Letzte Woche war Isabella im Globe, ich aber nicht abkömmlich. Heute Sonntag ist sie nicht im Plan. Anal? Ich weiss es nicht, da das ohnehin nicht mein Ding ist. mlg
Hallo zusammen
Wann ist Isabella anwesend? Sie hat des öfteren im Internet inseriert. Ich habe sie aber noch nie auf dem Tagesplan gesehen, wie übrigens auch ihre Kollegin Mandy.
Machen Isabella oder Mandy Anal? Welche anderen Globe-Girls machen Anal?
Danke für Feedback.
Gruss hclova
Isabella gefällt mir am besten von allen Frauen, die ich im Internet finde!
Sie hat einen grossen Nachteil: Ich muss etwa 200 km fahren, bis ich sie habe! Wenn ich wüsste, dass sie wenigstens 12 Monate bliebe nicht plötzlich weg ist jede Woche zu haben wäre … dann müsste ich ein GA lösen!
Ich grüsse dich herzlich, schönste Isabella!
Isabella ist eine Traumfrau: freundlich, sexy und überaus "anschmiegsam". Genau mein Typ für heissen, aber auch gemütlichen Sex. Ihr Lachen steckt an, Sie ist "geist- und variantenreich" und hat natürlich einen "Bomben Body". Kann ich nur empfehlen! Grüsse an Isabella, schau auf Dich (und wähle Dir die richtigen Männer aus!!!) - ich vergesse Dich nicht mehr so schnell ... Dein Urs
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Isabella veröffentlichen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen