Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Gina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich kenne Gina schon lange - allerdings nur vom Sehen. Wir haben uns immer freundlich zugenickt und gegrüsst. Ich weiss aufgrund diverser Postings über sie, dass es eine sehr wilde Angelegenheit werden könnte. Danach war mir gar nicht zu Mute. Ich bat sie dann trotzdem auf das Sofa. Sie ist sehr erfreut und will wissen, weshalb ich über 3 Jahre benötige, um mich einmal mit ihr zu beschäftigen. Ich wehre mich natürlich und spiele den Ball zurück. Sie habe sich ja auch nie bei mir gemeldet. Sie meint dann, dass ich ja immer stark mit meinen Favoritinnen beschäftigt sei und sie bei mir keinen Korb einhandeln wollte. Sie habe jedoch immer gehofft, dass wir uns einmal treffen.


      Sie macht mir ein paar Komplimente (Ausstrahlung, die wir Frauen lieben. Offen, herzlich, immer freundlich, nie abweisend, einfach süss)! Ich frage sie, ob sie mich heiraten wolle. Da war sie so perplex, dass sie beinahe einen Lachkrampf bekam. Siehst Du, meint sie, schon rein diese Äusserung macht Dich einfach sympathisch. Sie ist übrigens Polin, spricht sehr gut deutsch, hat einen Teenykörper (Naturbusen) und ist im Zimmer eine Wildkatze. Ich habe ihr dies jedoch verboten, sonst komme ich nicht mit.


      Ihr Service war absolut top, ohne Abstriche, sie hat sich folgsam zurückgehalten und meinte dazu – auch mal sehr schön, mehr Kuscheltier als Wildkatze :super:!

      • Als mein Kollege von Silvia entführt wurde kam ich in Gesprächskontakt mit Gina. Gina ist eine gute Gesprächspartnerin, direkt und offen ohne Showgehabe. Wir kennen uns schon lange waren aber auch schon länger nicht mehr auf dem Zimmer. Da es auch an der Zeit war klärten wir das Thema ziemlich schnell und verzogen uns aufs Zimmer. Beim letzten Mal wurde ich von ihr ins Kino entführt und vernascht, heute im Zimmer konnten wir es ruhiger angehen und die Zärtlichkeiten mehr in den Vordergrund stellen. Mit Gina ist es zwar nicht der GFS wie ich ihn liebe, aber es war trotzdem eine tolle Welle mit hohem Faktor an Zärtlichkeit mit ein bisschen Powersex vermischt. Auch die Chemie zwischen uns beiden stimmt sodass ich gegen eine weitere Wiederholung nicht abgeneigt bin.

        • Wäre ja ein sehr schöner Abgang im wahrsten Sinne des Wortes, in den Armen einer schönen Frau und mit einem final-beglückenden Orgasmus...;)

          Don Phallo:cool:



          Ja lieber Don Phallo,

          mein posting zu den Herzbeschwerden mit Gina kann auf zwei Ebenen auf einer wörtlichen und einer übertragenen verstanden werden. Ja ein solcher Abgang, wie von dir geschildert, wäre grossartig, wie für einen Tenor während seiner letzten Stimmbänderreizung in der Oper oder einen Schauspieler auf der Theaterbühne bei seinem "to be or not to be" - die Antwort hätter er dann gleich selbst geliefert...;)

          Die Herzensangelegenheit, von der ich gehört habe (obwohl ich auch zwei stories des finalen letalen Abgangs von der Bettkante kenne), ist eine im übertragenen Sinn, wo einer seiner Angebeteten jeden Tag für verschiedene Stunden (unvollzogenen Sex) im Etablissement seine Aufwartung (und Liebesschwüre) macht und als Liebeskasper sein vermögen ruiniert und die Frau psychisch gewaltig stresst, erstens weil sie von ihm nichts will, dies ihm auch fair kund tut, der aber nichts davon wissen will und zweitens, weil sie sich ein Gewissen macht, soviel Geld täglich für keine erbrachten sexuellen Leistungen abzuknöpfen (letzteres wird sich wohl nach einer Zeit legen)...
          Auch das sind eben Herzleiden und verursachen den WGs als Kollateralschaden heftige "Magenbeschwerden"...(und - als Versüssung (Achtung Diabetes!-) einen aufgebesserten Kontostand...

          Galeotto ;)


          • Man muss ja, ab einem gewissen Alter auf seine Gesundheit achten, und, wie man sich umsieht und umhört, wird man in einem Etablissement im Alter in Herzsachen bekanntlich anfälliger. Habe jüngst von einer uns beiden bekannten Dame so eine Herzangelegenheit erzählt gekriegt
            Galeotto


            Wäre ja ein sehr schöner Abgang im wahrsten Sinne des Wortes, in den Armen einer schönen Frau und mit einem final-beglückenden Orgasmus...;)


            Don Phallo:cool:



            • Da ich ein grosses Herz habe, wo viele darin Platz haben - Herzvergrösserungen sind ja bekanntlich gefährlich und gefährden die Gesundheit - habe ich es mit Gina bei einem einzigen Mal belassen.
              Man muss ja, ab einem gewissen Alter auf seine Gesundheit achten, und, wie man sich umsieht und umhört, wird man in einem Etablissement im Alter in Herzsachen bekanntlich anfälliger. Habe jüngst von einer uns beiden bekannten Dame so eine Herzangelegenheit erzählt gekriegt :schock: -....
              Ich habe es mit Gina bisher also beim einen Mal bleiben lassen, und kann die Eindrücke der "Vorredner" bloss bestätigen. Die Gina ist eine Naturgewalt. Ob diese Gewalt allen zugute kommt, kann ich nicht beurteilen, denn, wie geschrieben wurde, ist Gina ein durchaus cleveres, für eine Frau leicht burschikoses Wesen, das wohl seine Gewalt nicht auf alle gleich loslässt. Man muss ja auf das eigene Wohlbefinden und das der anderen achten...
              Der letztere Wesenszug wird wohl einige unserer Mitstreiter davon abhalten, Gina zu entführen, zumindest so habe ich eine (leicht resignierende) Bemerkung dieser vitalen unkomplizierten Frau verstanden.

              Wer es mit Gina wagt und ihre etwas burschikose Art mag, der kommt tatsächlich zu einem super Erlebnis.

              Galeotto


              • Interessant, was die Damen manchmal über uns herumstreunende Kerle manchmal so denken…:rolleyes:


                Ja, das frage ich mich auch so manchmal. :rolleyes:


                Wasn geiler Bericht! Machst ja Deinem Nick wieder mal alle Ehre!:super:


                Jetzt wo es wieder kühler ist, wär das Globe doch wieder mal was. Die Gina steht nämlich auch schon lange auf meiner (Abschuss-)Liste. Aus welchem Land kommt sie eigentlich?


                Badwischer, der grad seine Herztropfen sucht.

                • janosch

                  Es ging mir ähnlich mit Gina, wir hatten uns schon über ein Jahr immer wieder augenkontaktiert, aber immer war etwas dazwischengekommen, sodass ich keine Gelegenheit hatte, diese schwarzhaarige Schönheit kennenzulernen.


                  Aber diesmal erwischte sie mich am Eingang des Kinos, wo sie eine höchst laszive und aufreizende Privatshow am Türrahmen performte.
                  Ich war augenblicklich gefesselt.

                  Dazu schenkte sie mir ein rauhes kehliges Lachen, so als wollte sie damit ausdrücken: „so, jetzt hab‘ ich Dich endlich, nun wirst Du Dich wundern!“ Sie meinte noch, „warum bist Du mir bisher immer ausgewichen ? Magst du mich nicht?“ „Nein Nein !“ versicherte ich ihr…
                  Interessant, was die Damen manchmal über uns herumstreunende Kerle manchmal so denken…:rolleyes:


                  Wir wechselten auf das nahegelegene Sofa und sogleich ahnte ich, dass dies alles andere als auf eine gemütliche GFS-Session hinauslief, denn sie machte mir unmissverständlich klar, dass sie überaus scharf auf eine action der wilderen Sorte war und versprach mir:“ an diesen Fick wirst du dich noch lange erinnern!“ Oho!


                  Mit Reden vorher und so war da nichts. Ab und zu lasse ich mir solche direkten Einladungen gerne gefallen, auch wenn es ein Spiel ist, aber hier war mein Erregungspegel wirklich in drei Sekunden von 0 auf 100, da musste ich nicht erst noch warm werden und Reden hätte da nur die spezielle knisternde, erotisch aufgeladene Atmosphäre zerstört.

                  Nun erst bemerkte ich, schon im Rausch der Sinne, dass es Zuschauer gab. Musste ich diesmal nicht haben, also verlegten wir den Schauplatz in ein Zimmer.

                  Boah, jetzt ging es erst richtig los. :vollgas:Eine wilde Jagd durchs Zimmer,:teuflisch: stehend, kniend, liegend, sie oben, ich oben, festgekrallt, losgelöst, aufgepeitscht durch ihr „dirty talking“ und ihre Schreie, rieben, ritten, feuerwerkten, fi…., raasten wir dem Höhepunkt entgegen, mein Herz schlug bis zum Hals, ich war mehrmals kurz vor dem Herzinfarkt, zum Glück gehe ich regelmässig ins Fitness, sonst hätte ich das nicht überstanden. Am beglückenden Ende waren bis wir beide schweissgebadet und völlig ausser Atem. Herrlich !! Unglaublich !!

                  Zum Ausklang redeten wir noch über Gott und die Welt, wobei sich zeigte, dass Gina über einen überaus scharfen Verstand verfügt und sich viele interessante Gedanken über die Situation in ihrem Heimatland und hier macht.


                  Jetzt brauchte ich aber dringend eine Erholungspause und kühlte erst mal meinen glühenden Körper im hinteren whirlpool ab.


