Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Karina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Wenn Schönheit einen Namen bräuchte, sie hiesse - nomen est omen - Karina.


      Eine, die keine Mittel braucht
      Anfangs Woche wars, sass während einer Erholungsphase an der Bar rum.
      Mein Blick schweifte durch die heiligen Hallen und blieb auf der Tanzfläche - bei Karina - hängen. Wow!
      Sofort hat mich ihr Erscheinungsbild fasziniert. Und als ob sie es gespürt hätte, erwiderte sie während ihrer Tanzeinlage meinen - doch ziemlich ungläubigen - Blick.
      Zwei Minuten später stand Karina dann auch schon bei mir. Kurzer Smalltalk - mehr war bei mir zu diesem Zeitpunkt auch nicht notwendig - und ab in den ersten.


      Karina ist eine jener Venusgestalten, die mich nur schon wegen ihrer Präsenz und ihrer natürlichen Wunder-Schönheit in den Bann zieht. Dazu ihre Herzlichkeit und Zärtlichkeit, gemischt mit genussvoller Sinnlichkeit - eine unwiderstehliche Kombination. Das abschliessende Tête-à-tête mit ihr war von einer Güte und Intensität, wie ich es so in dieser Art selten erlebt habe.


      Karina - une beauté céleste

      • Bin euch ja noch den Bericht meiner zweiten Runde schuldig... Karina hiess die Holde. Kam auf mich zu, ich wollte zunächst nicht, da erste Runde noch frisch. Schnell haben mich ihre Zärtlichkeiten eines Besseren belehrt. Mit so einem Ständer konnte ich die Zimmerfrage schlecht ablehnen. ;)


        Im Zimmer schöner abwechslungsreicher Sex auf gewohnt hohem Globe Standard. Besonders hervorzuheben: ihr gefühlvolles Reiten. Geil, ohne zu schnell zum Abschluss zu stürmen.


        Für mich war Karina genau richtig für die 2. Runde. Die erste Lust zwar schon gestillt, aber sie weckt den Appetit erneut. Karina - besser als Viagra. :)

        • Karina sprach mich zu dem Zeitpunkt an, als ich eine andere Schönheit im Club erspähte. Doch leider sprach diese nur englisch. Wieder zurück an der Bar ging Karina wieder an mir vorbei. Da ich sie auffordernd anlächelte, stoppte sie und gesellte sich zu mir. Mich plagte etwas das schlechte Gewissen, da ich sie kurz vorher abblitzen liess. Doch schon beim ersten Mal als Sie vorbei kam, sah ich ihre Schönheit! Doch sie liess mich schnell das schlechte Gewissen vergessen. Sie fragte mich nach ein paar Minuten, ob wir es uns auf einem Sofa bequem machen wollen. Natürlich wollte ich. Auf dem Sofa unterhielten wir uns ein bisschen weiter. Doch schnell kamen wir uns näher. So entschieden wir uns dann ein Zimmer zu nehmen. Karina bot einen professionellen Service. Zu bemängeln gäbe es da nur etwas die Küsse. Sie liess keine tiefen Küsse zu, was ich etwas vermisste.
          Ansonsten ein tolles Erlebnis!

          • Beim letzten Besuch hat mich die Karina sehr nett angesprochen, nur damals hatte ich bereits einen Termin bei der Sandy.


            Karina hat Schulterlange Blonde Haare, gegen innen sind sie braun angetönt. Ist ca. 160cm gross und kommt aus Rumänien, spricht gut Deutsch und ist bereits seit 2 Jahren in Business. Ihr Body ist traumhaft - lässt wirklich keine Wünsche offen.


            Diesmal bin ich früher im Globe angekommen und der Termin mit Sandy war wesentlich später. Als ich nach meinem Saunagang wieder an die Bar ging, sass sie genau mir gegenüber. Das CL-Final lief gerade im TV und fast alle Männer haben sichs bequem gemacht und schauten TV. Die Girls sassen jetzt wirklich nur rum und gingen kaum auf Männerfang. Die wussten wohl, dass jetzt alles vergeblich wäre solange das Spiel läuft.


            Mit der Karina hab ich mich zuerst in die Kojen verzogen und dort ein bisschen rumgeschmust und sie ging ziemlich schnell zu meinem Mittelteil rüber. Vorher jedoch noch ein feuchtes Tüchlein geholt und ihn schön sauber gereinigt - sowas kannte ich bisher nur von Mirella aus dem WS. Ihr FO war dann wirklich super, sehr zärtlich und langsam, hmm...ich hielts nicht mehr aus und wir haben uns in ein Zimmer verzogen.


            Ich kann hier nur sagen, der Sex mit ihr ist super. Sie geht gerne mit und ist auch sehr experementierfreudig. Als ich kurz vor dem Abschuss war bat ich sie ein bisschen langsamer zu werden, da ich es noch gerne hinauszörgern wollte, was sie gerne tat und mich dann sehr langsam und gefühlvoll weiter ritt.


