Oh doch, sonst würde ich meine Favoritinnen kaum einmal treffen!!
gut zu wissen. danke!
jetzt sollte nur noch meine überfliegfavoritin endlich wiedermal auf dem tagesplan erscheinen...
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Oh doch, sonst würde ich meine Favoritinnen kaum einmal treffen!!
gut zu wissen. danke!
jetzt sollte nur noch meine überfliegfavoritin endlich wiedermal auf dem tagesplan erscheinen...
mit Kitty hatte ich anfangs april das vergnügen
es war mein zweiter besuch im globe. eigentlich finde ich Kitty viel zu dünn (vorallem was becken/oberschenkelbereich betrifft), also wäre ich nie "freiwillig" auf sie zugegangen. sie kam eben zu mir und machte mir einen sehr sympatischen und vorallem süssen eindruck.
ihre blicke und die zärtliche küssen hätten mich bereits überzeugt mit ihr aufs zimmer zu gehen. nach dem "anblasen" war der fall klar.
im zimmer war mir ihr französisch ein bisschen zu schnell, es war aber absolut kein problem sie ein bisschen abzubremsen. alles in allem eine positive erfahrung. die verbale kommunikation hat in english stattgefunden.
"damals" war ich noch überzeugt, dass es irgendwann eine wiederholung geben würde. mittlerweile ist aber die anzahl WGs die ich mal besuchen möchte und die anzahl WGs die ich wiedereinmal besuchen möchte so gross geworden, dass Kittys chanchen immer kleiner werden.
die qual der wahl...
ich wusste nicht, dass man das auch im globe kann
Oh doch, sonst würde ich meine Favoritinnen kaum einmal treffen!!
Du kannst Deine Liebste am Telefon auch gleich auf eine bestimmte Zeit reservieren.
ich wusste nicht, dass man das auch im globe kann
.... Wann ist die Chance am grössten sie dort anzutreffen. Ich muss von weitem anreisen......
Am besten rufst Du um 11.00h im Club an und fragst, ab und bis wann die Kitty anwesend ist. Sie geben Dir bereitwillig Auskunft. Du kannst Deine Liebste am Telefon auch gleich auf eine bestimmte Zeit reservieren. So bist Du sicher, dass sie bei Deiner Ankunft für Dich Zeit hat.
Hallo Max
Kannst Du mir antworten, um welche Zeit ich die Kitty antreffen kann, an dem Tag wenn sie arbeitet. ?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von 11:00 Vormittag bis 2:00 Uhr in der Nacht dort ist. Wann ist die Chance am grössten sie dort anzutreffen. Ich muss von weitem anreisen.
Danke für Deine Anwort
Gruss
Actionbereit im Club angekommen, verschaffte ich mir erst einen Überblick. Sehr viele attraktive, schöne und erotische Girls waren zu sehen.
Kitty ist mir wegen ihrer sehr dunklen Haare, aber auch wegen Ihrem Teeny-Körper aufgefallen und da war auch schon der Blickkontakt. Sie kam zu mir und und machte sich scheu an mir zu schaffen. Ihr Deutsch war ziemlich schlecht und die einfachste Kommunikation machte ihr grösste Schwierigkeiten. Sie ist sehr schlank, wenn nicht dünn. Sie hat zierliche Arme und noch zierlichere zerbrechliche aber verhältnismässig lange Beine. Ihr Po ist sehr schmal und knackig.
Ich stehe doch gar nicht auf zerbrechliche Girls. Mein Schwanz sagte mir aber was anderes! Kein Wunder, sie räkelte ihren Körper an ihm. Geführt von meinem Schwanz und Kitty ging ich auf das Sofa, wo wir ausgemacht haben, dass ich soviel in der Zeit kommen kann wie ich konnte.
Sie packte meine geschwollenen Fickprügel aus und war über deren Grösse erstaunt. Nun, ich kenne keinen anderen. Sie bückte sich über meinen Schwanz, hielt ihn mit der linken Hand und lutschte an ihm mit ihrem kleinen süssen Mund. Ich war froh, dass ich die Zähne nur selten spürte und sie nicht eine Portion abgebissen hat. Nach einer Weile hatte sie jedoch den Dreh raus und ich hätte gerne überall auf oder in ihren Körper abgespritzt. Ich konnte meinen Saft aber gerade noch zurückhalten. Das hat sie wirklich wunderbar gemacht. Du lernst sehr schnell - Kitty.
Nachdem sie meinem Freund ein Regenmäntelchen verpasst hatte, legte Sie sich wie ein williges Teeny auf den Rücken, während dem ich mich vorbereitete in ihre Muschi einzustechen. Ich legte mich zwischen Ihre zierlichen Beinchen - ich wollte diese ja nicht abbrechen. Sie nahm meinen Stecher und führte ihn zur Muschi. Ich gab ihr meine Eichel und etwas mehr und flutsche so hinein und hinaus. Das schien ihr zu gefallen und sie stöhnte. Sie war sehr eng und gut zu spühren. Dann gab ich Ihr die ganze Länge. Da war sie aber überfordert, so dass ich mich für den Moment mit Teeny-Sex begnügte. Dann setzte ich mich auf und überliess ihr die Hauptarbeit.
Sie setzte sich zuerst von vorne und dann von hinten auf meinen Samenspender und fickte, was sie konnte. Das war nicht sehr viel, so dass ich ihr etwas nachhalf. Als wir dann in der Arbeit Gesicht gegen Gesicht fickten, stand ich mit ihr auf und vögelte was das Zeug hält. Erst jetzt sah ich Spanner, die unserem Treiben zusahen. Das machte mich noch geiler. Kitty stöhnte wieder und lag mir handlich und eng auf den Händen, den Lenden und meiner Rute. Ich fickte in Ihr Möschen, was das Zeug hält - und dann müsste ich fast unendlich heftig - Blackout? - in Ihre Muschi abspritzen.
Sie sass wieder auf das Sofa und war dann überrascht, dass ich mir bereits ins Regenmäntelchen gemacht hatte. Für eine weitere Nummer war sie nicht mehr zu haben - sie hatte vor der Zeit echte Zeitprobleme. Nun, man kann nichts erzwingen. Kitty scheint eben nur für echte Teenyliebhaber zu sein. Da war ich wahrscheinlich zu aktiv. Aber Teenies können auch lernen und ich fand die Nummer trotzdem geil. Kitty - Du hast Talent, das sich entwickeln kann. Meine Favoritin ist aber Didi. Die kennt keine Grenzen. Viel Spass wünsche ich Euch im Globe - Eine sehr empfehlendswerter Club.
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Kitty aus dem Club Globe veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.