                  Don Phallo

                  • Seit drei Jahren besuche ich den CG, ebenso lange sah ich immer eine hübsche und immer aufgestellte WG. Aber irgendwie, haben wir es fertig gebracht, dass es nie einen Zimmerbesuch gab. Gestern ergab sich eine Gelegenheit, da die meisten meiner Favoritinnen frei hatten, und es nur sehr viel junges Frischfleisch hatte, uns zu treffen. Ich war im Kino, als Gina vorbeischaute. Ich dürfe nicht so allein im Kino sein, ob sie sich zu mir setzen dürfe, war ihre Frage. Da ich eh schon lange scharf auf sie war, gab es keinen Hinderungsgrund, uns körperlich näher zu komman.
                    Bald darauf fragte sie mich, ob wir in ein Zimmer gehen wollten, was ich bejahte.
                    Im Zimmer ging die Post ab, super FO, inkl. Eierlecken.
                    Ihrer wunderschöne Muschi, durfte ich auch lecken, was sie wirklich genoss!:fellatio: Gina, deinTeddybär:lachen:, koni

                    • ... am sonntag konnte ich es nicht lassen und wollte mir die vorschusslorbeeren von gina abholen. nach kurzem inspizieren von der neuen bar aus, wurde ich von gina angesprochen. schnell wurden wir einig und verzogen uns gleich aufs zimmer. eigentlich fehlte mir das öffentliche (halböffentliche) vorspiel. der match war ja auch noch nicht etabliert. doch ich muss gestehen, dass ich mich mit gina sehr gut unterhalten konnte. vom technischen her gesehen, schien sie mir ein bisschen auf die tube zu drücken ... wollte sie doch noch das finale sehen? ihre klänge waren etwas gekünstelt und die sache verlief relativ lieblos. naja, wer sucht den hier die liebe? sympathisch waren wir uns auf alle fälle, aber ich hatte auch schon bessere erlebnisse.
                      so, jetzt konnten wir uns wieder dem fussball widmen ... :cool:

                      • Gina hat ein überwältigendes Lächeln. Irgendwie, als wäre sie schüchtern, doch das ist sie überhaupt nicht: Spannend! Ihre Brüste sind so fein, dass man sie jedem Künstler zum Zeichnen geben könnte. Das hätte mir eigentlich schon gereicht, Gina ist ein Traum. Als sie dann aber das Höschen auszog und mit ihrem Finger ihr rosa Fötzchen öffnete, war es für mich vorbei. Da interessiert nicht, wie lange man bezahlt hat, da will man einfach rein... :)



                        ... merci, was mich noch interessieren würde, ist, ob man(n) sich auf deutsch unterhalten kann mit ihr? oder ist da eher was anderes gefragt? schöns weekend ...

                        • Gina hat ein überwältigendes Lächeln. Irgendwie, als wäre sie schüchtern, doch das ist sie überhaupt nicht: Spannend! Ihre Brüste sind so fein, dass man sie jedem Künstler zum Zeichnen geben könnte. Das hätte mir eigentlich schon gereicht, Gina ist ein Traum. Als sie dann aber das Höschen auszog und mit ihrem Finger ihr rosa Fötzchen öffnete, war es für mich vorbei. Da interessiert nicht, wie lange man bezahlt hat, da will man einfach rein... :)

                          • Nach einem eigentlich schon gelungenem Abend war ich kurz vor der geplanten Heimfahrt. Wollte nochmals zur Bar und ein letztes Getränk nehmen. Am Kino fing mich dann Gina ab. Nach kurzem blabla verzogen wir uns dann ins Kino. Kurzes streicheln, dann öffnete Sie mein Handtuch und fing an vom feinsten zu blasen. Danach zog sie ihr Höschen aus und kniete sich auf die Bank, hier nahm ich sie dann von hinten im Stehen. Halböffentlicher Sex ist zwar nicht so mein Ding, aber mit Gina war das wirklich klasse.

                            Aussehen: 8
                            Brüste: 8
                            Sympathie: 10
                            Blasen: 9
                            Sex: 9
                            Wiederholungsfaktor: 9

                            Gruß
                            Matziko

                            • Letzthin war ich mit Gina auf dem Zimmer, welches definitiv zu warm (mit zu stickiger Luft und zu 'offenporigem' Leintuch versehen) war. Zum Glück war's mit ihr so geil, dass ich die technischen Unzulänglichkeiten schnell vergass. Sie lag auf dem Bauch und ich streichelte sie ein wenig, und als ich so auf ihren Po und das Muschi zwischen den Beinen schaute, wurde ich echt scharf. Wir machten etwas 69 und dabei kam raus, dass sie nicht nur eines der geilsten 'Schlitzchen' hat, sondern es auch noch richtig geniesst, wenn du es leckst bis sie von Sinnen ist. Es war wohl der schärfste 'Muschi-Ritt', und ich habe gar nicht gewusst, in wie vielen Stellungen man man so ein Pfläumchen 'bezüngeln' kann. Als sie ihrem Höhepunkt nahe war, sagte sie "nimm mich jetzt, wir wollen zusammen kommen". Gesagt, getan. Es war echt heiss (heisser als das Zimmer....).

                              • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Gina aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                • Wann war Dein Besuch?
                                • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                • Wurde der Service eingehalten?
                                • Besondere Vorkommnisse?
                                • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.