Kelly kam auf mich zu als ich etwas gelangweilt rumstand . Sie lud mich ein auf eine freie Couch .
Wir unterhielten uns angeregt ( ohne das ein Wort gesprochen wurde …. ) .
Kelly fing etwas zaghaft an und steigerte sich dann aber zunehmend . Auf dem Zimmer entdeckten
wir unsere gemeinsame Vorliebe zum Kuscheln . Auch wenn Kelly meiner Meinung nach ein zwei Gramm zu viel hat , so sieht alles doch recht stimmig aus und fühlt sich noch besser an . Ihr
absolut fester Busen ist faszinierend . Sie hat es dann schliesslich geschafft mich vollends glücklich zu machen , was nicht jedem Girl gelingt . Kelly ist klasse und ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen .
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Kelly | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Hi Gemeinde,
weiss jemand ob sich Kelly tatsächlich auch Anal rannehmen lässt ?
LG
An co2
Vielen Dank für Ihre interessante Frage. Es ist uns ein grosses Bedürfnis, diese möglichst schnell zu beantworten. Damit wir Ihnen eine befriedigende Antwort geben können, müssen Sie uns weitere Angaben über die Beschaffenheit ihres erigierten Gliedes machen betreffend Dimensionierung (Länge, Durchmesser, krümmungsradius) und Deformationen (Ecken, Kanten, Verknotungen und dergleichen) Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und liebe Grüsseihr S. Goldstecker
Eidg. dipl. Genital-Topologe -
.....
Hi Gemeinde,weiss jemand ob sich Kelly tatsächlich auch Anal rannehmen lässt ?
LG
.....Jetzt bist du tatsächlich seit bald 18 Monaten registriert und hast bis heute nichts anderes zu diesem Forum beigetragen als einmal im April dieses Jahres und heute je eine "dumme" Frage gestellt.
Sicher hast du in diversen Beiträgen schon mehrmals gelesen, dass man von Schreibern, bevor sie eine Frage stellen, einen sinnvollen Beitrag erwartet. Es soll auch ein Geben (Bericht) und nicht nur ein Nehmen (Frage) sein!
Wie wär's?
Jupiter
-
Hi Gemeinde,
weiss jemand ob sich Kelly tatsächlich auch Anal rannehmen lässt ?
LG
-
Kelly triffst Du ab sofort im FKK66 in Villingen-Schwenningen http://www.fkk66.com
-
Weiss jemand, ob es sich bei der Kelly, die momentan im Globe weilt um die Kelly hier handelt? Die Beiträge machen Lust auf mehr!! Danke!!!
shizzle :
Ja, es handelt sich um die "alte" Kelly :), welche ich schon seit knapp 2.5 Jahren kenne. Ich habe sie vor einer Woche im Globe getroffen.
Have Fun, Kelly ist eine feine Person!
Patric -
Danke für die Antwort, Goldstecker!! Werde es abklären und, wenn es sich tatsächlich um die besagte Kelly handelt, werde ich ihre Dienste beanspruchen und davon berichten:D!!!!!!
-
Ich kann die Frage nicht beantworten! Vielleicht weiss es nur der Club selbst. Früher war kelly immer mit foto auf dem Tagesplan. ich bin seinerzeit auch wegen der schön frivolen Fotos und den Beiträgen hingegangen. Telefonieren! Es wäre nicht das erste mal, dass man aus irgend einem Grund die fotos einer Frau entfernt hat um sie später wieder hinzusetzen. Falls es aber wirklich die alte Kelly aus dem globe ist, dann kann ich sie Ihnen nur empfehlen. Ausgezeichnete Erotik-Diesnstleisterin. Von zärtlich bis rasant, sie beherrscht die ganz Klaviatur. Unbedingt anrufen, testen und vorallem Erlbnisbericht schreiben.
-
Weiss jemand, ob es sich bei der Kelly, die momentan im Globe weilt um die Kelly hier handelt? Die Beiträge machen Lust auf mehr!! Danke!!!
-
Kelly hat mich letzthin überrascht, da sie mich innert kürzester Zeit zum Orgasmus bringen wollte. Ich wollte natürlich nicht, darum versuchte ich es auch mal anal. Ihr kleine Loch war eben nicht mehr so klein, was vermuten liess, dass ich nicht der einzige war, der es auf diese Weise versucht hat. Aber trotzdem war es geil und hat mich nahe an den Wahnsinn gebracht. Versucht das auch mal!
Ich geniesse es immer mit dir, Kelly! Weiter so!
Lg -
hallo
welches französisch meinst du?:D:D:D:D -
Kelly spricht wirklich sehr gut Deutsch. Französich kann Sie auch.
-
Gestern war ich wieder mal seit längerem im Globe und durfte mich mit Kelly vergnügen. Wenn ich ihr zuschaute, wie sie durch den Club spazierte, wurde ich schon schön scharf. Nachdem ich sie dann angesprochen hatte, rieb sie sich ganz sanft an mir und küsste mich leicht auf die Backe. Nach längerem einfühlsamen Näherkommen (sie trank noch ihr Cüpli fertig), begaben wir uns zu einem Sofa, wo sie mich innig küsste und ihren Körper spüren liess.
Auf dem Zimmer offenbarte sie mir ihre brasilianischen Wurzeln, aber immer wieder mit ihren innigen Küssen. Ich liebe das! Ich kann mich nicht erinnern, so intensiv einen geblasen bekommen zu haben. Das macht die Brasilianerinnen eben schon sehr speziell. Die haben einfach etwas mehr sexuelles Verständnis als die Europäerinnen. Unglaublich wie sie zur Hand ging. Ebenfalls beim Vögeln, egal welche Stellung, brachte sie mich zum hellen Wahnsinn!
Ich kann euch Kelly nur weiterempfehlen, vorausgesetzt ihr steht auf Küssen, Zärtlichkeit und brasilianische Wildheit!
Viel Vergnügen und danke Kelly für diese wunderschöne Zeit! Ich vermisse dich jetzt schon. :p
Lg -
bleibt noch zu erwähnen, dass sie aus Brasil stammt, meines Wissen sogar recht gut deutsch spricht (sie wusste, dass ich port. spreche, deshalb konnte ich ihre dt.-Kenntnisse nicht überprüfen), wirklich sehr sympatisch ist (war aber noch nicht auf dem Zimmer mit ihr), einen schönen -vielleicht nicht mega-knackigen- Body hat, dafür alles noch naturbelassen
-
Hatte gestern (unter anderem) das Vergnügen mit Kelly. Kann ich uneingeschränkt empfehlen: Ein nettes Gesicht mit Augen zum Verlieben, hübscher Busen mit guten Nippeln und ner einfühlsamen Muschi. Problemlos auf dem Zimmer: geht gut mit, sauberes Natur-Blasen und kuschelt gerne.
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Kelly veröffentlichen...
Sagt mal, hat jemand von euch schon Kelly gehabt?! Beim nächsten Globe-Besuch muss die mal nehmen. Die ist glaub' ich auch mal im Westside gewesen?! Kann mir jemand sagen ob die gut bläst und 'ne gute Muschi hat?
Danke, Kuschel34
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Kelly aus dem Club Globe veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.