Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Serèna | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Es war am letzten Wochenende. Nach einer Begegnung mit einer jungen Erscheinung hoffte ich auf das Auftauchen einer Meisterin. Scharfschuetzen sind geduldig... Ploetzlich erspaehte ich quasi quer durch die heiligen Hallen eine bruenette Dame mit gewellten Haaren und etwa mittleren Alters. Man hatte meine Gedanken gelesen und mir Serena 'geschickt'. Der small talk in der lovers corner war angenehm und so wurde unser Gespraech dann auch elegant auf das Sinnliche gelenkt. Nach Massage und anderen Zaertlichkeiten war mein oberer Rueckenmuskel entspannt. Ein anderer, in dem Augenblick sehr wichtiger, Muskel war dagegen schon sehr angespannt. Da musste ich mich mit einer Zungenmassage revangieren. Doch was war das? Venus persoenlich hatte wohl die Klinge in der Hand und den perfekten Huegel gezaubert. Es war der leckerste und weicheste Cunnilingus. Danach folgte ein eleganter und heisser Ausritt. Es ist warm im Globe, doch Serena hat foermlich geglueht. Ihre gewellten Straehnen klebten in ihrem Gesicht. Ueberall auf ihrer Haut waren kleine Schweissperlen. Weil ich langsam geritten wurde, war es ein unglaublich erregender und lang-andauernder Koerperkontakt. Die gemeinsame Dusche rundete eine sehr intensive Begegnung ab. So eine goettliche Begegnung koennte mir noch einmal passieren...

      • Serena – die Göttliche

        Serena ist wieder da !

        Nach über einjähriger Pause ist sie in „alter“ bzw. neuer Frische, strahlend und herzlich wie eh und je und immer noch so liebevoll und feinfühlig und einfühlsam und was der Superlative noch mehr sind, wieder im Club.

        Sie gehört zweifellos zur Königsklasse im Globe, einer exklusiven Auswahl von ganz besonderen und aussergewöhnlichen Frauen in diesem an topshots ja keineswegs raren Club.

        Sie liebt die französichen Zimmer im oberen Stock und sie liebt es französisch, laut Oracle „die einzige und wahre FO-Göttin des Globe und das seit Jahren“, wie wahr, sie ist unerreicht in vielem, keine ist vergleichbar und so fiel sie wiederum wie früher, wir kennen uns seit Jahren, mit der Wucht eines Tornados hemmungslos über mich her, welch eine Energie in diesem zarten Körper, welch ein Genuss und Hingabe, ich komme wieder total ins Schwärmen…:kuss:

        Don Phallo

        • Sie ist etwas erstaunt, mich erst nach so langer Zeit wieder zu sehen. Bei ihr ist es jedoch nicht so leicht voraussehbar, wann sie im Globe arbeitet. Ich habe jedenfalls noch keine Regelmässigkeit herausgefunden und auch auf meine Nachfrage kann SERÈNA keine exakten Voraussagen machen. Wir freuen uns jedoch, dass es trotzdem wieder einmal geklappt hat und ziehen uns auf ein diskretes Sofa zurück.


          Dort fallen wir ziemlich heftig übereinander her und riskieren, schon nach kurzer Zeit sämtliche Hemmungen zu verlieren. Öffentliche Aktionen liegen mir überhaupt nicht, weshalb wir unsere Aktivitäten in ein Zimmer auf der franz. Etage verlagern.


          Hier verlieren wir alle Hemmungen und wollen uns einfach nur noch gegenseitig geniessen. Mehr möchte ich zu diesem Spitzenerlebnis nicht berichten.


          SERÈNA ist äusserst feinfühlig und gibt alles, wenn es ihre Stimmung und die Umstände zulassen - exzessiv, mehr geht nicht! Es war einfach super - vielen Dank! :super::super: :kuss::kuss: :super::super:


          siehe auch meinen Club-Erlebnisbericht "Ein Bilderbuch-Montag" >>

          • Das letzte Mal das ich mit Serena zusammen war, war im Sommer auf der Terrasse, eine lange Zeit her. Als ich vergangene Woche im Globe war, eben von der Dusche kam, versperrte sie mir den Weg und ich konnte ihr nicht widerstehen. Ihre Küsse und das FO sind so überzeugend, dass ich keine Argumente mehr hatte. Wir buchten also ein Zimmer und es war eine wundervolle Stunde. GF vom feinsten wie ihn nur erfahrene Frauen wie Serena es bieten können.


            Alle die, die sie kennen wissen wovon ich rede und alle Anderen verpassen etwas. Wobei ich glaube, dass sie nur bei den ihren bekannten Gästen diesen Zauber versprühen lässt.


            Ich werde sicher mich immer wieder mit Serena ins Zimmer zurückziehen.
            Jaris

            • Gegen Ende August hatte einfach wieder einmal Lust, mit Serèna in die Tiefen der Lustbarkeit zu tauchen. So machte ich eine Reservation und war dann etwas früher als geplant vor Ort (ca. 18:30h).


