Dünnernstrasse 34, 4702 Oensingen, Tel. +41 62 773 12 84 www.cluboase.ch
Hannah (neu) / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Ok untersucht hab ich sie auch nicht, sieht nur auf den Bildern vom Fkk Zürich wesentlich weniger aus. Was nicht unbedingt schlechter ist
-
Kolben
Ja, es ist dieselbe Hanna.
Ihre Brüste habe ich diesmal nicht näher untersucht.
Don Phallo -
Meinst du wirklich das ist die gleiche??
Dann müsste sie in kurzer Zeit ihre Titten machen lassen haben.
Aber sehen super aus auf den Bildern. -
Hannah hat vorher im Zürich-FKK gearbeitet,wo ich sie anfangs April kenngelernt habe.
Mein Bericht damals war nicht so begeistert, siehe
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3040
derjenige von Vogel zwei Wochen später schon eher,
also scheint eine positive Entwicklung stattgefunden zu haben, ich habe ihr ja auch fairerweise
ein diesbezügliches Potential zugestanden....
Ich habe sie bei meinem kürzlichen Besuch in der Oase gesehen und mit der ungemein sympathischen und gar nicht mehr so zurückhaltenden Frau ein paar Worte gewechselt. Sie hat mich übrigens wiedererkannt und offenbar in guter Erinnerung behalten, jedenfalls haben wir uns gut unterhalten und wäre meine Zeit nicht abgelaufen gewesen, wäre ich mit ihr nochmals aufs Zimmer gegangen.
Don Phallo -
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Hanna aus dem Club Oase veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.