Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Anita 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Anita hat eine Auszeit vom Globe genommen, hat sich aber entschlossen zurückzukommen. Sie nennt sich jetzt Amira (vgl. Fotos auf der HP), da es unterdessen eine neue Anita im Club gibt.
      Es ist schon eine Weile her, dass ich Amira im Club gesehen habe, aber ich dachte nur Boah!, die sieht ja heiss aus. Ich musste eine Weile warten, bis sie frei wurde und ich sie ansprechen konnte. Sie ist ein nettes Mädel das sehr gut Deutsch spricht. Schon nach wenigen Sätzen wollte sie auf eine Couch zügeln, da hatte ich nichts dagegen. Nur es zeigte sich, dass sie mit Couch die bevorhangte Spielecke neben der kleinen Bar meinte. Ok, na gut, dann halt dort etwas quatschen. Doch nichts da, sie fiel sofort über mich her. Eh ich mich versah hatte sie den Gummi montiert und sass schon auf mir drauf. Sie tobte sich auf mir aus, so dass ich mich schon bald nicht mehr beherrschen konnte. Danach wechselten wir in ein Zimmer wo wir eine halbe Stunde herrlich weiter rammelten. Dann fragte sie auch mich wie schon einen Vorposter, ob ich "Stress" hätte. Ich meinte nein und sie zündete sich eine Zigi an. Ich hab in dem Moment nicht geschnallt, dass das ihr Signal war, dass jetzt eine halbe Stunde um sei. Also durfte ich bei den Fächern eine halbe Stunde löhnen, plus die Viertelstunde von der "Couch" (was in Ordnung geht) plus eine Viertelstunde für ihre Zigi.
      Klar haben die Vorposter recht, sie hat nichts falsch gemacht. Ich hab einfach nicht recht geschnallt, was abgeht. An ihrem Service gibt es nichts zu meckern, der war gut, Globe Standard halt. Aber ich fühlte mich schon etwas abgefertigt und abgezockt, hab aber ohne zu meckern bezahlt. Für mich also keine Wiederholungsgefahr. Ich wünsche mir, sie hätte etwas klarer kommuniziert.


      Gruss KT

      • Ach du scheisse, habe soeben fast einen Herzinfakt bekommen. Wieso?


        Seit August 2010 gehe ich regelmässig ins Globe und obwohl ich vom Beginn weg das Glück hatte Topshots wie Lucy, Sabrina, Lara u.w. kennenzulernen, war ANITA vom ersten Tag mein absoluter Favorit. Bald schon kam ich eigentlich nur noch wegen ANITA!!!


        Das letzte Mal habe ich Anita Anfangs November gesehen, sie sagte mir noch, dass sie bis ca. 20. Nov. eine Auszeit nimmt. Nun, seit drei Tagen checke ich regelmässig den Tagesplan leider ohne die Anita zu entdecken. Also mehr zufällig bin ich heute auf die Girlsübersicht und o Schreck, die Anita ist dort nicht mehr aufgeführt!


        ANITA ich vermisse dich und die wunderbaren Stunden mit dir, melde dich bitte!

        • Wow, seit meinem letzten Bericht über Anita vor knapp 1 1/2 Monate wurde nix mehr über sie geschrieben.


          Anita hatte ich öfters im Club gesehen, doch irgendwie hatte ich nie Zeit gehabt bei ihr zum Wiederholungstäter zu werden. Doch diesmals hats geklappt.


          Anita hat einen hammer Körper - die Kurven stimmen überall, und dass ohne irgendwelche Tunings. Mit der Anita bin ich dann in Moskau gelandet - mein erstbesuch in diesem Zimmer und sicher mein letzter. Zimmer, die nahe an der Bar sind, mag ich einfach nicht.


          Im Zimmer hab ich eine schönes FO - wenn auch mit viel Handeinsatz - genossen. Als sie dann ihre Reiterschuhe auspackte, befürchtete ich bereits, dass nach wenigen Reitsprüngen das dem Pferd (mir) die Puste ausgeht. Jedoch Glück gehabt und ich konnte 15min knallhart durchhalten und bin bös ins schwitzen geraten. Am Schluss musste sie sogar mit FO und Hand mich in den Himmel befördern.


