Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Hemmungen / Altersunterschied
-
Antworten
-
-
Alter ist Nebensache. Charme, Humor sind wichtig - und natürlich muss man Checkbuch-gepflegt sein. Alter ist kein Thema, auch bei vielen Girls im normalen Leben nicht, wenn man nicht "alt" ist.
Und das war schon bei den Römern so und hat sich durch die Zeit fortgesetzt bis ins aktuelle hier und heute.
-
Alter ist Nebensache. Charme, Humor sind wichtig - und natürlich muss man Checkbuch-gepflegt sein. Alter ist kein Thema, auch bei vielen Girls im normalen Leben nicht, wenn man nicht "alt" ist.
-
Also: Macht euch nicht selbst verrückt, sprecht die WGs euer Wahl an; gebt euch der Illusion hin, dass ihr (im Moment) der Wunschpartner des WGs seid. Lasst euch blenden und täuschen und geniesst die Zeit. Ihr zahlt dafür (die echten Gefühle gibt es ausserhalb der Clubs; aber vielleicht ist der Sex ausserhalb der Clubs nicht so toll ...).
Ganz deiner Meinung, solange das WG seine 'Rolle' auch gut spielt....., denn sonst geht es mir wie ylef...
Zitat von ylef
ich hab auch schon abgebrochen weil ich den fiesen kleinen dämon im hinterkopf nicht wegkriegte der immer sagt: die spielt das nur. klar weiss ich dass die das nur spielt, das ist ja der witz der sache, aber es kann einem schon den spass verderben. und ich bin noch nicht mal 40ig (und brauch für die halbmarathondistanz weniger als 2h, noch jedenfalls)
Gruss Marty -
Lieber green,ich kann dir nachfühlen! Bevor ich mit 30 Jahren geheiratet habe. War ich noch schüchterner als du!
....
Ich denke bei gewissen erhält man viel, wenn man Ihnen auch zu spüren gibt, dass Sie auch Frauen sind und nicht einfach Nutten!
...
Quintessenz hätte ich noch bald vergessen: All die Besuche mit WG's ersparten mir natürlich den Psychiater!
Beim Psychiater hätte ich länger gebraucht um meine Depression loszuwerden und mein Selbstwergefühl zu steigern! Und es hätte eindeutig weniger Spass gemacht!
-
Ich war schon immer ein eher schüchterner Zeitgenosse, und im Ausgang fällt es mir äusserst schwer eine Frau anzusprechen, und deshalb besuche ich schon seit einigen Jahren ab und zu Clubs...
....und viel anderes niedliches und liebes Zeug!
Habt ihr manchmal auch Hemmungen wegen des Altersunterschieds?
Lieber green,ich kann dir nachfühlen! Bevor ich mit 30 Jahren geheiratet habe. War ich noch schüchterner als du! Als ich heiratete, war der Sex nicht gerade Spitze! Wie es fast immer so ist, zumindest wenn man vor der Heirat nie durfte! Ist die Erwartung gross! Mit Grosseltern und Eltern habe ich über das Thema vor der Heirat gesprochen... sie sagten so etwa einmal täglich sei es normal. Ich dachte, ich bräuchte mehr! Um so grösser die Enttäuschung, dass, trotz rassige, lebendige Frau (ich bin eher der ruhige) ich bald merkte, dass ich sie schon mit 2-3 in der Woche total überfoderte! Und ich wollte eigentlich noch viel mehr!
Später beruhigte ich mich Ihr gegenüber und kompensierte natürlich mit Handgebrauch und so gingen Jahren ins Land. Von aussen typische Bilderbuchehe! Ich blieb trotz meinem sexuellen Hunger stet's treu! Gewisse Freunde mit Insiderwissen traktierten mich zum Spinner! Das würden sie von ihrer Frau nie akzeptieren (1-4 mal im Monat)... Wir haben 2 Kinder im pubertären Alter und vor etwas mehr als ein Jahr der Schock, sie liebt mich nicht mehr und kann so nicht weiterleben.
Wir trennten uns was mir Anfangs sehr mühe bereitete zugleich starb mein Vater und ich viel in ein Loch! Meine Schwester riet mich zum Psychiater zu gehen, ich brauch nun wirklich professionelle Unterstützung und dachte viel darüber nach. Da mein Vater ein bisschen etwas auf die Hohe Kante hatte, erhielten wir ein Teil der Erbschaft. Diese Erbschaft reichte, wenn ich es verputzt hätte, für ein schönes Motorrad, ein Mittelklassauto und 2-3 x schöne Ferien.
Ich dachte jedoch anders! Ich ging 2 x ausgiebig mit den Söhnen in die Ferien. Würde auch gerne weiterhin mit Ihnen gehen, aber jetzt wollen sie mit den Freunden in die Ferien... Nun wieder ein bisschen zurück in die Zeit.
Nach der Trennung dachte ich, wie die meisten, wieder eine Freundin zu suchen. Mir wurde jedoch folgende Punkte klar:
- Ich bin über 45
- Ich bin stark übergewichtig, bei 1M87, 132 kilo schwer
- Ich liebe im Moment meine FreiheitAlles Handicaps. Die Auswahl ist somit klein. Auf Annoncen meldeten sich meisten psychotische Frauen, Frauen die Geldprobleme haben oder Frauen die gleichschwer sind wie ich aber noch ein Kopf kürzer.
Somit war die Sache klar:
- psychotische Frauen, nee! Alkohol, Drogen, Depressionen, krankhafter Eifersucht, brrrrr.
- Frauen mit Geldproblemen! Alles verputzen um Ihnen zu helfen und sobald Sie schuldfrei sind, Aufnimmerwiedersehen, neee!
- Fraune mit starkem Uebergewicht! Neee, ich finde nunmal Moletten nicht sexy!So fing ich schon parallel diverse Sexforen zu durchstreifen und erfreute mich über die Berichte. Gewisse Berichte waren so scharf, dass ich ab dem lesen schon wichsen musste!
2-3 Monate später war der Entschluss gefasst. Ich telefonierte und machte ein Rendez-vous! Als ich auf dem Weg dorthin war, versuchte mich meine Mutter zu erreichen, der erste Ablöscher. Als ich dort war, sagte mir das Girl, die ich gerne gefickt hätte, sie könne im Moment nicht, ich könne warten, oder mit Ihrer Kollegin! War wirklich bildhübsch! Ich hatte jedoch Mühe, denn trotz den 19 jahren, dachte ich immer darüber nach, sie könnte ja auch 16 oder 17 Jahre alt sein..., also locker meine Tochter....
Später begann ich eher nachälteren WG's zu suchen.... über 25 Jahren und meist sogar über 40 Jahren... und schlussendlich muss ich sagen, dass das Sprichwort immer noch seine Gültigkeit hat: Auf alten Pfannen lernt man kochen! Klar gibt es auch bei den jungen Damen durchtribene Luder. Diese sind meist wählerischer und behandlen den jungen 25 jährigen Kraftsportler anders als der 45 jährige mit bayerischen Bauch!
Schlusspunkt: Ich habe in meiner kurzen Karriere als Freier (ca. 1 Jahr) viel Erfahrung gesammelt, viele Frauen kennengelernt. Ich habe bei diversen ein halbe Stunde bezahlt und bin 90 Minuten geblieben (60 minuten Gespräch). Bei einer habe ich für 1 Stunde 300.-- bezahlt und nahc 2.5 Stunden bin ich gegangen, ich hätte noch länger bleiben können. Ich denke bei gewissen erhält man viel, wenn man Ihnen auch zu spüren gibt, dass Sie auch Frauen sind und nicht einfach Nutten!
Green, wenn du mal wieder willst, lass dein Schwanz die Entscheidung treffen, repektiere die WG als wäre sie eine gute Freundin und dann wirst du Sachen erleben, die vielen Freiern mit dem Jargon: "hier nimm das Geld und besorgs mir du Schlampe" je erleben werden!
-
alle achtung, meine herren, ihr seid ja ziemlich abgebrüht - ich verstehe bärenvater, ich habe da manchmal auch hemmungen, wenn ich da so ein 20-jahre-supergirl sehe, da muss die ziemlich gut sein mit illusionen verkaufen, dass ich der glaube, dass die jetzt mit mir ins bett will und das geniesst.
ich hab auch schon abgebrochen weil ich den fiesen kleinen dämon im hinterkopf nicht wegkriegte der immer sagt: die spielt das nur. klar weiss ich dass die das nur spielt, das ist ja der witz der sache, aber es kann einem schon den spass verderben. und ich bin noch nicht mal 40ig (und brauch für die halbmarathondistanz weniger als 2h, noch jedenfalls)
...
