Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Elly | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Don Phallo hats ja schon gemerkt (finde aber keinen bericht): elly ist wieder da! nachdem die böse kapo sie am 9. juli 08 mit vielen anderen grazien eingebuchtet und dann ausgewiesen hatte, ist die schöne rumänin elly (nach einem stage im pascha) wieder im globe. war heute nachmittag dort, schaute mich um, wollte eine andere treffen, die auf dem tagesplan (und wohl auch im hause - aber wo?) war, da sprach/lachte mich elly an. ich erkannte sie sofort wieder, obwohl ich sie mehr als ein jahr nicht gesehen hatte. wir freuten uns beide ob des (jedenfalls von mir) nicht erwarteten wiedersehens. wir hatten uns früher auf italienisch zu verständigen versucht, was sie nicht viel besser spricht als ich. jetzt gings ohne, sie hat grosse fortschritte im deutschen gemacht.
      bald verzogen wir uns in den hintergrund, frischten unsere erinnerungen auf, tauschten die ersten küsse, sie wurde hand- bald mundgreiflich. es war zeit fürs zimmer. nach kurzem hin und her hiess ich sie, sich hinzulegen und verwöhnte sie. das gefiel ihr offensichtlich, mal spreizte sie die beine so weit es nur ging, mal presste sie meinen kopf in den schraubstock ihrer schenkel. sie kam eins zwei, drei mal (oder nicht - wann weiss das ein mann wirklich), jedenfalls gefiel es ihr - mir auch. dann meinte sie: jetzt bin ich dran und verwöhnte mich nach allen regeln der kunst. nun war ficken angesagt: reiter, missio, doggy. zum absch(l)uss nahm sie dann nochmals mund und hände zu hilfe. grossartig! ich werde beim schreiben schon wieder ganz unruhig.


      eine wunderbare stunde, muss wiederholt werden. sie will ja noch bleiben.


      seebueb

      • Nach einer längeren Erholungsphase (ich war mit Lara zusammen - siehe Bericht), gesellt sich wie abgesprochen Elly zu mir. Gegen die nochmalige, innige Begrüssung ist nichts einzuwenden, zumal ihre Zunge in meinem Mund die schönsten Kapriolen vollführt. "Ich bin total happy, dich hier zu sehen. Du bringst mir ein bisschen Globe-Luft hierher, obwohl ich mich auch hier wohl fühle." Dann löst sie sich von mir, macht zwei Schritte zurück, dreht sich zweimal um die eigene Achse und will wissen: "Wie gefalle ich dir, mit meinem neuen Körper?" Der getunte Busen ist mir schon bei der ersten Begrüssung aufgefallen, aber ich wollte sie noch nicht darauf ansprechen. "Du kennst meine Ansicht zu diesen kosmetischen Korrekturen vielleicht noch. Gemacht sind sie sicher gut, aber ich habe dich halt 'original' in Erinnerung." - "Also gefalle ich dir nicht mehr?" - "Doch natürlich gefällst du mir noch, sonst hättest du mir vorher ja lediglich wegen deinem Naturbusen gefallen. Nein an dir gefällt mir einfach deine Ausstrahlung, deine offene, herzliche Art und natürlich deine Qualitäten beim intimen Beisammensein." - "Dann ist's ja in Ordnung; hoffentlich gefällt dir meine erweiterte Tätowierung besser!" - "Da muss ich gestehen, dass ich nicht mehr genau weiss, wie sie vorher war. Grösser geworden ist sie auf jeden Fall - das habe ich gesehen, und es gefällt mir ganz gut." Damit ist sie einigermassen zufrieden.

        Es liegt ihr anscheinend viel daran, mir zu gefallen, denn sie setzt sich zu mir, beginnt wieder mit herrlichen ZK und fordert mich auf, ihren Busen jetzt doch mal schön zu massieren. Ich muss ehrlich gestehen, dass es sich auf den ersten Griff nicht als Silikon 'anfühlt'. Nun mache ich ihr doch noch ein Kompliment zur gelungenen 'Verschönerung'.

        Elly war ein Opfer der Razzia vom Juni letzes Jahr im Globe. Sie wurde ausgewiesen und mit einer befristeten Einreisesperre belegt. Sie würde liebend gern wieder in die Schweiz zurückkehren, will aber nicht mehr illegal einreisen, weshalb sie die verbleibende Zeit in Deutschland verbringt. Sie erzählt mir viel von ihrem Leben in der Heimat und von ihren Plänen für die Zukunft. Plötzlich sagt sie: "Da habe ich doch fast vergessen, dir noch für das Rezept des feinen Kuchens zu danken, den du kurz vor der Razzia an einem Sonntag einfach so ins Globe mitgebracht hast. Weiss du, wir Mädchen, die davon kosten konnten, haben deine Geste wirklich geschätzt. Vor allem als wir erfuhren, dass du den Kuchen selbst gemacht hast. Und dass du nicht vergessen hast, das Rezept per Post zuzustellen, war wirklich lieb."