          Die Zeit mit ihr war unglaublich, das gevögelte mit ihr ist einfach genial. Und im Doggy, wow, ihr Hintern sieht einfach "arschgeil" aus. Und wenn sie noch dabei ihren Oberkörper dann nach oben streckt, da kriegt man sein Mund einfach nicht mehr zu.


          Eigentlich wollte ich noch von ihr den Champagner-Kuss testen, doch an dem Tag hatte sie genug von Alkohol gehabt. Werd ich bei Gelegenheit sicher nachholen:smile:

          • Nach der Verabschiedung von der lieben Sandy hab ich an der Bar Platz genommen und meine Aufmerksamkeit dem Spiel Ghana gegen Uruguay gewidmet. Man, das Spiel war echt packend. Aber, trotz all der Spannung im Spiel hab ich natürlich auch ein bisschen rumgeschaut wer so hier rumläuft.


            Zwischendurch wurde glaub noch eine Lesbenshow abgezogen, doch die meisten Dreibeiner verfolgten lieber das Spiel. Während der regulären Spielzeit ist eine echt scharfe Blondine an die Bar gekommen und hat ein Cüpli bestellt. Ihr Gesicht hat mich richtig verzaubert und sie hat ein echt tollen Körper. Normalerweise stehe ich ja eher auf A-B Titties, doch bei ihr sehen die grossen Brüste echt geil aus (alles Gottgeschaffen). Während dem Spiel hab ich dann ein paar mal zu ihr rübergeschaut und nach Ablauf der regulären Spielzeit ist sie dann zu mir gekommen. Wir hatten uns dann kurz unterhalten und ich musste schnell entscheiden - Fussball oder Geilheit? Die Geilheit hat gewonnen und ich bin mit ihr in der kleinen Couch mit den Vorhängen an der hinteren Barecke verschwunden.


            Nach kurzen Smalltalk hat sie sich ihre Aufmerksamkeit meine untere Gehirnhälfte gewidmet, und er wurde von ihr richtig geil unterhaltet. Ihre Unterhaltung war echt so gut, ich hätte am liebsten sie weitermachen lassen. Glücklicherweise war ich genug bei Sinnen und wir haben den Pirelli montiert - geil, sie benutzt keinen Flutschi. Nach diversen Stellungen hat sie wieder mit meinem "grossen" unterhaltet und nach kurzer Zeit war auch er bedient.


            Als ich wieder an der Bar war, merkte ich, dass die Verlängerung immer noch läuft und die geile Zeit mit Anita nur schlappe 15min. dauerte. Cool, ich bin doch noch rechtzeitig zum Spiel gekommen. Schade, dass Ghana im Penaltyschiessen verloren hatte.


            Anita ist echt toll. Bei ihr werd ich sicher zum Wiederholungstäter!

            • Ja, Karl - da bist Du jetzt schon ein bisschen selber Schuld! Das jeweilige Girl muss gemäss verbrauchter Zeit bezahlt werden, egal was Ihr in dieser Zeit im Zimmer gemacht habt. Es soll schliesslich auch Männer geben, die im Zimmer eigentlich gar kein Sex haben wollen. Bei denen steht vor allem das Reden und Steicheln im Vordergrund.


              Mit einem Top-Shot (zumindest aus meiner Sicht) kann man sich auch noch nach der Session, z.B. an der Bar, unterhalten. Wenn sehr viel Betrieb ist wird dies jedoch schwieriger.


              Gruss Yes



              • Solche Berichte regen mich immer ein wenig auf und ich muss wieder einmal ein WG in Schutz nehmen! Wo liegt denn hier das Problem???? Was soll an dem Erlebnis unglücklich sein? Sie hat sich mit Dir vor dem Zimmer unterhalten, hat dir anscheinend schon vor dem Zimmer einen geblasen -alles gratis-, ist dann auf deinen Wunsch mit Dir ins Zimmer gegangen -dass da die Zeit nun wirklich anfängt zu zählen ist ja wohl jedem klar...und sie hat Dich auf die abgelaufene Zeit aufmerksam gemacht...und dir anscheinden einen Super-Service geboten! Karli...was willst Du mehr? Dass man sich dann wegen 70 Fränkli mit einer sauren Mine aus dem Club verabschiedet und wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen kann...da kann ich wirklich nur sagen...Irgendetwas nicht begriffen am Pay-Sex-System! Meiner Meinung wurdest Du in keinster Weise abgezockt...Musst Dich halt vorher mit den Regeln des Clubs vertraut machen und nicht nachher rumjammern! Sonst Danke für den Bericht...scheint wirklich ein nettes Mädchen zu sein :-)

                • Zitat von karlm:

                  "Dennoch bleibt bei mir der fahle Nachgeschmack hängen von einem abgebrühten Profi etwas abgezockt worden zu sein..."

