmiegte sie ihre Körper an micht und überdeckte mich mit Streicheleinheiten gefolgt von fordernden ZKs. Zwischendurch wechselten wir immer mal ein paar Worte auf Deutsch und Englisch. Eigentlich passt sie nicht in mein Beuteschema doch ihre symphatische, ihr Lachen und die blitzenden Augen sorgten dafür dass sie hinein passt. Als wenn niemand um uns herum an der Thekes sässe ging sie zum Vollangriff über. Bevor sie mich noch an der Theke vernascht schlug ich doch einen Zimmerbesuch vor. "Gleich, keine Eile" und weiter gings mit ZKs und Gefummel. Nun fand auch sie dass wir auf ein Zimmer wechseln sollten. Den Schlüssel für "George Washington" in Empfang genommen und uns erst mal auf die Suche gemacht. Wie schon oft beschrieben kein GFS Sex sondern Powersex ohne Ende. Wildes Geknutsche, herrliches FO und noch wilderes HoppaHoppa , danach war aber noch ein bisschen Kuscheln angesagt und man kann auch Ansätze einer Schmusekatze in ihr erkennen.
-
.....thank you Maya ! Thank you for the best 2 hours of my life !!!
I will never forget you !
Bitte behandelt die Maya gut, Sie ist eine ganz Liebe.
swinger
-
nach BIANCA hatte ich eine erholungspause nötig, wusste aber dass es eine der damen mit M sein sollte. und da MARINA beschäftigt war - als ich so weit war -, stellte ich mich neben MAYA. englisch ist nur meine drittbeste fremdsprache, zu einem kleinen gespräche reichte es aber doch. maya erriet dann bald, wonach mein sinn stand. auf dem weg nach oben bewunderte ich ihren kleinen, sehr festen körper, im zimmer konnte ich diesen dann auch mit händen greifen. was für ein vergnügen!
das liebesspiel mit ihr glich dem tanz auf einem vulkan, das feuer ging von ihr, dann (so meine ich jedenfalls) von mir aus. am schluss lag ich hochbefriedigt auf dem rücken, zog die kleine wildkatze an mich - uff war das schön! meine lippen fühlten sich dann noch zwei tage geschwollen an, so sehr und lang hatte ich ins feuer geblasen.seebueb
-
die kleine biene kennt mich doch tatsächlich immer noch. unsere wege kreuzten sich im bereich der neuen rauchertrennung im cw. herzlich verlief die begrüssung und fixte mit ihr ein pläuschen.
erst ging ich mal auf erkundungs-tour und cleaning-tour. ok, erfolglos zurückgesetzt an die bar.
kurz darauf setzte sich die maya zu mir und wir plauderten über dies und das. es war jetzt schon ein weilchen her, dass ich mit ihr auf dem zimmer war. sie erwähnte, dass ich an einem tag mit ihr gleich dreimal oben war - wow, hätte ich mir oder ihm gar nicht zugetraut. idr. bin ich ko nach zwei runden ...
nichstdestotrotz erkor ich sie wiederum als prinzessin und begleitete sie ins schlossgemach nach oben.
vorgängig gabs natürlich noch inniges geknutsche und geschmusse. heute war ich fasziniert von ihren starken mukkis.
im gemach lies sie ihre mukkis natürlich auch spielen ... erst schmusten wir im stehen, dann verlagerten wir die geschehnisse auf die horizontale.sie hat einfach ein gewaltiges potential und lässt keineswegs zweifel aufkommen, dass es ihr nicht auch ein bisschen spass machen würde. erst weckte sie mir den zauberstab mit gekonntem fo. danach sattelte sie auf und ritt in den sonnenuntergang ... lucky luke lässt grüssen
da ich's besser wissen wollte, stellungswechsel ... und siehe da! der guapo musste pausieren. sie fragte besorgt, was ist los? ja, da war mal wieder handwerk gefragt ...
trotz allem eine sehr gelungene zeit auf dem gemach mit der tollen "biene" maya. abschliessend noch betreuung an der bar. ich kann ihr wiederum nur höchstnoten geben.
