nach meinm ersten abenteuer dieses nachmittages und nach einer ausgiebigen dusche gönne ich mir an der bar ein wasser. der strenge nikonrauch vertreibt mich und so drehe ich einige runden im globe. rasch fällt mir das dunkelhaarige kleine weibchen auf, welches sich in aufreizender pose auf dem sofa räkelt. kurzer augenkontakt, ich setze mich zu ihr. jenny, die kleine zierliche philippina, in reifem alter (wohl gegen 30), schönem gesicht und geilem köperbau. das gespräch ist gut, nicht aufdringlich. ich entscheide mich eine viertelstunde später für eine zweite nummer und bitte jenny aufs zimmer.
die frau hat etwas sehr aufreizendes an sich, und so entledige ich sie sehr rasch von ihrem string bikini. die tiefen zungenküsse machen mich an, begierig erforsche ich ihren sexy körper. ihr busen ist eher mittel bis klein, dafür sind ihre nippel die längsten welche ich seit vielen jahren gesehen habe. sicher daumenbreite lang. schön anzufassen, und geil zwischen den eigenen lippen zu verwöhnen. schön rasierte scham mit kleinen schamlippen, schönem kitzler und rosarot leuchtendem scheideneingang. ich brauche ihre lustpforte nicht lange zu fingern, und ihre grotte wird schön feucht. so was fühlt sich gut an. jenny setzt sich an den bettrand, ich stehe vor ihr, sie packt meinen hintern und beginnt meinen schwanz fordernd zu blasen. rasch wird daraus ein harter ständer. ich drücke ihren oberkörper aufs bett, knie an den bettrand, spreize ihre beine und beginne ihre muschi begierig zu lecken. ihr saft fliesst intensiver. meine blick fährt dabei über ihren sexy bauch, busen, die riesigen nippel, hals, gesicht. ihre augen sind geschlossen und sie scheint mein lecken sehr zu geniessen. während meine lippen und zunge ihren schönen scheideneingang und kitzler bearbeiten, stöhnt jenny immer wieder. so macht muschilecken spass. immer wieder fährt ein zucken durch ihren körper, ihre hüften und beine erzittern regelmässig. ich lecke immer wilder, führe meine finger in ihre heisse nasse scheide, sauge ihre schamlippen und kitzler in meinen mund. ihre reaktionen werden immer eindeutiger, eifrig lecke ich weiter. meine finger bearbeiten ihre scheide und g-spot immer heftiger. es vergehen weit über 20 minuten bis jenny's körper von einem heftigen orgasmus erschüttert wird, begleitet von sehr lautem stöhnen und ordentlichem absaften. geil, einfach nur geil.
die halbe stunde ist schon vorbei, verlängerung auf eine stunde. wir finden uns in der 69 position wieder. jenny bewegt ihren kopf in kreisenden bewegungen während sie meinen riemen zur extase saugt. dadurch spürt meine eichel ihren mund in immer lustvolleren winkeln. ja, ihr französisch ohne fühlt sich sehr gut an, obwohl nicht ganz tief. sehr zärtlich saugt sie abwechslungsweise meine eier in ihren schönen mund. ich geniesse das lutschen und schmatzen noch einige minuten, dann gummi über und in missionar stellung schiebe ich meinen kolben tief in ihren heissen zylinder rein. schon der erste stoss ist heftig und geht bis zum anschlag. ihre scheide fühlt sich nass, heiss, eng an. trotz ihrem zierlichen bau ist jenny tief genug gebaut um auch sehr starke stösse lustvoll zu erleben. ich weiss nicht, ob ihr stöhnen oder mein röhren lauter sind, wir geniessen es beide. wir ficken die üblichen geilen stellungen durch: rittlings, stehend, doggy style und missionar. ganz geil wie ihr liebessaft aus ihrer spalte rinnt. nach jedem stellungswechsel entdecke ich einen neuen nassen fleck auf dem badetuch. jenny scheint es wirklich sehr zu geniessen und geht schön mit. na, das ist doch wieder mal ein erfolgserlebnis für mann! irgendwann läuft die stunde ebenso wie meine eier über und unter lauten stöhnen entlade ich mich in den pirelli. noch etwas abkühlen, streicheln, quatschen, dann müssen wir das zimmer leider verlassen.
fazit: jenny, ein reifes weibchen, geschaffen für den beidseitigen sexuellen hochgenuss. eines meiner besten erlebnisse als puffgänger. 280.- für eine stunde. werde sie beim nächsten besuch wieder buchen.
gesicht: 80%
körper: 80%
busen: 80%
muschi: 90%
liebesspiel: 100%
unterhaltung: 90%
wiederholungsgefahr: 100%.