Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Wo gibt es Japanerinnen-Anal?
-
Antworten
-
-
da habe ich schon ein paar mal angerufen, ob sie eine anal-willige japserin haben, aber leider immer negativ beantwortet...
-
Liegt vielleicht nicht gerade in deiner Nähe, aber schau mal auf der HP des Bunnyclubs Grenchen, Da hat es meistens Chinesinnen, Japanerinner (im Moment viele) und ein paar aus (Ost-)EU. Eine Japsenstute wird als analfähig beschrieben.
-
Im dritten Stock, bei Vogel. Das sind tatsächlich Japanerinnen, selber ausprobiert und ich spreche selber ein paar Worte japanisch - aishitemasu (ich liebe Dich).. und noch ein paar Worte mehr. Uebrigens auch sehr preisgünstig! Inserieren auf ********
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=52182#post52182 -
Auch im Züri-Beach sind die Japan-Girls zu 99% nicht aus Japan. Aber der Laden ist so schräg, dass sich ein Besuch immer lohnt, wenn auch die Zimmer bescheiden sind und alles sehr eng. Als ich kürzlich dort war, waren gleich fünf Girls anwesend (!), drei Asia-Girls, zwei Ost-Länder. Und das in dem Mini-Club in zwei "Zimmern". Fassbinder hätte dort einen Film drehen können! Fair in den Preisen, 150.- Franken für 30 Minuten. Gf6 ist normal.
Japan-Girls sind kaum zu finden. Non-Schengen-Girls haben es hier schwer und es gibt keinen Grund für Girls aus dem wohlhabenden Japan, bei uns anzuschaffen. Japan hat eine grosse und legalisierte Sex-Szene, wie bei uns. -
Probier es mal beim Studio zh-Beach, ist eine Welt für sich, hat praktisch immer offen und die ganze Zeit andere WG`s am Start. Das Studio hat seinen eigenen Charme und ein Besuch ist meistens Abenteuerlich. Meines Wissens arbeiten auch oft Japanerinnen die du Anal besteigen kannst. Versuch einfach dein Glück und berichte uns dann.
-
Hallo
melde mich mal wieder, da ich mir meinen wunsch immer noch nicht erfüllen konnte.
ich will mal ne hünsche japserin anal vögeln.
hat irgendjemand eine adresse, wo sich so eine WG befindet und ihre dienste anbietet?
danke für alle hinweise!
mr xy
-
hmmmmmm..scheint es wohl wirklich nicht zu geben.
schade, danke allen, die sich gemolden haben!
-
Also es gibt bei diversen Sex inseratten 4-5 Anal frauen Japan oder Thai nur darf die adresse hier leider nicht angeben
scheint ja wirklich echt schwierig zu sein.
hat jemand aktuelle erfahrung mit dem studio-coco? -
scheint ja wirklich echt schwierig zu sein.
hat jemand aktuelle erfahrung mit dem studio-coco? -
ja klar, kann ich machen
Kann mich jemand informieren, was die Unterschiede sind zwischen
"Japanerinnen-Anal", ist mit einer JAPANERIN
"Thailänderinnen-Anal" ist mit einer THAILàNDERIN
und
"Chinesinnen-Anal"? istmit einer CHINESIN
tour
habe schon genug thais und 2 chinesinnen anal verwöhnt. möchte jetzt aber explizit eine japanerin, irgendwie turnt mich das stöhnen der japsen an...
in dem sinne, froh um jeglich hilfe oder sogar erfahrungsberichte!
dankschön!
-
Kann mich jemand informieren, was die Unterschiede sind zwischen
"Japanerinnen-Anal",
"Thailänderinnen-Anal"
und
"Chinesinnen-Anal"?
tour
-
Lese Beiträge bei Jade, manchmal Papillon und May Li - alle in Zürich.
-
Das Problem mit den Japan-Inseraten beginnt viel früher: die meisten schreiben zwar von Japan-Girls, aber es sind meistens dann doch China-Girls... Ich habe in Zürich noch nie ein Japan-Girl in einem Salon gesehen.
China Girls wäre auch was. Ich hab leider bisher in den Imperium Clubs keine China oder Japan Girls gesehen, ausser Isumi
-
Das Problem mit den Japan-Inseraten beginnt viel früher: die meisten schreiben zwar von Japan-Girls, aber es sind meistens dann doch China-Girls... Ich habe in Zürich noch nie ein Japan-Girl in einem Salon gesehen.
-
na, ich finde eben keine kontakt inserate einer japanerin, die anal anbietet. japanerinne ja, anal ja, aber die kombination nicht
würde meinen, habe mich auf allen gängigen kontak-webseiten umgeschaut.
bin froh, wenn jemand etwas weiss, und helfen kann!
gruss
mr xy -
Also es gibt in den verschiedenen Sex inseraten genug 2-5 yapanerinen die auch im angebot Analsex anbieten :-=)
Ansonsten empfehle ich dir Ines an der Ringstrasse 24 a Olieviera für 30 min 150.- Analsex ist ne super angebot
Hallo Freunde
gibt es irgendwo in der Schweiz eine Japanerin, hübsch und schlank, die ANAL-Sex macht? Möchte das unbedingt mal mit einer Japanerin haben.
Bin froh um alle Tips!
danke und Gruss
mr xy -
Hallo Freunde
gibt es irgendwo in der Schweiz eine Japanerin, hübsch und schlank, die ANAL-Sex macht? Möchte das unbedingt mal mit einer Japanerin haben.
Bin froh um alle Tips!
danke und Gruss
mr xy