-
Samstags zu später Stunde ins WS und Maya hat mich schon bei der Rezeption begrüsst und bevor mir dann die Zeit ganz davon rennt, habe ich mich von Urs verabschiedet und bin an die Bar wo Maya schon auf mich wartete.
Von Gaby wie immer sehr lieb einen Café serviert bekommen und mich Maya zugewendet, nachdem sie jetzt eine Woche zu Hause war und unser letztes Tête-à-Tête auch schon wieder einige Woche her ist und sie wirklich voller Tatendrang ist und wir uns schon im Barbereich permanent im Speichelaustausch waren, habe ich mich von ihr zum Vorglühen ins Cinéma abschleppen lassen(Kino hört sich so langweilig an, Cinéma hat einfach mehr Charme).
Wir hätten uns den Weg dahin auch sparen können, da wir ich glaube kaum mehr als 2min drin waren und es mich in die oberen Gefilde zog, also ab an die Rezeption und wieder einmal in den 2ten Stock hochgeschleppt, so spät in der Nacht ist man eben langsam müde und möchte nicht noch lange Treppen steigen.;)
Über den Service von Maya muss wohl nicht mehr viel geschrieben werden, da sie einfach gibt, wenn sie dann einen mag umso mehr, zumindest kommt das für mich so rüber.
Gruss -
Auch ich reihe mich in die begeisterten Maya-Berichte ein, Maya ist wahrlich nicht die grösste von der Körpergrösse her, aber Servicetechnisch schlichtweg eine Granate
Sexpower und Energie ohne Ende. Kommunikation inzwischen ein Mix zwischen Englisch und Spanisch, Maya hat zwar für mein Empfinden ein wenig harte Gesichtszüge aber mit ihrem Lachen und ihrem verrückten auftreten macht sie dies ohne Probleme wett.
Der durchtrainierte Körper lässt sich durchaus sehen und bei den WGs ist sie wohl die Armdrückkönigin, das merkt man auch bei einem kräftigen Händedruck ihrerseits, bei vielen Frauen kommt so ein Hühnerhändedruck, das es einem schaudert.
Ich habe inzwischen schon einige Erlebnise mit Maya gehabbt und bis anhin nicht darüber berichtet, was ich ja jetzt nachhole. Es macht wohl wenig Sinn, wenn ich mich versuche zu erinnern wie es in den vorigen Wochen mit ihr war und deshalb nur noch das Abenteuer vom Dienstag.
Nachdem ich Maya im Laufe des Abend mehrmals vertröstet habe, hat sie sich bei der Raucherecke als ich so dort sass gleich auf meinen Schoss gesetzt und hat angefangen zu stöhnen und lachen zeitgleich, welch ein quirliges Wesen eines WGs, inzwischen die immer wieder angestachelte Lust der nackten Frauen, lässt auch mich erweichen und so haben wir uns ins Cinéma verzogen für eine kleine Aufwärmphase, da es draussen auch schon kräftig abgekühlt hat.
Maya hat mir dann kräftig eingeheizt, sie hat eine unbeschreiblich versaute Art die mich so richtig anmacht, dass wir relativ schnell ein Zimmer aufgesucht haben. Ich weiss nicht ob GFS mit Maya möglich ist, aber Powersex auf jeden Fall und sie gibt die ganze Zeit , nachdem wir uns gegenseitig züngelten und leckten, war es definitiv Zeit für sie um aufzusatteln, dabei immer wieder wild geküsst und die Zunge gegenseitig in den Hals gesteckt, auch ich konnte mich nicht mehr beherrschen und folglich halt Abschuss.
