Japan, Indien, Indonesien, Kambodscha, Bali, usw.
Bali / Indonesien
-
Antworten
-
-
Ja da hast Du natürlich recht, Grubi. Ich hatte einfach nur mal geschaut, was es kosten würde wenn ich sowieso im LOS bin und mich die Langeweile zu neuen Fischgründen treiben würde... Ich bin nicht so der grosse Vorplaner - vom Ticket nach BKK mal abgesehen, das schon wieder längst hier neben mir liegt... *tickettätschel*
-
Tipp: Wenn Du eh mit der Thai fliegst buche es von hier aus zusammen. Also z.B. Zürich oder München nach Bali, Stopover dann in BKK, ist um einiges billiger.
Grubert -
Grubi, jetzt enttäuschst Du mich aber !
Du warst doch sonst schon überall....tststs...
Jedenfalls prangen mir überall im WWW megahübsche pics von Indonesischen Frauen entegegen, die alles was ich sonst in Asien kenne einfach in den Schatten stellen... Und zu allem Überfluss haben mich auch noch 2 der Schönheiten angemailt... Habe schon geschaut, vielleicht jumpe ich mal für ein Wöchlein von BKK nach Bali, wenn ich das nächste Mal wieder im gelobten Land bin. Tickets bei der Thai sind mit rd. THB 18.000 zwar nicht billig, aber auch nicht zu teuer für so nen Trip...
-
Leider nein, es gibt kaum brauchbare Infos, ich werde das im Laufe des Jahres wohl mal ändern müssen Mich würde vorher insbesondere noch interessieren, ob es dort Kamagra o.ä. in der Pharmacie gibt.
Grubert -
Ich habe schon oft gehört, dass es auch dort eine muntere Szene und megahübsche Mädels geben soll. Hat da jemand Erfahrung, oder gar einen guten Reisebericht ?