            Was ich bei ihr sehr gut fand ist die Hygiene, sie gibt wirklich gut darauf acht. Nach dem FO hat sie sich immer kurz zuerst den Mund geputzt bevor wir weiter geküsst haben. Auch ich musste meinen Mund nach einem Cunni putzen.:super:




            Wiederholungsfaktor ist eindeutig hoch - sofern es meine Agenda zulässt und ich nicht bei Sandy dauergebucht habe. Die Verteilung des Zertifikates 6006 an ihr ist absolut gerechtfertigt.;)

            • Karina aus Rumänien ist lt. eigenen Angaben süsse 22 Jahre und bereits seit 2.5 Jahren mit Unterbrüchen im Globe. Sie hat ein sehr sympathisches Wesen und man kann sich nett auf Deutsch mit ihr unterhalten. Die 160cm grosse, blondierte Schönheit mit dem Zahnpastalächeln und den schönen Naturbrüsten bietet einen super Service mit Hingabe. Sie weiss perfekt ihre top Figur in Position zu bringen und ist sehr anschmiegsam. Selbst ihre Füsse setzt sie geschickt ein, um Deinen kleinen Freund bei Laune zu halten, während Du Dich ihrem wunderbaren, unteren Lippenpaar widmest.

              Manuel :deutschland:

              • Letzte Woche gönnte ich mir wieder einmal einen netten Abend im Globe. Zuerst ein wenig umgeschaut und die vielen hübschen Damen gemustert. Allein das reichte schon um meinen kleinen aktiv werden zu lassen. Eine Cola geholt und mich mal hingesetzt und die Show an der Stange beobachtet. Schon bald setzte sich eine hübsche Lady neben mich und versorgte mich mit Streicheleinheiten. Die Karina hat wirklich eine Topfigur, ein wunderschönes Lächeln und eine zarte Hand. Schon bald entdeckte Sie klein Popper und legte ungeniert Ihre zarten Lippen um den erfreut wachsenden Schwanz. Da wars vorbei mit Show beobachten und wir verzogen uns rasch in ein Zimmer. Dort folgte ein viel zu schneller Abschuss. Danach eine angeregte Unterhaltung und schon bald erweckte Sie den schlafenden Kleinen aufs neue. Ihre Blaskünste brachten mich rasch wieder in Stellung und nach einem geilen Doggie und anschliessendem Ritt erlöste mich Ihre flinke Zunge. Ein schönes Erlebniss wie ich es mag. Danke Karina, werde mich bald wieder bei Dir einfinden

                • Wie im letzten Bericht geschrieben, schaute ich auf dem Tagesplan wann Karina wieder da war und nach ca. 3 Wochen fuhr ich wegen Karina ins Globe. Umgezogen und im Gang an die Bar gehend kommt mir lächelnd und strahlend Karina entgegen und fragt mich, ob ich mich noch an sie erinnere….wir waren letztes Mal zwei Mal im Zimmer sagt Sie und diese Aufmerksamkeit hat mich schon sehr gefreut wie auch etwas geschmeichelt. Klar erinnere ich mich an Sie erwiedere ich und sage Karina, dass ich ja auch wegen Ihr wieder im Globe sei.


                  Ja auch heute durfte ich eine wunderschöne Zeit, auch wieder zwei Mal im Zimmer mit der herzlichen – lieben – zärtlichen – sinnlichen Karina erleben. Einfach toll wie ich mich bei ihr hingeben und geniessen kann und die Energie fliesst.


                  Ins Detail will ich mit meinem Beschrieb nicht gehen. Dafür war es einfach zu schön und intim….., zumindest für mein Empfinden. ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch, wenn ich Karina wieder besuchen und geniessen werde. Einfach eine tolle Frau! Zärtlichsinnlich – mit genügend Tiefgang, Selbstbewusstsein und Lebendigkeit. :super:

                  • Schon beim einchecken wurde ich mit einem Lächeln von Karina begrüsst. Hübsche, schlanke, blonde Rumänin, mit der man sich auch auf Deutsch unterhalten kann. Ich sass schon ein weilchen auf dem Sofa als sie sich nach ersetm Blickkontakt zu mir setzte und an mich kuschelte (das mag ich :-) )! Dann griff sie mir zwischen die Beine und wollte mir auf der Couch einen blasen. Da ich nicht so Öffentlichkeitsdrang habe, machte ich ihr den Vorschlag, auf dem zimmer weiter zu machen. So geschah es auch. Sie gab mir sicherheitshalber noch die Konditionen für Extras durch, wovon ich jedoch kein Gebrauch machte. Doggy mochte sie nicht so, aber ansonsten setzte sie gekonnt und liebvoll ihre Reize ein! Und so liess der Absch(l)uss nicht lange auf sich warten!