Ein klein wenig noch drin geblieben und dann Säuberung und ein wenig Smalltalk und doch, es ist möglich mit ihr zu kuscheln, sie hat dann vorgeschlagen, dass sie gerne mit mir was trinken möchte und so hat sie sich zur Bar aufgemacht und uns zwei Wodka-Orange geholt, ich weiss wir hätten auch runter gehen können, aber ich verbringe die Zeit gerne manchmal ein wenig länger im Zimmer, da ich keinen Zeitdruck verspüre möglich schnell wieder unten zu sein.
So hatten wir mal ein wenig Zeit zum Plaudern im Bilingual-System Englisch-Spanisch, aber ich konnte nicht wirklich die Finger von ihr lassen und es ging auch nicht lange und ich war bereit für die zweite Runde, jetzt wechselten wir mal und einen gewissen Zeitpunkt später in , die Beherrschung war wieder mal sehr schlecht und zweiter Abschuss hat nicht lange gebraucht.
Maya hat dann noch versucht, die Lebensgeister von Oracle für eine dritte Runde zu wecken, aber ich war definitiv geschafft und schlug dann vor, dass wir uns duschen gehen, da ich keine Lust hatte mir wieder die bösen Gesichter von den wartenden WGs in Piyama anzuschauen. -
der kleine heisse Feger
klein ist nur die Statur, trotz 15cm High Heels reichts bei mir nur unters Kinn, aber heiss ist die Figur und was diese Lady so alles anstellt
ist schon herrlich frech.
Nach der Sauna gings trotz Wolken am Himmel zum frischen Bad ins Pool, summ summ da wollte die Biene Maya bereits einen heissen Kuss, kaum an der Bar wurde klein Gogo verwöhnt und bei lustigem parlieren in Englisch und Spanisch immer wieder unterbrochen durch "erregende" Handlungen gings zum Vorspiel unter die Dusche (so könnte ich stundenlang Duschen),
Klein Gogo war dann so heiss, dass er die von der Biene Maya ausgedachten Spiele nur noch zur hälfte durchziehen wollte, er schrie geradezu nach Erlösung.
(Schaut für ein Zimmer mit Spiegel, Biene Maya wird es Dir danken!)
Das erste mal wird für mich sicher nicht das letzte mal sein. Biene Maya ist
fantasievoll und herrlich unkompoliziert. Wirklich eine Bereicherung im Westside.... und der süsse kleine feger hat jetzt auch fotos im netz. herrlich
die bilder entsprechen ganz der wahrheit - hoffe, dass sie ihren knackpo und den rest vom body auch so belässt. die maya ist wirklich ein absolute bereicherung und empfehlung. wenn ihr nicht auf sie zugeht, dann wird sie schon auf euch zukommen und zeigen, wo der bartli den most holt -
der kleine heisse Feger
klein ist nur die Statur, trotz 15cm High Heels reichts bei mir nur unters Kinn, aber heiss ist die Figur und was diese Lady so alles anstellt
ist schon herrlich frech.
Nach der Sauna gings trotz Wolken am Himmel zum frischen Bad ins Pool, summ summ da wollte die Biene Maya bereits einen heissen Kuss, kaum an der Bar wurde klein Gogo verwöhnt und bei lustigem parlieren in Englisch und Spanisch immer wieder unterbrochen durch "erregende" Handlungen gings zum Vorspiel unter die Dusche (so könnte ich stundenlang Duschen),
Klein Gogo war dann so heiss, dass er die von der Biene Maya ausgedachten Spiele nur noch zur hälfte durchziehen wollte, er schrie geradezu nach Erlösung.
(Schaut für ein Zimmer mit Spiegel, Biene Maya wird es Dir danken!)
Das erste mal wird für mich sicher nicht das letzte mal sein. Biene Maya ist
fantasievoll und herrlich unkompoliziert. Wirklich eine Bereicherung im Westside. -
Wenn die Sonne scheint ziehe ich den Westside wegen der Aussenanlage den anderen Clubs vor. Vorletzte Woche dann an einem heissen Nachmittag eingecheckt. War nicht viel los, ich dachte mir, dass ich dadurch wohl eine grosse Auswahl hätte. Falsch. Damen waren zwar anwesend aber irgendwie schaute das ganze nach Päärchenbetrieb aus. Es gab ein paar glückliche Jungs, die den ganzen Nachmittag ohne Unterbruch eine bis mehrere Damen fix als Gesellschaft hatten. So in etwa zwei bis drei Damen waren zwar auf Umlaufbahn aber irgendwie übersahen die mich komplett, ausser dem waren sie nicht unbedingt mein Geschmack. Doch dann taucht Maya auf, gutgelaunt, baggert mich an ist ne ganz Liebe zu meinem Kleinen, bläst schön im Garten draussen an und ab in die Kammer. Perfektes FO, ficken in allen Stellungen, beim Doggy einen Wahnsinnsanblick, sie geniesst es, will alles im Spiegel sehen. Wow, das war gut, muss ich wieder einmal haben...
Dann wieder nach Draussen, die öde "Paarparty" geht weiter und ich also weg... -
nachdem ich mich von der lieben maus verabschiedet hatte, tigerte ich nach einer erholungsphase wieder im club rum. draussen war's mir mit der prallen sonne einfach zu heiss und es hatte schon viel volk auf der matte. in fast allen ecken wurde gepoppt. im prinzip sind die körbchen versteckt, aber man(n) bekommt ja doch alles mit ... speziell, wenn man draussen am garten vorbeiläuft
auch der tiger im bauch knurrte und so wurde vom grill eine poulette erledigt.nach der stärkung setzte ich mich wieder an die bar und beobachtete die dinge aus der ferne.
ich sah, dass die liebe maya recht aktiv zu akquirieren versuchte.kurze zeit später stand sie wieder bei mir an und nahm mein riemen und meine zunge in beschlag.
frage: wollen wir nochmal? claro que sí ...... das hatte ich jetzt noch nie gemacht. zweimal die gleiche dame hintereinander am gleichen abend.
das will schon was heissen.
herrlich wie dieser knackpo vor mir die treppe hochging. gleich mal wieder auf die matte gesprungen,
da wir ja beide noch frisch gewaschen waren.
vom feinsten und der vorderlader hatte sich mal wieder gut geladen.
jetzt drehte ich aber den spiess um und versuchte ihr ein bisschen freude zu bereiten.
so wie es mir schien, klappte dies auch nicht schlecht, nur nicht so schnell wie ich mir vorstellte.
sie schmeckt gut, lecker, knackig und frisch und kann gut geniessen.so, jetzt hatten wir noch die kür.
in der seitlichen stellung hatte mein riemen doch nicht mehr die gewünschte länge und spannung.
so, nochmals ganz päpstlich die aufgabe abgeschlossen und erfüllt. auch die tüte wurde nochmals gefüllt.absolut göttlich die kleine herzige maya
-
>....Maya, RO, 1.55, 19 Jahre, KF32-34, zierlich, kleine sehr straffe A-Titties, trainierter Body, kleiner Arsch. lange dunkelbraune Locken, hübsches Gesicht. Sie ist irgendwie sehr schüchtern. Spricht recht gut englisch. Ein wenig gestreichelt und dann boahhha, was für ZK. Tut sehr erregt. schraubt an meinem Schwanz rum. Kann nicht genug von dem Geknutsche bekommen.<
dieser beschreibung trifft ins schwarze. ich hatte bemerkt, dass sie mich ins visir genommen hatte als ich an der bar sass. eigentlich wars zu heiss um an der bar zu sitzen, doch draussen brannte mir die sonne zu "laserig" auf den pelz.
sie entdeckte mich von der raucherecke aus - von draussen. so kam sie dann rein und sogleich steckte sie ihre zunge in meinem hals ...für mich war sie keineswegs schüchtern. und sie hat einen kräftigen händedruck. gut trainiert von kopf bis fuss. und was für ein schmackhafter popo.
ich versuchte sie ein bisschen durchs gespräch kennenzulernen. doch eine richtig grosse chance hatte ich nicht. immer wieder küsste sie. vorzugsweise zk. schmiegte sich immer näher an mich ran, dass ich sie gleich an der bar hätte nehmen wollen. diskreterweise zogen wir dann einen stock höher.