        Nach so viel Komplimenten komme ich nicht umhin und bestelle ihr ein Piccolo (sie hat keinen Drink verlangt!). Ich habe sie daraufhin angesprochen. Sie sagt, dass sie sich nur schwer an dieses System gewöhnen kann (im Globe verlangen die Damen äusserst selten einen Drink).

        Dass wir dann noch für 30 Minuten ins Zimmer wechseln, ist wahrscheinlich allen verständlich. Der Service hat zum Glück nicht gelitten: Vom Kuscheln, über ein zärtliches Schmusen, mit innigen Küssen, einem genussvollen FO und schliesslich zum unvergesslichen GV läuft alles ab wie bei der besten Freundin - also GFS pur! Ein Erlebnis aller erster Güte.

        Liebe Elly, du bist nach wie vor ein ganz grosser Schatz!


        Jupiter



        • Hatte letztenz auch eine wundervolle Zeit mit Elly.
          Die Kontaktaufnahme war sehr einfach, nach euren Berichten wollte ich sie einfach haben, so bin ich einfach auf sie zu gegangen und hab mich zu ihr gesetzt.
          Sie versteht relativ gute deutsch, aber eine Unterhaltung auf englisch ist deutlich einfacher.
          Gut viel geredet haben wir eh nicht, kaum hatten wir unsere Namen ausgetauscht, ging es los mit äußerst innigen küssen und Elly fragte mich wie es meinem Freund ginge, dieser lies nicht lange auf sich warten und so gingen wir relativ schnell aufs Zimmer.
          Dort ging es weiter mit wilden, innigen und feuchten Küssen, mit viel Zungeneinsatz, wie ich es liebe.
          Danach ein andauernders FO mit ganz ganz ganz weing Handeinsatz, wenn dieser kam war er äußerst gekonnt.
          Ich revanchierte mich für das wunderbare FO, was ihr wohl auch gefallen hat.
          Zum Abschluss kam es dann im Doggy Style, was ein Prachtanblick und was für eine durchtrainierte Beckenmuskulatur.


          Fazit: Sie ist eine der besten mit 1a Spitzenservice, ergo sie hat Spaß bei dem was sie tut, wie sie es tut und das weiß sie auch.

          • ... und hoffentlich wirklich einmal einen seit längerer Zeit immer wieder angekündigten Erlebnisbericht veröffentlichen - oder bist Du einfach nur ein Mitleser :mad:?

            Deine Einzeiler sind inzwischen ziemlich berühmt und bringen jedenfalls mir persönlich gar nichts!

            Jupiter



            @ Jupiter: Ja ich muss da wohl in jedem Fall entschuldigen und gebe deiner Kritik recht. Ich bin kein Mitleser, aber immer viel unterwegs und verfolge das Geschehen so gut es geht. Meine Clubbesuche haben im Alltagsstress auch wirklich ein wenig "gelitten". Aber um mich jetzt nicht unnötig rechtfertigen zu müssen, werde ich versuchen den "Small talk" einzuschränken.

            In diesem Sinn auf einen zumindest immer offenen Talk.

            • .....
              Das erklärt also Ellys Abwesenheit. Schön, schön, ich werde mich bald davon überzeugen......



              ... und hoffentlich wirklich einmal einen seit längerer Zeit immer wieder angekündigten Erlebnisbericht veröffentlichen - oder bist Du einfach nur ein Mitleser :mad:?

              Deine Einzeiler sind inzwischen ziemlich berühmt und bringen jedenfalls mir persönlich gar nichts!

              Jupiter

              • Alle

                auch wenn es Eurem Ego nicht gut tut.........ich bin wieder mal Erster beim Berichterstatten über einen Neuzugang. Oh, wie langweilig werden einige von euch denken, aber das erschüttert mein Selbstvertrauen in keinster Weise.

                Als Erstes muss ich eine kleine, äh es ist wohl doch sinngemäß eine größere, Korrektur anbringen. Die Oberweite bei Elly hat sich im Vergleich zu den untenstehenden Bildern vergrößert und verfestigt:eek::eek::eek:. Keine Angst, sie sehen trotzdem noch schön aus und man darf sich nach Herzenslust damit vergnügen.

                Bevor es hier wieder zu einem Roman ausartet alles kompakt:

                Angenehme Kontaktaufnahme mit ZK un Fo
                Nettes Plaudern davor und danach
                Kein Zeitdruck oder Drängeln
                Volles Gf6 Programm auf dem Zimmer

                Vollkommen zufrieden!

