Lancelot FKK-Club | 77656 Offenburg | Industriestrasse 4a | Tel. +49 781 6 66 66 https://lancelot-fkk.com/
Andrea / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Hallo Suche ich den Namen eines Mädchens mit langen Haaren schwarz mit 2 Pistolen in Tattoo 1 an der Front der anderen hinter den vielen Dank für deine Hilfe.
-
Ich hatte auch das Vergnügen die junge Dame zu besteigen,muss aber zugeben daß sie für mich ein bisschen zu proffesionell rüberkam.Das ging schon bei der Anmache Ihrerseits im barrraum und gipfelte in einem Telephonat auf dem Zimmer.Das nächste mal werd ich wohl oder übel etwas anderes ausprobieren.Lobenswert der Club an und für sich,gediegen,elegant,einfach schön
-
Ich habe diese bilder gesehen und die Andrea schaut ein bisschen wie eine andre frau ich hat besucht ein paar jahre frueher. Wenn sie das gleich Mädchen ist, besuch ich zehr gerne...
die frage ist, was liegt unter die komische halb-socken? mein süßes Mädchen hatte eine kleine Narbe am Knie von einem Motorrad-Unfall..
-
Nach langer abstinenz mal wieder im pascha.. Sie ist eine verdammt hübsche kleine und unverbrauchte süße 21 jährige.. Okay, ihr englisch könnte besser sein, sie ist auch etwas " schüchtern" aber der service ist wirklich super. Wer allerdings die harte und schnelle nummer sucht, für den ist dies zarte geschöpf wohl nicht die beste wahl.. Wirklich ein schöner körper, sehr eng!! Tip für kenner!
-
Gestern lernte ich an der Theke Andrea kennen. Die 21 jährige Rumänien setzte sich ganz kess neben mich, so kamen wir schnell ins Gespräch.
Durch ihre nette Art kamen bei dem Gespräch recht flott auch die Fummelflossen mit ins Spiel und kurze Zeit später unterhielten wir uns nur noch mittels Zungenschlag.
Ihr ZK war für meinen Geschmack einfach fantastisch, was zu einem plötzlichen Blutsturz bei mir führte. Sie leistete aber sofort erste Hilfe in Zimmer 4.
FO empfand ich als etwas zu zärtlich, sie könnte dabei doch etwas stärker zur Sache gehen.
Wir wechselten zu 69 anschliessend wieder unheimlich geiles ZK bevor sie den Gummi montierte und wir eine streng katholische Nummer hingelegt haben.
Ihr Nippellecken in dieser Position war unheimlich aufgeilend, leider hörte sie im spannendsten Moment damit auf. Trotzdem ging ich ganz klar als ERSTER hervor.
Nach Säuberung des Samenspenders wurde noch ausgiebig geküsst und gekuschelt, bevor es zum Duschen ging