... ohne stilettos ist sie nicht grad gross geraten, aber sie macht den job wahrhaftig gut, wie eine ganz grosse. ohne grosses wenn und aber härtete sie meinen willi. fränzösisch von der feinsten sorte. kleiner handeinsatz zum positionieren, kein problem. streicheln, kuscheln, schmusen, super ...
booaahhh und sie ist "eng" gebaut. das fühlt sich einfach sowas von ... an!
rittlings gab sie mir die sporen und sie hätte schon fast entsaftet. noch einen kleinen dreher ....
so ein liebes, freches, geiles mäuschen hab ich schon lange nicht mehr erlebt. 100% zu empfehlen - schade, dass sie noch keine fotos hat oder vielleicht auch besser, dass ihr mir sie nicht immer wegschnappt -
Nochmals ein neues Gesicht im Club Westside: Maya, RO, 1.55, 19 Jahre, KF32-34, zierlich, kleine sehr straffe A-Titties, trainierter Body, kleiner Arsch. lange dunkelbraune Locken, hübsches Gesicht. Sie ist irgendwie sehr schüchtern. Spricht recht gut englisch. Ein wenig gestreichelt und dann boahhha, was für ZK. Tut sehr erregt. schraubt an meinem Schwanz rum. Kann nicht genug von dem Geknutsche bekommen.
Ab aufs Zimmer: Wirklich sehr schöne ZK. Die kleine geht ab wie die Sau. Nimmt meinen Schwanz in dem Rachen und schiebt ihn rein bis er irgendwo ansteht. Es fehlen etwa noch 5 cm. Schaut mich lüstern an und....und... schiebt in noch weiter rein. sabber. Das hätt ich jetzt nicht erwartet. Doch keine Anfängerin? Badwischer ist halt nicht so der franz Fan. Ficken wollen! Maya ist ob des Wunsches glaub ein wenig erstaunt und schaut ziemlich verdattert drein. Sucht den Gummi, stülpt ihn drauf und rennt im Zimmer rum. Wo ist das Flutschi, wo? Gefunden! Tube geht nicht auf, Zusatzverschluss, die Folie noch dran, usw. usw. Schwanz schrumpelt langsam ein wenig vor sich hin.
Tube fortgeschmissen und setzt sich drauf. Komme nicht rein. Und dann Versuch in der Missio und endgültig fertig ist es halt mit dem Ständer. heul. Die Mädels haben auch immer das Gefühl, bei den alten Knackern stehe er noch ewig. OK nochmals von vorne: Nehm sie längs und rumgeknutscht. Die Gute flippt fast aus. Ein bisserl an der Möse rumgefingert und dann nochmals einen Gummi drauf und eingefahren. Geiles Gevögel Reiter, Missio, Reiter, Missio, Reiter wie üblich halt bei Badwischer. Ein bisserl müde der Badwischer heute, darum dann bald mal abschiessen lassen. Pfuhhhhh. Aechz, stöhn, schwitz, 210 Franken auf die Hand für die 45 Minuten.
Sie meinte dann, es hätt ihr gefallen Badwischer hat's auch gefallen. Hat Maya völlig falsch eingeschätzt. Bläst und fickt wie ein Pornostar, was sie glaub auch ist. Wahrscheinlich kann Mann auch kuscheln mit ihr. Küsst auf jeden Fall sehr schön. Probiert sie mal aus und lasst euch überraschen. Bin auf weitere Berichte gespannt ....
Badwischer