Laura,schöner als auf den Photos tolle Frau toller Sex
Mittlerweile scheint es eine noch neuere Laura zu geben. Nach den Bildern ein Traum für Liebhaber graziler Frauen (wie mich)
Nachdem ich sie letzte Woche bei ihrer Ankunf in ihren engen Jeans entdeckt hatte und mir das hübsche Gesicht aufgefallen war, musste ich gestern in den Club Gebi gehen, um sie zu treffen: Laura.
Ich traf im Verlaufe des Nachmittags ein und - welch ein Zufall - Laura war in der Garderobe. Eine flüchtige Berührung quittierte sie mit einem strahlenden Lächeln. Eine sehr hübsche Frau mit grossen braunen Augen. Für mich war dieses Lächeln wie ein Sonnenaufgang. Nachdem ich mich an die Bar gesetzt hatte, und sie mir mein obligates Eintritts-Bier hingestellt hatte, versuchte ich mich mit ihr zu unterhalten. Dies war aber immer wieder von geistigen Aussetzern begleitet, weil ich in ihren riesigen Augen buchstäblich versank. Jedenfalls kamen wir uns sehr, sehr nahe. Meine Hände glitten schon gefährlich intensiv über ihren Körper mit den weiblichen Formen.
Nichtsdestotrotz hielt ich - stur wie ich nun mal bin - an meiner Absicht fest, zuerst die Sauna aufzusuchen. Anschliessend "erlegte" mich als erstes die schöne Christina, aber Laura ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Also nichts wie ran, wir landeten jedenfalls im Zimmer. Was nun folgte war zärtlicher Sex vom Feinsten. Als ich ihr anschliessend an der Bar wieder über den Weg lief, schenkte sie mir erneut ihr strahlendes Lächeln. Ich bekam schon bald wieder weiche Knie.
Für mich war dieses Girl die Entdeckung des Monats: Weibliche Formen, wunderschöne Brüste, Augen zum drin versinken und eine Ausstrahlung, die mir den letzten Rest Verstand aus dem Gehirn wischte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen