Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Lina
-
Antworten
-
-
Dieses Jahr habe ich zum zweiten Mal ein schönes Weihnachtserlebnis mit der Lina unter dem Weihnachtsbaum im Club Globe geniessen können. Dazu waren wir auf dem Zimmer NEW YORK - passt ja gerade zu Weihnachten. Anfangs Dezember hat nun unser erneutes Wiedersehen nach gut 5 Monaten stattgefunden. Dieses weihnächtliche Erlebnis mit meiner Lini war sehr besonders und unvergesslich, dass unser nächstes Date nun auf den Januar verabredet wurde.
Wenn man denkt, vor 5 Jahren um diese Zeit hatte ich nun sehr meine schönen Erlebnisse mit der Lina hier im Club Westside, was für mich alles sehr unvergesslich geblieben ist. Die jetzigen Globe-Erlebnisse im Gegensatz vor noch 3 Jahren sind für mich mit der Lina intensiver geworden und ich bin nun auch mehr im Club Globe als hier im Club Westside anzutreffen, weil ich dort neben der Lina auch andere heisse Blondinnen kennengelernt hatte, wie dieses Mal noch die LAURA, eine charmante Polin. Trotzdem dass es mir im Globe allmählich besser gefällt und man mich dort besser kennt, bedaure ich es sehr, dass die Lina nicht mehr hier im Westside ist, sonst wäre ich auch noch mehr in diesem Club; vor allem wo nun die Preise gesunken sind, hätte ich mit ihr unsere Zimmerstunden hier verlängern können - eigentlich schade. Aber vielleicht ändert es wieder einmal, wer weiss.
Somit möchte ich meiner Lina frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2016 wünschen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit ihr nächsten Monat. -
Da ich erneut grosse Sehnsucht nach meiner Lina fühlte, wollte ich ein heisses Hochsommer-Erlebnis mit ihr nicht entgehen lassen. Das erste Mal im Globe ist unser Wiedersehens-Abstand nur 4 Wochen entfernt, fast wie hier zu Westsides-Zeiten. Somit hatte ich mit dieser heissen blonden Prinzessin ein richtiges heisses ZÜRI-HOCHSOMMER-Erlebnis - erinnert mich gerade an die Zeiten vor 30 Jahren, als ich dort als Wochenaufenthalter lebte - tja, und nun hatte ich dies mal mit einer soo heissen Lady wie mit der Lina. Es war ein richtiges Juli-Flitter-Erlebnis, dazu noch am Züri-Fäscht-Wochenende. Meine Lini sagte mir, dass es immer sehr schön sei mit mir und sie einfach immer noch weiter mit mir zusammensein möchte. Tja, ich bin auch immer noch sehr dabei und ob es hier in Frauenfeld oder in Schwerzenbach stattfindet - ich bin immer noch sehr nach der Lina gesehnt und sie weiss immer sehr, wie mir den Kopf zu verdrehen und mich zu verwöhnen.
Die Lina hat sich aber nun sehr verändert mit ihren hellbraunen lockigen Haaren - sie ist anhand ihrem Gesicht gut erkennbar. Aber doch kann sie mich auch so immer noch sehr verführen!
Meine Lini hat mich auch an diesem Erlebnis wieder ins Zimmer KALKUTTA entführt - ist eines ihrer Lieblingszimmer im Club Globe - wo sie mich nun wieder sehr mit ihren grossen und heissen Sexkünsten verwöhnt hatte.Danke Lina, es war ein wunderschönes, heisses Hochsommererlebnis mit Dir, ich habe es wieder sehr genossen mit Dir. Gute Erholung in Rumänien!
-
Anfangs Juni schaffte der Herkules wieder mal den Weg zu seiner schönen Xenia. Die Lina war mal kürzlich hier im Club Westside auf dem Tagesplan, da dachte ich, sie würde doch wieder hier weitermachen. So wäre ich gleich hierher ins Westside gekommen. Aber einige Tage später war die Lina doch wieder im Globe auf dem TP als Adelina erneut sichtbar. Somit gelang es mir nach mehr als 2 Monaten, wieder mal mit meiner Lini ein grosses Vergnügen haben zu können - und was für eins!
Die Lina hat sich nun verändert; sie hat hellbraune lockige Haare - ich habe sie anfangs nicht wieder erkannt, aber erst ab ihrem lächelnden Gesichtszug. Aber meiner Lini gelang es sehr, mir, wie immer, den Kopf zu verdrehen, dass wir doch miteinander ein sehr grosses Vergnügen hatten und ich sie nun auf eine andere Weise erlebte - so ein richtig romantisches Frühsommmer-Erlebnis auf dem Zimmer KALKUTTA. Ich wurde sehr von ihren Superkünsten verwöhnt. Aber dies war erst ein Teil unseres erstmaligen Juni-Erlebnisses; da an diesem Tag noch Fussballmatch FC BARCELONA gegen JUVENTUS TURIN war, machten wir zusammen noch eine festliche Stimmung vor den Fernsehern und unterhielten uns mit Drinks und Cüplis. Als am Ende schliesslich der FC BARCELONA gewann, lud ich meine Lini noch zu einer Flasche Champagner ein und wir stiessen nun stimmungsvoll an auf BAAARCEELOOONAA!
Somit nahm dieses heisse Juni-Erlebnis ein sehr schönes Ende! -
Mein erstes Club-Erlebnis im Jahr 2015 war mit der Lina Ende Januar im Globe - ich hatte dies gerade mit der Zürcher Ferienmesse verbunden. Es war das erste Mal, dass im Globe unser Wiedersehen in einem 6-wöchigen Abstand stattfand. Nach etwa 2 Monaten fand unser Wiedersehen erneut statt und wir feierten miteinander den schönen Frühlingsanfang. Ich fand es soo schön mit ihr, dass unser nächstes Wiedersehen bereits wieder in ein paar Wochen stattfinden wird.
Tja, wenn die Lina nun weiterhin im Globe bleiben wird, werden somit auch meine Besuche in Schwerzenbach häufiger, denn dort lernte ich nun neben der Lina eine Blondine namens LAURA kennen, welche eine sehr Heisse ist, und eine andere Blondine namens JULIE. Neben der Lina ist der Herkules im Club Globe nun nach anderen schönen Blondinnen heiss geworden!
Aber beim jetzigen Vergnügen mit der Lina sprachen wir miteinander gerade wieder mal über unsere schönen Erlebnisse von den Jahren 2010 und 2011 hier im Club Westside, wie schön doch all dies war. Diesen Frühling kennen wir uns einander bereits 5 Jahre und für mich sind die Erlebnisse mit der Lina immer noch an der Spitzenklasse!! -
Dieses nächstfolgende Erlebnis mit der charmanten blonden Lina hatte ich doch wieder im Club Globe und zwar als ein grosses romantisches Weihnachtserlebnis. Unser erneutes Wiedersehen traf sogar noch auf meinen Namenstag; zurzeit steht im Globe ein grosser Christbaum mit Beleuchtungen, wo es leider hier im Club Westside gar nicht hat, von dem her gesehen war es gerade passend, mein schönes LINA-Erlebnis im Club Globe zu geniessen. Unter diesem schön beschmückten Christbaum sitzend, feierten wir nun kuschelnd zusammen Weihnachten und meinen Namenstag. Unser Zimmererlebnis fand dieses Mal in einer Alphütte statt und ich konnte mich unter Linas heissen Servicekünsten fühlen, als wäre ich wirklich in den Bergen und wir würden zusammen im Schnee kuscheln. Die Lina sieht sehr gut aus, sie hat längere Haare bekommen und teilweise schöne Locken und kam in weiss daher, woowww! Es passte für mich alles tipptopp!
Mit ihrer sogenannten "Zwillingsschwester", der Sybille, die ihr sehr gleicht, hatte ich dann doch noch ein New Yorker-Erlebnis (auf dem Zimmer New York), welches auch gerade zur weihnächtlichen Stimmung passt. Tja, dem Herkules ging es letztes Wochenende sehr gut mit diesen beiden heissen und charmanten Ladys im Globe.
Somit wünsche ich der Lina, meiner schönen XENIA, noch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015 sowie auch gute Gesundheit!
Wird unser nächstes schöne Erlebnis auch wieder im Globe stattfinden oder gar wieder mal hier im Westside? Mal schauen!;) -
Tja, schliesslich muss man ja nicht warten, bis es August ist und die Lina wieder mal ins Westside kommt - gemäss Tagesplan ist sie nun seit dem Mai doch wieder im Club Globe als ADELINA. Somit ging ich nun dorthin, um mit meiner schönen Xenia endlich wieder mal ein heisses Erlebnis haben zu können. Das erste Mal hatte ich mit meiner LINI ein heisses Juli-Erlebnis, welches sehr übertraf; im Club Globe lernte ich nun eine 2. Lina kennen, dessen Girl ich mit ihrem ähnlichen Aussehen sehr verwechselte - es war die Sybille, die der Lina sehr gleicht. Somit hatte ich gestern ein 2-faches Lina-Erlebnis im Club Globe - einfach Hammer!
Somit wird der Herkules nun auch mehr im Club Globe als hier im Club Westside aufkreuzen?Wenn die Lina wirklich im August wieder mal hierher ins Westside kommt, werde ich wieder einmal einen Dreier mit ALINA machen - gemäss ALINA's Wunsch.
Der Herkules hat nun hier noch eine offene Rechnung; nämlich einen Dreier mit der LUCY, dies wurde im letzten Oktober vereinbart. Tja, dies werde ich sicherlich einlösen müssen, wenn die LINA wieder hierherkommt.
Schauen wir mal! -
Wie ich mir von Alina sagen liess, wird die Lina auf den August wieder ins Westside kommen. Sie war mal den Mai durch wieder im Club Globe. Ich wollte noch auf anfangs Juni mal dort bei ihr vorbeigehen, aber leider verpasste ich sie um 3 Tage. Aber die Lina kommt auf August 14 wieder ins Westside - werde dann sicher auch erscheinen, sobald diese heisse Lady wieder auf dem Tagesplan erscheint.
Laut Alinas Angaben habe sie sich sehr gemacht und schöne lange Haare, woowww! Möchte sie gerne wieder einmal erleben - freue mich natürlich drauf! -
Ist Lina eigentlich schon wieder ganz abgetaucht? Ich habe sie schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen ...
Tja, xy_freising, ich warte auch sehr lange auf meine Lini! Was mir vor kurzem Anika gesagt hat, ist, dass sie nun vorübergehend im Club Palladium sein soll - auch unter dem Namen LINA.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich halt eben mal nach Au dorthin fahren, sofern sie anwesend ist. Mehr kann ich auch nicht sagen!
Gruss thomasrb -
Ist Lina eigentlich schon wieder ganz abgetaucht? Ich habe sie schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen ...
-
An diesem Samstag, 19. Oktober 2013 habe ich mich nun in St. Gallen von der OLMA entfernt, wo gerade soviel los war, schliesslich hatte es sehr viele Leute und ich habe letztes Wochenende sowie an den Abenden letzte Woche dort immer sehr viel erlebt, auch grosse Attraktionen. So dachte ich doch, es wäre schade, diesen Samstag dort auch noch zu verbraten und mich zog es wieder voller Sehnsucht hierhin ins Westside zu meiner Lini. Tja, ich sah, wie ich dies sogar noch ausnützen musste, weil sie in den nächsten Tagen wieder nach Bukarest (Bucuresti) runter geht und erst auf anfangs November wieder kommt. Die Lina sagte mir sogar, sie habe sehr Angst gehabt, sie würde mich nicht mehr sehen, bevor sie gehe, dies hätte sie sehr gemocht. Aber ihr TOMASSITO ist ja nicht so, ihm ist doch seine schöne LINI sehr wichtig, die kann er sich nie entgehen lassen!
Die erste Session im Westside startete sogar mit der Lina; sie kam in einem schönen roten Kleid daher und nahm mich, wie immer, freudig und küssend in ihre Arme. Ihre schönen blonden langen Haare gefallen mir sehr, ich finde die Lina, meine Xenia, einfach entzückend. Wie versprochen, bekam sie von mir ein kleines schönes Geschenk; 2 rote Herzen "I love you"! Meine Lini hatte daran riesige Freude - sie liebt ja Herze sehr! Der Herkules hatte sich somit bei der Lina verewigt! Wir hatten wieder unser berühmter schöner Genuss zusammen! Unsere heisse Zimmerstunde verbrachten wir nach langer, langer Zeit wieder einmal im BLUE LAGOON. Wir hatten wieder wie üblich unser heisser Spass - Haltungen herrschten, wie weiter unten beschrieben. Innige Zungenküsse waren auch immer mit darin enthalten! Nach unseren schönen Orgasmussprützen lagen wir noch eine Weile auf dem Bett und unterhielten uns miteinander. Die Lina erzählte mir dieses Mal sehr ausführlich über ihren Unfall, welchen sie in der 2. Januarhälfte 2012 erlebte und wie alles verlief, bis sie wieder ganz gesund war. Sie hatte echt Glück gehabt. Tja, auch ich erläuterte ihr, was mir ende März 2012 sehr unerwartet geschah mit meiner Tumorgeschichte, vor allem mit dem Darm-Blinddarm-Tumor, den man da zufälligerweise entdeckte, ohne, dass ich eh und jeh Schmerzen spürte - hatte ebenfalls ein Höllenschwein gehabt, denn vielleicht wäre ich jetzt nicht mal mehr am Leben, ohne davon überhaupt Kenntnisse zu haben! Meiner Lini lief da im Moment gerade Tränen übers Gesicht. Sie sagte mir, sie wäre sehr traurig gewesen, nie mehr ihren Herkules haben zu können! Tja, wir beide, die Lina und ich, haben im Jahr 2012 eine heikle und tragische Situation bekämpft und besiegt! Somit beschlossen wir doch, dass wir dies jetzt nun heute noch feiern möchten!
Nach unserem grossen Zimmervergnügen, dem 1. Teil, genoss ich nachher meine grosse Liebesaffäre mit der Anika, die bereits sehnsüchtig auf mich am Warten war an der Récéption.
Nach dem heissen Anika-Erlebnis begab ich mich dann wieder an die Bar, wo ich freudig von einem Kollegen empfangen wurde. Somit kamen wir zusammen in einige Gespräche rein. Während dieser Zeit dann kam auch wieder meine Lini zur Bar und es ging schnell - schon war sie an der Stange zum Tanzen. Nun kamen wir zum 2. Teil hinüber:
Die Anika kam und holte mich von meinem Kollegen weg. Sie führte mich zur Theke und hinauf an die Stange zur Lina. Sie sagte: "Ihr beide tanzt und ich führe wieder!" So ging alles wieder ab wie im vorherigen Bericht geschrieben unter grosser rumänischer Musik - ist sehr orientalisch - und die Lina und ich tanzten miteinander auf der Theke. Die Lina gab mir genau immer ihre Befehle durch: "Tomassito, jetzt tanzen wir Hand in Hand zusammen!" "Tomassito, jetzt wieder Stange"! Der Herkules war nun echt wie chancenlos in Linas Macht. Und die Anika führte unseren ganzen Tanz. Da aber dann ein Gast für sie da war und sie dann uns verlassen musste, kam die Tamarra und übernahm uns beide. Diese ist natürlich eine sehr unermüdlich und temperamentvolle Lady - eine richtige Batterie, kann man sagen. Da ging die Post noch mehr ab und für den Herkules gab es direkt einen OLMA-Lupping an der Stange und einige Rouletten. Die Lina schwingte sich sehr lebhaft herum. Es gab ein unendliches Gepfiffe und grosse Stimmung herrschte in der Bar. Ich hatte nun sehr das Gefühl, ich wäre an einer orientalischen Veranstaltung mit der Lina, so ging es nun zu und her! Nach einiger Zeit dann liess die grosse Stimmung wieder nach und der Herkules war sehr geschafft, uuuuufffff! Ich fühlte mich nun sehr durstig und meine Lini versorgte mich nun mit Fanta und Eistee. Wir hatten es wirklich sehr amüsant miteinander!
Nach späterer Zeit dann hatte dann auch die Lina einen Termein mit einem Gast und verschwand für längere Zeit. Ich unterhielt mich noch sehr lange mit meinem Kollegen und brauchte zwischendurch mal Kaffee. Plötzlich wurde es dann spät und Zeit gum Gehen. Da verabschiedete ich mich von meinem Kollegen und verblieben miteinander bis aufs nächste Mal wieder. Als ich dann bereits angezogen im Gange war, da stand aufeinmal die Lucy vor mir. Sie hatte schöne lockige Haare und trug ein sehr entzückendes Kleid. Die Lucy nahm mich küssend in ihre Arme und machte mir ein neuen Beziehungsangebot, indem sie mir sagte: "Schatz, ich liebe Dich immer noch! Wollen wir doch wieder einmal was Schönes haben?" Da antworte ich: "Warum nicht?" In diesem Moment wurde ich von hinten mit 2 Armen umschlungen und eine Stimmer tönte: "Tomassito, Tomassito." Da merkte ich, dass dies ja die Lina war. Aufeinmal unterhielten wir uns noch zu dritt - ich mich mit Lina und der Lucy, etwa noch eine halbe Stunde lang. Wir verabredeten nun einen Dreier aufs nächste Mal im November. Tja, mit Lucy und Lina zusammen wäre dies sicher mal was sehr Gediegenes!
Meiner Lini habe ich bereits wieder ein nächstes Wunsch-Geschenk versprochen.
Tja, diesen Samstag haben doch die Lina und ich miteinander sehr gefeiert auf unser Wiedersehen im Westside sowie auf unsere gute Gesundheit! Somit habe ich noch OLMA-Stimmung mit hierher ins Westside gebracht, passt natürlich gut zu diesem LINA- und sogar auch TAMARRA-Erlebnis!
Die Sandy an der Récéption freute sich an uns auch sehr und sie sagte mir: "Na Thomy, enttäusche Deine Lina nie!" Dies werde ich natürlich der Sandy sowie meiner Lini schwörend halten!
Danke LINA, es war wieder ein sehr prägsames Erlebnis - sogar OLMA-Erlebnis - mit Dir, freue mich bereits wieder auf unser nächstes Date anfangs November 13! Bis dahin wieder!;) -
Heute besuchte ich Lina im WS wie in alten Zeiten. Es steht auch schon viel geschrieben in diesem Thread. Ja, sie ist unverändert hammerscharfgeilsexy.
Es war mir vergönnt, dass ich heute 2 Runden mit Lina machen konnte. 2x geil wie eh und je. Da sind keine Berührungsängste, sie weiss genau wie sie mich in den 7ten Himmel bringt und geniesst selbst das Spiel.
Blasen der absolute Wahnsinn, begleitet von Finger- und Hand- Einsätzen an verschiedenen erogenen Zonen, brrrrr!
Verkehr in mehreren Stellungen.Lina adaptiert sich so gut, dass ich jeweils glaube, sie sei diejenige die unbedingt mit mir aufs Zimmer will.
Ja ich weiss, sie geht auch mit anderen
Solange sie im WS ist, werde ich sie wieder besuchen, das ist sicherGruss
papaleone
papaleone
-
Was konnte mir besseres passieren, nach soviel schönen und romantischen Hoch- und Spätsommererlebnissen mit so charmanten Girls wie mit der Celine, der Amanda sowie der Daniela, dass mir zu Herbstbeginn nun wieder die Lina - meine Lini hier im Club Westside wieder mal auf meine Knien sass und mich soo verliebt und charmant anlächelt? Irgendwie spürte ich es einfach, dass jetzt dann die LINA wieder im Club Westside erscheinen wird - und siehe - es war viel schneller geschehen als gedacht!
Sie hat nun lange Haare und ich erlebte meine Lini nun wieder in ihrem schönen Kleid, sie sieht wirklich sehr gut aus!
Ein wenig wurde ich von ihr gerügt; sie sagte mir, ich hätte ihr bei unserem letzten schönen Erlebnis im April versprochen, ich käme im Mai wieder zu ihr ins Globe, aber nun ist es bereits Oktober, warum ich sie denn solange warten liess? Tja, ich wollte ja gerne meinen nächsten Besuch bei ihr im Globe im Juli machen, aber da gab es im Raum Zürich grosse Störungen, so dass sämtliche Züge ausfielen, was etwa eine Woche andauerte und somit für mich die Fahrt nach Schwerzenbach unmöglich war. Als ich das Ganze auf den August verschieben wollte, war die adeLINA leider bereits weg und kam dort nicht mehr zurück. Aber bei meinen letzten Westside-Besuchen wurde mir angekündigt, sie solle irgendwann wieder hierher kommen, man wisse es noch nicht genau! Aber nun ist sie ja bereits seit ende September 13 wieder hier im Westside, worüber ich sehr froh bin, dass ich nicht mehr extra nach Schwerzenbach ins Club Globe zu meiner Lini fahren muss, sondern wieder, wie zu den anderen Girls, auch hierher nach Frauenfeld.
Linas Enttäuschung verstand ich sehr, dass ich zulange nicht mehr mit ihr war und somit werde ich ihr dann bei meinem nächsten WS-Besuch, den wir bereits abgesprochen haben, ein schönes kleines Geschenk bringen.
Nun machten wir es uns aber miteinander sehr gemütlich. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Ich genoss es sehr, meine schöne Xenia wieder auf mir zu haben. Wir sprachen erneut noch über unsere Neubegegnung im Frühjahr 2010, wo unsere grosse spannende Liebesgeschichte aus der Monique-Affäre entstand, welche der Lina sehr glich. Doch niemand weiss, wo diese Monique wohl mag hingegangen sein - wäre eigentlich noch eine gediegene Sache gewesen, wenn in dieser Zeit, wo die Lina aus dem Westside war, diese Monique mal wieder hier gewesen wäre. Aber als ich Urs fragte, bekam ich die Antwort, er wisse gar nichts darüber, wo sie sein könnte, aber hierher käme sie bestimmt nicht mehr - schade!
Aber, wie mir die Lina gesagt hat, bleibe sie nun bis auf weiteres wieder hier im Club Westside, das heisst über das Jahr 2014 durch bis ins Jahr 2015 hinein - finde ich wirklich sehr toll! Wir sprachen noch über unsere letzten grossen Erlebnisse vom Club Globe und vorallem über das letzte noch auf dem Zimmer Yokohamma. Sie sagte mir, so ein tolles Erlebnis wie dieses letzte werde ich hier mit ihr im WS wiederholt erleben, aber anders, ich werde später dann sehen, welchen Spass wir dann noch miteinander haben werden! Was wird wohl meine Lini mit mir später noch anstellen?
Nun entführte die schöne Xenia ihren Herkules hinauf ins Zimmer 1, wo wir miteinander unseren heissen Spass verbrachten; innige Zungenküsse tauschten wir wie wild zwischeneinander aus , Haltungen von und herrschte zwischen uns zweien, dann noch Linas-Lieblingshaltung bis mein Orgasmus das erste Mal spritzte. Dann massierte die Lina meinen Penis, währenddem ich ihre Muschi massierte, bis mein Orgasmus zum zweiten Mal kam - sie kam auch.
Wir wiederholten das Ganze noch einmal, bis mein Orgasmus das dritte Mal spritzte - uuffff, war ich dann aber geschafft. Doch die Lina sagte mir: "Für dich ist aber noch nich genug, meine Herkules, auf dich wartet nachher noch etwas!" Als ich sie erfragte, antwortete sie mir nur lächelnd: "Das verrate ich Dir nicht, meine Schatzi!" Das Ende unserer schönen Zimmerstunde genossen wir noch mit dem schönen Lied von Tina Turner "Let's Stay Together" - passt ja genau zu unserem jetzigen Zeitpunkt. Wie mir, gefällt der Lina dieses Lied sehr. Sie sagte: "Siehst Du, Tomassito, wir werden noch ein bisschen zusammenbleiben". Nach der Bezahlung an der Récéption sah ich bald, in was ich dann mit der Lina noch hineinlief; als ich nach dem Duschen in den Barraum kam, da herrschte wilde rumänische Tanzmusik. Die Anika passte mich sofort ab und beschlagnahmte mich zum Tanz. Ich war dazu von etwa 5 weiteren Girls umgeben. Ich erlebte eine grosse Stimmung wie an einer Schulschlussfeier. Ich befand mich dann mal in Nicos Arme, dann wieder in Anikas Arme. Als dann nach einiger Zeit diese rumänische Tanzmusik wieder vorbeiwar, setzte ich mich mal auf einen Ledersessel und brauchte was zu trinken. Da kam aufeinmal die Lina mit einem frischen entzückenden schwarzen Kleid daher. Sie wurde gleich zum Tanz an die Stange gebeten. Da ging eine temperamentvolle Musik los und meine Lini fing an zu tanzen. Die Anika, die Nico sowie die anderen Girls brachten mich soweit, dass ich aufstand und mich in Linas Nähe begab. Die Sandy, die hinter der Bar stand sowie alle anderen Girls riefen: "Thomy, komm, geh rauf zur Lina, tanzt zusammen, komm, Tommassitto, tanzen, tanzen, tanzen mit deiner charmanten Lina!" Mir blieb nichts anderes übrig und so stand ich auf der Theke vor meiner schönen Xenia. Nun begann ein wilder grosser Tanz zwischen uns beiden - mir und der Lina. Sie liess ihr grosses heisses Tanztemperament an mir sehr spüren; Musik lief mal in rumänisch, türkisch, orientalisch sowie arabisch - ich hatte bald das Gefühl, ich tanze mit meiner Lini an einem solchen Ort! Die Sandy führte die Musik und die Anika führte unsere grossen Tänze - es war voll die Stimmungshölle los. Es gab ein grosses Gepfiffe und alle riefen: "Schaut her, das schöne heisse Tanzpaar, der Herkules und die Xenia sind wieder zusammen! Jetzt läuft's wieder hier!" Während die Lina so wild tanzte, machte ich einige Rouletten an der Stange, welches die Girls sehr super fanden. Tja, dieses grosse Erlebnis mit meiner Lina war für mich für's erste Mal gerade wieder eines der grössten Hammer-Erlebnisse, das ich bereits eh und jeh hier im Westside wieder haben konnte. Doch irgendwann neigte auch dies bald wieder einem Ende zu. Es gab ein riesengrosser Applaus für mich und die Lina. Irgendwie spürte ich doch, dass ich überhaupt noch nicht genug hatte und ich setzte mich dann noch zwischen die Lina, meiner Lini und Anika, meinem Anikalein, mit der ich vor Linas Stunde ein grosses heisses Vergnügen geniessen konnte. Die Anika sah sehr gut aus und trug ein entzückendes schwarz-glitzerndes Kleid. Somit machten wir es uns noch zu dritt gemütlich. Mit der Lina fühlte ich es sehr schön, wieder einmal ihre Freundschaft mit der Anika zu spüren, solche Sachen fehlten mir doch sehr im Globe. Dort bekam ich eh nie Gelegenheit, eine schöne heisse Girl zu haben, ich lebte dort nur mit Linas Vergnügen. Ich konnte somit wieder rumänische familiäre Verhältnisse mit den Girls geniessen.
Nachher gingen wir noch zu dritt nach hinten ins Kino, wo wir miteinander nochmals ein spannendes und verführerisches Sexvergnügen genossen.
Tja, aber irgendwann nahte dann auch wieder einmal diese schöne vergnügliche Zeit dem Ende zu, aber ein sehr Hammer-Anfang wieder mit meiner Lini hier im Club Westside. Unser nächstes Zusammensein wird etwa höchstens 10 Tage lang in der Ferne liegen, worauf sich der Herkules bereits jetzt schon freut! Vielleicht eventuell einen Dreier mit Anika und eine Flasche Champagner? Dies haben wir mal provisorisch vereinbart, aber es könnte sich noch etwas hinausschieben, mal schauen!
Zum Schluss aber muss ich noch kurz etwas erläutern: Ich habe nun mal mit der Lina darüber gesprochen, wie dies sei, betreffend einem Ausstieg aus diesem Club-Geschäft und wegen ihren Zukunftsplänen. Wie ich ja weiter oben geschrieben habe, arbeitet die LINA nun wieder bis auf lange weitere Zeit hier im Club Westside. Ihr gefalle es sehr gut hier in Frauenfeld, es sei ihr wöhler als im Club Globe, welches ich sehr gut verstehe. Sie hat mir im 2010, 2011 sowie während den letzten Erlebnissen einiges über sich gesagt, was für mich schon lange bekannt war und somit nun gar nichts Neues ist - hat jetzt nur noch wenige Sachen dazu ergänzt. Die Lina hat schon Pläne, aber dies betrifft mal sicher nicht mich, aber auch nicht andere Lina-Liebhaber, denn sie mache dies neben dem Club-Leben, wenn sie mal abwesend sei - ich meine, ich habe auch Pläne und sicher auch andere, wer hat das schon nicht?
Ich kann nur sagen, um Lina müssen wir uns überhaupt gar keine Sorge machen, denn sie möchte ihre Karriere im Club-Leben beibehalten und somit wird sie uns noch sehr sehr lange erhalten bleiben - hab ichs doch gewusst!
Papaleones Mitteilungen sind hier um einiges daneben gegangen - er muss hier etwas falsch verstanden haben! Besser 2 mal nachfragen, würde ich hiermit sagen!;) -
Wie ich ja nun vom Tagesplan entnehmen konnte, ist ja die LINA wieder im Club Westside anwensend! Hab ich's doch gewusst, dass sie wieder zurückkommt!
Werde sicher bei meinem baldigen nächsten WS-Besuch mit dieser heissen Lady wieder mal ein schönes Vergnügen geniessen können! Freue mich bereits jetzt wieder drauf! Bis bald!;)
Gruss thomasrb -
Mein 4. Erlebnis mit meiner Lini im Club Globe war ein ganz besonderes; es war ein japanisches Frühlingserlebnis, hätte ich gar nie gedacht; nach unserem letzten grossen Vergnügen mitte Januar 13 stiess ich in meiner Freizeit aufeinmal auf einen ganz interessierten Reiseführer, namens "The 1st Cityguide Tokyo mit Yokohama", so ein echtes Handbuch der japanischen Hauptstadt. Da ich darüber ein grosser Fan bin, vertiefte ich mich in den letzten 2 Monaten nun sehr vorallem über Yokohama und Kawasaki, und wer hätte dies nun gedacht: da es für mich nun überfällig war, wieder mal ins Club Globe zu meiner schönen Xenia zu fahren, welche ich schon sehr vermisste, da wurde ich von ihr noch mit einem ganz besonders schönen Erlebnis verwöhnt, nämlich in einem ganz besonders schönem Zimmer, welches mit japanischer Athmosphäre ausgestattet war mit Namen YOKOHAMA, womit wir uns gegenseitig in ein schönes und rührendes Erlebnis entführten! Somit machten wir noch eine Party mit einer Flasche Champagner auf diesem Zimmer, dessen Stunden wir miteinander sehr genossen.
Tja, mit der Lina hatte ich zweimal MITTE APRIL ein unerwartetes bombiges Hammererlebnis; im April 2011 und im April 2013.
Stichtag 10. April 2011:
Ich weiss noch, vor 2 Jahren, es war an einem wunderschönen sonnigen Sonntag, da hatte ich die Lina auf 16.00 Uhr gebucht und unser grosses Vergnügen startete mit einer Geburtstagsparty; die Gaby feierte da ihren 50. und ich wurde von meiner Lini mit einem Stück Torte und einem Cüpli verwöhnt. Dazu hatten wir es mit der Rebecca sehr amüsant - dieser Moment sehe ich noch heute vor mir, dessen schönes Erlebnis sehr unvergesslich geblieben ist.
Stichtag 13. April 2013:
Da ich mich gerade über die Stadt Yokohama am beschäftigen bin, hatte ich nun ein vergnügliches japanisches Frühlingserlebnis mit meiner schönen Xenia im Zimmer YOKOHAMA, wo wir nun unser heisses Vergnügen mit einer grossen Flasche Champagner verbrachten und so typische fernöstlich-verliebte Athmosphäre zwischen uns beiden herrschte, dessen Erlebnis für mich ebenfalls nun sehr unvergesslich geworden ist.
Die Lina und ich haben uns gerade vor dem Zimmergang wieder mal über unsere schönen vergangenen Erlebnisse unterhalten, worauf aber sogleich ein nächstes verführerisches Hammererlebnis folgte! -
Mein erstes schönes Liebeserlebnis konnte ich dieses Jahr 2013 mit der Lina im Club Globe starten. Sie freute sich sehr, als sie mich wieder mal sah. Gegenseitig nahmen wir uns küssend in die Arme.
Natürlich stossten wir noch aufs Neue Jahr mit einem Glas Sekt an: "Happy New Year!" Der Lina gelang es nun aufs Neueste, ihrem Herkules den Kopf zu verdrehen. Dieses Mal hatten wir miteinander ein grosses Flittererlebnis auf einem Liegestuhl beim grossen Swimmingpool - ein richtiges indisch-arabisches Erlebnis. Es herrschte zwischen uns beiden eine grosse Romantik. Uns tat es beiden gut, dass wir es miteinander wieder mal so richtig geniessen konnten. Wie hier im Club Westside, kann man auch mit der Lina ausserordentlich schöne Erlebnisse im Club Globe haben. -
Endlich hat es der Herkules wieder mal geschafft, erneut den Weg zu seiner wunderschönen Xenia zu finden. Meine Lini hat sich ein wenig verändert; sie hat nun längere Haare und Locken, gefällt mir aber sehr (wooowwww) .Sie sieht sehr gut aus. Ich wurde von ihr ebenso gerühmt, da ich sehr braungebrannt war von meinem spanischen Hochsommererlebnis in Barcelona. Sie sagt mir immer noch: "Meine Tomassito, Du bist eine ganz heisse Mann!"
Ich lud sie zu einer Flasche Champagner ein und später entführte sie mich ins Zimmer ROMA. Dort hatten wir ein sehr heisses Vergnügen.
