Samantha, süsse 19 Jahre jung aus Deutschland. Leider erst ein Kurzbesuch im Aegi und der Oase. Ca. 170 cm groß, lange blonde Haare, ein sehr hübsches Gesicht, toller schlanker Körper mit kleinen Brüsten die aber gut zur Gesamtoptik passen. Samantha ist eine symphatische und sehr zärtliche Frau. Klasse FM und variantenreicher Sex. Sie lässt sich auch gerne lecken und geniesst es förmlich. Beim Kontakt kann man sich toll mit ihr unterhalten, kein Zeitdruck für den Zimmerbesuch. Auch nach dem Zimmer kümmert sie sich noch gerne um einen. Ein Mädchen zum liebhaben. Hoffentlich bald mal wieder anwesend.
Hallo Fannymani
Sie ist eine Deutsche, also kann man mit Ihr auch gut "Gesprächeln". Persönlich finde ich so kleine Brüste geil. Sie gehört eher zu der zärtlichen Fraktion, bzw. habe ich sie so erlebt. Der Sex war sehr variantenreich und geil. Sie kann mit Männer umgehen und ist erfahren. Somit ist sie eine gute Wahl. Ich wünsche Dir viel Vergnügen.
Gruss Yes
Hallo Zusammen hat jemand schon Erfahrungen mit Samantha vom Club Aegi-Life gemacht? Ich habe diese hübsche Dame bei meinem letzten Besuch im Aegi gesehen. Ich hatte irgendwie gerade Lust auf etwas mehr Vorbau und mich für Enikö entschieden. Aber Samantha sieht sehr hübsch aus. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eine Sünde Wert ist. Liege ich da richtig?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen