Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

(Niedersachsen) |Hamburg | Bremen | Hannover | Oldenburg | Osnabrück

FKK Babylon | Hamburg

  • Antworten
    • Zuerst an martin45 nein an silvester hatte es zu habe extra nach gefragt dort:happy:. Am mittwoch Abend mit dem Taxi ins Babylon gefahren mit einem Kolleg, schon im Taxi mit dem Fahrer einbischen geredet und er sagte er müsse viele Gäste dorthin chauffieren:smile: . Am Empfang waren 2 Damen die sofort merkten das wir nicht von dort sind und neu sind. 65euro Eintritt bezahlt und die Utensilien bekommen, wir dachte wir bekommen noch eine kleine Führung nein leider nicht, naja sind immerhin gesagt wo die Umkleide ist:smile:. Sehr grosse Umkleide mit alles Bilder von den Girls drauf. So dann sind wir die Dusche suchen gegangen zum glück ist alles beschrieben. Dann rein ins vergnügen man kommt sofort ins getümell rein, gleich ein Raum mit Bar Lounges und hinten etwas erhöt der Wellness bereich. Erster fehler was wir machten mit den Getränken in den Wellness Bereich, schnell ruften die Girls das man das nicht darf ok dann ald aufs Sofa:staunen:, es hatte überall verteilt Girls. Hübsche und weniger hübsche. Wir sind schon mit 2 wgs in kontakt gekommen, sympatisch hübsch also dachte ich ab aufs Zimmer, muss sagen schöne Zimmer. Preislich hatten wir uns geinigt auf 30Min sex inkl Mundbesamung hatte ich erst einmal gemacht und wollte es mal wieder probieren alles für 120Euro. Nach dem Zimmergang in die Sauna und mein Kolleg kam auch wieder von dem Zimmer, dann relaxen etwas trinken essen könnte man auch aber wir hatten vohrer schon gegessen. Dann später gabs noch eine 2 e Runde mit einer reizenden Dunkelhaarigen, sie sass mit anderen dunkelhaarigen Engeln zusammen, am liebsten hätte ich alle 3 mit genommen:smile: , aber das ist zuviel. Mit ihr habe ich dann 30min sex mit fo für 80 euro abgemacht 60 euro wäre fm gewesen. Der name habe ich mir nicht gemerkt aber so hübsch wie si aussah war auch ihr Service top. Naja Hamburg ist nicht der beste ort für pay6 aber ich war im Babylon zufrieden, habe aber auch die Anforderungen runter gesenkt.

      • Wir waren letzte Woche mit 4 Leuten in Hamburg und haben das Babylon besucht.
        Sehr aufwändiges Styling im Club, ausnahmlos alle Wellness Features vorhanden, Kino über mehrere "Etagen" aufgebaut, oben lässt sichs prima vögeln.:smile:
        Aussengelände ( wir hatten Glück mit dem Wetter ) war sehr ansprechend.
        Die gereichten Essen waren sehr ordentlicher Clubstandart, es gab 3 div. warme Mahlzeiten zur Auswahl.

        Offensichtlich scheint sich der Laden Girlstechnisch gemausert zu haben, es waren ca. 40 Girls & Ladies anwesend, einige Optikraketen haben mit gutem Service geglänzt.
        Bestimmt haben wir gegenüber der Reeperbahn od. langweiligen Apartmentes die bessere Wahl getroffen.
        Alles in allem ein sehr positiver Besuch, der beim nächsten Aufenthalt in der Hansestadt wieder Lust aufs Babylon macht.

        • St. Pauli war mir zu weit und ich bin sowieso eher der Saunaclub-Gänger. Kurz gesurft und schnell entschieden: Babylon klingt so sündig und schaut ganz gut aus (abgesehen davon, war's der nächste Club zu meinem Hotel...).


          Dank GPS fand der Taxifahrer den Club (hmm, ist Club-Kenntnis nicht Teil der Taxifahrer-Prüfung?:confused:), 65 Euronen abgeladen und dann rein ins weitläufige,aber leider fast menschenleere Paradies. Okay, Mittwochabend, fast Mitternacht, aber der Club hat bis 4 Uhr auf.


          Kurz Wellness gemacht (va. um eine weibliche Klette loszuwerden :rolleyes:), dann mich zu zwei Schwestern aus Rumänien gesetzt: 21 und 25 Jahre, die jüngere erst den zweiten Tag hier. Natürlich wieder einmal nicht auf meine Erfahrung gehört, sondern Klein-Kannika entscheiden lassen - die jüngere mit dem Traumkörper soll es sein. Service nicht schlecht, aber noch ausbaufähig. 50 Euro die halbe Stunde, aber FO, Küssen, 69 (+30 Euro) und Fingern wären alles Optionen gewesen, die zusätzlich gekostet hätten. Tja, ich blieb bei FM und GV....


          Kurz Pause, den VIP-Raum fast durchschritten, da zieht mich eine heisse Ungarin mit Netzstrümpfen in ihren Bann. Dieses Mal zeigte ich spendabel und habe noch FO (+ 20 Euro) miteingekauft. Hat sich gelohnt, nur hätte ich auch noch das tiefe Eindringen mitnehmen sollen. Irgendwie vermochte sie sich immer so zu platzieren, dass ich nicht wirklich gut reinkam... Tja, sie schien mit den überreichten 70 Euros nicht zufrieden gewesen zu sein, sie liess mich stehen ohne eines weiteren Blickes zu würdigen.:(


          Genug für Heute - Irgendwie habe ich sonst die Hamburger freundlicher erlebt (ja, ich weiss, da arbeiten keine Hamburger...). Der Club ist von der Infrastruktur ein Hingucker, WG's von Durchschnitt bis Top, nur der Servicegedanke scheint noch nicht im Norden angekommen zu sein. Okay, ich bin mir die Standarts in der Schweiz gewohnt und ich bezahle wieder gerne das Doppelte, dafür muss ich nicht um die Dienstleistung kämpfen (man göhnt sich ja sonst nichts ;) ).
          Ich wurde zwar nie um Cüpli angefragt, aber dieses Baukasten-System sagt mir nicht zu.
          Ich könnte mir vorstellen den Club wieder einmal zu besuchen, aber sicher nicht mehr an einem Mittwoch...


          :schweiz: Kannika, der gerne aus der Service-Wüste wieder ins Paradies zurückgekommen ist...

          • Nachdem die Eröffnung vor etwa 10 Monaten in der deutschen Boulevard-Presse angekündigt wurde, ist der Laden nunmehr vor 6 circa Wochen eröffnet worden. Das Gelände umfasst etwa 2000 m2 und ist etwa 5 KM vom Zentrum Hamburgs in einem Industriegebiet gelegen.
            Es gibt circa 20 Parkplätze im Hof.
            Bei der Begrüssung wurde mitgeteilt, dass nur etwa 5 :-( Damen anwesend sind. Hierzu gibt es wahrscheinlich 30 Zimmer, einen Wellnessbereich und eine VIP-Lounge. Der Wellnessbereich besteht aus einer Dampfsaune und einem kleinen Schwimmbad mit kaltem Wasser. Rauchen ist nur in der VIP-Lounge erlaubt, die sich mehr als kleine Wohnzimmer-Bar darstellt mit Fernseher.
            Zur Stärkung wurde Sauerbraten mit Rotkohl offeriert, was dazu führte, dass der 1200qm grosse Wellnessbereicht durch starke Kohlgeruchsemisionen eine erotische Atmosphäre aufwies, die wohl seinesgleichen sucht.
            Der Eintritt kostet 65,00 Euro (wahrscheinlich für den Kohl), eine Flasche Champagner ab 100,00 Euro, ein Bier 5,00 Euro.
            Da die Mädels weniger attraktiv waren, als die beim Muttertagsapero, habe ich die Zimmerpreise nicht mehr erfragt.
            Die Musik reicht von AD/DC bis Schlager.

            Für alle die gerne Kohl haben oder sich die Clubbesuche abgwöhnen möchten:

            http://www.fkk-babylon.com

            :staunen: