Endlich ht AnnnA ihre Preise angepasst und nmmt jetzt 300 sfr für die Stunde, da kann ich es mir Eeeeendlich auch mal wieder leisten sie zu besuchen
Hallo Facecumers,
war letzthin bei Fiona in Basel. Sie arbeitet bei oder für annna bzw. bei den heissen Engel. Parkierungsmöglichkeiten vor dem Haus hat es genug und auch diskrete. Auch der Haupteingang ist relativ diskret; jedoch muss man mit dem Lift direkt in Wohnung, für andere Personen im Lift ist es offensichtlich wohin man will. Schon während der 30 Min. Auto-Hinfahrt hat sich mein Hose gefährlich ausgedehnt so das ich zwischendurch ein bischen Hand anlegen musste... Nach dem parkieren konnte ich nicht direkt aussteigen da sich mein Ständer nicht beruhigen wollte. Fiona öffnete mir dann die Tür und meine Hose dehnte sich wieder. Im Zimmer fragte ich sie ob ich rauchen darf. Nein. Und obs wir auf dem sonnigen Balkon treiben könnten. Nein. Und darf ich dir wirklich ins Gesicht spritzen. Jaaaaaa, und sie grinste schelmisch. Also kurz geduscht und zurück ins Zimmer. Ihre Titten sind wirklich geil, grösser als auf den Bildern und auch weich. Der Funke sprang nicht so, aber sie blaste geil und gut. Ohne viel Handeinsatz. 1/4 Std. blasen ohne mit Ladung ins Gesicht kostete glaub ich 100.--. Weiss jemand ob sie beim Gangbang mitmacht...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen