Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

zu dick?

  • Antworten
    • Natürlich Chomi, den ein GUTER Schneider, der kann auch Kleider herstellen, die bei Figuren ausserhalb der Norm gut aussehen. Es ist einfach um ein Vielfaches schwieriger und es verlangt ein Umdenken. So intelligent Karl der Grosse auch sein mag, er ist wohl nicht ganz so genial wie er immer tut. Einer schlanken, grossen Frau kannst du auch einen Kartoffelsack umhängen, es sieht trotzdem gut aus.

      • Was für eine seltsame Diskussion.... Jeder hat seinen eigenen Geschmack und des gibt ja auch Anzeigen von Rubens-Damen, die auch ihre Fans haben. Die Freundinnen von Chomi machen im Bikini eine gute Figur (auch topless) und auch die Chomi-Girls in den Clubs entsprechen diesem Muster. Aber das ist eben mein persönlicher Geschmack und jeder soll wählen, was ihm gefällt. Dass die Designer die grossen Grössen nicht herstellen, für Männer und Fauen, hat aber schon einen Grund....

        • Na dann gut Glück. Ich "informiere" mich selten darüber, was diverse "Prominente" so machen, höchstens wenn mir der Coiffeur irgendeine Farbe verpasst ;) Und ich habe auch nicht mehr oder weniger Respekt vor bekannten Menschen oder solchen mit besonderem Status, als WG wie auch Privatperson bin ich schon öfter in mehr oder weniger nahen Kontakt mit denen gekommen und wir sind alle gleich. Gut, die denken manchmal, dass sie etwas besseres sind aber das denken auch gewisse Nicht-Promis.


          Da Persönlichkeit aber eben doch eine Rolle spielt, gibts Leute, die könnten perfekt aussehen und ich fände sie immer noch nicht interessant. Umgekehrt ist es wohl auch der Fall, egal wie super man als Mensch ist, wenn die Optik nicht stimmt, existieren sie für manche nicht. Ich kenne Typen, die reden schon gar nicht erst mit Frauen, die einen BMI über 20 haben, tragische Gestalten... Oder die sich einen Spass machen, mit den Kumpels darauf zu wetten, wer die nach ihren Kriterien als hässlichste Frau des Abends gekürte Frau abschleppt - und ihr nachher sagen, dass es darum ging.

          • So ein Rainer Calmund käme für mich, egal wieviel Geld er hat, als Partner nicht in Frage, aber das hat auch ein bisschen mit seinem Wesen zu tun, der hat gesamthaft etwas "gieriges" an sich. Zudem - wer so Kohle hat, hat null Ausreden, so auszusehen, da kann man sich doch einen Trainer / Koch / Leibarzt engagieren und was tun.


            Wenn du dich informierst, Calli hat einen der besten engagiert (Joey Kelly). Und aus seiner Gewichtsabnahme wird seit langem ein Medienspektakel gemacht: http://www.ironcalli.de/about/


            Der hat so viel Kohle, dass er sich ein ganzes Harem halten könnte und wem sein Gewicht nicht passt, schickt er zum Teufel und nicht du ihn ;)


            Finde den Typ cool.


            • Auch der Übergewichtige hat seine Chancen, besonders bei den Frauen, und das ist wohl die Mehrheit, deren Lust auf Sex sich in Grenzen hält. Wenn er ein interessanter Gesprächspartner ist, also gerne zuhört und auch stundenlang quatscht, kommt er bei vielen Frauen sehr gut an. Denn darauf stehen sie. Das ist eben, was den Sportlich-Fitten oft fehlt, denn die haben eher horizontale Interessen.

              Schlechter siehts für den Pirelli-Mann aus, wenn er sich als nimmermüder Rammler entpuppt und er dazu noch auf zierliche Gespielinnen steht.

              • Ich würde mal meinen, dass du, zumindest als Frau, auch mit ein paar Pfunden zuviel immer noch zu deinem Sex kommst, denn, huch, es gibt recht viele Typen, die das geil finden. Und es kommt ja immer darauf an, wie man dick ist, wenn der letzte Sport bei der Geburt war, dann ist es NIE schön, wenn man aber regelmässig etwas macht und vielleicht noch ein bisschen Glück bei den Proportionen hat, dann kommt das schon gut.


                Wenn meine privaten Partner tendenziell eher sportlich-schlank sind, dann liegt das hauptsächlich daran, dass ich gerne die Option auf wild und lange vögeln habe, ohne das ich die ganze Arbeit machen müsste. ;) Aber wenn einer mehr dran hat und topfit ist, dann warum nicht? So ein Rainer Calmund käme für mich, egal wieviel Geld er hat, als Partner nicht in Frage, aber das hat auch ein bisschen mit seinem Wesen zu tun, der hat gesamthaft etwas "gieriges" an sich. Zudem - wer so Kohle hat, hat null Ausreden, so auszusehen, da kann man sich doch einen Trainer / Koch / Leibarzt engagieren und was tun. Als Otto Normalverbraucher merkt man nämlich schnell, dass eine gesunde Ernährung recht aufwendig und teuer wird, wenn man nicht immer die gleichen Sachen futtern will. Und wenns schifft zum Rennen rausgehen, puh, nee, lieber mit einem Buch aufs Sofa.


                Strubbeli, die nicht nur im Bett sehr gerne geniesst und nicht jedes Praliné im Fitness wieder wegkämpft :kuss:

                • Ja, das äussere ist schon immer wichtig.
                  Das Geschwätz von inneren Werten die zählen ist meist Blödsinn.



                  Innere Werte zählen auf jeden Fall. (Das grösste Sexorgan ist schliesslich das Gehirn.) Das ist nicht bloss Geschwätz.
                  Man darf dabei einfach nicht vergessen, dass Äusserlichkeiten trotzdem auch zählen.
                  Ein Mensch ist immer ein Gesammtpacket und ich denke, dass dem BMI hier doch etwas zu viel Gewicht beigemessen wird.
                  Gerade wenn man bedenkt, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker zu sein scheinen.

                  • Ja, das äussere ist schon immer wichtig.
                    Das Geschwätz von inneren Werten die zählen ist meist Blödsinn.
                    Dicke haben ganz einfach weniger Chancen bei der Frauenwelt.
                    Höchstens sie haben noch ein dickes Bankkonto, oder andere Qualitäten.
                    Ich wunder mich als was für Frauen (vor allem auch junge) der Calli (Rainer Calmund) ab kriegt.
                    Genauso verhält es sich bei dicken Frauen.

                    • Evtl. liegt es aber auch genau an Artikeln wie diesem, dass dies so ist.
                      :schock:
                      Wenn von der "gesammten Gesellschaft" immer wieder gesagt wird, man sei unattraktiv und ungesund wenn man Fett ist, dann hat das sicher weitreichende Folgen.
                      Die schlimmste ist wohl: Es schädigt das Selbstbewusstsein.
                      Und ohne Selbstbewusstsein läuft natürlich nichts. :langweilig:

                      Dabei sind gerade Dinge wie der Body-Mass-Index absoluter Blödsinn und die Wirklichkeit doch etwas komplizierter.

                      Ich will damit jetzt nicht sagen, dass alles nur "propaganda" ist, aber ich bin mir fast sicher, dass die psychologische Komponente einen viel erheblicheren Einfluss hat.

                      • Ein Freund von mir war bis vor ein paar Monaten recht dick und unsportlich mit entsprechend wenig Glück bei Frauen. Jetzt hat er mit Sport und anderer Ernährung eine Menge abgenommen, ist zwar immer noch recht massig aber er ist fit und muskulös - plötzlich erweckt er das Interesse von Kolleginnen, was er dann irgendwie auch nicht so cool findet, weil es klar ist, dass "Persönlichkeit" eben nicht ausreicht. Fazit - es bringt schon was, wenn man sich selber Sorge trägt und gut aussieht, aber man zieht, je mehr Menschen man anzieht, auch mehr oberflächliche Leute an. ;)

                        • Wer Sex will, muss Kilos bekämpfen


                          LONDON – Übergewicht ist ungesund – und erst noch eine Spassbremse! Denn eine neue Studie beweist: Dicke haben weniger Sexualpartner. Und schwergewichtige Herren neigen erst noch zu Erektionsstörungen.


                          Diabetes, Bluthochdruck, Herzinfarkt: Wer zu viel Speck auf den Rippen hat, muss mit ernsthaften Erkrankungen rechnen. Aber nicht nur das: Französische Forscher haben jetzt nachgewiesen, dass Menschen mit einem Body-Mass-Index von 30 und mehr klar weniger Sexualpartner haben. Ausserdem ist bei stark fettleibigen Männern die Chance grösser, dass sie Erektionsprobleme bekommen. Auch stecken sie sich häufiger mit sexuell übertragbaren Krankheiten an.


                          Dafür verwenden übergewichtige Frauen unter 30 Jahren seltener Verhütungsmittel. Die Folge: Sie werden viermal so oft schwanger wie ihre schlanken Geschlechtsgenossinnen! Frauen mit Adipositas – so die medizinische Bezeichnung für Fettsucht – lernen ausserdem ihre Sexpartner häufiger im Internet kennen. Sie erachten Sex aber als weniger grundlegend für ein zufriedenes, erfülltes Leben.


                          Für die Studie, die im «Britisch Medical Journal» veröffentlicht wurde, untersuchten die Wissenschaftler 12‘000 Personen. (gsc)


                          http://www.blick.ch/


                          Wer zu schwer ist, muss unter Umständen sexuell darben. (Reuters)