                    • Letzhin schlenderte ich am Rondell vorbei und sah, wie Karina auf den Knien einen eher etwas erschöpft wirkenden Gast auf dem Sofa „bearbeitete“ und dabei ihren süssen Po derart neckisch in die Luft und halb in den Durchgang streckte, sodass ich nicht umhin konnte, ihrem erotischen Körperteil einen sanften Klaps zu versetzen.;)

                      Was ungeahnte Folgen hatte, denn ich war noch nicht an der Bar angelangt, als Kitty schon hinter mir war und ihre Arme um meinen Hals schlang. Was für eine umwerfende Begrüssung. :kuss:

                      Die wir zuerst mal im Sitzen an der Bar, dann im Liegen auf dem Sofa und schliesslich in lustvollen Umarmungen im „New York“ fortsetzten. Es war wieder eine zärtliche-wilde, erotisch-sinnliche, genussvoll-leidenschaftliche Stunde, die ich eigentlich gerne in einem Hotelzimmer im echten New York fortgesetzt hätte, aber eben, es sind halt nur Illusionen, bei denen die real tickende Uhr und die nach dem Erwachen aus dem Rausch wahrgenommene, lediglich gemalte Umgebung einen gnadenlos wieder in die Wirklichkeit zurückholen…:rolleyes:

                      Don Phallo

                      • Seit langem war ich wieder mal im globe letzten Freitag und nach ihrem wunderschönen tanz kam die sinnlicherotische junge frau im hinteren bereich an der theke auf mich zu. Geschickt schmiegte sie sich an meinen körper und stellte sich vor. Karina aus rumänien, welche gut deutsch wie auch sehr gut italienisch spricht. In beiden sprachen haben wir etwas energien getauscht und zärtlich streichelt sie mich und wünscht in den französischen austausch zu wechseln. Ich bevorzuge lieber nicht so exponierte lage und so ziehen wir uns in zimmer zurück. Eine wunderbare halbe stunde wo sie mich in den himmel führte und ich mich total hingeben konnte………
                        Nach der halben stunde gehe ich noch einmal in sauna, getränke von bar und anschliessend kreuzen sich unsere wege noch einmal und da ich meinen höhepunkt noch gespart habe, sind wir noch einmal in ein zimmer verschwunden und wieder..himmlisch….göttlich…einfach toll. auch diesmal hingabe pur….von mir wie auch von karina…bis zum ausbruch ohne weg zurück….
                        Werde wieder kommen in globe…aber nur wenn karina anwesend ist. :kuss:

                        • Wenn Rumänien eine gute Botschafterin braucht, Karina würde sich ideal anerbieten. Ein Hingucker von der Figur, ein sehr sympatische Anmache und auch Sprachbegabt. :happy::lachen:
                          Das Zusammentreffen war nicht direkt geplant, umso schöner sind solche positive Ueberraschungen.Die Berichte , erst jetzt gelesen, kann ich nur bestätigen. es wird nicht mein letztes mal sein.
                          Gogo

                          • Hallo Norbi,


                            Deine tollen Berichte wären bedeutend einfacher zu lesen, wenn Du


                            • Gross-/Kleinschreibung verwenden
                            • Nach dem Punkt am Ende eines Satzes einen Leerschlag einfügen
                            • Ab und zu einen Absatz einfügen


                            würdest. Bitte fasse meine Bitte nicht als Nörglerei oder Oberlehrertum auf, ich denke ich spreche auch im Sinne anderer Leser (und Schreiber), Du könntest uns das Lesen Deiner guten Beiträge einfach bedeutend erleichtern.


                            :danke:


                            Have Fun
                            Patric

                            • wieder mal samstagabend.relativ wenig leute im haus.die anwesenden girls scheinen fasst etwas unterfordert,jedenfalls einzelne.habe mich auf der liege mit einem drink hingelegt.nach kurzer zeit kommt karina.wir kennen uns.letztmals habe ich mit ihr am jahresende ein schönes date.dazwischen war sharon und die neue carmen eine schöne erfahrung.heut musste es jedoch wieder karina sein.wir verabreden uns auf ca.1uhr30.wir freuen uns darauf.zuerst treffen wir uns noch im cafe.sharon,karina,bianca und später auch noch helene setzen sich an den tisch.sie plaudern,essen und machen pause.dann ists soweit.das dessert folgt.karina hat einen guten tag.sie geniest und gibt auch viel.ihr körper und ihr gesicht ist traumhaft.beim blasen gehen ihre hand und die haare an meine intimsten stellen,was mich zusätzlich stimuliert.total hart möchten wir nun bumsen.sie geht super mit.wir geniessen beide die geilen situationen.mit ihr erlebe ich immer absolut sensationellen sex.ab und zu tut eine kleine abwechslung gut.so scheints.vermutlich ist sie den ganzen februar weg.ich gönns ihr.pausen tun gut und ich,wir profitieren sicher davon.auf ein wiedersehen...:kuss:

                              • hi

                                @ norbi

                                Es ist ja schön wenn Du deinem Liebling so schön Kosenamen gibts,aber dafür muss man doch nicht einen extra Tread aufmachen ;)
                                Es wird sonst ganz schnell sehr unübersichtlich hier.Ist nur als Hinweis gedacht und kein gemecker


                                .....vor der saunahütte nimmt sich ein gast karina public.finde ich frech......:kuss:



                                Da hast Du recht.Das finde ich auch immer unverschämt,wenn irgendwer eine von meinen Auserwählten rannimmt :smile:

                                • wieder mal im globe.samstagabend.ich gehöre schon bald zum inventar.viele leute.bessere stimmung als vor einer woche.gute mischung von jung und junggebliebenen. nach allgem.rundgang setze ich mich ins restaurant. dort findet mich karina.wir verabreden uns auf später.sie macht noch 1-3 männer glücklich.auf der bühne wird eine show angekündigt.2frauen und ein mutiger mann.die zwei brasilgirls beginnen mit heissen lesbenküssen.der gesuchte boy betritt die bühne.er ist jung,eher klein.ich erwarte nichts berauschendes.die girls entnehmen das hüfttuch.die zwei girls und das volk ist überrascht. der boy hat ein tolles gerät.die zwei werden wirklich geil und blasen abwechseld den schwanz.beim anblick wird wohl jeder geil.die brasil saugt und verschlingt den riemen absolut toll.ich werde ebenfalls erregt.den darstellern ein kompliment.so soll es sein.später folgt eine andere härtere lesbenshow.mir ging diese zu lang.vor der saunahütte nimmt sich ein gast karina public.finde ich frech.nach längerer wartezeit kommt sie dann zu mir.kurze pause,dann aufs zimmer im 1.stock.wir kennen uns schon gut und die chemie stimmt.in der nebenkoje wird hart gearbeitet.das girl ist laut und stöht ihre lust heraus.das macht uns ebenfalls wild.wir vergessen uns fast.der sex ist extrem geil.da ist alles dabei was mann und frau sich wünscht.wir kommen gemeinsam zum orgasmus,toll.wieder unten sehe ich wie helen und eine kollegin mit 2 latinos auf den liegestellen bumsen.ebenfalls geil.das war ein toller,geiler samstag.dank allen acteuren
                                  und actricen.auf bald.speziellen dank an engelhaar-karina.:kuss:

                                  • karina schatz macht ab heute für ca.2wochen pause.so glaube ich zu wissen.diese info gilt für alle fans von karina.zum abschied und wiedersehen-versprechen hatten wir am letzten samstag noch eine tolle sexsession. sie ist einfach eine tolle partnerin und ist bei symphatie äusserst leidenschaftlich.sie geniesst gerne und macht auch munter mit beim flötenspiel und anschliessendem bums.ich werde sie vermissen.dieses weekend werde ich dennoch eine andere partnerin aufsuchen.sie versteht auch diese machenschaften,was ich ihr positiv anrechne.momentan sind ja mind 3-4 gute optionen im club.wen lerne ich wohl neu kennen.werds erleben und neu bericht erstatten,der lüsternen gemeinde.:rolleyes:

                                    • Ja, Karina ist wirklich ein süsser Käfer. Hübsch, zierlich, zärtlich, anschmiegsam, unkompliziert, strahlt Wärme aus..... was hab ich vergessen? Ja natürlich, sie hat auch Köpfchen! Ich weiss nie wie stark ihre Fassade ist, was echt was gut gespielt. Ist ja egal, Hauptsache sind die vielen schönen Momente, die ich mit ihr verbracht habe und hoffentlich mit ihr verbringen werde.

                                      PS: Bin fast ein wenig eifersüchtig geworden als ich die Berichte weiter unten las.....

                                      • Ich muss mein Urteil über Karina vom Juli dieses Jahres revidieren ! Und zwar gründlich!
                                        Ich habe sie damals als jugendlich unbekümmertes „Ich will Spass“ Girl mit Profiallüren beschrieben.


                                        Nun, ich sehe zwar immer noch eine sehr junge Frau vor mir, aber in Liebesdingen deutlich gereift, sehr herzlich,
                                        liebevoll, das ist alles echt, wie auch ihre Zärtlichkeit und ihr Interesse.
                                        Ich habe sie lange nicht gesehen, kein Wunder bei dem hektischen Betrieb, aber dann erschien sie an der Bar,
                                        wir haben uns immer wieder Blicke zugeworfen, sie konnte sich trotz langem Unterbruch noch genau an mich erinnern.
                                        Phänomenal.


                                        Und ich spürte, nein wusste, das wird gut.
                                        Wir verbrachten eine schlichtweg überwältigende, verrückte und zugleich bewegende, leidenschaftliche Zeit,
                                        ich gehe nicht in Details, die haben norbi, forhekset und andere schon genügend beschrieben.
                                        Es war einfach wunderbar, traumhaft, einmalig.:kuss:

                                        :danke: Karina !

                                        Don Phallo

                                        • bin wegen martinstag-freiem tag ausnahmsweise mal werktags mal in den lusttempel gefahren.wollte mal schauen wie viele männer vorort sind.eigentlich währe eine sexreise unter der woche weitaus besser.weniger volk und eindeutig aktivere frauen.ziel war karina-engelhaar oder eine neue gespielin.bereits beim empfang kommt karina entgegen und ist überrascht mich zu sehen.sie trifft mich später auf der liege und im cafe.sie verabredet sich ,macht aber noch zwei buisnessrunden.inzwischen schlendern diverse neu damen vorbei und locken.für heute bleibe ich karina verbunden.sehe caro an der stehbar.sie ist irgendwie abwesend.glasiger blick.schade aber heute währe sie wohl nicht wircklich heiss.vielleicht sollte sie mal ein glas stehen lassen.gehe mit karina in mein stammzimmer,himalaya.sie küsst wie immer sehr zart.ihre grösse und ihr body gefällt mir sehr.alles etwas kleiner,zierlicher als bei anderen girls,aber sehr exclusiv.ich verwöhne sie wie sie es mag.sie bebt jedesmal was mir auch gefällt.sie nimmt dann auch meinen schweif und bearbeitet ihn sehr gekonnt mit ihrem mund.ihre hand stützt meine eier.ich bin hart genug um sie zu besteigen.zuerst schlage ich meinen penis auf ihrer clit,sie stöhnt.ich quäle sie bis ich zustosse.nach schönem missio hebe ich ihr becken und das gute gefühl verstärkt sich für beide.sie kommt.der anblick genügt um mich ebenfalls gehen zu lassen.wir liegen noch zusammen und erfreuen uns am erlebten.karina ist und bleibt wohl für mich ein sicherer wert für schönen gekonnten sex.danke.:super:

                                          • ... dass ich auch mal was über Karina schreibe.


                                            Ich hatte bereits im Mai 2008 einmal das Vergnügen mit ihr. Kann mich jetzt nicht mehr an jedes Detail erinneren, habe aber Karina und die Zeit mit ihr sehr positiv in erinnerung. Eigentlich ein Erlebnis, dass nach einer Wiederholung geschreit hatte.


                                            Nur ging es dann über ein Jahr bis diese Wiederholung stattgefunden hat. In dieser Zeit habe ich sie zwar mehrmals im Globe gesehen, aber irgendwie hat es vom Timing her nie geklappt. Aber auch einfach ihr zuzusehen ist schon schön. Nicht nur wegen dem Traumbody sondern auch wegen ihrem bezaubernden Lächeln. Ist euch schon aufgefallen wie süss sie lächelt, wenn sie sich wieder einmal einen Kunden "geangelt" hat? Oder wenn man(n) (z.B. während die tanz) mit ihr in Augenkontakt kommt? Ich denke schon... ich bin ja nicht der erste der ihr Lächeln erwähnt.


                                            In dieser Zeit waren bei mir aber auch Zweifel zum Vorschein gekommen, ob ich überhaupt noch an einer Wiederholung Interesse hatte... meine Beobachtungen an gewisse Tage hatten schon fast nach "Massenabfertigung" ausgesehen... zudem habe ich im Globe meistens das Problem, dass ich an mehr Frauen interessiert bin als ich mir überhaupt Leisten kann (egal ob Favoritinnen oder Neuerscheinungen die ich unbedingt kennenlernen möchte). Also stellt sich stets die Frage, wie man(n) am besten seine Ressourcen einsetzt.


                                            Diesen Sommer hat es aber (endlich) geklappt mit der Wiederholung. An diesem Tag war (Besuchermässig) besonders wenig los. Ich hatte bereits 2 Runden hinter mir und war mir nicht so sicher, ob ich noch ein drittes mal wollte (da waren doch noch 2-3 weitere Damen anwesend die eine Sünde wert waren) oder doch lieber nach hause fahren sollte. Als dann aber Karina zu mir gekommen ist war der Fall klar. Nach einem Vorspiel im Séparé habe ich sie gefragt ob wir für ein (Selbstzitat) "gemütliches Stündchen" aufs Zimmer wollen.


                                            Im Zimmer zuerst eine Schrecksekunde. Sie aktiviert zuerst ihr Turbo und gibt mal so richtig Vollgas. Aber hallo? Eigentlich hatte ich mir ein "gemütliches Stündchen" anders vorgestellt... es war aber absolut kein Problem sie abzubremsen: als ich sie lächeln drauf afmerksam gemacht habe, dass wir noch viel Zeit hatten, hat sie das Tempo auf Diesel Niveau gedrosselt. So wie es mir gefällt.


                                            Der Höhenpunkt dieser Stunde kam beim... Höhenpunkt :smile:
                                            Als ich mich langsam an meinen Höhenpunkt näherte hat sie angefangen zu zucken und stönen (nicht zu laut). Echt? (gut) vorgetäuscht? Who cares? Das Timing hätte nicht perfekter sein können. Danke, Karina.


                                            Ich glaube nicht, dass es nochmal so lange gehen wird bis ich Karina wieder besuche.

                                            • wieder mal samstagabend.habe natürlich wie oft stechfieber.bin aus taktischen gründen wie stehts erst um 2230 im palast.trinke meinen whisky und muss mich im restaurant platzieren.extrem viele stempel im haus.viele tigern umher und sind extrem auf beute aus.ich warte.beobachte,erhoffe neue gazellen zu sehen oder wünsche mir doch entlich mal karina zu sichten.ca 0100, noch keine karina in sicht.frage heidi.sie vermisst karina auch schon.habe sie seit langem nicht mehr gsehen.ich trinke kaffee,wechsle zur kleinen bar und sehe karina kurz.mit anderem lover sprechen und dislozieren.sie sieht mich auch und lässt mich mit blick-übermittlung hoffen.sollte es mit uns doch noch klappen.´die zeit verrinnt und meine lust auch.ich warte noch 10 min.,dann geb ichs auf.unglaublich,sie verabschiedet sich vom vorgänger und verschwindet.kurz darauf,sie kommt tatsächlich.total locker drauf.ist sie noch so frisch oder spielt sie.wir pressieren und gehen aufs zimmer.sie kennt meine vorlieben und ich ihre.ich verwöhne sie und starte ihren nachbrenner.sie ist laut und geniesst.kurze atempause.sie braucht nicht mehr viel zu machen.ich bin schon total erregt.sie liebkost noch kurz meinen schaft und dann wollen wir nur noch aufnehmen,einführen,stossen,und einander schlecken und unglaublich erotisch ,ja fast profesionell bumsen.wir kommen beide fast gleichzeitig.sie bebt gewaltig und ich wills ebenfalls beenden.wieder mal muss ich sie extem loben.sie ist absolut phänomenal.für mich hat sich das warten erneut gelohnt.es gibt eben keine kompromisse wenns ums wesentliche,sex,geht.auf ein sicheres wiedersehen zum xxx-mal.norbi

                                              • Guten Tag die Herren!

                                                Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Karina ist ein tolles, lustiges und sehr nettes Girl! :super:

                                                Letzte Woche Montag hatte ich das Vergnügen. Es war erst mein zweiter Besuch im Globe und ich muss sagen, dass auch diesmal wieder der ein oder andere Optikhappen dabei war... ;) Hier muss ich natürlich anmerken, dass ich leider, ausser über Karina, nicht über weitere Mädels berichten kann, da meine weiteren optisch Auserwählten, ständig "besetzt" waren...

                                                Naja, mit Karina hatte ich dann Glück... Ich wartete einfach mal im Kino und die Damen machten, in unregelmäßigen Abstünden, ihre "Offerten". Irgendwann traf ich dort dann Karina! Sie ist recht klein, aber die Proportionen sind umwerfend! Sie legte sich zu mir und hatte sofort die Hand unter meinem Handtuch... Toller Handeinsatz, WOW! :super: Ich MUSSTE sofort ins Zimmer, sonst hätte ich der Maus direkt im Kino alles auf die Hand oder ihren tollen Mund verteilt... :smile: Also weiter - wir direkt ins Zimmer, mit der bemerkung meinerseits, etwas weniger Gas zu geben... :rolleyes: Daraufhin hat Karina ein sooooooooooo wunderbares Blasen hingelegt, dass ich bestimmt 20 Minuten genoss und in anderen Sphären schwebte... Super! Sie leckte, lutschte sowas von weich und zärtlich, dass ich mich vollkommen ergeben musste... :super: Abschluss dann aber doch recht hart klatschend im Doggy! Anschließend nettes Gespräch, zahlen und Küsschen - "Bis zum nächsten Mal!" 1 + :super:

                                                • Karina gehört für mich zur "ich will Spass" - Generation, jugendlich-unbekümmert, offen, herzlich, fröhlich.:)

                                                  Wenn sie gut drauf ist, kanns zu einem super Erlebnis werden, bei dem sie auch ihren Spass hat und an das man sich gerne noch lange erinnert.:)

                                                  Wenn nicht, ist sie aber Profi genug, dich das nicht unbedingt spüren zu lassen, sich aufmerksam um Dich zu kümmern, aber eben, es fehlt dann für den Kenner das "gewisse Etwas", das ein durchschnittliches von einem guten Erlebnis unterscheidet.:rolleyes:

                                                  Don Phallo

                                                  • Anfangs Woche wieder mal Globe und endlich wieder mal Karina gesichtet. RO, 21 Jahre, ca. 1.65, KF 34, kurze blonde Haare, braune Augen, wunderbarer Body und Wahnsinns B-Cups, sehr hübsch. Kurzum eine Mega-Optikgranate.


                                                    Tja leider war die Begegnung auch schon besser. Irgendwie hat's diesmal nicht so gepasst. Sie wollte ihr Programm abspulen und das geht bei mir einfach nicht. Da bin ich halt eigen..... technisch soweit alles i.O. aber eben..... Vielleicht lag's auch an mir... Bin manchmal ein wenig eigenartig ....


                                                    Sag mal Schwarzwälder: Kann man ein ISO 6006 Zertifikat auch wieder zurücknehmen?


                                                    Badwischer, der es wohl doch nochmal versuchen wird.

                                                    • [quote=badwischer;8627
                                                      Ist das dieselbe Frau oder hat es zwei Karinas im Globe?[/quote]


                                                      Das ist dieselbe Frau, es gibt meines Wissens diese eine Karina. Die blonden, längeren Haare hatte sie vor mehr als einem halben Jahr.


                                                      Sie hatte auch noch einige Berichte mehr, welche aber verschwanden, als man diesen Thread eröffnete.
                                                      Sie ist jung, knapp 20 und hat einen traumhaft schönen, perfekten Body. Sie versteht ihr Handwerk gut, mir ist sie aber fast etwas zu professionell.

                                                      • Nach längerer Zeit war ich wieder einmal im Globe. Zuerst musste ich tüchtig suchen, bis ich die neuen Umkleideräume im Parterre entdeckte.
                                                        Es gab einige Damen, welche auf der Bühne tanzten und als ein älterer Mann!!:eek: mit einem String Tanga an die Stange ging und die Frau beim Tanzen unterstützte, so richtig plump bewegte er sich, musste ich lachen.
                                                        in diesem Moment lief Karina an der hinteren Bar an mir vorbei und gesellte sich zu mir. Sie stellte sich kurz vor und schon bald küsste sie mich zärtlich.
                                                        Sie kann so zärtlich sein, das mag ich und die ZK wurden immer heisser. Schon bald kraulte sie mich auch an meinem besten Stück, so dass ich nach weiteren fünf Minuten Zärtlichkeit ihr ins Zimmer folgte.
                                                        Besonders herausragend ist ihr schöner Körper und die Brüste, wohlgeformt mit sehr schönen Warzen.
                                                        Fürs Abspritzen in den Mund will sie 100Fr. extra. Französisch war gut, GV etwas hektisch, nach 15 min kam ich schon, na ja, trotzdem, sie sehr geschäftstüchtig ist, kann ich die süsse Rumänin empfehlen und sie scheint, wenn sie arbeitet, täglich anwesend zu sein. Sie hat, wie mir scheint, viele Bekannte im Klub und in zwei Wochen wird sie mit dem Geld in ihre Heimat gehen, darauf freut sie sich heute schon.

                                                        • Damals, an diesem Donnerstag war natürlich im Globe der übliche FKK-Tag. Die donnerstäglichen FKK-Tage gefallen mir irgendwie, da mein erstes Globe-Erlebnis ebenfalls an einem Donnerstag stattgefunden hatte. – Eigentlich wollte ich eine Frau, die ich noch nicht kannte, „ausprobieren“, doch bereits während der Hinfahrt kamen mir Zweifel. Wäre es nicht einfacher, wenn ich eine bewährte Frau, wie die wirklich süsse Simona in Betracht ziehen und so auf Nummer Sicher gehen würde?

                                                          Im Globe angekommen war wieder einmal der äusserst kompetente Fritz an der Rezeption. - Bei ihm Eintritt gelöst, Badetücher ausgehändigt, Schläppchen gefasst und ab zur Garderobe. Nun, der Kleider entledigt und in jeder Beziehung frisch gemacht, lande ich auf dem berühmten Sofa mit der guten Übersicht auf das (fast) ganze Geschehen. Bald erblicke ich Simona im Bistro, doch ist sie leider nicht alleine. – Ist dieser Mann auf dem Absprung oder beim „Akquirieren“? – Nach einiger Zeit verlässt Simona den Mann und dieser wechselt auf das rechte Sofa-Abteil neben mir. Ich hege Hoffung, doch nur so lange, bis Simona nach geraumer Zeit wieder auftaucht, ein Cüpli fasst und sich wieder neben ihn setzt. – Pech gehabt, Simona kann ich wohl vergessen! – Das letzte Mal mit ihr war es fast halb drei Uhr morgens geworden, ich bereits etwas müde, und und wir konnten uns dann halt nur eine kurze halbe Stunde verwöhnen; bei dieser Frau hätte ich, damals wie jetzt, nach mehr Lust gehabt.

                                                          Jetzt fiel mir eine äusserst sexy wirkende Frau mit blonden, langen Haaren auf. – Wild gewellte lange Haare, wie wir sie von der jungen Brigitte Bardot her kennen. Diese Frau hatte ich hier noch nie gesehen! Wer mag sie wohl sein? – Doch werde ich abgelenkt durch Heidi, neben Fritz eine weitere Person, nicht die einzige, die ihren Job hier sehr gut macht. Wir unterhalten uns über die bedauernswerte Sandra, die von der Polizei ausgewiesen wurde und über Sexy-Tipp. – Ich jammere, dass Simona heute wohl nicht mehr rechtzeitig frei werde...

                                                          Nun, Heidi hält mich natürlich nicht wirklich davon ab, mich, etwas später, von der blonden Frau ansprechen zu lassen. – Diese heisst Karin(a), ist nicht gross und hat für mich, mit ihrem weiblich erotischen Erscheinungbild, sowohl ideale Proportionen, als auch eine sinnlich-erotische Ausstrahlung. – Karin(a) wohnt in Köln oder Frankfurt (bin mir nicht mehr sicher) und kommt ursprünglich aus einem östlichen EU-Land. In Deutschland wohnt sie zusammen mit einer braunhaarigen Landsfrau, die zur Zeit ebenfalls im Globe weilt. Ihr Deutsch ist recht akzentfrei, doch fehlt es ihr deutlich am vollen Wortschatz. Sie spricht, neben ihrer Muttersprache, noch portugiesisch (oder war es spanisch?), doch kein Englisch. – Ich frage diese sinnliche Frau nach ihrem Alter und bin erstaunt, als sie mir sagt, sie sei neunzehn, denn ihr hätte ich auch vierundzwanzig abgenommen. – Eigentlich hatte ich etwas Vorbehalte gegen zu junge Mädchen, da mir meine Erkenntnis sagte, dass ihnen meist doch etwas die Erfahrung fehle und die Persönlichkeit natürlich ebenfalls noch nicht so ausgeprägt sei, wie dies bei einer an Jahren etwas älteren Frau sein könnte. – Doch ist ihr Äusseres so ansprechend, dass ich nicht zögere, mich mit ihr einzulassen. Wir gehen zusammen in das freie, offene Abteil direkt neben dem Moskau.

                                                          Dort küsst sie mich wirklich zärtlich, was natürlich seine Wirkung bei mir zeigt. Beiläufig berühre ich ihr Haar und realisiere, dass hinter den leichten, wilden Wellen wohl liebevoller Aufwand steht und ihre Haare, wie ich es später auf der Globe-Website bestätigt sehe, ursprünglich gerade sind. Diese „makellose“ Frau fragt mich, ob es mir hier recht sei, oder ob ich auf ein Zimmer mit ihr gehen möchte. Es ist jedoch kein Drängen, war es offenbar uns beiden klar, dass wir uns „vernaschen“ würden und ein Rückzug keine wirkliche Option wäre. – Und offenbar hatte sie auch gemerkt, dass es mir hier ganz recht war.

