Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Club-Amadeus / Affoltern a. Albis
-
Antworten
-
-
Wollte mal nachfragen, wie es so um die Parties im Amadeus steht?
Shizzle
-
Nach langer Zeit wieder mal im Amadeus an der Goddex-Party. Es waren etwa 14 Dreibeiner anwesend aus der ganzen Welt und 4 Mädchen (Amanda, welche wirlich Geburtstag hatte, Sandy, Kathrin und Mona). Trotz vielen Männern konnte man für die 250.- Dreimal zum Schuss kommen, so viele Runden gab es nämlich unten auf den Lustwiesen. Die Mädels bemühten sich redlich, Amanda und Sandy waren sehr erfahren und auch geil zu ficken. Katrhin, eine jüngere Rubenskopie hatte an diesem Abend nicht so viel Zuspruch und Mona aus dem Osten war wohl erst seit kurzem in der Schweiz, aber mit tollem Body. Vor und nach jeder Runde gab es Getränke und mittendrin dann den obligaten Geburtstagskuchen für/von Amanda. Nach etwa 2 1/2 Stunden konnte ich dann nicht mehr und bin von dannen gegangen...
Fazit: ein toller Abend für 250.-, wenn Kathrin etwas mehr Zuspruch gehabt hätte, dann hätten sich die Warteschlangen bei Mona, Sandy und Amanda auch etwas verkürzt. Die Mädels waren aber sehr sympathisch und haben sich Mühe gegeben, echten GFE Sex vorzuleben -
Der Club Amadeus in Affoltern am Albis
ist der Nachfolgeclub des Studio Hot Teens an der Altbergstrasse in Dietikon, wo früher auch die legendären
Godexx-Partys stattfanden.
Das Studio Hot Teens ist letztes Jahr in die Schlagzeilen geraten, weil dessen Betreiber Marcel B. auch als ganz seriöser Schwimmlehrer in verschiedenen Aargauer Gemeinden gearbeitet hat und schliesslich verhaftet wurde, weil ein WG ihn wegen Geldstreitigkeiten anzeigte.
siehe auch:
http://www.blick.ch/news/schwe…it-kindern-und-sex-116217
Ich war ein paarmal bei den Hot Teens und habe auch Godexx-Partys mitgemacht, die nun auch am neuen Ort weitergeführt werden, aber nachdem der Club Swiss in Dietikon einen neuen Standard setzte, neben dem die alteingesessenen Clubs einen zunehmend schweren Stand hatten, bin ich nicht mehr hingegangen.
Auch damals hatte ich den Eindruck, dass die Frauen grösstenteils einen lustlosen Service machten, mit ein paar Ausnahmen, z.B. die legendäre "Hobbyhure" Carmen. (Sie ist auch jetzt wieder auf dem Tagesplan des Club Amadeus)
Don Phallo -
http://www.club-amadeus.ch/index1.html
Heute Nachmittag wollte ich einmal die Dienste eines Girls im Amadeus in Affoltern am Albis gönnen. Am Montagnachmittag sollten nach Plan drei Girls da sein.
Als ich kurz nach 16 Uhr beim Haus an der Bärengasse 1 läutete öffnet mir ein Girl das sich als Amanda vorstellte.
Nachdem ich im grossen Aufenthaltsraum Platz genommen hatte, wurde mir noch das zweite Girl vorgestellt Lara. Während dessen habe ich mal die Preise studiert und stellte schon mal fest das Zusatzleistungen sehr teuer sind.
Habe mich für Amanda entschieden und ein Quicki von 10 Minuten mit Französisch und Gummi für Fr. 100.-, schliesslich wollte ich erst einmal testen.
Amanda führte mich in den Keller und zeigte mir Dusche und Zimmer, nach dem Duschen musste ich noch knapp 10 Minuten warten bis sie wieder den Weg in das Zimmer gefunden hatte und das Badetuch auf dem Bett hinlegte.
Habe ich jetzt hingelegt und sie hat ihre Brüste aus dem BH genommen, ziemlich grob angefangen meinen Kleinen zu wixen. Tüte darüber und angefangen zu Blasen aber nicht wirklich gut, mit viel Wixen nach 5 Minuten dafür gesorgt das es mir kommt.
Danach habe ich mich angezogen und musste den Weg nach oben selber finden, verabschiedet mit der Gewissheit von mir so schlecht war es schon lange an keinem Ort mehr
Mein Fazit: Der Laden hat Preise wie vor 10 Jahren und der Service ist genau so schlecht, darum vielleicht auch die viele Werbung. Ich werde Sicher auch an keine Party gehen auch diese viel zu teuer.
Gruss Swisssingel