Die WGs bieten einen Service an, und wir nehmen diesen Service in Anspruch und bezahlen dafür den ausgemachten Preis. Wenn wir mit dem Service zufrieden sind, werden wir wiederkommen, sonst nicht (und andere werden auch kommen oder nicht, weil sie unsere Kritiken lesen werden).
Jeder darf ohne schlechte Gefühle den von den WGs angebotenen Service in Anspruch nehmen, egal, ob man nun selbst klein, dick, alt und glatzköpfig ist und das WG ein Gedicht von einem Mädchen. Ich bin mir sicher, dass selbst bei dieser Konstellation beide den Sex echt geniessen können. Denn: Guter Sex ist bekanntlich nicht abhängig von einem schönen, perfekten Körper, sondern viele Dinge spielen hier eine Rolle: Bewegungen (Rhythmus), Geruch, Zärtlichkeit, Stimme, Harmonie, Augen, Körperwärme, Licht im Raum.
Meine mir liebsten WGs sind nicht übermässig schön, geschweige denn perfekt. Aber sie sind einfach wunderbar, weil sie mir während meiner Zeit das Gefühl geben, nur für mich da zu sein und den Sex mit mir zu geniessen. Ob ihr Genuss gespielt oder echt ist, werde ich nie wirklich wissen.
Wir dürfen von den WGs natürlich keine echten Gefühle erwarten und bei den geringsten Zweifeln das Liebesspiel enttäuscht abbrechen. Denn diese echten Gefühle gehören einfach nicht zum Service-Katalog eines WGs (oder habt ihr schon mal gelesen: Biete ZK, FO, FT, 69, GV und EG; wobei EG für "Echte Gefühle" steht?).
Was ich eigentlich sagen will:
- Jeder darf das Interesse am Service eines WGs bekunden (egal, wie hübsch das WG ist).
- Wenn das WG das Angebot (Geld gegen Sex) akzeptiert, steht der Deal, und man darf den Service des WGs in Anspruch nehmen.
- Es ist durchaus möglich, dass das WG Spass am Sex mit uns hat (denn WGs lieben normalerweise Sex, und schöner Sex ist von vielen Faktoren abhängig; siehe oben).
- Echte Gefühle wird das WG nicht bieten, und es gibt keinen Grund, deswegen enttäuscht zu sein (siehe Bemerkung oben).
Also: Macht euch nicht selbst verrückt, sprecht die WGs euer Wahl an; gebt euch der Illusion hin, dass ihr (im Moment) der Wunschpartner des WGs seid. Lasst euch blenden und täuschen und geniesst die Zeit. Ihr zahlt dafür (die echten Gefühle gibt es ausserhalb der Clubs; aber vielleicht ist der Sex ausserhalb der Clubs nicht so toll ...). -
Danke allen, die reagiert haben! Ihr habt mir richtig Mut gemacht!
-
alle achtung, meine herren, ihr seid ja ziemlich abgebrüht - ich verstehe bärenvater, ich habe da manchmal auch hemmungen, wenn ich da so ein 20-jahre-supergirl sehe, da muss die ziemlich gut sein mit illusionen verkaufen, dass ich der glaube, dass die jetzt mit mir ins bett will und das geniesst.
ich hab auch schon abgebrochen weil ich den fiesen kleinen dämon im hinterkopf nicht wegkriegte der immer sagt: die spielt das nur. klar weiss ich dass die das nur spielt, das ist ja der witz der sache, aber es kann einem schon den spass verderben. und ich bin noch nicht mal 40ig (und brauch für die halbmarathondistanz weniger als 2h, noch jedenfalls)
es gibt wohl einfach solche menschen, denen es ein bischen schwerer fällt, die illusion geschehen zu lassen und anzunehmen. können nicht alle romantisch veranlagt sein.
eben, ich verstehe bärenvater. mein tipp: nicht aufgeben, versuch es weiter. ich habe ein paar girls gefunden, bei denen es passt, und da schau ich drauf, dass ich zu denen gehe.
-
Bin ebenfalls über 60 Jahre und habe bis jetzt erst 2 x schlechte Erfahrungen gemacht, wo ich vermute, das Girl hatte Probleme mit meinem Alter. Es waren durchwegs junge Girls, weil keine Alternative zur Verfügung stand. Ich habe mich bei Frauen zu denen ich ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis habe erkundigt. Diese erklärten mir durchwegs, dass sie gerne mit älteren Kunden zusammen sind. Wichtig ist für die Girls vor allem die Hygiene und damit ist schon vieles erledigt und kein Thema mehr für die WGs. Ausserdem lieben auch diese den ruhigen Sex zwischendurch und sie schätzen es ausserordentlich, wenn der Gast Achtung vor ihnen hat, die den nicht so ganz einfachen aber vielfach lukrativen Job ausführen. Wenn ich nur den geringsten Zweifel habe bei der Begrüssung so frage ich explizit vor der Bezahlung danach, ob sie Probleme habe mit einem älteren Mann das Geschäft der Lust einzugehen und schaue ihr dabei tief in die Augen. Man spürt sofort, ob etwelche Zweifel bestehen, und kann dann den Rückzieher rechtzeitig machen, bevor man eine Enttäuschung erlebt. Ich habe mir folgendes Ziel gesetzt. Solange ich alter Knacker den Halbmarathon in der Zeit von etwa 2 ½ Std. und den Marathon in 4 ½ Std. laufe, so lange werde ich den Pay6 frönen. Halte ich diese Zeit nicht mehr ein, so ist auch Schluss mit dem Freierleben und werde dann den Matratzensport nur noch in meinem Träumen ausleben.
-
Ich persöhnlich U50 finde Frauen über 30 Jahren meist attraktiver. Wie schon vorher gesagt. Die die in diesem Gewerbe im höhren Alter ins Gewerbe einsteigen, sind meist weniger Geld, sondern mehr Kundenorientiert.
Zudem finde ich Frauen die ich suche, eher im Segment 30-45. Einfühlsame Frauen, die aber auch eine nötige körperliche Physik haben (also Kraft), da ich ein bisschen Balgerei vor dem Sex liebe. Dann Sex und ein bisschen smalltalk. Die älteren sind oft ein bisschen weniger Glockwatcher und sprechen auch gerne.
-
Ich bin knapp U50 und geniesse es sehr mit jungen Girls (18-30). Die Girls behandeln mich immer sehr zuvorkommend und liebevoll, und beim Zusammensein habe ich nie das Gefühl, ich "könnte ihr Vater" sein. Wie schon "Galeotto" hier geschrieben hat, fühlt man sich mit jungen Girls automatisch jünger (und ich gebe es ungeniert zu: ich helfe mit Levitra nach). Den besten Sex habe ich aber nicht mit dem jungen, knackigen "Gemüse", sondern mit einer Ü40-Frau ... sehr zärtlich, sehr einfühlsam, wunderbarer Geruch, herrlicher Geschmack.
Bärenvater, das Puff ist weder ein Tummelfeld von Junggemüse noch eine Therapiestelle der Geriatrie; das Alter spielt in den meisten Fällen keine Rolle, denn wie schon ein Vorschreiber geäussert hat, sind die jungen Frauen da, um Ihren Job, nämlich "Liebesspiel" gegen Geld anzubieten. Beim "Liebesspiel" kann jeder teilnehmen: JEKAMI (mit oder ohne Levitra oder wie das ganze Zeugs - auf das ich gerne verzichte, es brauchen würde, wenn dereinst...) heisst.
Bezahlter Sex ist ein Spiel der Liebesillusionen, bei dem wir Männer - egal welchen Alters - in unserer Geilheit auf unsere Kosten kommen (es zumindest sollten) und dabei in uns Illusionen und Träume aufsteigen lassen - auch die des Jungbrunnens, ein altes Thema der älteren Literatur und heute ein Thema des marketings. Wichtig, dass wir uns bewusst sind, dass bloss das präsente Gefühl der eigenen sexuellen Geilheit, Extase und die Anziehungskraft der betreffenden Frau im paysex echt sind, alles andere aber individuelle Projektionen der eigenen Phantasie und Wunschdenkens, kurz persönliche Illusionen darstellt.
Was nun das Verhältnis von den jungen Frauen zu älteren Männern angeht, so ist klar, dass es einige der jüngeren Wgs - meist die ganz Jungen - manchmal schon etwas "überstellt" beim Anblick eines schnaufenden dickbauchigen oder eines aketisch dürren sich faunhaft bewegenden bocksgeilen Alten (alles schon beobachtet) und mit der Aussicht, nun mit dem für Geld intim zu werden.