                                                          Nun holt sich Karin(a) alles, was wir so brauchen, wir legen die Handtücher aus, machen es uns gemütlich und weiter geht es mit Küssen und zärtlichem Zungenspiel. Sie verwöhnt dabei auch spontan, züngelnd, meine Brustwarzen. – Früher war ich der Meinung, Männer seinen in diesem Bereich nicht so sehr erogen, doch lernte ich dann vor allem von Simona und jetzt auch von Karin(a), dass dem nicht so sei. Natürlich verwöhnte auch ich ihre Brüste, bis ihre Warzen standen und hart wurden.

                                                          Danach nahm sie sich meinen kleinen Nik vor, so flutschig, zart und ohne dass sich überhaupt Zähne erahnen liessen, dass ich mich fragen musste, wie eine Neunzehnjährige so viel Erfahrung haben konnte. Jedenfalls machte sie es obergeil und wiederum äusserst zärtlich, auf was ich besonders gut anspreche. Völlig überraschend fragt sie mich, ob ich gerne in ihrem Mund kommen würde. – Ich gebe zu, dass ich noch nie so weit gegangen war, mir jedoch vor langer Zeit vorgenommen hatte, die jetzt „verblichene“ Chayenne zu fragen, ob sie es tun würde, denn von ihr wusste ich, dass sie es bei Sympathie tat und auch richtig beherrschte. – Natürlich konnte ich Karin(a)s Angebot nicht widerstehen, doch fragte ich sie, ob ich sie zuerst verwöhnen dürfe, wobei sie ebenfalls einwilligte und sich einladend hinlegte.

                                                          Ich begann nun, liegend, nicht 69, ihre äusserst zarte Möse mit meiner Zunge zu bearbeiten und gleichzeitig mit meinen, seitlich an den Schenkeln vorbei nach oben gestreckten, Armen und Händen ihre Brüste und die Innenseiten ihre Arme von den Oberarmen über die Ellbogen, zu den Handinnenflächen, bis zu den Fingerspitzen zu liebkosen, zu streicheln und mit den Fingerspitzen trommelnd zu stimulieren. Ich meinte zu bemerken, dass dies bei ihr, wie auch bei mir Wirkung zeigte und begab mich folglich mit dem Kopf zu ihr nach oben, um sie zu küssen und gleichzeitig mit dem Zeigefinger ihre Klitoris zu verwöhnen. Was mich überraschte, war die Tatsache, dass sie mich mit der Hand so korrigierte, dass ich wirklich den äussersten Spitz ihres Kitzlers verwöhnen musste. – Als ich das Gefühl hatte, sie sei jetzt wirklich „heiss“, leckte ich sie, wie ich meine, zum Orgasmus, was nicht nur in Zuckungen, sondern auch mit und auf der Zunge spürbar war.

                                                          Nun kam das umgekehrte Spiel. Ich legte mich bequem hin und sie begann meinen freudig erregten Penis mit ihrem Mund und wenig Handeinsatz in Höchstform zu bringen, dabei wusste sie ganz genau, wie sie mich zusätzlich, zwischen den Beinen, am Hodensack stimulieren konnte. Langsam, ganz langsam stieg meine Erregung noch mehr an, bis zum ultimaten und fulminanten Höhepunkt mit Abspritzen in ihrem Mund. Das Erstaunliche dabei war, dass sie stets das Richtige, am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt getan hatte und mich so zu einem wirklich ganzheitlichen Orgasmus führte. Bemerkenswert war auch, dass sie nach meinem Orgasmus in nichts nachliess und unbeeindruckt weitermachte, so dass ein langes, perfektes Ausklingen möglich war. - Vielen Dank Karin(a)

                                                          Mir liegt noch etwas am Herzen. Ich weiss natürlich nicht, inwiefern das von Karin(a) Gebotene wirklich ihr Standard ist und was deshalb zu Stande kam, weil die Chemie einfach stimmte. - Ich empfehle daher denjenigen, die Karin(a) "ausprobieren" möchten, das Ganze einfach auf sich zukommen zu lassen. Ich vermute, dass Spontaneität bei ihr am Besten ankommt. - Jedenfalls, ganz abgesehen von der Chemie, ergaben meine Erkundigungen, dass Karin(a) von den Männern ganz allgemein als gut bis sehr gut eingestuft wird. Offenbar ist sie keine launische Eintagsfliege.

                                                          Ich bitte euch hier zudem, Sorge zu ihr zu tragen, ist sie doch trotz allem noch sehr jung. Ich hatte mir den Entscheid über Karin(a) zu schreiben daher nicht leicht gemacht: Ich weiss ja nicht, was aus so einem Girl wird, wenn es "zu begehrt" werden sollte. - Würde dies motivierend für sie sein, oder wäre es zu viel des Guten und sie verlöre dadurch ihre Natürlichkeit oder schlimmer, ihren "Spass" daran.
                                                          Karina ist im Moment im Globe anwesend.