Später dann durfte ich mit der Lina noch ein indisches Erlebnis im Zimmer BOMBAY geniessen, mal was anderes!
Unser Erlebnis heisst somit "ROMABOMBAY", ein echtes Latin-Inder-Erlebnis.
Tja, ich sehe, meine Lini weiss auch im Club Globe, mit was sie mir den Kopf verdrehen kann. Mal sehen, wie unser nächstes Erlebnis sein wird.;) -
Es ist wirklich so, wie es die anderen Schreiber hier mitteilten; die Lina hat sich sehr gemacht, sie sieht sehr gut aus und hat eine sehr schöne Figur! Vor etwa einer Woche gelang es mir endlich einmal, ins Globe zu fahren, um sie wieder einmal zu haben. Wir hatten miteinander ein richtg charmantes französisches Erlebnis "à-la Parisienne" im Zimmer Moulin-Rouge, welches sehr genüsslich war. Die Lina weiss auch dort, wie sie mir erneut den Kopf verdrehen und mich verwöhnen kann.
Obwohl sie unter dem Namen "Adelina" ist, kann man ihr noch gut "Lina" sagen, es ändert sich daran eigentlich sehr wenig. Jedenfalls werde ich nicht lange warten und bald wieder zu ihr ins Globe fahren, um erneut ein schönes Erlebnis mit ihr zu geniessen, vielleicht das nächste Mal ein Indisches im Zimmer "Jaipur"? Dies wäre mit der Lina sicherliches ein sehr tolles Erlebnis, mal sehen! -
Mir wurde anfangs April im Westside prognostiziert, dass die Lina im Verlaufe vom Monat Mai, aber spätestens Juni ihre Tätigkeit sicher wieder aufnehmen wird.
Und siehe da, sie ist ja nun wieder anwesend. Anstatt im Westside, ist sie jetzt nun halt im Globe mit einem neuen Namen, nämlich "Adelina", so Sidneys Mitteilung.
Man kann es nun von beiden Seiten her betrachten;
Einerseits ist es bedauernswert, dass sie nicht mehr im Westside ist, da ich in diesem Club mit der Lina sehr gute Erlebnisse hatte - sei es in der Bar mit Tänzen auf der Theke oder im Garten, auf der Terrasse oder im Kino - dies wird mir sicher fehlen. Auch die lustigen Erlebnisse zusammen mit der Sandy und der Rebecca, dies muss ich leider einsehen, dass dies wegfallen wird.
Andererseits ist es ja toll, dass immer noch die Chance besteht, die Lina wieder haben zu können, wenn sie auch unter einem anderen Namen existiert, aber sie immer noch gleich gut ist wie vorher. Für mich ist es daher sicher der Vorteil, dass ich wieder mal ins Globe komme, ist ja nicht so eine Sache mit der Zürcher S-Bahn. Dort werde ich mit der Lina sicher auf eine andere Art und Weise tolle Erlebnisse haben.
Übrigens ich habe etwas gemerkt unter dem neuen Namen, nämlich: dass der Name "Lina" im Namen "Adelina" enthalten ist. ("ADE-LINA") Vielleicht hat man ihr aufgrund dem diesen Namen gegeben, aber ich finde, dies ist ja Nebensache.
Jedenfalls werde ich sicher mal in den nächsten Woche so im Juli oder August nach Schwerzenbach ins Globe fahren, um wieder mal mit meiner Lini etwas Schönes zu erleben, worauf ich mich bereits sehne! -
Hinweise bitte nicht per PN. Dies interessiert sicher auch andere Fan's von Lina, z.B. mich!
Danke im Voraus
Yes
Schliesse mich ganz dieser Meinung an. Für was muss man denn hier jemandem eine PN schreiben?
Soetwas mache ich meinerseits sowieso gar nicht und ich finde, dass man hier dies ja öffentlich im Forum mitteilen kann, damit andere auch wissen, was mit der Lina los ist;
Ob sie überhaupt wiederkommt, wenn ja, wann dann wieder und wo sie arbeitet, denn ich denke, dass ja ausser mir noch andere mit Lina grosse Verhältnisse und Erlebnisse hatten und dies ist ja auch so!
Ich finde es mal gut, dass ausser mir und der gute Papaleone mal andere wieder über Lina das Wort haben, denn auch diese sollen doch ihre schönen Erlebnisse mit dieser heissen Dame hier mitteilen!;) -
Es ist mir nicht erlaubt PNs zu senden, deswegen im öffentlichen Bereich und du wirst wohl nicht der einzige sein, welcher Lina vermisst!
Ja, ich habe sie gesehen, vorgestern sonntags im Globe und ihr neuer Name ist Adelina, sie schaut nach wie vor gut aus und sie hat mich auch gleich erkannt, ausser kurzem Smalltalk war nichts, da ich schon besetzt war.Sorry, hatte den Post von Sidney übersehen
Vielen Dank
Mal sehen, ob ichs ins Globe mal schaffe
Welchen Namen trägt sie im Globe?
Danke
papaleone
Lesen ist nicht jedermanns Sache, aber es verwundert auch nicht, bei einer Frau wie Adelina (ex-Lina).
-
Sorry, hatte den Post von Sidney übersehen
Vielen Dank
Mal sehen, ob ichs ins Globe mal schaffe
Welchen Namen trägt sie im Globe?
Danke
papaleone
-
Hier eine kleine Hilfestellung für Lina Fans! Ja Sie arbeitet seit gut zwei Wochen im Globe. Gestern war sie noch auf dem Tagesplan!
Am letzten Samstag krönte das Wiedersehen mit der tollen Dame meinen Globe Besuch! Kenne sie auch vom Westside und halte sie für eine ausergewöhnliche Frau. Heute hat sie wohl einfach ihren freien Tag!
Eine super Bereicherung für das Globe Essemble! Allemal der Grund für einen Ausflug ins "Disneyland for men"! Ach übrigens sie trägt im Globe einen anderen Namen. Ich hatte auch den Eindruck, dass man dort nichts von ihren "Topshot" Qualitäten aus dem Westside weiss. Musste wie bei "Newbies" üblich mit zur Bezahlung an die Theke!
Ob von ihr so gewollt oder anderes, darüber kann gerne spekuliert werden oder aber man geht hin und fragt sie selber!
Mehr wird hier nicht verraten aber der wirkliche Lina Fan wird sie in den heiligen Hallen schon finden. Happy hunting! -
Ich habe heute gefragt im WS ob man etwas von Lina gehört hätte.
Mir wurde gesagt, dass sie vor kurzer Zeit für ca. 2 Wochen im Globe gewesen wäre und jetzt wieder spurlos verschwand.
Weiss jemand wo Lina ist? Hat sie jemand kürzlich gesehen?
Sachdienliche Hinweise bitte per PN an papaleone
danke und GrussHinweise bitte nicht per PN. Dies interessiert sicher auch andere Fan's von Lina, z.B. mich!
Danke im Voraus
Yes -
Ich habe heute gefragt im WS ob man etwas von Lina gehört hätte.
Mir wurde gesagt, dass sie vor kurzer Zeit für ca. 2 Wochen im Globe gewesen wäre und jetzt wieder spurlos verschwand.
Weiss jemand wo Lina ist? Hat sie jemand kürzlich gesehen?
Sachdienliche Hinweise bitte per PN an papaleone
danke und GrussEs ist mir nicht erlaubt PNs zu senden, deswegen im öffentlichen Bereich und du wirst wohl nicht der einzige sein, welcher Lina vermisst!
Ja, ich habe sie gesehen, vorgestern sonntags im Globe und ihr neuer Name ist Adelina, sie schaut nach wie vor gut aus und sie hat mich auch gleich erkannt, ausser kurzem Smalltalk war nichts, da ich schon besetzt war. -
Ich habe heute gefragt im WS ob man etwas von Lina gehört hätte.
Mir wurde gesagt, dass sie vor kurzer Zeit für ca. 2 Wochen im Globe gewesen wäre und jetzt wieder spurlos verschwand.
Weiss jemand wo Lina ist? Hat sie jemand kürzlich gesehen?
Sachdienliche Hinweise bitte per PN an papaleone
danke und Gruss -
Ich war in Frauenfeld und entschied mich ins Westside zu gehen. Gleich als ich rein kam standen da 3 nackte Traumfrauen an der Rezeption die mich freundlich anlächelten. spätestens jetzt war ich mir sicher das sich der Umweg über Frauenfeld noch lohnen würde.
Nach dem Umziehen bin ich dann gleich mal Richtung Sauna gegangen um mich in ruhe auf Betriebstemperatur zu bringen. Beim Blick ins Kino gabs gleich die erste voyeur-action... naja, wems gefällt...
Anschliessend direkt an die Bar was trinken und probieren nicht allzu derbe Stielaugen zu machen... ziemlich promt kam Lina zu mir und fragte wie es mir so geht. da sie mir nicht auf anhieb zusagte blieb ich etwas kurzangebunden und gab ihr zu verstehen das ich jetzt kein Interesse habe... ich wollte mir zuerst noch einen Gesamtüberblick verschaffen. Sie bot mir gleich an den Club zu zeigen. also fragte ich nach dem Whirlpool, und sie zeigte ihn mir... blib eine weile drin und anschliessend auf ne liege vor dem Kino...
Ein wenig später kam sie wieder vorbei und fragte mich ob ich durstig sei... ja... ok, sie hole mir etwas... und schon war sie weg... allmählich bekamm ich etwas ein schlechtes Gewissen... aber irgendwie fand ich auch langsam gefallen an der ihr... als sie wieder zurück kam setzte sie sich auf meine leige und gab mir mein Wasser und fasste mir dabei "unauffällig" an den inneren Oberschenkel... wenige Augenblicke später ging das Geknutsche los... wie mir anfangs mitgeteilt wurde hiesst das: time's runnin'! also gingen wir wenig später ins Zimmer.
Dort gings wieder heftig knutschend weiter und bald schon heftiges FO. Ich musste mich richtig zusammenreissen und nicht gleich zu explodieren. So schaukelten wir das Ding eine weile... nach einer weile spreitzte sie ihre Beine und fing sich an zu befingern. Ich gesellte mich mit meiner Zunge dazu.... lecker. Weiter gings dann also mit 69, wobei sie immer wieder leise vo sich hin stöhnte... herrlich. FO und Sackspielereien grrrr.....
So**aufgegeilt setzte sie sich rittlings auf mich und es war leider wenige, wenn auch sehr schöne Augenblicke später um mich geschehen... inklusive der Knutscherei unten waren schon ca. 35 minuten vergangen, und sie fragte mich nach einer Massage... ich erwiederte... ich hätte nichts dagegen, wolle aber die zweite halbe**Stunde welches mein Budget grad noch so ertragen würde auf etwas später verschieben... sie lächelte nur und sagte kein Problem... sie gab mir aber doch noch etwa 10-15 min Massage. ohne 2. halbe Stunde. -
Diese Lina scheint ja wirklich eine tolle Frau zu sein. Die Bilder sind der Hammer und ganz offensichtlich ist ihr Service auch top.
-
Als ich heute im Westside erschien, wurde ich im Barraum von der Lina und der Sandy freudestrahlend in die Arme genommen. Die Lina weinte dieses Mal vor Freude, als sie mich umarmte.
Da in diesem Moment gerade gute Simmung herrschte, wurde ich gleich zum Tanz an die Stange aufgeboten. Somit gab es einen grossen Neujahrestanz. Die Lina und die Sandy tanzten zusammen am Boden und ich war auf der Theke der Tanzführer von diesen beiden Girls - eine charmante Stimmung. Die Antonina, die Rebecca und die Anika machten auch mit.
Später dann nach dieser grossen Tanzparty machten wir es uns zu dritt - die Lina, die Sandy und ich - bequem auf dem Sofa und schmaussten miteinander. Nachher wurde ich sogleich von diesen beiden heissen Blondinnen nach hinten in die romantische Sofaliege neben dem Kino entführt. Einige Girls riefen nach: "Schaut mal diese 3 Blondschöpfe, ein herziges Paar, nicht?"
In der Liegeecke hatten wir es zu dritt sehr lustig miteinander - noch nie haben die Lina und ich miteinander so gelacht wie bei diesem Zusammensein, auch mit der Sandy hatte ich es sehr lustig. Tja, mit diesem Dreier-Erlebnis Lina und Sandy erlebte ich es zum ersten Mal, eine Deutsche und eine Rumänin auf mir zu haben - eine Kölsche und eine heissblütige Karpatin. Ich fühlte mich richtig , zwischen zwei soo schönen und heissen Blondinnen zu liegen und mit innigen Zungenküssen von links und von rechts geniessen zu können.
Nach späterer Zeit gingen wir miteinander aufs Zimmer 1, natürlich das Schönste und Gemütlichste vom Westside. Als ich so an der Récéption erschien, links Sandy haltend und rechts Lina haltend, sagte Urs: "Oha jetz, du gisch meini fürs noii Joor scho rächt Gas, mä gsiet, du weisch do scho rächt wa guät isch!" Tja, da hatte Urs es richtig erfasst, denn auf dem Zimmer hatte ich mit diesen beiden Blondinnen ein ausserordentlich schönes Erlebnis; Neben den Haltungen von und durfte ich zwischen der Lina und der Sandy mal spüren, wie sich 2 Frauen einander lieben, dass ich dies hier nicht mal beschreiben kann - so ausserordentlich war dieses Erlebnis, dass ich mich total ausser mir fühlte, so dass die Wiederholungsgefahr zu etwa 180 % schreit nach diesem Dreiererlebnis.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Sandy >>>
Nachher dann gingen wir zu dritt duschen, wo wir es miteinander wieder lustig hatten; ich stand in der Mitte und von Linas sowie von Sandys Seite wurde ich angespritzt.
Zum Schluss gingen wir noch an die Bar, wo wir miteinander etwas tranken.
Danke Lina, es war heute super mit Dir und der Sandy zusammen - dieses Erlebnis werde ich so gerne wiederholen, vielleicht schon nächsten Monat.
Sicher eines bereits der schönsten Erlebnisse im Jahr 2012 - natürlich excellent für den Anfang!;) -
....hat sie mir strahlend gewünscht, als ich heute im Westside ankam.
Seit Anfang Dezember hatte ich Lina nicht gesehen, eine lange Zeit.
Da das Januarloch viele Freier zu plagen scheint, hatten wir resp. gab sie mir viel Zeit zum quatschen und schmusen. Wir haben viel gelacht, z.B. über Themen aus dem Forum mit welchen ich sie konfrontierte.
Es ist himmlisch mit einer schönen Frau wie Lina.
Nachher auf dem Zimmer 3 mit Deckenspiegel haben wir uns gegenseitig verwöhnt, wie ein eingespieltes Team ---> ABER das knistern bleibt.
Wenn mein Kleiner spührt, dass ein guter Draht besteht, dann steht er stramm, fast ohne Ende. Bei Lina ist das so.
Für mich ist Lina ein uneingeschränktes High Light, jederzeit und jedesmal.
Es ist das Zusammenspiel von Wesen, Verhalten, Humor, Sex, Zärtlichkeit und Hammerbody.
Danke
papaleone -
Da ich wusste, dass die Lina immer noch im Westside anwesend war und noch nicht gerade nach Rumänien ging, nutzte ich die Gelegenheit, mit meiner Lini erneut ein schönes Erlebnis geniessen zu können. Somit machte ich ein Date mit ihr und fuhr sogleich nach Frauenfeld ins Westside. Ich war das erste Mal an einem Weihnachtstag in diesem Club. Als ich ankam, rief Urs der Lina gleich zu: "Dein Schatz ist wieder da"! Ich sah von weitem drei schöne Girls: die Lina, die Rebecca und die Mirella, welche mir zuriefen: "Herkules, so schön, dass Du heute da bist!" Während dem Umziehen konnte ich der Lina immer zuwinken, sie organisierte mir bereits etwas zu trinken. Sie trug wieder ihr heisses Tiger-Kleid, so dass sie aussah wie eine Raubkatze, auch die Rebecca und die Mirella waren sehr schön gekleidet. Als ich zu den drei Girls kam, wurde ich von allen küssend und umarmend empfangen. Wir machten es uns im grossen Raum gemütlich. Wie in einer rumänischen Familie konnte ich es zwischen der Lina, der Rebecca und der Mirella geniessen. Sie verwöhnten ihren Herkules noch mit Weihnachtspralinés - da hatte ich doch wieder mal den richtigen Tag ausgewählt fürs Westside. Da es gerade Weihnachtstag war, machten wir zu dritt eine Party mit einer Flasche Champagne. Grosse Latino-Tänze veranstalteten wir miteinander. So hatten wir es zu viert sehr amüsant.
Nach diesem lustigen Vergnügen ging ich aber dann mit der Lina alleine Hand in Hand haltend ganz nach hinten in die schöne romantische Ecke, um miteinander zu kuscheln, zu schmaussen und zu plaudern.
Unser grosses Vergnügen verlief wieder wie bei den vorangehenden Berichten geschrieben, aber wir verbrachten zusammen noch eine längere Zeit auf dem Zimmer, nämlich einen ganzen Nachmittag lang; wir gingen in ein schönes Zimmer. Dann hatten wir als erstes eine grosse Sexstunde. Zwischendurch gingen wir dann mal zusammen ins Badezimmer, duschten und crémten uns einander gegenseitig ein mit grossem Schmaussen. Nachher dann setzte wieder unser Vergnügen im Zimmer fort mit innigen Zungenküssen, Haltungen von , dann mit und . Später machten wir es miteinander wieder bequem auf dem Bett und plauderten. Dann spazierten wir mal ein bisschen im oberen Stock durch den Gang. Zurück auf dem Zimmer, hatten wir nochmals eine heisse Sexstunde. Nach späterer Zeit verwöhnte die schöne Xenia ihren Herkules noch mit einer professionellen Massage, welche mir wieder sehr gut tat. Sie hat dazu immer sehr gutes Massageöl.
Nach diesem wunderschönen und genussvollen Nachmittags-Vergnügen gingen wir wieder hinunter zum Duschen und anschliessend noch an die Bar, um etwas zusammen zu trinken. Urs sagte so scherzend, er wisse schon, was wir miteinander getrieben hätten.
Aber nun Spass beiseite, denn gerne möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen, um abschliessend folgendes zu sagen, nämlich:
dass die Lina wirklich eine Top-Frau ist, was sie einem bieten kann. Eine Dame wie die Lina würde ich mit Handkuss nehmen. Anhand der Aussage von barcode 62 aus dem ersten Bericht mit dem Bewertungsmodell von "schlecht bis Spitzenleistung" setze ich bei ihr auf das oberste, nämlich die "Spitzenleistung", aber ich finde, dass die Lina über diesem Modell hinaus ist, da ich diese Dame zu der ganzen Zeit immer als eine Top-Girl erlebt habe, so dass ich über sie gar nicht mal werten könnte.
Nach weiterer Aussage von barcode 62 hat die Lina für mich nie unmotiviert oder künstlich gewirkt, oder weitere Sachen, was er sonst noch genannt hatte, sondern; die Lina bewerte ich eher als eine natürliche Dame mit Südländer-Temperament, nämlich als eine typische heissblütige Karpatin, wie eben rumänische Frauen genannt werden.
Somit kann ich nur sagen:
Lina, es waren immer sehr schöne und goldige Erlebenisse mit Dir in der Zeit von Mai 2010 bis zum Dezember 2011. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und freue mich, wieder mit Dir schöne genüssliche Stunden im Jahr 2012 haben zu können. Bis bald wieder!
Deine Tomassito -
Als ich letztens erneut ins Westside kam, da wurde ich wieder wie üblich von meiner Lini freudestrahlend und küssend empfangen. Dieses Mal trug sie ein sehr schönes weisses Kleid mit Blumen drauf. Ihre Haare sind nun dunkelblond geworden. Sie trägt nun neue grosse Ohrenringe. Als ich mich im Barraum umhersah, erkannte ich, dass alles weihnachtsgeschmückt war. Wir beide genossen es als erstes miteinander im Unterhaltungsraum in dieser schönen weihnächtlichen Athmosphäre. Dann verbrachten wir wieder unsere grosse Plauderecke ganz hinten auf der Liege neben dem romantisch rauschenden Brunnen. Wir hatten es noch sehr lustig miteinander.
Nach späterer Zeit dann wurde ich wieder von meiner schönen Xenia hinauf auf ein ganz besonders heimeliges Zimmer entführt. Dieses Mal ging es zwischen uns zweien ebenso zarm zu und her wie beim letzten Mal. Die Lina kann auch eine sehr zarme Schmaussikatze sein. Als erstes wurden wie heftig innige Zungenküsse zwischen uns beiden ausgetauscht.
Dann, wie üblich, unsere Haltungen mit und am Schluss wieder Linas Lieblingshaltung von . Ich genoss es sehr, zwischen Linas schönen Beinen zu liegen und nachher ich auf Linas schönem Body zu sein. Der Orgasmus kam auch dieses Mal bei der -Haltung.
Nach diesem schönen Vergnügen verwöhnte die charmante Xenia ihren Herkules wieder mit einer sanften Massage. Da ich erneut ein bisschen Kopf- und Nackenschmerzen hatte, löste mir die Lini wieder alles, so dass ich überhaupt gar nichts mehr spürte. Sie gab sich wie ein bezaubernder Engel, dass ich während der schönen Massage einschlief, soo gut tat mir einfach wieder meine Lina. Aufeinmal erwachte ich wieder und wir schmaussten noch miteinander, bis wir dann hinunter zur Dusche gingen.
Als mich Urs an der Récéption fragte, wie es mit der Lina war, da lobte ich, dass sie einfach sehr gut ist, und meine Kopf- und Nackenschmerzen durch ihre gute Massage wegbringt, wie ich es mit keiner Tablette hinbringe. Tja, die Lina ist direkt meine Naturheilerin geworden.
Da spasste Urs: "Do mueni ä kei Pille me ne seisch, wenn d'Lina ä so super isch?" Da lachten wir alle drei. "Jetz weisch jo, zu wem go muesch, wenn Chopfweh hesch", meinte Urs. Da antwortete ich "natürloch nöd lang überlege und zu dä Lina goo!" Da nahm mich die schöne Blondine gleich küsssend und schmaussend in ihre Arme.
Bevor ich nach Hause ging, blödelten wir noch zusammen mit der Alina in der Bar, da hatten wir es noch sehr lustig miteinander.
Dann erfolgte unser Abschiedskuss. Danke Lina, es war wieder sehr amüsant mit Dir, bis bald wieder! -
Als ich letztes Wochenende im Westside wieder mal aufkreuzte und mich in der Garderobe am Umziehen war, hörte ich eine sanfte Stimme, die leise zu meinen Ohren klang: "Tomassito, Tomassito." Ich brauchte gar nicht lange zu raten, von wem diese Stimme klang: es war diejenige von Lina. Als ich mich umdrehte, da sah ich sie sehr lachend in einem schwarzen Ledersessel sitzen. Sie trug ein getigertes Kleid, welches einer Raubkatze gleicht. Ich konnte es nicht länger erwarten und rannte sehnsüchtig auf sie zu und nahm meine Lini sogleich in meine Arme. Wir hatten beide grosse Freude, wieder ein schönes Zusammensein zu geniessen. Dieses Mal hatte ich, wie vereinbart, einen Dreier mit der Sandy gebucht, aber sie war gerade zu dieser Zeit mit einem anderen Gast besetzt, so dass erst nach späterer Zeit mit Linas Zusammensein ein Vergnügen mit dieser charmanten Kölnerin stattfand. Dafür verbrachte ich mit der Lina eine längere Stunde wie etwa letztes Mal. Wie üblich, genossen wir es miteinander hinten beim romantischen Brunnen in der Liegeecke.
Wir hatten es zusammen sehr lustig und wir plauderten über dieses und jenes. Tja, nun sind wir schon eineinhalb Jahre zusammen. Wir erinnern uns beide noch daran, wo unser schönes Vergnügen mit der Monique losging. Aber in letzter Zeit haben wir nun wieder sehr viel schönes miteinander erleben und geniessen dürfen, wie auch nun bei diesem Mal wieder.
Anstatt einem grossen heissen oder zauberhaftem Erlebnis, ging es mal zwischen uns zweien sehr zarm zu und her. Wir nahmen es miteinander richtig ruhig und gemütlich. Der Herkules war ein bisschen weniger zweg wie sonst.
Nach späterer Zeit wurde ich von dieser blonden heissblütigen Karpatin hinauf in ein gemütliches Zimmer entführt. Dort angekommen, begannen wir miteinander zu schmaussen und zu knutschen. Heftige innige Zungenküsse wurden zwischen uns beiden ausgetauscht, etwa 10 Minuten lang. Nachher lagen wir aufs Bett und wie üblich wickelte sich unser grosses Sexvergnügen in Haltungen von und ab. Es war für mich ein schönes Gefühl, zwischen Linas schönen Beinen zu liegen und sie so zu erleben. Dann folgte noch wieder ihre Lieblingshaltung, nämlich bis mein Orgasmus in den Kondom spritzte. Aber durch dies wurde ich schneller erschöpt und die Lini und ich nahmen es für den Rest noch gemütlich auf dem Bett. Zuerst machte ich ihr eine schöne Massage, welches ihr gut tat. Sie sagte mir, dass ich dies sehr gut kann.
Anschliessend massierte dann die Xenia ihren Herkules mit ihrem Massageöl, womit sie mir eine sehr gute Massage machte; da ich unter Kopf- und Nackenschmerzen litt, massierte mir meine Lini meinen Rücken der Wirbelsäule entlang und alles am Hals und am Kopf, so dass es mir richtig gut tat. Die Lina kann einfach sehr gut massieren und sie weiss sehr, was ich mag und brauche. Sie machte die Rücken- sowie die Kopfmassage einfach sehr ausgezeichnet und excellent, dass ich am Schluss gar nichts mehr von den Schmerzen spürte, sondern wieder mich im Kopf sehr klar und gut fühlte - hätte ich mit der stärksten Ponstan-Tablette nicht mal weggebracht.
Tja, die Lina ist wirklich eine Superdame und ein grosses AS, wie sie das einfach kann.
Etwa eine Stunde genossen wir es miteinander auf dem Zimmer. Auf einem grossen Spiegel konnten wir uns ersehen, was für ein gutes Päärchen wir miteinander sind - schaute richtig herzig aus.
Nach diesem grossen Vergnügen gingen wir zusammen duschen und nachher noch zur Bar, wo wir noch etwas tranken.
Danke Lina, es war wieder ein grosser Genuss mit Dir, unser nächstes Date wird nicht sehr ferne liegen - freue mich nun jetzt wieder darauf. Die Lina sagte mir, sie werde bereits auf mich warten. Na, dann bis bald! -
Als ich letzten Samstag ins Westside kam, da wurde ich von dieser heissen Blondine wieder mal soo richtig küssend und freudig in die Arme genommen. Sie rief wieder mal: "Herkules, soo schön, Dich wieder zu sehen und zu haben!" Tja, wir haben uns wieder zulange nicht mehr gesehen. Da sie noch duschen musste, organisierte ich bereits für uns beide etwas zu trinken für die schöne Liege hinten beim romantisch rauschenden Brunnen. Die Lina kam dann sogleich zu mir. Sie trug ein sehr schönes entzückendes rotes Kleid, welches einer so schönen Prinzessin gleicht, wie etwa einer Dame in einem Salon-Zug. Wir machten es uns sehr bequem auf der Liege. Nach späterer Zeit musste ich mal kurz auf die Toilette und als ich wieder zurückkam, sah ich meine Lini nicht mehr alleine auf der Matratze zu liegen, sondern eine andere Girl mit einem sehr schönen glitzernden Rosakleid lag neben ihr - es war die Anika. Sie wollten mich beide mit einem Dreier überraschen, aber ich sagte dem ab, da ich gerne mit der Lina alleine sein mochte auf dem Zimmer, da es schon sehr lange seit unserem letzten Date her ist und daher mit meiner schönen Xenia mal eine längere Zeit auf dem Zimmer verbringen wollte, wie auch sie mit mir. Überhaupt ist es für mich so, dass die Lina und die Anika nicht so sehr zusammenpassen, sie wirken auf mich verschieden - dieser Dreier ist für mich nicht das Gleiche wie mit der Alina oder der Gina. Aber mit der Anika hatte ich ja ein Date auf eine spätere Zeit vereinbart und hiess sie, solange auf mich zu warten, bis ich mit der Lina fertig sei.
Nun machten wir es uns auf der Liege sehr bequem. Wir schmaussten und küssten ununterbrochen miteinander. Sie fragte mich dann, wo ich solange gewesen sei, da antwortete ich ihr: in Amsterdam. Da sagte sie: "Was, ohne mich gehst Du einfach nach Amsterdam?" Sie machte ein bisschen Spass mit der Frage, warum ich sie nicht mitgenommen habe, wäre noch gerne mit mir nach Amsterdam gegangen. Wahrscheinlich könnte man theoretisch eine WG für eine Woche in die Ferien mitnehmen, aber dies würde sicherlich eine ordentliche Summe kosten - etwa ein paar Tausende von Franken. Aber nun Spass beiseite. Der Lina gelang es wieder mal aufs Neueste, mir den Kopf zu verdrehen, indem sie mich fragte, was ich denn so dort gemacht habe. Da erzählte ich ihr von meinen Erlebnissen und dass ich etwas Verrücktes gekauft hatte, nämlich ein Buch über "Transitmetrorail around the World". Sie wollte es genau wissen, was das ist und ich erzählte ihr, das man anhand von dies ironisch mit dem Zug von Japan bis Südamerika und von der USA bis nach Australien reisen könnte. Darüber schien der Herkules seine Xenia sehr zu erstaunen, so dass mir die Lini sagte, sie möchte gerne einmal mit mir mit einem Pullmann-Salon-Zug rund um die Welt reisen. Da hatte sie mich wieder mal ganz schön erwischt, indem sie sagte, wir gehen jetzt miteinander in ein ganz schönes Zimmer, welches salonartig ist. So konnte mich meine Xenia erneut in ein verzauberndes Erlebnis entführen. Vor dem Zimmer verkam uns noch die Sandy, hätte fast noch einen Dreier mit ihr gegeben, aber leider war sie besetzt.
So charmant ging es aber dann zwischen mir und der Lina zu und her. Dieses Mal verwöhnte mich meine Lini mit einem sehr sanften charmantem Vorgehen. Etwa 2 Stunden lang hatten wir ein soo schönes und ausserordentliches Erlebnis, dass ich wirklich das Gefühl hatte, mit ihr wie mit einer schönen Prinzessin in einem Salon-Zug zu sein. Sie ernannte sich die "Lady Di", tja, sie könnte eine Prinzessin Diana sein, so schön ist nun mal die Lina. Es herrschte auch wirklich wie ein britisches Charmé zwischen uns beiden. Wie üblich, grosse Haltungen mit innigen Zungenküssen , und bis 2 mal mein Orgasmus kam. Nach diesem bezaubernd schönen Erlebnis gingen wir zusammen duschen und dazwischen hatte ich dann mit der Anika das grosse Vergnüngen. Nachher traffen wir uns nochmals in der Bar. Ich war dann zurzeit der einzige Gast - umgeben mit 5 Rumäninnen; der Lina, Alina, Anika, Rebecca und der Aida. Wie in einer typischen rumänischen Familie sassen wir ganz gemütlich zusammen und schauten Fernsehen. Ich fühlte mich unter diesen Girls richtig "den Hahn im Korb", sie verwöhnten mich dazu alle mit Getränken und sogar mit Trauben. Später dann gab es noch grosse Tänze. Da wurde ich zum Stangentanz auf die Theke aufgefordert. Da kam die Sandy noch hinzu. Die Lina und die Sandy sind miteinander sehr befreundet, welches ich mal in diesem Moment zu spüren bekam. Beide tanzten mich an, dann kamen noch die Alina und die Rebecca hinzu. Mal gab es Latino-Tänze, welches von der Lina veranlasst wurde, dann gab es wieder Rockn'Roll-Tänze, welches von der Sandy veranlasst wurde. Es herrschte wieder grosse und lustige Stimmung in der Bar. Nach diesem schönen Zauber wurde ich aber dann unvorhergesehen von der Alina und der Rebecca beschlagnahmt.
Danke Lina, es war dieses Mal ein sehr zauberhaftes und charmantes Erlebnis mit Dir mit Deinem schönen roten Prinzessinkleid. Unser nächstes Date dann gilt mit einem Dreier mit der Sandy! Bis bald wieder! -
Seit ich Lina das letzte mal besuchte habe ich eine Playlist auf meinem Smartphone gebastelt, nur Lina gewidmet
Desire (Yello)
I'm so exited (Ponter Sister)
Suicide Blond (INXS)
You sexy thing (Hot Chocolate)
Horny (Mousse T Vs. Hot 'n' juicy)
und zu guter letzt die Frage
Would you go to bed with me? (Touch & Go)
Ihr hat die Auswahl gefallen und wir hatten wieder einiges zu lachen
Auch die WG's wollen beflirtet werden.
Auf dem Zimmer --> traumhafter Sex, mit Einbezug aller erogenen Zonen (Hühnerhaut, brrr)
Danke Lina
papaleone -
Dieses WS-Erlebnis mit der Lina durfte ich wieder einmal mit einem Dreier mit ihrer Kollegin der Alina geniessen. Es verlief wieder gleich wie weiter unten beschrieben von Ende Mai 11. Die schönen Erlebnisse mit meiner Lini erlebte ich wieder wie gehabt, daher werde ich mich dieses Mal kurz fassen;
an der Bar kam mir schon die schöne Xenia winkend und freudig entgegen; Sie hat nun wieder längere Haare - sie hat sich sehr gemacht mit ihrer neuen Frisur. Freudig und küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und von der anderen Seite her wurde ich von der Alina beschlagnahmt. Dann gingen wir wie immer an unser schönes Plätzchen hinten in der Ecke neben dem romantischen Brunnen. Eigentlich wollte ich mit diesen beiden Schönheiten hinaus in den Garten auf einen Liegestuhl, aber den beiden Girls schien es nun zu kalt zu sein, wie schade.
Aber es war so schön, 2 so heisse Girls wie die Lina und die Alina auf mir zu haben, ich genoss dies sehr. Wir hatten es zu dritt sehr lustig und es war so schön, von beiden Seiten her geküsst zu werden. Unser Sexerlebnis wickelte sich dann später nun auf einem besonders romantischen Zimmer ab: Innige Zungenküsse, mal mit der Lina, dann wieder mit der Alina, später Haltungen von und je mit Alina und mit Lina bis zum Orgasmus - mal ganz anders, wie sonst.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alina>>
Für mich war dies eines der schönsten Westside-Erlebnisse, mit einem Dreier mit der Lina und der Alina, es war nun das zweite Mal, eigentlich empfehlenswert.
Danke Lina, es war sehr schön und amüsant mit Dir und mit der Alina zusammen. Bis bald wieder! -
Obwohl es schon wieder ein paar Tage her ist, möchte ich doch noch kurz einen kleinen Bericht über unser Erlebnis schreiben,
Es war am frühen Nachmittag und noch nicht so viel los im WS, ich habe an der Bar etwas getrunken als sie sich zu mir setzte. Wir haben etwas zusammen getrunken und lange miteinander über Gott und die Welt geplaudert. Obwohl, wie erwähnt, noch nicht soviele Gäste im Club waren, bekam ich langsam ein schlechtes Gewissen, dass ich Lina so lange absorbiert habe.
Wir gingen zusammen ins Kino, aber ich habe mich dort sehr, sehr beobachtet gefühlt und deshalb haben wir uns ins obere Stockwerk verzogen.
Es war ein sehr schönes Erlebnis mit ihr wie es weiter unten schon oft detailiert beschrieben wurde.
Lina, gerne mal wieder! -
Meine Lini
Zu Deinem 25. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Kraft, Glück und Gesundheit und vor allem viel Erfolg hier im Westside.
Deine Tomassito -
Als ich noch mit der Celine vor dem Zimmergang war, ging ich zur Bar, um etwas zu trinken zu holen, da ich sehr durstig war.
Und welche Schönheit bediente hinter der Bar. Die Lina - sie lachte mich von weitem an. Ich brauchte ihr gar nicht mal zu sagen, was ich gerne haben möchte, denn sie stellte mir kommentarlos sogleich ein Glas Eistee mit Eis auf die Theke mit einem . Oooh, es sieht nun wieder gut aus zwischen uns beiden.
Nach dem romantischen Erlebnis mit dieser traumhaften polnischen Prinzessin, der schönen blonden Celine, tummelte ich mich noch draussen im Gang herum und ging auf die Aida zu, aber von hinten wurde ich sogleich von 2 Armen umschlungen und beschlagnahmt - meine Lini hat sich an mich herangemacht. Küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Unsere Wiedervereinigung fand nun statt. Sogleich entführte mich die Lini hinaus zum Swimmingpool auf einen der gemütlichen Liegestühle im Rasen. Unter gemütlicher Romantik genossen wir es miteinander. Soo schön war es, dass wir wieder zusammen sind. Die Lina und ich haben etwa zur gleichen Zeit Geburtstag - wir beide sind Sternzeichen Löwe. Wir sind nur 6 Tage auseinander. Letztes Jahr war ich an ihrem Geburtstag mit ihr auf dem Zimmer "Playroom" und dieses Jahr nun nachher im Zimmer "Blue Lagoon". So konnten wir zusammen gleich meinen und ihren Geburtstag feiern. Beim 20. Mal mit der Lina wird sie 25 Jahre alt, 20 Male, die für mich wie 30 oder sogar 35 Male mit der Lina waren, soviel habe ich mit diesem schönen Xenia-Modell erlebt. Ich bin schon mehr als 1 Jahr mit ihr zusammen, seit Pfingsten 2010 bis Pfingsten 2011 und jetzt das 1. Mal wieder mit ihr. Der Stichtag vom 24. April 2010 erinnert mich sehr daran, als ich den ersten Tag wieder ohne meinen Krückstock war, betreffend meiner ganzen Hüftengeschichte; es war die Neubegegnung mit der Monique, welche der Lina sehr gleicht. An diesem Abend machte ich auf der Theke das erste Mal rumänische Tänze, wieder mit gesunden Hüften, dieser Abend war noch sehr heiss mit dieser Monique. Der Stichtag vom 23. Mai 2010 war die Neubegegnung mit der Lina. Ich verwechselte sie mit dieser Monique; als ich sie in den Armen hatte, sagte mir die Laura, dies sei die Lina, die Monique sei diejenige mit den Locken, sie habe die Frisur angepasst. Für mich war es gerade ein bisschen . Die Monqiue verliess leider das Westside und die Lina kam dann hierher vom FKK Zürich. Sie ging dann nochmals für einen Monat weg, aber im Juli dann kam sie zurück ins Westside und da ging es dann zwischen uns beiden soo richtig los. Die Lina erinnert sich noch an das erste schöne Erlebnis auf der Dachterasse, aber den Dreier mit der Gina in der Badewanne letzten Spätherbst, diesen Frühling die grosse Geburtsparty betreffend dem 50. von Gaby und den Dreier mit der Alina im Swimmingpool ende Mai 11 waren doch echte Knüller zwischen uns beiden. An den 11-er Pfingsten verlief es leider mal weniger gut zwischen uns, worüber ich hier nichts mehr erwähnen möchte. Die Lina fühlte sich sehr traurig ohne ihren Herkules sowie ich mich ohne meine schöne Xenia. Aber wir haben gerade am richtig Tag wieder zueinander zurückgefunden. Als wir nach unserem schönen Romantikgenuss im Liegestuhl vor dem Swimmingpool Hand in Hand haltend durch den Garten gingen, da riefen alle rumänischen Girls: "Schaut mal her, da ist ja das schöne Paar wieder, die Xenia und der Herkules, wir habens doch gewusst, dass sie wieder zusammensein werden". Ich sagte auch, dass wir zwei Blondschöpfe doch gut zusammenpassen, worauf die Lina sehr amüsant lachte. An der Récéption angekommen, tönte es auch von Urs: "Ahh, logg jetz diä zwee, sinds doch wieder mol zäme hä!" So gab er uns beiden den Schlüssel für das Zimmer "Blue Lagoon", das typische Karibikzimmer, passte ja gerade zu diesem heissen Hochsommertag. Tja, jetzt wurde es zwischen uns beiden soo spannend, wie es noch gar nie war, noch nie hatte mich die Lina so ausser mich geführt, wie dieses Mal;
Auf die Aussage von Papaleone "man könne meinen, es sei bei der Lina keine Steigerung mehr möglich, habe weit gefehlt", kann ich mehr als nur zustimmen. Meine Stellungnahme darauf: ich kenne die Lina sehr gut und ich weiss, sie ist sehr unberechenbar - die kann einen immer verzaubern - jedenfalls ich mag ihr da gar nicht kommen, da meine Körperfunktionen auf sie sehr zugeschnitten sind. Ich erhielt mehr als nur eine Gänsehaut und es ging über den Zauber hinaus.
Für mich ist es das 1. Mal, dass ich überhaupt gar nichts mehr darüber berichten kann, was ich eigentlich mit der Lina im Blue Lagoon erlebt hatte, sie hatte mir dermassen den Kopf verdreht, so dass ich nicht mehr weiss, wie es verlief - nur noch erinnere ich mich an die Haltungen von und noch 15 Minuten die übliche des . Da machte es poof, mein Orgasmus spritzte ihr anscheinend hinein in den Kondom und durch meine Eier ging wie ein Zuck. Was geschah nun mit mir? Die Lina sagte mir "schon gut, alles klar, nichts passiert". Als ich mich auf dem Bett nun ausruhen wollte, da machte mich meine Lini von neuem an. Sie wollte anscheinend die 2 fehlenden Monate mit mir nachholen. Nun begann sie zu blasen, so dass mein Penis erneut steif wurde. Die Lina vernuschte mich nun so sehr, dass ich liegend nur noch Herzklopfen hatte und alles an mir zitterte. Ich realisierte meinen grossen Orgasmussprutz gar nicht mehr, der wie ein Vulkan in die Höhe spritzte, ich glaubte, ich bekäme einen Bauchkollaps, aber meine Lina hielt alles im Griff, dass mir nichts geschah. Sie sagte "Meine Tomassito, es ist alles gut, ich schaue dir schon, nur keine Panik". Ich kam aufeinmal wieder zu mir. UUUUff, soetwas habe ich noch nie erlebt, so eine goldheisse Sexstunde. Auf unsere beiden Geburtstage 2 grosse Orgasmussprütze - insgesamt war es für mich an diesem Tag bereits der 4. Die Lina sagte mir, ich habe sehr grosse Energie - 4 mal in etwa 3.5 Stunden, das sei schon eine echte starke Leistung. Tja, für mein 42. Altersjahr doch eine zwäge Angelegenheit. Beide strichen wir uns noch liegend gegenseitig über unseren Körper. Langsam hatte ich mich nun wieder erholt. Beide gingen wir hinunter in die Dusche, wo wir uns gegenseitig einander wuschen. Nachher gingen wir noch miteinander zur Bar, wo wir dann noch gemütlich und ruhig das restliche Zusammensein plaudernd verbrachten. Leo war auch noch hinten an der Bar dabei.
Die Lina lachte mich wieder an wie vorher und alles zwischen uns ist wieder beim alten. Tja, mit der Lina werde ich noch einige schöne und romantische Stunden hier im Westside verbringen. Sie wird noch für die nächsten paar Jahre in diesem Club bleiben, die ist ja so gut, dass Urs sie gar nicht mehr hergibt. Die Lina selber hat mir auch gesagt, dass sie hier im Westside ihre Freunde hat und sie eine sehr gefragte ist. Dies bejaht hier sicher jedermann.
Nun zum Abschied möchte ich aber meiner Lini, der schönen Xenia gerne noch zu ihrem 25. Geburtstag gratulieren, siehe separater Bericht. Danke Lina, bis zum nächsten Mal wieder! -
All the best and enjoy your free day
See you soon
papaleone
-
Nach meinem Frusterlebnis im History in Basel brauchte ich dringend ein gutes Erlebnis. so ging ich wieder mal ins westside - aber ohalätz meine Favoritinnen waren dauernd besetzt.
So kam es dass ich zum 2.mal auf Lina traf, welche mich sofort in den Bann zog und ich dem Zimmergang erneut nicht entgehen konnte. Was dann passierte war schlichtweg etwas vom besten was ich je erlebt habe. GFS vom Feinsten und kann nur bestätigen, was all die Vorkommentare schon angemerkt haben. Der Wiederholungsfaktor ist 100/100% gegeben.
was fuer eine wohltat nach dem kürzlichrn flop im fkkbasel. -
Lina und ich kennen uns nun schon von vielen Zimmergängen und man könnte meinen, es sei keine Steigerung mehr möglich.
Weit gefehlt, unglaublich.
Diese Frau versprüht auf mich dermassen Sexappeal, dass ich nur schon Gänsehaut kriege wenn sie mich berührt. Dies wirkt bei mir jeweils wie ein Zauber und passiert mir bei Weitem nicht bei jeder schönen Frau.