Es sind dies, die wenigen Frauen, die den Alten automatisch aus dem Weg gehen. Die meisten aber bevorzugen ältere, gesetztere und zuvorkommende zivilisierte Herren, die ihnen charmant und wohlwollend begegnen. Auch ich selbst bin im Vorrentenalter und ich kann sagen, dass es da mit einigen Sweethearts richtig intensiv abging und das nicht unilateral, sondern in einer gegenseitigen temporären Passion, die die besten Momente des Sexes bescherten - und das in Gegenseitigkeit. Dazu braucht es einfach ein gegenseitiger Wille und das gegenseitige Vertrauen, sich zusammen fallen zu lassen.
Das geschieht meist nicht mit 20-jährigen Wgs (obwohl das auch schon geschehen ist), sondern meist mit jenen, die im 4. Lebensjahrzehnt stehen und selbst auch wissen und das anzeigen, was sie selbst für sich wollen und das auch nehmen (nicht nur den obligaten Obolus).
Also keine Angst vor dem Alterunterschied, ab in den Jungbrunnen...!
PS Quadrato, Dein statement, dass Du die tiefste Befriedigung im Sex mit einer Ü40-Frau hast, kann ich nachvollziehen. Mir geht das mit einer Ü50 Frau ebenso, ich begehre Ihren Körper und Ihr Wesen, wie ich das damals mit 20 mit Gleichaltrigen getan hatte, bloss nun mit der Erfahrung und der Innigkeit wie sie bloss ein reifer Mensch aufzubringen vermag... Das ist eine Frage der Lebenserfahrung und .... der Lebenssituation , die draussen (mit allen Konsequenzen) anders ist als im Etablissement...
Galeotto -
ich bin 30 und ich geniesse die anwesenheit der girls sehr, ich muss auch nicht mehr denn pornorammler raushängen lassen sondern mir macht es freude wenn ein girl nach einem zimmerbesuch auch zufrieden ist und mich beim nächsten mal wenn ich wieder im club anwesend bin, auf mich zukommt und mich noch kennt und mit mir die zeit verbringen will.
ein gutes gespräch darf bei mir halt auch nicht zu kurz kommen.witzig sein und aufs girl eingehen umso besser ist dann auch der jeweilige service
-
Ich bin knapp U50 und geniesse es sehr mit jungen Girls (18-30). Die Girls behandeln mich immer sehr zuvorkommend und liebevoll, und beim Zusammensein habe ich nie das Gefühl, ich "könnte ihr Vater" sein. Wie schon "Galeotto" hier geschrieben hat, fühlt man sich mit jungen Girls automatisch jünger (und ich gebe es ungeniert zu: ich helfe mit Levitra nach). Den besten Sex habe ich aber nicht mit dem jungen, knackigen "Gemüse", sondern mit einer Ü40-Frau ... sehr zärtlich, sehr einfühlsam, wunderbarer Geruch, herrlicher Geschmack.
-
Bärenvater
Ich weiss nicht wie du auf diesen Gedanken kommst. Die Aussagen der meisten Girls im Globe die ich immer wieder höre sind genau Gegenteilig. Die meisten Girls sind froh wenn das Weekend vorbei ist und ihre Gäste über 40 wieder in der Mehrzal sind. Die Männer in dieser Altersgeneration betrachten das Liebesspiel nicht mehr als Leistungssport sonder als etwas das man auch geniessen kann. "Wenn du 10 Gäste am Tag hast und jeder will dir beweisen wie ausdauernd und "potent" er ist, bist du am Abend froh wenn der Tag vorbei ist". O-Ton einiger WGs.
Jaris -
.....
...Ich gehöre auch schon zu denen, die die hälfte des zu erwartenden Alters überschritten hat und mich so nicht mehr so richtig getraue in bestimmte Clubs zu gehen wie zum Beispiel das Globe, weil ich meinte die Girls wollen lieber die Jüngeren Gäste! Bin gespannt auf Eure Meinungen!!
.....Bärenvater .
In erster Linie möchten die Girls Geld verdienen. Was sie im Club machen ist schlicht und einfach ihr Job.Ich selbst habe - um bei deinem Vergleich zu bleiben - bereits 3/4 des zu erwartenden Alters überschritten! Aber trotzdem gibt es auch mit sehr jungen Girls keinerlei Berührungsängste. Die meisten meiner aktuellen Favoritinnen sind +/- 25 Jahre jung - und alle haben sie mich beim ersten Kennenlernen angesprochen. Auch nachher, wenn ich den Club wieder besuche, fragen sie mich immer wieder, ob wir denn wieder mal etwas zusammen unternehmen wollen.
Also nur keine Hemmungen, auch die jüngsten Girls fühlen sich bei uns Oldies sehr wohl.
-
Auch wenn die Frage vielleicht etwas Diskret erscheint, so würde ich mich doch so im allgemeinen intressieren, wie alt darf man sein, dass man noch in die Clubs gehen kann ohne dass man sich fehl am Platz vorkommen muss? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und wie sehen das die Frauen in den Clubs? Ich gehöre auch schon zu denen, die die hälfte des zu erwartenden Alters überschritten hat und mich so nicht mehr so richtig getraue in bestimmte Clubs zu gehen wie zum Beispiel das Globe, weil ich meinte die Girls wollen lieber die Jüngeren Gäste! Bin gespannt auf Eure Meinungen!!
-
Dazu eine Rechenaufgabe, da ihr ja alle sowieso nur faul zu Hause rumhängt und nichts zu tun habt... da kann ein bisschen rechnen nicht schaden.da du schreibst nur faul herumliegen dis traf halt gestern abend auf mich zu lag faul im bett, lapetop auf mine beine und wusste nicht mit der zeit was anzufangen, also lis mich deine aufgabe nicht mehr los
ja mit 52 war ich auch am rechnen, machte hier einen kleinen denkfehler so kamm ich dann auf die lösung 4, obwohl die ersten 3 sicher realistischer wären.
sts immer wieder für einen blödisnn zu haben
-
zweiter versuch
Aufgabe:
40Tagobert Fuck, der doppelt so alt ist wie sein
20 Sohn NachtobertIch dachte nicht, dass jemand wirklich zu rechnen beginnt...
hmm, da musste ich mich halt auch hinsetzen, um rauszufinden, was mir der Spasskasper eingebrockt hat.
Aber es ist echt witzig:sts-ch
Deine Lösung ist mathematisch richtig, gratuliere - aber hast du auch die Tragweite davon erkannt?
Der Vater ist 40, die Tochter 25, das bedeutet, er wurde mit 15 Vater !!!
Das sind desolate familiäre Zustände, aber es passt - man sieht ja... alle drei sind im Puff gelandet...Allerdings ist das nicht die ganze Wahrheit...
die Aufgabe hat mehrere Lösungen:
Man kann überlegen: die Tochter sagt, dass sie noch ...Jahre (Mehrzahl) arbeiten möchte, also mindestens zwei.Daraus ergibt sich folgende Tabelle:
Anzahl Jahre bis 30 -----Altersdiff. d. Geschwister--- Alter Tochter---------Alter Sohn----------Alter Vater---------- Alter Vater in ...Jahren
............2......................2...............28..minus 2 =...26..verdoppeln =52..Tochter + Sohn = 54
............3......................3...............27..minus 3 =...24..verdoppeln =48..Tochter + Sohn = 51
............4......................4...............26..minus 4 =...22..verdoppeln =44..Tochter + Sohn = 48
............5......................5...............25..minus 5 =...20..verdoppeln =40..Tochter + Sohn = 45
............6......................6...............24..minus 6 =...18..verdoppeln =36..Tochter + Sohn = 42
Das letzte Beispiel wird unrealistisch: der Vater-Tochter-Unterschied beträgt nur noch 12 Jahre. Er hätte das Kind als 11-Jähriger zeugen müssen.
-
zweiter versuch
Aufgabe:
40Tagobert Fuck, der doppelt so alt ist wie sein
20 Sohn Nachtobert geht gemeinsam mit diesem in einen Saunaclub. Er schlendert zur Bar und hört, wie ein Girls gerade sagt:
"Ich mache diesen Job noch genau 5 so viele Jahre wie mein Bruder jünger ist als ich. Dann werde ich 30 sein. Und mein Vater wird so alt sein,45 wie ich 25 und mein Bruder 20 jetzt zusammen. = 45
Sie dreht sich um und Tagobert schreit entsetzt: "Das ist ja meine Tochter?!"Tagobert sieht in diesem Moment natürlich extrem alt aus... aber wie alt (in Jahren) ist er wirklich?45
Zu gewinnen gibt es für jeden, der richtig rechnet:
Die Gewissheit, dass er mehr kann als nur Ficken.64 wäre er wenn dis alter nicht jetzt sondern wenn sie 30 ist zusammen gezählt wird, aber der liebe spasskasper will ja das alter von den geschwister jetzt zusammen gezählt wird, also ist er 45
-
Dazu eine Rechenaufgabe, da ihr ja alle sowieso nur faul zu Hause rumhängt und nichts zu tun habt... da kann ein bisschen rechnen nicht schaden.
Aufgabe:
60 Tagobert Fuck, der doppelt so alt ist wie sein
30 Sohn Nachtobert geht gemeinsam mit diesem in einen Saunaclub. Er schlendert zur Bar und hört, wie ein Girls gerade sagt:
"Ich mache diesen Job noch genau 4so viele Jahre wie mein Bruder jünger ist als ich. Dann werde ich 30 sein. Und mein Vater wird so alt sein,64 wie ich 30 und mein Bruder 34 jetzt zusammen. = 64
Sie dreht sich um und Tagobert schreit entsetzt: "Das ist ja meine Tochter?!"Tagobert sieht in diesem Moment natürlich extrem alt aus... aber wie alt (in Jahren) ist er wirklich?64
so alt ist das doch noch nicht obwohl ich erst die häfte erreicht habe, wie alt bin ich :smile:Zu gewinnen gibt es für jeden, der richtig rechnet:
Die Gewissheit, dass er mehr kann als nur Ficken.hoffe ich habe richtig gerechnet, oder korigiert mich
hab ein kleiner denkfehler drin, grrrrrrrrrr.
-
In einem Thema hat sich ein interessanter neuer Aspekt eröffnet, der grössere Beachtung verdient.
Es geht um die alten Säcke, was hier in diesem Thema schon diskutiert wurde,
z.B. unter dem Blickwinkel: "Das WG könnte meine Tochter sein."Nun bildet sich eine neue Generation von ganz jungen Säcken heran, die den alten Säcken die Clubs madig reden wollen.
*Andy81* bringt es auf den Punkt:
... es ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, Mädels, die jünger als ich sind, an weisshaarigen Typen hängen zu sehen - sorry, Kollegen, aber etwas lächerlich wirkt das manchmal schon.
Er schreibt auch:
...mein erster Besuch in dieser Art von Club...
Soll man da antworten: Jaja, nach zwanzig Jahren Cluberfahrung wirst du dich daran gewöhnt haben...
Dabei sollte sich *Andy81* die Frage stellen: "Ups, das Girl könnte ja meine kleine Schwester sein!"
Und das ist ja ebenso verwerflich.
Es bringt nichts, sich gegenseitig zu beschimpfen, lächerlich zu finden oder eben.... doppelmoralisch zu werden in einer ohnehin schon gespaltenen Welt von moralisch korrektem Dahinsiechertum und unmoralisch verwerflichem Clubleben.
Oder soll man zu einem solchen jungen Sack einfach sagen: "Schweig, du könntest ja mein Enkel sein."
Dazu eine Rechenaufgabe, da ihr ja alle sowieso nur faul zu Hause rumhängt und nichts zu tun habt... da kann ein bisschen rechnen nicht schaden.
Aufgabe:
Tagobert Fuck, der doppelt so alt ist wie sein Sohn Nachtobert geht gemeinsam mit diesem in einen Saunaclub. Er schlendert zur Bar und hört, wie ein Girls gerade sagt:
"Ich mache diesen Job noch genau so viele Jahre wie mein Bruder jünger ist als ich. Dann werde ich 30 sein. Und mein Vater wird so alt sein, wie ich und mein Bruder jetzt zusammen."
Sie dreht sich um und Tagobert schreit entsetzt: "Das ist ja meine Tochter?!"Tagobert sieht in diesem Moment natürlich extrem alt aus... aber wie alt (in Jahren) ist er wirklich?
Zu gewinnen gibt es für jeden, der richtig rechnet:
Die Gewissheit, dass er mehr kann als nur Ficken. -
Hallo Jungs
Bin auch knapp über 50. Ein durchschnittlicher Mann, gepflegt, aber mit dem einen oder anderem Pölsterchen vom guten (oder eben schlechten) Essen
Wenn ich in einen Club gehe habe ich keinerlei Hemmungen wegen meines Alters oder Aussehens.
Jungs, hier geht es um ein Geschäft, nicht um irgendwelche Gefühle oder sich bestätigen müssen.
Ich will etwas von den Girls und die Girls wollen etwas von mir.
Ich will ein attraktives, offenes, korrektes und williges Girl, das meine sexuellen Wünsche befriedigt.
Die Girls wollen mein Geld. Wollen, dass ich sie anständig behandle und natürlich auch, dass ich möglichst schnell komme.
Das ist Fakt und nichts anderes.
Wir älteren sind von den Girls in den Clubs mit Sicherheit viel lieber gesehen als die muskelgestählten Jungmachos aus aller Herren Länder.
Es geht hier um ein ganz normales Business. Emotionen sind da wirklich fehl am Platz. Streicheleinheiten müssen wir uns anderswo holen!
In diesem Sinne an alle, die sich hier hintersinnen:
Immer schön locker bleiben
Kerlchen -
Capisch?
Ja.
Ausserhalb der Clubs kommt der stress NACH dem Erfolg.Ich bleib bei meiner Meinung. Stress ist Stress ob vor, nach oder während.
Flugangst kann nur mit fliegen überwunden werden.Super, wir sind uns ja einig.
Beziehungsstress kann nur mit einer Beziehung überwunden werden. Also: Augen zu und durch -
Du sagst damit indirekt, dass du ausserhalb von Clubs in Stress gerätst.
Mein Tipp:
Befolge deine Tipps, und winke dem Stress good-by !Das hat der Herr nun missverstanden!
Ausserhalb der Clubs kommt der stress NACH dem Erfolg.
Capisch?
Nix für ungut!
Flugangst kann nur mit fliegen überwunden werden.
-
Ich weiss, dass es einige von uns gibt, die manchmal Probleme haben, die Girls anzusprechen. Ich bin auch schon zweimal 25 gewesen, aber ich habe gesehen, gehört und immer wieder bestätigt bekommen:
- die meisten Girls ziehen ältere Semester vor
- sie mögen fröhliche Gäste, die charmant und lächelnd auf sie zukommen und
eine gute Zeit suchen und nicht die eeeeeeeeewige Liebe
Natürlich müssen wir, etwas älter als andere, enorm gepflegt sein. Köperhaare sollten getrimmt sein! Und dort, wo man angezogen ist, muss der Look schon etwas edel sein.
Aber befragt die meisten WGs: wie im Weinkeller sind ältere Jahrgänge beliebt, denn sie wissen, wie man mit (jungen) Frauen umgeht, haben (meistens) Anstand und sind zärtlicher. Viele WGs sagten mir über die Twens im Club: "Die ficken Dich wund..."
P.S. Stress kann es Studios geben, wo man sich sofort für ein WG entscheiden muss. In Clubs aber ist es gut, eine Stunde mal zu relaxen und Ausschau zu halten. Ich mache oft den Fehler, dass ich zu schnell ins Zimmer gehe. Noch müde.... und nach dem Zimmergang sehe ich dann eine Traum-Braut, die vorher besetzt war. Da die meisten Gäste immer 30 Minuten buchen, hat man bei einer Relaxstunde einen guten Ueberblick. Von Alkohol halte ich wenig, ist nicht sex-fördernd und ein Auto hat man ja auch meistens dabei... Sauna, Dampfbad - das bringt viel mehr. Manchmal auch gute Gespräche mit andern Gästen, im Globe oft möglich. -
Ob ich in diesem Thema schreiben soll?
Eher nein ! (aber du darfst natürlich schon, jede Meinung ist willkommen.)
Begründung:
Um eine Hilfe für ein Problem leisten zu können, muss man das Problem sehen und verstehen. Was du als Replik schreibst, ist die Beschreibung eines Idealzustandes, in dem du dich offensichtlich befindest. Das ist aber eben nur eine Beschreibung - keine Hilfe für jemanden, bei dem diese Beschreibung nicht zutrifft.Du schreibst richtig, dass du der gegenteilige Typ von Green bist. Du bist der Spinnenliebhaber und Green hat eine Spinnenphobie. (sinnbildlich gesprochen)
Und dein Rat ist in etwa: Geh auf die Bühne und lass dich von einem Kübel Spinnen überschütten.
Vielleicht ist dann die Phobie weg. Aber vielleicht ist dann auch der Patient "weg".Ich hab im TV mal einen Bericht über Spinnenphobie gesehen. Da war eine Frau, die konnte ihr Zimmer nicht mehr verlassen, weil eine Spinne auf der Türschwelle war. Sie musste ausharren, bis jemand kam, und die Spinne entfernte.
Da reicht es nicht mehr, wenn man sagt: "Du brauchst doch keine Angst zu haben", oder: "Gib dir einen Ruck und steig über die Spinne drüber."Um eine Hilfe für ein Problem leisten zu können, muss man das Problem sehen und verstehen.
Und ich glaube nicht, dass hier im Forum ein paar einfache Tipps weiterhelfen.
Wieso ich doch recht oft in die Sex-Clubs gehe? 100% Trefferquote und keinen Stress.Du sagst damit indirekt, dass du ausserhalb von Clubs in Stress gerätst.
Mein Tipp:
Befolge deine Tipps, und winke dem Stress good-by ! -
Ah ja, ein kleier Typ um alle seine wie auch immer gearteten Hemmungen mit einer Shocktherapie zu bekämfen:
Helene anquatschen und direkt fragen ob sie auf der Bühne im Globe gevögelt werden will ...
-
Ob ich in diesem Thema schreiben soll?
Bin wahrscheinlich so ziemlich der gegenteilige Typ vom Green, aber diese ehrliche und freundliche Art sein "Problem" zu schildern veranlasst mich zu einer Replik.
Sowohl im normalen Leben wie auch in den Sex-Clubs fällt es mir ausserordentlich leicht, Menschen (Mädels genauso wie Männer) anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln. Selber den 40 näher als den 30, gehe ich nach wie vor sehr oft in die normalen Clubs wie Hive oder Rohstofflager oder Kaufleuten oder Zukunft. Da bin ich dann teilweise doch mind. 10 Jahre über dem Altersdurchschnitt und ohne Kappe sieht man mir das aufgrund des schütteren Haares auch an. Tanzen kann ich aber gut und bin auch recht gut in Form.
Nun kommt meine Ursachenanalyse: Ich bin weder besonders schön, noch besonders reich, noch besonders gross etc etc etc. eigentlich rel. durchschnittlich. Aaahhhhaaaaabeeer :
1. Ich bin absolut zufrieden mit dem was ich bin und habe
2. Ich habe nie irgendwelche Erwartungen an einen Kontakt. KEINE. Ich mag es einfach, mich zu unterhalten.
3. Dranneblibe dranneblibe dranneblibe --> rausgehen und versuchen. Übung macht den Meister
4. Die Auswahl ist unendlich gross. Irgendwann klappt es immer.
5. Absagen sind mir Piepegal
6. Es kommt sowieso immer anders als man denktWieso ich doch recht oft in die Sex-Clubs gehe? 100% Trefferquote und keinen Stress.
-
ich war längere Zeit krank und bin mit Schreiben/Berichten im Verzug, so dass ich mich bisher noch nicht für die vielen Antworten bedankt habe...
Ich war nach diesem Globe-Besuch etwas verzweifelt über mich selber, dass ich 7h!!! gebraucht habe, bis ich mich endlich getraut habe, eine meiner beiden Favoritinnen anzusprechen...
-
Den Ultimativen Tipp kann ich Dir nicht geben, aber versuche es mal mit locker bleiben.
In den Clubs ist es am einfachsten, geh in die Sauna und lass Dich gehen. Mach ein paar geistige Entspannungsübungen, Meditation oder Autogenes Training. Danach springst Du über den sprichwörtlichen Schatten und sprichst einfach frei Schnauze das Girl an welches du gerne hättest.
Wegen dem Übergewicht, überwinde Deinen inneren Schweinehund und mach täglich ein paar Liegestütze und Rumpfbeugen. Geh die Treppe hoch und nimm nicht den Lift. Laufe anstelle das Auto zu benutzen. Das wird keine Veränderung von heute auf Morgen geben aber innert ein paar Wochen sieht Du die ersten positiven Zeichen.
-
Und der Jupiter wird vor allem angesprochen, weil er die Hunnies aus der Manteltasche hängen lässt. Sorry, bitte nicht übel nehmen. Aber der musste jetzt einfach sein. Gruss Badwischer
Das könnte vielleicht missverstanden werden. Das Ganze ist natürlich nur ein kleiner Scherz meinerseits. Kenn Jupiter gar nicht persönlich. Gruss Badwischer
Das mit den Hunnies ist total falsch!!! .... ich kenne ihn persönlich. Der unerhörte Kerl hat in Wirklichkeit immer die ansprechenden Jacob Burckhardt Scheinchen bündelweise in all seinen Täschchen!
-
Und der Jupiter wird vor allem angesprochen, weil er die Hunnies aus der Manteltasche hängen lässt. Sorry, bitte nicht übel nehmen. Aber der musste jetzt einfach sein.
Das könnte vielleicht missverstanden werden. Das Ganze ist natürlich nur ein kleiner Scherz meinerseits. Kenn Jupiter gar nicht persönlich.
Gruss Badwischer
-
Habt ihr manchmal auch Hemmungen wegen des Altersunterschieds?Ja klar, wenn der Altersunterschied unter 25 Jahren ist, kriege ich grosse Hemmungen.
Ansonsten hat's Lucky auf den Punkt gebracht: Es geht vor allem um die Kohle. Auch die jungen sind Profis und wollen Geld verdienen und da müssen sie halt auch mal nen alten Sack küssen. Und ich muss schon sagen: Die meisten machen das sehr gut. Auf jeden Fall ist Ihnen das lieber, als von irgendeinem ohne Ansage zu rücksichtslos gefickt zu werden. Dann laufen sie nämlich Gefahr, dass sie kein Geld mehr verdienen können.
Und der Jupiter wird vor allem angesprochen, weil er die Hunnies aus der Manteltasche hängen lässt. Sorry, bitte nicht übel nehmen. Aber der musste jetzt einfach sein.
Du kannst Dich halt nicht einfach so ändern. Nimms einfach wie's kommt.
Gruss Badwischer
-
@ Jupiter
@ SchnuffelDanke für die Klarstellungen. Ich kam wohl anders rüber, als ich es meine.
Ich bin von der Gedankenkette von Green ausgegangen:
... ein eher schüchterner Zeitgenosse....
...zusätzlich die Hemmungen wegen meines Alters...
... und jetzt noch zusätzlich, weil ich ... ständig zunehme..... Altersunterschied zum WG mehr als 15 Jahre ..., muss ich ständig daran denken, dass ich theoretisch ihr Vater sein könnte,
... bin zusätzlich blockiert, obwohl ...z.B. Erika ... eigentlich alles andere als väterliche Gefühle hervorrufen: sie ist der Typ Frau von der ich als junger Mann immer geträumt hatte, mich aber in all den Jahren nie getraut habe anzusprechen...Es geht doch nicht primär und nur um den Altersunterschied! Es geht um den überdominanten Verstand, der ein natürliches "Paarungsverhalten" verhindert.
Jupiter schreibt, dass er "angesprochen wird" und "nicht weiss, woran das liegt."
Ich wollte einfach sagen und behaupte auch jetzt einfach mal: bei ihm fliessen die normalen "sozialen Interaktionen" ohne grosse Blockaden und Hemmungen. Klar, es können immer auch Gedanken und "Hemmungen" zu Alter oder zum Paysex als solchem etc. auftreten... ABER: sie bewirken keine totalen Blockaden.oder sehe ich das total falsch?
Zu meinem "Beispiel und Beweis":
wenn Green ständig daran denkt, - dass er ihr Vater sein könnte... obwohl er alles andere als väterliche Gefühle hat - so "beweist" das (kein Beweis im mathematischen Sinn), dass er Äpfel mit Nüssen vergleicht. Bzw. der Verstand streitet mit dem Gefühl.Ich beobachte, dass es in unserer Gesellschaft weit verbreitet ist, die normale Sexualität zu unterdrücken, und das zeigt sich schon darin, dass MANN ein schlechtes Gefühl hat, wenn er einer Frau zu intensiv auf den Busen schaut. Eine Frau mit Blicken auszuziehen ist bereits ein mittelschweres "Sexualdelikt", das die Frau zum Objekt degradiert.
Und wenn man das ganz tief seit Kindheit an verinnerlicht hat, dann schafft man es nicht in einen Club zu gehen und zu sagen: Okay, hier darf ich, hier hab ich keine Hemmungen mehr.@ Green
Schritt für Schritt kommt man zum Ziel, und diese Schritte musst du selber bestimmen.
Das Ziel ist es - (das ist jedenfalls meine Überzeugung) - den Teil in dir zu stärken und zu leben, der "alles andere als väterliche Gefühle" einer Frau entgegen bringt. -
Ich habe die 60 überschritten.
[FONT="]Ich habe ein Alter zwischen den 50er Primzahlen (hihi, nun versteht ihr vielleicht, weshalb ich ausgerechnet das Fach Mathe gewählt habe) und kenne mich doch schon recht gut und weiss, was zu mir passt und was nicht. Es wäre für die Girls kein gutes Geschäft, wenn alle älteren Semester so denken und handeln würden wie ich und wie ich WILL.
[/FONT]Man unterdrückt die eigenen normalen körperlichen Bedürfnisse. Beispiel und Beweis dafür:Immer wieder lese ich: "... es könnte ja meine eigene Tochter sein..."Das ist, wie wenn ein Jäger ein anmutiges Reh vor sich hat und sagt: "Ich kann nicht schiessen, weil es anmutig ist. Meine Frau ist auch anmutig. Es wäre, als würde ich auf meine Frau schiessen."
Deine Berichte beindrucken mich schon. So hast du z.B. einen Bericht zum Club Rouge geschrieben am selben Tag, als ich es tun wollte. Dann dachte ich aber, upss, nach so einem Bericht, will keiner mehr einen normalen Bericht lesen.
Jetzt muss ich meinem Prinzip untreu werden (du siehst, das kann es auch gebenJ) und dir direkt (bilateral) entgegnen:
Du solltest nicht einen Einzelfall verallgemeinern und dann negieren. Auch wenn die Beispiele - für dich typisch - sehr bildhaft sind.
Beweise sind das nicht.
Schön gesagt, Schnuffel ..... nur, kannst Du green auch verraten, wo er diesen reiferen Sex geniessen soll
JA. Und wenn green mich fragt, mache ich es auch. -
Genau Lucky bin absolut deiner Meinung !!!!
-
Ich war schon immer ein eher schüchterner Zeitgenosse, und im Ausgang fällt es mir äusserst schwer eine Frau anzusprechen, und deshalb besuche ich schon seit einigen Jahren ab und zu Clubs...
Hoppla, dieser Satz könnte von mir stammen. 10 kg weniger würden mir auch nicht schaden wobei es bei mir weder an Saufen noch an Frust liegt... Bin übrigens auch schon Ü30 (aber noch U60) und Altersunterschiede von mehr als 15 Jahren zum WG sind keine Seltenheit. Ich hatte auch schon Erfahrungen mit WGs die viel Jünger als ich waren oder zumindestens sehr Jung aussahen. Und plötzlich fühle ich mich auch so 20 Jahre jünger. Sowas in die Richtung:
sie ist der Typ Frau von der ich als junger Mann immer geträumt hatte, mich aber in all den Jahren nie getraut habe anzusprechen...
Gedanken über den Altersunterschied habe ich mir auch schon gemacht, Hemmungen hatte ich aber diesbezüglich keine.
Anstelle von "sie könnte meine Tochter sein" habe ich auch schon diese Überlegung gemacht: falls ich in 25 Jahre noch lebe und noch Clubs besuche, werde ich Frauen treffen die heute noch gar nicht geboren wurden...
Zum Thema Hemmungen kann ich noch dieser Link empfehlen: http://watch-wiki.de/index.php?title=Hemmung
-
green
Vielleicht habe ich dir einige Tipps die sich ohne grossen Aufwand umsetzen lassen.
1) Besuche Clubs an wenig frequentierten Zeiten. Die Girls sind zu diesen Zeiten am aktivsten auf Kundenfang.
2) Schau deinem Traumgirl tief in die Augen, lächle und sag ihr einfach Hallo (funktioniert auch aus der Ferne). Aus kurzer Distanz stellst du dich kurz vor „Hallo, ich bin green, wie heisst du“, je nach Situation noch ein Händedruck.
3) Achte auf dein Outfit (kein Schweiss- und Mundgeruch, gepflegte Hände, usw.)
4) In den meisten Clubs kannst du die Girls an der Rezeption reservieren, dann kannst du dir den Aufriss sparen.
Erst diese Woche habe ich gesehen, dass sich in einem renommierten Club eine meiner TopShots ganz lieb um einen Blinden ca. 60J. gekümmert hat (ausgerechnet das WG die als die Wildeste bekannst ist).
5) Mach dir nicht so grosse Sorgen wegen dem Altersunterschied. Die Girls wollen primär mit geringem Aufwand Kohle verdienen. Junge Böcke fürs Sportficken lieben die wenigsten da zu viel Arbeit. An sexueller Befriedigung sind die WGs in den allermeisten Fällen ohnehin nicht interessiert. Für sie ist das knallhartes Business mit Schauspielertalent. Die meisten Berichte lauten zwar anders, was mich immer wieder zum Schnunzeln bringt und die Girls wohl noch mehr.
6) Infos über Aufreisstechniken, Flirts, usw. gibt es haufenweise im Internet.
lucky…
… der Girls nicht mag, die ihm nach wenigen Minuten an dem Pimmel gehen und sich auch bis zum Zimmerbesuch zurückhält. -
Problem: Du stehst auf Latinas, hast aber Hemmungen sie anzusprechen und wenn sie zu jung sind
Lösung: Christie, heisse Brasil anfang 30, kommt auf dich zu dann gibt es kein Entrinnen mehr, sie verführt dich nach allen Regeln der Kunst, mein Bericht >
Versuch dich mal einer Freier-Clique anzuschliessen, bsp. Matziko & Friends. Gemeinsame Treffen in Clubs, Erfahrungsausstausch, Spass...Frusttrinken ist gar nicht gut
-
...Jupiter beschreibt, dass es bei ihm gut klappt. ...
Lieber Beat
Ich habe nicht beschrieben, dass es bei mir gut klappt! Ich habe mich in Bezug auf meine Erwartungen im Club der Meinung von Schnuffel angeschlossen: Kein schneller Sex, kennen lernen, beschnuppern, diskutieren, usw. Dabei habe ich erwähnt, dass ich überrascht bin, dass dies auch mit jungen WGs möglich ist (Intelligenz, Fremdsprachenkenntnisse, usw.).
... Und ungläubig lese ich dann, dass er sagt: "Woran es liegt? Ich weiss es nicht!" ...
Diese Aussage bezieht sich auf die Tatsache, dass ich sehr häufig (manchmal allzu häufig) von WGs angesprochen werde - auch von Latinas, was 'green' laut eigener Aussage vermisst. Hier meine Aussage dazu:
Zitat von Jupiter...Du (Anm. 'green') weisst auch in etwa wie alt ich bin und wie ich aussehe - auch keine Schönheit! Und trotzdem werde ich immer wieder von WGs angesprochen, WGs aus jeder Altersgruppe, von jeder Nationalität, von jedem Aussehen. Woran es liegt? Ich weiss es nicht!...
Diese Aussage "Woran es liegt? Ich weiss es nicht!" bezieht sich einzig und allein auf das "angesprochen werden" und nicht darauf, dass ich keine Hemmungen habe wegen dem Altersunterschied.
Dies zur Klarstellung!
-
Eine theoretische Basis zu diesem Thema interessiert wohl niemanden wirklich, also schreib ich mal ein bisschen was dazu:
Das normale Paarungsverhalten
Bei jeder Tierart gibt es "Paarungsverhalten", ob bei Hirsch, Krokodil oder Steppenmaus.
Auch menschliches "Paarungsverhalten" wurde von vielen Forschern z.B. Demond Morris beschrieben.
Egal ob das jetzt genetisch programmiert, angeboren oder sozial erlernt ist: es kann Störungen geben, die dann entweder "hemmen", "blockieren" (oder umgekehrt zu "hemmungslosen" Aktionen führen).Ist dieses "Paarungsverhalten" im Alltag gestört, dann ist es auch im Club so.
Natürlich bietet ein Club eine Plattform, die das "Paarungsverhalten" vereinfacht und verkürzt, aber viele schreiben hier, dass sie nicht einfach nur Sex suchen, sondern etwas "Gegenseitiges" mit Gefühlen. (Bonsaibeziehung! )Jupiter beschreibt, dass es bei ihm gut klappt. Und ungläubig lese ich dann, dass er sagt: "Woran es liegt? Ich weiss es nicht!"
Lieber Jupiter: wer "soziale Interaktionen" & "Paarungsverhalten" gut drauf hat, der hat's eben drauf. Und wer "Störungen im System hat", der hat eben keinen reibungslosen Ablauf mehr.
Ist einem von euch schon mal aufgefallen, dass "Sex" ein ziemliches Tabuthema in unserer Gesellschaft ist?
Die ganz normalen körperlichen Abläufe sollen wir per Vernunft und Verstand kontrollieren!
Schön und gut, aber da sind auch Störungen vorprogrammiert, eben "Hemmungen" und "Blockaden" !!!Man unterdrückt die eigenen normalen körperlichen Bedürfnisse. Beispiel und Beweis dafür:
Immer wieder lese ich: "... es könnte ja meine eigene Tochter sein..."Das ist, wie wenn ein Jäger ein anmutiges Reh vor sich hat und sagt: "Ich kann nicht schiessen, weil es anmutig ist. Meine Frau ist auch anmutig. Es wäre, als würde ich auf meine Frau schiessen."
Wenn ein Mann eine Affäre hat, dann sagt er auch nicht zu seiner Geliebten: "Ich kann nicht mit dir schlafen, du könntest ja meine Frau sein."
Leichte Störungen kann man selber in Ordnung bringen, wenn man sie erkennt und daran arbeitet, bei grösseren Störungen braucht man Hilfe in Form einer "Therapie".
Gute Ratschläge in Form: du brauchst dir keine Gedanken machen, oder du brauchst keine Hemmungen zu haben, treffen zu - aber das "vernunftmässige" Wissen, dass es so ist, genügt nicht, um die Hemmung zu überwinden.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung. -
Habt ihr manchmal auch Hemmungen wegen des Altersunterschieds?
Lieber Green,
obwohl Deine Frage für mich im Moment - und ich hoffe, es wird so bleiben - nicht mehr aktuell ist, möchte ich Dir - nun mehr im Rückblick auf meine Erfahrungen im paysex - darauf antworten.
Hemmungen hatte ich im Umgang mit WGs, die ja um Jahrzehnte jünger als ich sind, im Prinzip eigentlich nie, wenngleich ich bei einigen Frauen deren Vater oder gar deren Grossvater hätte sein können.
Einzig mit ganz jungen Wgs, deren Aussehen auf Teenyalter schliessen liessen, wie das einst für die damals 20jährige Viktoria im Westside aber auch andere galt, tat ich mir schwer und fühlte mich unangenehm, denn man kann nicht vehement gegen Pädophilie sein und sich zugleich mit Frauen einlassen, die optisch als Teeny erscheinen.
Den Fall mit Viktoria WS und unseres diesbezüglichen Gesprächs habe ich schon längst in diesem Forum in einem anderen thread (weiss nicht mehr wo) ziemlich eingehend diskutiert.
Ähnliches geschah auch mit Pocahontas im Palace. Ich hatte dieses charamante junge Girl jahrelang oder zumindest gut ein Jahr (weiss nicht mehr genau) stets gemieden und einen grossen Bogen um sie gemacht, wenn es darum ging intim zu werden; eben weil sie so jung ausgesehen hatte und auch nicht mehr als 20jährig war; und all das, obwohl ich sie gut mochte. Dies ging so lange, bis sie mich dann mal darauf angesprochen hatte und meinte, wir verständen uns doch so gut und wären troztdem nie zusammen gewesen. Sei doch irgendwie gestört. Als sie mir im Gespräch klar Avancen machte, dass es ihr mit mir nicht so sehr um die Kohle, sondern um die augenfällige Sympathie ginge und sie mich unbedingt wollte und ihre Argumentation auch glaubhaft war und ich das Gefühl hatte, dass sie wusste , was sie tat und wollte, hatte ich dann schliesslich eingewilligt, zumal sie ja altersmässig in Wirklichkeit keine Lolita mehr (aber für meine Verhältnisse und meinen Gusto) mit 20 Jahren an sich zu jung war.
Sie liess sich dann mit mir fallen und kam stets zu ihrem Orgasmus (eben nicht gespielt). Wenn sie mich im Lokal sah, wusste sie , dass es nun wieder Zeit für sie würde und liess sich immer wohlig wie ein Kätzchen fallen.
Was zeigt das ?
Es zeigt, dass an sich nicht das Alter zählt (obwohl ich die 25jährigen aufwärts - am liebsten in den Dreissigern - bevorzuge), sondern der Charakter, Die Gegenseitigkeit, die Sympathie, die Vertrautheit, das Gespräch, das gemeinsame Lachen, das echt Herzliche, der seelische und intellektuelle Austausch. Wenn diese Dinge untereinander stimmen - und dazu gibt es an sich ab ca. 20 Jahren keine Altersgrenze - und man sich zusammen auf einer gemeinsamen Gefühlsebene in Vertraulichkeit und Herzlichkeit fallen lassen kann, dann spielt das Alter wirklich keine grosse Rolle.
Die Seele hat auch im Alter keine Runzeln oder Fett...
Das Besagte gilt für den paysex, doch bezüglich einer festen Beziehung mit einer entscheidend jüngeren Frau ( um 15 Jahre und mehr jünger) spielen dann doch noch ganz andere Aspekte mit, die zu berücksichtigen sind.
Eine junge Frau hat im Unterschied zu uns älteren Semestern noch das ganze Leben vor sich, will unter Umständen Familie, Kinder, Karriere, während unser eins an sich all das schon hinter sich hat und "auf der Bühne des Lebens bloss noch sein Encore gibt", um dann früher oder später seinen Rücktritt zu geben...
Aus diesem Gesichtspunkt gesehen sind da doch irgendwie auch Hemmungen vor einer Beziehung mit einer viel jüngeren Frau angesagt - und das nicht zuletzt auch aus Liebe und Respekt vor der geliebten jüngeren Frau und vielleicht gar vor der Frucht der gemeinsamen Liebe, einem Kind, das dann gezwungenermassen relativ früh Halbwaise würde oder mit 20 Jahren - wenn überhaupt - einen Zittergreis oder Pflegefall vor sich hätte.
Wer will das einer geliebten Frau oder einem eigenen geliebten Kind antun ?
Das wäre nicht Liebe , sondern purer Egoismus.
Hemmungen vor dem sexuellen Umgang mit einer entschieden jüngeren Frau sind im paysex meines Erachtens fehl am Platz, so lange die betreffende Frau so reif ist, dass sie weiss, was sie tut (20 Jahre aufwärts) und man sich in Respekt und Vertrautheit positiv wohlwollend begegnet.
Galeotto -
...und hätte es deshalb eigentlich lieber, dass die Girls mich aussuchen, aber es kommen - wenn überhaupt gerade diejenigen WG, die mich nicht interessieren, und Latinas sind es generell eher gewohnt angesprochen zu werden, und so warte ich meist vergeblich...
Lieber green. Wir kennen uns persönlich und haben uns erst kürzlich im Club getroffen. Du hast mich auch gesehen, als ich mich mit einer Latina auf einem Sofa unterhielt. Diese Latina hat mich angesprochen und gefragt, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Wir kennen uns schon länger - jedoch nur vom Sehen. Wir hatten uns vor etwa 2 Monaten mal kurz mit Namen vorgestellt - das Ganze dauerte eine knappe Minute. Du weisst auch in etwa wie alt ich bin und wie ich aussehe - auch keine Schönheit! Und trotzdem werde ich immer wieder von WGs angesprochen, WGs aus jeder Altersgruppe, von jeder Nationalität, von jedem Aussehen. Woran es liegt? Ich weiss es nicht!Habt ihr manchmal auch Hemmungen wegen des Altersunterschieds?
Ein ganz klares NEIN - siehe Fortsetzung.
Hemmungen ist kein passendes Wort für mich.
Ich habe die 30 schon eine ganze Weile überschritten. Ob es daran liegt oder an sonstigen persönlichen Vorlieben - ich möchte und brauche keine "schnelle Nummer", sondern liebe die Erotik, das Spiel davor mit Worten, Gesten, Blicken. Ein Kennenlernen. Erforschen.
Ja, und das kann mir kein junges Girl bieten. ...Ich habe die 60 überschritten. Ich bin einverstanden, dass Hemmungen wahrscheinlich das falsche Wort ist. Auch ich bin nicht der Typ für eine "schnelle Nummer", ich brauche die Unterhaltung, das Kennenlernen, das Beschnuppern vorher. Aber ich habe dies auch mit diesen jungen WGs absolut erleben können. Ich staune immer wieder über ihre Intelligenz, speziell über ihre Sprachkenntnisse, aber auch über ihre Fähigkeit uns Männer fühlen zu lassen, dass wir im Moment der Mittelpunkt sind. Natürlich sind dies schön verpackte Illusionen (meistens perfekt zelebriert).
Kann ich nach dem ersten Kontakt keine gemeinsame Diskussionsebene ausloten, breche ich die Übung möglichst schnell ab, denn dann besteht für mich keine Grundlage, für ein näheres, intimes Zusammensein. Mit dem Alter hat das wenig zu tun. Bei meinen Besuchen während den letzten paar Monaten habe ich eher festgestellt, dass bei über 30-jährigen Damen häufig eine gewisse Professionalität und Abgebrühtheit festzustellen ist, was bei den jungen Girls eher selten ist.
...Ein paar Stunden zuvor habe ich womöglich mit meiner Tochter Mathe gelernt und sitze nun einem Mädchen in gleichem Alter gegenüber. Das geht für mich gar nicht. ...Als ich mit meiner Tochter Schulaufgaben gemacht habe, war ich noch verheiratet und hatte keinen Grund für pay6. Jetzt bin ich Single und brauche nach wie vor sexuelle Erlebnisse. Eine feste Bindung kommt für mich nicht mehr in Frage - warum auch immer.
Mit dem Altersunterschied zu den WGs komme ich gut zurecht. Auch bei einer 40-jährigen Dame (dieses Alter dürfte eher selten in einem Sex-Etablissement anzutreffen sein) wäre der Unterschied immer noch > 25 Jahre.
...Du schreibst, green, dass du früher von solchen Mädchen geträumt hast. Dann träume doch weiter und geniesse den reiferen Sex.
Schön gesagt, Schnuffel ..... nur, kannst Du green auch verraten, wo er diesen reiferen Sex geniessen soll .
-
@ green
Je weiter ich mich von meinem 30. Geburtstag entferne, desto mehr stelle ich fest, dass zusätzlich die Hemmungen wegen meines Alters (und jetzt noch zusätzlich, weil ich mir aus Frust in den letzten Monaten 10kg angesoffen habe) ständig zunehmen...
Sobald der Altersunterschied zum WG mehr als 15 Jahre beträgt, muss ich ständig daran denken, dass ich theoretisch ihr Vater sein könnte, und bin zusätzlich blockiert....
Speziell in Clubs, in denen ZK obligatorisch sind, fällt es mir schwer, auf WG zuzugehen, denn ich möchte ihnen nicht zumuten einen "Gruftie" küssen zu müssen, und hätte es deshalb eigentlich lieber, dass die Girls mich aussuchen, aber es kommen - wenn überhaupt gerade diejenigen WG, die mich nicht interessieren, und Latinas sind es generell eher gewohnt angesprochen zu werden, und so warte ich meist vergeblich...
Habt ihr manchmal auch Hemmungen wegen des Altersunterschieds?
Eigentlich bin ich ja eher der Forumler, der sich um tiefergehende Beiträge drückt! Aber in deinem Fall MUSS ich doch mal tatsächlich eingreifen, da wir von den Grundvoraussetzungen relativ gleich gestrickt sind (Schüchtern bei Mädels im Real Life, Ü 30 und 10 kg zuviel). Der Hauptgrund ist aber derjenige welche, dass DU ein wirklich netter angenehmer Zeitgenosse bist, der auch bei den WGs beliebt ist.
Jetzt aber mal ran deine Hemmungen abzubauen:
1. Der Großteil der WGs steht eher auf den gediegenen Kuschelsex und den können wir reiferen Herren sicherlich 10 mal besser geben und nehmen, als die jungen, überpotenten Clubbesucher.
2. Eine gepflegte Erscheinung und gutes Benehmen wird von den meisten WGs bevorzugt, und das ist an kein Alter gebunden.
3. Komm mal von deinem Latina-Trip runter!!! Die Mädels nehmen dich dermaßen emotional in die Zwickmühle, dass es nicht gut für dich ist (Oh je, das schreibt genau der Richtige )
4. Du musst dir erst Gedanken über dein Alter und dein Aussehen machen, wenn du in den Clubs nur noch von den "Pflegefall-Spezialistinnen" angesprochen wirst.
5. Biete ich dir einen Workshop für unerhörtes, unglaubliches, ungehemmtes Clubbenehmen an.... die Einladung ist ja schon seit einiger Zeit an dich raus.
6. Keine Hemmungen wegen des Altersunterschieds!
So wie ich dich kenne haben dir meinen guten Ratschläge eigentlich nichts gebracht, da du dir viel zu sehr Gedanken über diese Sache machst und du dich selber damit blockierst!
Ich verlasse mich darauf, dass du zu meinem unerhörten BlackForest Suite © Workshop erscheinen wirst. Da können wir dann nochmals in aller Ruhe darüber reden..... und vielleicht danach oder währenddessen eine Desensibilisierung vornehmen.
Du bisch scho än räechte Kerle, drum bleib so wie du bist..... -
Hemmungen ist kein passendes Wort für mich.
Ich habe die 30 schon eine ganze Weile überschritten. Ob es daran liegt oder an sonstigen persönlichen Vorlieben - ich möchte und brauche keine "schnelle Nummer", sondern liebe die Erotik, das Spiel davor mit Worten, Gesten, Blicken. Ein Kennenlernen. Erforschen.
Ja, und das kann mir kein junges Girl bieten. Ich sehe gerne die hübschen Girls und in den Clubs sieht man sie auch tanzen oder je nach Stimmung auch ausgelassen und fröhlich "rumalbern".
Aber für eine passende Unterhaltung kann das kein Gegenüber sein. Ein paar Stunden zuvor habe ich womöglich mit meiner Tochter Mathe gelernt und sitze nun einem Mädchen in gleichem Alter gegenüber. Das geht für mich gar nicht (siehe auch meine Berichte hier und hier).
Das hat aber nichts mit Hemmungen zu tun; ich will es gar nicht. Und es stimmt: Küssen (erotisches Küssen) geht schon gar nicht.
Mein Fazit also bei jungen WGs: Nur gucken - nicht anfassen.
Und da bleibe ich mir treu, das ist eine innere Stimme, die ich nicht überhören will, auch wenn dass Alter natürlich immer weiter nach oben geht:).
Du schreibst, green, dass du früher von solchen Mädchen geträumt hast. Dann träume doch weiter und geniesse den reiferen Sex. -
Ich war schon immer ein eher schüchterner Zeitgenosse, und im Ausgang fällt es mir äusserst schwer eine Frau anzusprechen, und deshalb besuche ich schon seit einigen Jahren ab und zu Clubs...
Je weiter ich mich von meinem 30. Geburtstag entferne, desto mehr stelle ich fest, dass zusätzlich die Hemmungen wegen meines Alters (und jetzt noch zusätzlich, weil ich mir aus Frust in den letzten Monaten 10kg angesoffen habe) ständig zunehmen (...in Discos getraue ich mich schon länger nicht mehr, obwohl ich gerne tanze)
Sobald der Altersunterschied zum WG mehr als 15 Jahre beträgt, muss ich ständig daran denken, dass ich theoretisch ihr Vater sein könnte, und bin zusätzlich blockiert, obwohl manch junge Neu-Einsteigerinnen wie z.B. Erika bei meinem Globe-Besuch letzte Woche eigentlich alles andere als väterliche Gefühle hervorrufen: sie ist der Typ Frau von der ich als junger Mann immer geträumt hatte, mich aber in all den Jahren nie getraut habe anzusprechen...
speziell in Clubs, in denen ZK obligatorisch sind, fällt es mir schwer, auf WG zuzugehen, denn ich möchte ihnen nicht zumuten einen "Gruftie" küssen zu müssen, und hätte es deshalb eigentlich lieber, dass die Girls mich aussuchen, aber es kommen - wenn überhaupt gerade diejenigen WG, die mich nicht interessieren, und Latinas sind es generell eher gewohnt angesprochen zu werden, und so warte ich meist vergeblich...
Erst weit nach Mitternacht, weil ich nicht -wie schon so oft passiert- den Club ungepoppt verlassen wollte, habe ich mich dazu überwunden Erika anzusprechen, und als wir uns in eine ruhige Ecke verzogen haben, habe ich mich nicht getraut sie anzufassen, und habe vergeblich auf ihre Initiative gehofft...
Habt ihr manchmal auch Hemmungen wegen des Altersunterschieds?