Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |
Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt
Justina
-
Antworten
-
-
Justina, ein weiteres Highlight in der Riege der Aegi-Life Girls. ca. 165 cm groß, gute Figur, nicht zu schlank, nicht zu dick. Großer Naturbusen den sie gerne im Liebesspiel einsetzt. Momentan trägt sie die dunkelblonden/brünetten Haare wieder etwas kürzer. Justina spricht sehr gut Deutsch dass man schon meinen könnte sie wäre in Deutschland geboren. Sie ist immer gut gelaunt und hat immer irgendwelche Spässe auf Lager. Schon bei der Kontaktaufnahme kann sie die Finger nicht von einem lassen und man weis nie was sie als nächstes macht. Auf dem Zimmer geht sie voll auf die Wünsche des Gastes ein. Sehr gefühlvoll und zärtlich aber sie nimmt sich auch was sie will. Sie biete ein super Service ohne Zeitdruck auf dem Zimmer, Aegi-Standard ohne ZK und nur FM.
-
Die Justina gab wieder so richtig gas.
Sie ist so eine heisse Frau,sie könnte Eisberge zum schmelzen bringen.
Nachhatte ich definitiv einen zu hohen Puls.
Diese Frau könnte tödlich für mich werden. -
Als ich an der Bar stand gesellte sich Justina zu mir. Wir hatten uns schon oft gesehen doch konnten wir bisher nie zusammfinden. Entweder war sie oder ich besetzt oder zuviele MEINE Girls anwesend. Da Justina schon lange in Deutschland lebt spricht sie perfekt deutsch und man hört nur selten einen Akzent. Sie hat eine sehr strahlende und natürliche Austrahlung und einfach eine sympathische Art. Auf dem Zimmer geht sie voll auf die Wünsche des Gastes ein. Sehr gefühlvoll und zärtlich, kein Zeitdruck und immer mal wieder zwischendurch ein Spässchen auf Lager. Die Bilder sprechen für sich, ihr Service ist empfehlenswert.
-
Wir bezogen im Club Aegi-Life ein kleines Zimmer im oberen Stockwerk.
Was da abging,übertraf nach das was sie mir schon versprochen hatte.
Ein
Bei so einer heissen Frau,lief mir der Schweiss,wie Bäche über meinen Körper.
Was meinen kleinen Freund stresste und schlapp machte.
Justina wusste aber mehrmals ihn wieder aufzuwecken.
Das wir zu einem glücklichen Ende kamen.
Das Erlebniss wäre schon bald 2 Tickets wert gewesen.
Leider ging sie am Sonntag nach Hause.
Hoffentlich wird sie schon bald wieder im Aegi anzutreffen sein.
Ich werde auf dich warten, Justina!Der unbekannte Alexandro