Ich kenne Gina schon lange - allerdings nur vom Sehen. Wir haben uns immer freundlich zugenickt und gegrüsst. Ich weiss aufgrund diverser Postings über sie, dass es eine sehr wilde Angelegenheit werden könnte. Danach war mir gar nicht zu Mute. Ich bat sie dann trotzdem auf das Sofa. Sie ist sehr erfreut und will wissen, weshalb ich über 3 Jahre benötige, um mich einmal mit ihr zu beschäftigen. Ich wehre mich natürlich und spiele den Ball zurück. Sie habe sich ja auch nie bei mir gemeldet. Sie meint dann, dass ich ja immer stark mit meinen Favoritinnen beschäftigt sei und sie bei mir keinen Korb einhandeln wollte. Sie habe jedoch immer gehofft, dass wir uns einmal treffen.
Sie macht mir ein paar Komplimente (Ausstrahlung, die wir Frauen lieben. Offen, herzlich, immer freundlich, nie abweisend, einfach süss)! Ich frage sie, ob sie mich heiraten wolle. Da war sie so perplex, dass sie beinahe einen Lachkrampf bekam. Siehst Du, meint sie, schon rein diese Äusserung macht Dich einfach sympathisch. Sie ist übrigens Polin, spricht sehr gut deutsch, hat einen Teenykörper (Naturbusen) und ist im Zimmer eine Wildkatze. Ich habe ihr dies jedoch verboten, sonst komme ich nicht mit.
Ihr Service war absolut top, ohne Abstriche, sie hat sich folgsam zurückgehalten und meinte dazu – auch mal sehr schön, mehr Kuscheltier als Wildkatze !