Anita hat eine Auszeit vom Globe genommen, hat sich aber entschlossen zurückzukommen. Sie nennt sich jetzt Amira (vgl. Fotos auf der HP), da es unterdessen eine neue Anita im Club gibt.
Es ist schon eine Weile her, dass ich Amira im Club gesehen habe, aber ich dachte nur Boah!, die sieht ja heiss aus. Ich musste eine Weile warten, bis sie frei wurde und ich sie ansprechen konnte. Sie ist ein nettes Mädel das sehr gut Deutsch spricht. Schon nach wenigen Sätzen wollte sie auf eine Couch zügeln, da hatte ich nichts dagegen. Nur es zeigte sich, dass sie mit Couch die bevorhangte Spielecke neben der kleinen Bar meinte. Ok, na gut, dann halt dort etwas quatschen. Doch nichts da, sie fiel sofort über mich her. Eh ich mich versah hatte sie den Gummi montiert und sass schon auf mir drauf. Sie tobte sich auf mir aus, so dass ich mich schon bald nicht mehr beherrschen konnte. Danach wechselten wir in ein Zimmer wo wir eine halbe Stunde herrlich weiter rammelten. Dann fragte sie auch mich wie schon einen Vorposter, ob ich "Stress" hätte. Ich meinte nein und sie zündete sich eine Zigi an. Ich hab in dem Moment nicht geschnallt, dass das ihr Signal war, dass jetzt eine halbe Stunde um sei. Also durfte ich bei den Fächern eine halbe Stunde löhnen, plus die Viertelstunde von der "Couch" (was in Ordnung geht) plus eine Viertelstunde für ihre Zigi.
Klar haben die Vorposter recht, sie hat nichts falsch gemacht. Ich hab einfach nicht recht geschnallt, was abgeht. An ihrem Service gibt es nichts zu meckern, der war gut, Globe Standard halt. Aber ich fühlte mich schon etwas abgefertigt und abgezockt, hab aber ohne zu meckern bezahlt. Für mich also keine Wiederholungsgefahr. Ich wünsche mir, sie hätte etwas klarer kommuniziert.
Gruss KT