Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Dreier im Puff (2 Männer / 1 Girl)
-
Antworten
-
-
Vielen Dank Euch für die Antworten... Dann spielt sich das also weniger öffentlich ab...
-
Nun, weil verschiedene Girls Sex mit mehr als 2 Männern anbieten gemäss Set-Card... Darum halt...
Ok...wusste ich nicht. Dann wird sich das wie üblich im Zimmer abspielen....Du musst einfach im Club einen gleichgesinnten suchen oder dorthin mitnehmen.
-
ruf am besten im club an
um dann männer zu finden kannst du hier ein thema eröffnen oder direkt im club männer ansprechen (oder die frauen und die sprechen andere männer an) -
Nun, weil verschiedene Girls Sex mit mehr als 2 Männern anbieten gemäss Set-Card... Darum halt...
-
Hallo Zusammen
Ich kam schon mal mit diesem Thema... Hat sich aber niemand gemeldet.
Ich war schon einige Male im Blue up. Stets begeistert. Da habe ich nun eine Frage: Doch einige Girls bieten Gang Bang an. Habe aber noch nie so was gesichtet im Club. Könnt Ihr mir sagen, wie das abläuft? Hat jemand da Erfahrungen gemacht? Fände das mal toll, zu zweit oder zu dritt mit einem WG auf der Matte... Zum Beispiel im ersten Stock...
Weiss wer Bescheid?Bin seit 2 Jahren in diesem Club...oft mehrmals pro Woche und ich hab sowas noch nie gesehen und noch nie von sowas gehört...wie kommst Du drauf???
Im Olymp gibts gangbang...glaub immer Mittwochs...und im Sauna City -
Hallo Zusammen
Ich kam schon mal mit diesem Thema... Hat sich aber niemand gemeldet.
Ich war schon einige Male im Blue up. Stets begeistert. Da habe ich nun eine Frage: Doch einige Girls bieten Gang Bang an. Habe aber noch nie so was gesichtet im Club. Könnt Ihr mir sagen, wie das abläuft? Hat jemand da Erfahrungen gemacht? Fände das mal toll, zu zweit oder zu dritt mit einem WG auf der Matte... Zum Beispiel im ersten Stock...
Weiss wer Bescheid? -
hallo , dreier im puff
wer wäre dabei ???
grussWenden Sie sich doch an 6profi@florida57.
florida sucht dreier FMM im HistorY (April 2016)Wer hat Erfahrung mit einer WG im History welche es mit 2 Männern (Hetro) macht?
Würde dies ev mal ausprobieren....
Aber nur Hetro, d.h. nur mit der Frau!Florida
MfG,
G -
Hast Du schon eine Idee wo Du das durchziehen möchtest? Keine Ahnung ob alle Girls das überhaupt mitmachen.
-
hallo , dreier im puff
wer wäre dabei ???
gruss