                  Das ist offenbar mehr als dumm gelaufen.
                  Danke für den Bericht, der sehr schön angefangen hat.
                  Schade für das verpasste happy end!

                  Und das, was du am Schluss schreibst, ist mir auch schon passiert, aber schon lange nicht mehr, da ich es "jetzt" ja weiss. Und mit jener Dame gibt es natürlich auch keine Reprise mehr. Ist ja klar.

                  Gruss
                  stiletto

                  • Hallo zusammen


                    Gestern hatte ich ein etwas unglückliches Erlebnis mit Anita. Eingentlich hat alles super angefangen. Ich war schon eine Weile im Club, habe etwas getrunken, ein bisschen die Atmosphäre aufgenommen und bin ein bisschen rumgelaufen. Anita hat mich dann angesprochen um mich gefragt ob ich etwas mir ihr trinken wolle. Anita ist optisch voll mein Fall. Jung, blond und super Body. Also hat sie uns was zu trinken geholt und wir haben es uns auf den Liegen neben der Tanzfläche bequem gemacht. Wir quatschten etwas und sind uns natürlich auch immer näher gekommen. Da man auf diesen Liegen schon etwas ausgestellt ist habe ich gebeten uns ein ruhigeres Plätzchen zu suchen. Auf den Sofas hat Anita dann gleich auch gezeigt was sie kann. Ihr FO ist Spitze. Wir haben uns das gleich auf's Zimmer verzogen. Da gings weiter mit zärtlichen ZKs und dem besagten Spitzen-FO. Sie mag es auch geleckt zu werden. Allerdings muss man sehr sanft an die "Sache" rangehen. GV habe wir auf meinen Wunsch weggelassen. Den Abschluss hat mir Anita per Hand bereitet während sie meine Brustwarzen geleckt hat --> geil!


                    Nach dem Abschluss haben wir uns weiter sehr nett und angeregt unterhalten. Nach einer Weile fragt Anita mich ob ich's eilig hätte und das Zimmer nach 30 Minuten verlassen müsste. Etwas naiv sagte ich, dass ich's nicht eilig hätte und so haben wir uns weiter angenehm unterhalten. "Glücklicherweise" meldete sich bei mir die "Natur" und wir haben das Zimmer verlassen. Unten bei den Schliessfächern angekommen meinte Anita ich soll sie an die Reception begleiten um zu schauen wieviel ich bezahlen müsste. Ich war etwas überrascht da ich nicht damit gerechnet habe, dass ich mehr als eine Runde (30 Minuten) bezahlen müsste. An der Reception erfuhr ich, dass wir 45 Minuten im Zimmer waren und ich 210.-- bezahlen müsste . Anita sagte der Dame an der Reception, dass sie mich darauf hingewiesen hätte, dass die 30 Minuten vorbei sind, was grundsätzlich auch stimmt. Ich meinerseits erklärte, dass wir uns nur noch unterhalten hätten und ich nicht der Meinung war diese Zeit auch noch bezahlen zu müssen. Natürlich bezahlte ich die 210.--, dennoch fühlte ich mich etwas über den Tisch gezogen.
                    Klar ist mir bewusst, dass ich absolut "blauäugig" war und ich nicht nachgedacht habe. Dennoch bleibt bei mir der fahle Nachgeschmack hängen von einem abgebrühten Profi etwas abgezockt worden zu sein.

                    Nach diesem Ereignis hatte ich keine Lust mehr und habe dann den Club verlassen.


                    Schade!


                    Gruss Karl

                    • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Anita (neu) aus dem Club Globe veröffentlichen.
                      Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                      Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                      • Wann war Dein Besuch?
                      • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                      • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                      • Wurde der Service eingehalten?
                      • Besondere Vorkommnisse?
                      • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                      Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.