              Nach dem Verlassen der Garderobe schlendre ich geradeaus Richtung neue Bar und treffe - welch ein Zufall - auf Serèna in Männerbegleitung an der Bar. Sie unterhält sich kurz mit ihrem Begleiter und kommt sofort zu mir. Sie freut sich riesig, dass ich gekommen bin und sie reserviert habe. Wir unterhalten uns zuerst ziemlich lange und gehen dann eine Stunde ins Zimmer. Es ist wie immer einfach nur super – diese Frau ist für mich sexuell der absolute Hammer :super::kuss::super:!


              Nach dem Zimmer gibt es die obligatorische, gemeinsame Dusche und dann sind wir nochmals etwa 30 Min. an der Bar zusammen.


              Ich bewege mich anschliessend ziellos im Club herum und sehe Gina und Silvia mit einem Dreibeiner an einem Bistrotisch. Als Silvia mich bemerkt, winkt sie mich zu ihnen und fragt, ob ich ihnen nicht Gesellschaft leisten möchte. So bleibe ich noch etwa 30 Minuten dort. Eine angenehme Unterhaltung ist leider unmöglich, denn es tanzen non-stop ein Girl nach dem anderen an der Stange (sie haben nichts anderes zu tun), und bekanntlich ist dann die Musik besonders laut. Die allgemeine Stimmung im Club scheint leicht unterkühlt zu sein. Daneben wieder (für mich) viele neue Gesichter – ich werde zwischendurch auch von sehr netten Girls angesprochen. Aber nach dem explosiven Erlebnis mit Serèna habe ich irgendwie keine Lust mehr.


              Allgemein ist es für die Damen eher ein schwacher FKK-Montag. Immer Frauenüberschuss – soweit ich dies feststellen kann. Woran mag es liegen? Ferien-Ende und damit kein Geld mehr und erst in zwei Tagen Zahltag?

              • Serena ist ein garantiert sicherer Wert im Globe, aus Gründen der Diskretion gehe ich nicht näher auf ihre Person ein, aber ein jeder Stammgast von den letzten Jahren kennt Serena und ihren Service, welcher unvergleichlich ist, sie bietet einen Service auf einem konstant hohem Niveau und das schon seit Jahren und ich kenne sie schon ca. 4 Jahre.

                Gestern haben wir uns bei meiner Ankunft gesehen und kurz gesprochen, aber sie war nicht in bester Verfassung und so habe ich mich verabschiedet, aber als ich dann nach einem der weiteren Saunagänge mich dann doch mit ihr an der Bar verabredet habe, war das Eis und das Unbehagen doch gebrochen und wir haben uns von dem Lärm an der Bar auf eine Couch zurückgezogen gleich vor der Bangkok-Ecke, also klar ersichtlich für alle welche links und rechts an uns vorbeigingen.

                Zuerst umarmten und küssten wir uns eng umschlungen und ihre Hand ging auf Wanderschaft und es ging auch nicht lange bis sich mein Handtuch löste und ich ein FO bekam wie schon lange nicht mehr; meines Erachtens ist Serena die einzige und wahre FO-Göttin des Globe und das seit Jahren, allzulange hielt ich die halböffentliche Vorführung nicht aus und drängelte auf ein Zimmer, ich ging wie meistens inzwischen mit an die Rezeption, da ich bei der Auswahl des Zimmer mitbestimmen möchte, da gewisse Zimmer zu dunkel und eine leicht depressive Stimmung für mich abgeben.
                So sind wir im Moulin Rouge, eines meiner bevorzugten Zimmer, gelandet.

                Zuerst im stehen endlos geküsst und unsere Hände sind gegenseitig auf Wanderschaft gegangen, ich habe sie dann ihrem Höschen entledigt und meine berühmte 4-Finger-Massage begonnen, es ging dann auch nicht lange und wir sind auf dem Bett gelandet und Serena ist mit ihrer Zunge von oben nach unten gewandert und das FO ist schlicht gesagt: einfach genial; mit nullkommanull Handeinsatz, ich sage nur göttlich und ich musste sie einfach bremsen, da ich sonst schon abgeschossen hätte, so wurde dann der Pirelli montiert und sie hat aufgesattelt (ohne Flutschi wie immer)und eng umschlungen haben wir uns geküsst und sie ritt mich bis zur gnadenlosen Erlösung.:happy:

                Meine Begeisterung für den Service von Serena ist nach wie vor ungebrochen und ich werde mich gerne als Wiederholungstäter outen; Serena danke für das Revival, das letzte Tête-à-Tête liegt auch schon wieder ein paar Monate zurück, wir haben dann noch eine gewisse Zeit gekuschelt bevor wir nach unten gegangen sind.

                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Serèna aus dem Club Globe veröffentlichen.
                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                  • Wann war Dein Besuch?
                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                  • Wurde der Service eingehalten?
                  • Besondere Vorkommnisse?
                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.