Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
gemeinsamer orgasmus - geht das?
-
Antworten
-
-
Ich komme ohne Probleme zum Orgasmus, ABER selten wenn der Sexpartner auch soweit ist. Entweder ist er zu früh oder dann bin ich es. Also passend zum Höhepunkt zu kommen ist sehr sehr selten möglich.
Ich kann mir ohne Probleme nachhelfen in dem ich meine Klitoris stimuliere während er in mir steckt. Aber es gibt Männer die einen dann mit totalem Unverständnis anschauen. -
Bisher hatte ich ein paar mal das Vergnügen des gemeinsamen Orgasmus. Diese Male allerdings kann ich an einer Hand abzählen. Bei einer Partnerin hatte ich "das Problem", dass sie viel zu früh kam - bei einer anderen weil sie nur Oral-befriedigt den Orgasmus erreichen konnte.
Das gemeinsame Erleben des Höhepunkts setzt meiner Meinung nach eine Vertrautheit gegenüber dem Partner sowie das Wissen um seiner Vorlieben. Um ehrlich zu sein, ich kümmere mich eher darum dass die Partnerin ein Orgasmus hat denn um einen Gemeinsamen - meist braucht sie ja länger.
Im Pay6-Bereich allerdings bin ich da wesentlich egoistischer, mache aber gerne der Dame eine Freude, wenn es sich ergibt.
-
Gemeinsamer Organsmus ist auf jeden Fall möglich. Auch ich hatte mit meiner Frau schon mehrfach dieses Vergnügen. Aber ich denke, das funktioniert kaum beim ersten Mal. Man muss seinen Partner und seine Vorlieben schon eine Weile kennen. Nur so kann man auf sein Gegenüber so eingehen, dass beide den Orasmus geniessen können. Und auch dann ist es wahrscheinlich eher Glück, wenn dann beide zur gleichen Zeit kommen. Meistens ist doch eher so, dass die Partnerin oder man selbst eher kommt. Wenn es dann doch mal gleichzeitig geschieht, dann einfach geniessen. Es ist aber ja immerhin häufiger als ein Sechser im Lotto.
-
Das A und O ist das auf einander eingehen und dann klappt es auch mit dem gemeinsamen Orgasmus....
-
Werte Mitleser,
Es ist Tinas Traum, beim Geschlechtsverkehr ohne Stimulation der Klitoris und gleichzeitig mit ihrem Freund zum Orgasmus zu kommen. Doktor Sex klärt auf.
Wieder mal schließt sich der Kreis. Ich habe das laue Gefühl in meiner Lendengegend, dass hier im Forum schon mal in diese grobe Richtung diskutiert wurde.....
Orgasmus - wer kommt zuerst ?
Ich will an dieser Stelle auch noch MEINEN Freund Heinz aufs herzlichste Grüßen -
Es ist Tinas Traum, beim Geschlechtsverkehr ohne Stimulation der Klitoris und gleichzeitig mit ihrem Freund zum Orgasmus zu kommen. Doktor Sex klärt auf.
Frage von Tina (28) an Doktor Sex: Ist es für eine Frau möglich, beim Sex gleichzeitig mit dem Partner zum Orgasmus zu kommen? Ich schaffe es nur, wenn ich mich selber stimuliere. Es ist aber mein grosser Wunsch, den gemeinsamen Höhepunkt allein durch den Geschlechtsverkehr zu erreichen.
Antwort von Doktor Sex:
Liebe Tina
Früher wollten Frauen wissen, ob auch sie beim Sex zum Orgasmus kommen können. Dass dies durch Stimulation der Klitoris möglich ist, gehört heute zur Allgemeinbildung. Frauen trauen sich nun sogar, dem eigenen Glück in Gegenwart eines Partners nachzuhelfen und selber Hand an sich zu legen.
Kein Wunder also, geht die Suche jetzt weiter: Gefragt ist der gemeinsame Orgasmus, wie er in Hollywood Filmproduktionen zu sehen ist und welcher scheinbar ohne Fummeln zustande kommt.
Für die meisten Frauen bleibt dieser Weg aber ein Traum. Im Gegensatz zu den Filmsternchen sind sie als Menschen aus Fleisch und Blut auf den Mix aus Stimulation und Penetration angewiesen. Weil guter Sex nicht allein vom Orgasmus abhängt, ist das aber egal. Der Weg ist so wichtig wie das Ziel. Und warum muss eigentlich das, was schon gut ist, immer noch besser werden?
Wichtiger als das Streben nach dem synchronisierten Höhepunkt scheint mir der gelassene Umgang mit den eigenen Beschränkungen. Oft ist eine Grenze nämlich der Anfang von etwas, und nicht, wie viele denken, das Ende.