                • Darf ich mich zu dir setzten war ihre Frage in gebrochenem Deutsch, Ja nur hinsetzten meine Antwort. Kaum gesessen die ersten Zungenküsse und Streicheleinheiten. Das suchen meines Lolipop und seine Reaktion liessen mich überzeugen der Sache ihren Lauf zu lassen. Ein super FO während der Akteur im Film dies auch erleben durfte und etliche Dreibeiner die wohl gerne mit mit getauscht hätten. Ein super Erlebnis. Ich hätte das Stunden geniessen können. Leider war für mein Lolipop dies zu viel und er schoss viel zu früh ab. Eines ist mir klar geworden, dass nächste Mal besser einteilen und die ganze nummer durchziehen. Ich freue mich riesig.

                  • Es ist noch nicht lange her - Elly war soeben zurück von längeren Ferien - hatte auch ich das Vergnügen mit ihr. Ich kann mich dem vorigen Posting nur anschliessen. Vom Kuscheln zum zärltichen Schmusen zum innigen Küssen zum genussvollen FO und schliesslich zum unvergesslichen GV läuft alles ab wie bei der besten Freundin - also GFS pur! Ein WG allererster Güte - und man kann sich mit ihr blendend unterhalten. Sie ist einfach ein Schatz.
                    Beim liebevollen "Ausklang" auf dem Bett machte sie mich allerdings einen Moment lang ziemlich verlegen. Ich machte ihr schöne Komplimente und bedankte mich für die erlebte Zweisamkeit. Sie fragte mich dann, ob es denn ebenso schön war wie vor 4/5 Monaten im Kino. Ich machte anscheinend ein etwas dummes Gesicht, denn ich bin mir heute noch nicht bewusst, dass wir damals zusammen im Kino waren. Ich bin nicht unbedingt der Freund des Pornokinos im allgemeinen und dort auch nicht für allzuweitgehende Aktivitäten mit einem Girl. Ich war allerdings zwei Mal mit einer Dame im Kino aber ich weiss noch heute, wer sie waren - mit Sicherheit nicht Elly. Aber was soll's. Ich liess sie im Glauben, dass ich es war, sagte ihr aber ich könne mich nicht mehr an Details erinnern, schön sei es mit Sicherheit gewesen.
                    Ich kann diese Perle also nur bestens empfehlen!
                    Jupiter.

                    • Was für eine Ehre ist das doch, dass ich hier als erster einen Bericht schreibe:

                      Ich lief so durchs Globe (hatte schon ein Erlebnis hinter mir) als mir plötzlich "Elly" aus Rumänien in den Weg sprang. Wie soll ich sagen, es war nahezu magisch. Sie sagte "Hey Baby" und ich erwiderte "Hey Schönheit" und schon hatte ich einen innigen (wirklich innig) Zungenkuss von ihr bekommen. Dann meinte sie "Komm Baby ich hab Lust.... etc etc etc.... Und die hatte ich auch schon wieder. Wir waren uns so sympatisch und sie schlug von sich aus Kino vor. Gut dachte ich mir: Warum nicht noch einmal Kino. Ihre Küsse waren ein Traum und ihre Lust kam perfekt rüber. Schnell war mein Handtuch wieder weggefegt und ihre Lippen umschlossen meinen Schwanz. Es war HERRLICH!!! Wieder landeten in der 69 und mit kleinen verbalen Attacken stachelte sich mich weiter an. Ich bzw. ER war so hart, wow und ihr Französisch war wunderbar. Nach gefühlten 30 Minuten waren wir bereit für die Vereinigung und mein rumänischer Engel:

                      ritt mich gekonnt und mit einer Lust, dass ich mir wünschte der Abend würde nicht enden. Diesmal wurden es mir ein wenig zu viele Zuschauer und der "kleine Mann" reagierte mit einer Flaute. Ich schlug vor auf ein Zimmer zu gehen, wo wir unser Spiel schliesslich fortsetzten. Sie konnte sich so herrlich an mir reiben. Sie meinte zwischendurch: "Weisst du, ich habe richitig Bock auf Sex, ich liebe Sex." Ja ... ich auch, vor allem mit ihr. Abschliessend ergoss ich mich auf ihr Brüste und sie ölte mit meinem noch pulsierenden Schwanz ihre Brustwarzen ein. Hmmmmmmm. Die halbe Stunde mit ihr erschien mir wie eine ganze Stunde und sie hatte auch keine Stopuhr dabei ;-)

                      Mit ihr unterhielt ich mich noch eine ganze Weile. Wir stellten fest wir sind beide "Sternzeichen Zwillinge" und haben mit einem Tag Abstand Geburtstag. Ein perfektes Team waren wir und werden wir auch sicherlich zukünftig wieder sein. Elly ich freu mich aufs nächste mal. Du bist richtig heiss!!! Und nett und sympathisch und gutaussehend und überhaupt....:D

                      Ich knutsch dich!!! Grrrrrrrrrrr!!!