Was sie zu allem noch auf dem Zimmer bietet ist einfach fabelhaft und lässt mich jetzt noch davon schwärmen.
Dabei ist sie noch humorvoll und lachen gehört immer auch dazu.
Der Mix bei Lina stimmt absolut.
papaleone -
Lina ist mir schon mehrmals aufgefallen. Superfigur, gross, grüne Augen, hübsches Gesicht und ein vielsagendes Lächeln.
Trotztdem habe ich sie erst kürzlich näher kennengelernt und ich verstehe nun all die positiven Kommentare und kann mich denen nur anschliessen.
Bei Lina geht auf dem Zimmer wirklich die Post ab. Sie macht alle Stellungen lustvoll mit und ist in den richtigen Momenten sehr aktiv und das ganze ist ein "Lustspiel" mit echtem GFS, welcher kaum zu überbieten ist - absolute EXTRA_KLASSE im Westside.
Stufe die Lina von der emotionellen Hingabe etwa auf dem gleichen Level wie die Celleste ein - aber doch leicht höher als Antonia und Sandy, mit denen ich auch immer Spass habe, welche aber doch manchmal sehr professionell abgeklärt "rüberkommen".
Werde mir die Berichte im Forum in Zukunft wieder etwas genauer anschauen, so dass ich für eine solche Neuentdeckung nicht mehr so lange brauche. -
ich bin schon eine treue Seele, nach meinen Recherchen habe ich Lina heute das 16. mal beglückt, nein natürlich sie mich.
Lina ist unkompliziert, lustig und scharfsinning. Sie hat mir genau sagen können, wie sie mich das 1. mal angesprochen hat und wo. Unglaublich diese Frau!
Wer's bei Lina gut hat, der hat's gut. Ich glaube dies sind die meisten.
Einfach eine tolle Frau.
papaleone -
Der Titel ist überhaupt nich abschätzig gemeint, sondern als grosses Kompliment.
Seit Lina mich angesprochen hatte, vor fast einem Jahr, sind wir schon beinahe 15mal auf dem Zimmer gewesen und ich war immer höchst zufrieden.
Immer gut gelaunt, zuvorkommend, stilsicher usw.
Was am meisten imponiert: sie bringt es fertig, ihre hohe Professionalität so einzusetzen, dass man es kaum bemerkt.
Nach so mancher Session mit der gleichen Lady bekommt man schon das eine oder andere mit und trotzdem fühle ich mich bei Lina immer gut aufgehoben
So auch gestern. Ich hatte schon 2 Runden hinter mir und wollte unbedingt noch Lina geniessen. Sie wusste, das ich schon eine Weile im Club war und wahrscheinlich noch mehr.
Es gibt für sie kein Problem, den Gast an dem Punkt abzuholen, wo er gerade ist...............
Wenn sie mal nicht mehr da ist, fehlt was --> zumindest mir
Lina, mach weiter so
papaleone -
So - ich kam auch wieder einmal in den Genuss Lina zu geniesen. Und ein Genuss ist diese Frau wirklich. Obwohl sie doch schon einige Zeit im Geschäft ist, merkt man(n) ihr das nicht an. Bei ihr habe ich das Gefühl, der one and only zu sein. Wenn sie dir auf dem Sofa den Schwanz leckt und dich dabei noch mit einem Engelsblick beglückt - einfach himmlisch. Auf dem Zimmer eine intensive halbe Stunde mit allen erdenklichen Stellungen und einem Abschluss im Stehen vor dem Spiegel. Einfach nur geil!
Fazit: Bald wieder!
Gruss Yes
-
Als ich letzten Sonntag auf den Tagesplan schaute, war die Lina nicht mehr anwesend. Tja, sie hat mir vor 2 Wochen gesagt, dass sie Ende Mai nachhause nach Rumänien fährt und dann nicht hier sei. Da die Alina aber hier war, hatte ich gleich ein Date mit dieser schönen heissen Girl vereinbart, denn wir waren ja bereits 2 Monate lang nicht mehr zusammen. Da ich deswegen erneut unter grosser Sehnsucht nach meiner Alina litt, freute ich mich natürlich, wieder mal mit dieser charmanten schwarzhaarigen Girl zusammenzusein. Als ich ankam musste ich noch ein bisschen auf sie warten. In der Bar war ansonsten weit und breit keine Girl in Sicht. Da holte mich die Alina ab. Wow sie hatte einen schönen Zopf, echt verführerisch. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Als wir durch den Club in den Garten gingen, da rief die Alina einer schönen blonden Dame zu, welche lange Haare hatte und ein schönes türkisblaues Bikini und Unterhose trug. Na, aber, wer war denn dies? Hee, das ist ja die Lina. Ist sie nun doch anwesend? So ein Mist und ich habe andere Girls gebucht. Aber nun handelte ich rasch; da fragte ich die Alina, ob wir nun mit der Lina einen Dreier machen könnten, da willigten natürlich beide ein. Tja, an Gabys 50. Geburtstag hätte es ja beinahe zwischen mir und der Lina mit der Alina einen Dreier gegeben, nun wurde dies zur Tatsache. Nun gingen wir zu Dritt hinaus in den Garten zum Swimmingpool. Wir sassen auf den Stühlen beim grossen Tisch. Es war für mich ein ausserordentlich schönes Erlebnis, 2 soo schöne und heisse Girls neben mir halten zu können; rechts die schwarzhaarige Alina und links die blonde Lina. Die Alina und die Lina sind sehr eng miteinander befreundet und sie lieben sich gegenseitig, so dass ich ihr zwischenmenschliches Gernehaben zu spüren bekam. Mit innigen Zungenküssen die Alina, dann wieder die Lina. Nun sagte ich, dass ich sehr überrascht sei, doch an diesem Tag die Lina haben zu können. Die Lina erklärte mir, dass sie eben noch ein paar Tage warten müsse, bis sie nach Rumänien fahren könne und dass sie heute kurzfristig einspringen musste, da gerade zuwenig Girls anwesend waren und deshalb habe sie auf dem Tagesplan gefehlt. Aber mir gelang es sehr, diesen Sonntagnachmittag mit meiner Xenia zu retten. So gingen unsere grossen Schmaussereien und Zärtlichkeiten nun weiter. Es gab noch eine lustige Runde mit diesen beiden heissen Girls im Swimmingpool - ich kam mir vor wie der James Bond, 2 soo geile Girls in meinen Armen halten und geniessen zu können. Ich erlebte dadurch an diesem Nachmittag wirklich den Höhepunkt des Westsides. Nachher entführten die Alina und die Lina ihren Herkules ins Inside und auf die Matratze in der romantischen Ecke neben dem Kino. Ich fühlte mich soo die Alina und die Lina neben mir zu haben und zu schmaussen. Für die Lina habe ich einen neuen Übernamen bekommen, nebst "Herkules" nennt sie mich nun den "Tomassito", ein rumänischer Name. Gemeinsames Plaudern und innige Zungenküsse mit der schwarzhaarigen und der blonden heissen Raubkatze. Nach späterer Zeit wurde ich von Alina und der Lina hinauf in den "Playroom" entführt, wo wir es miteinander sehr amüsant hatten. Als wir zu dritt an der Récéption nach dem Schlüssel verlangten, da schaute uns Urs sehr verblüfft an. Er sagte, dies sollte man gerade auf Fotos aufnehmen und veröffentlichen, wäre etwas. Da sagte ich dazu nicht nein. (tja, so könnte ich noch hier im Westside mit so schönen Girls berühmt werden)
Im Playroom-Zimmer wickelte sich unser grosses Sexgeschehen ab. Die Alina auf mir mit innigen Zungenküssen und links neben mir liegend die Lina, die mir den Penis massierte, dann wieder die Lina auf mir mit innigen Zungenküssen und die Alina links neben mir liegend, die mir den Penis massierte. Nun steigerte sich das Ganze noch mehr; abwechslungsweise die Alina auf mir, temperamentvoll und die Lina schmaussend neben mir, dann wieder die Lina charmantvoll auf mir und die Alina neben mir und küssend und je Haltungen mit diesen beiden Girls von und .
Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Alina.
Der Alina spritze ich mein Orgasmus während dem unten rein (natürlich in den Kondom ) und der Lina spritzte mein Orgasmus auf ihre Brüste. Es war soo herrlich, tja ich wurde sehr von diesen beiden charmanten Damen verwöhnt. Wir lagen dann noch zu dritt auf dem Bett. Später gingen wir dann zur Dusche. Urs fragte, ob dies sehr Spass gemacht habe, da sagte ich ihm, die Wiederholungsgefahr nach einem Dreier mit Lina und Alina bestehe zu 120 %. In der Dusche setzte sich dann noch unser amüsantes Geschehen fort, bis ich dann noch in Alexandras Arme gelang.
Danke Lina, es war sehr schön mit Dir und dass ich Dich an diesem Sonntag doch noch erleben durfte, bis bald wieder! (vielleicht wieder mit der Alina) -
Endlich hatte ich an einem freien Wochentag bei schönem Wetter Zeit das Westside und die Aussenanlage zu besuchen. Lilly nahm mich gleich mit nach draussen und später aufs Zimmer. Als Lilly zum 2. Angriff ansetzte musste ich ablehnen. Kein Problem aber ich sollte dann bitte bei der Auswahl der anderen Dame sehr sorgsam sein :staunen:. Sie meinte am besten isie übernimmt das für mich. Da wir ja schon oft gemeinsam Kontakt mit Lina hatten und ich auch schon erwähnt hatte dass ich Lina sehr hübsch und nett finde rief sie Lina direkt zu mir und verkuppelte mich quasi. Eigentlich stehe ich ja nicht auf diese verkuppelungen, besonders wenn ich sie auch mitbekomme. Doch Lina war schon lange auf meiner Liste, aber es hatte bisher noch nicht geklappt. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und um die Worte eines Kollegen zu benutzen: "Eine Frau die man gerne Mamma vorstellen kann". Ihre sympathische Art zeigte sich auch auf dem Zimmer bei super GFS mit tollen ZKs und FO. Lina, wirklich eine Traumfrau.
-
Als ich letzten Samstag das Westside betrat und mich in die Garderobe begab, da rief mir eine Stimme zu: "Herkules, da bist Du ja wieder, soo schön, Dich wieder zu sehen und zu haben!" Ich musste nicht raten, von wem diese Stimme war; es ist die Lina mit einem sehr heissen Lederkleid und einem bezaubernden Muster drauf, wie ein Tigerfell. Wie ich sehe, sind ihre Haare bereits länger geworden, sie ist für mich jedenfalls noch schöner geworden, direkt zum Verlieben! Sie nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. Ich genoss wieder mal meine schöne Xenia in meiner Macht. Als erstes hatte ich aber mit meiner Celine ein Date und da sie noch mit meinem Vorgänger auf dem Zimmer war, beschloss ich mich, als erstes mal zu duschen. Die Lina war dann aufeinmal verschwunden. Aber nach dem wunderschönen Erlebnis mit der Celine, stand sie wie aus dem Boden geschossen vor mir. Sie brachte mir wie üblich meinen Eistee mit Eis. Da wir für unsere schöne Unterhaltung Ruhe brauchten, gingen wir in unsere romantische Ecke vor dem Kinoeingang. Dort ist es eigentlich am besten zu sein. Freudig erzählte ich ihr über meine schönen Ferienerlebnisse aus Budapest - war natürlich in der Richtung ihres Heimatlandes. Die Lina erfreute sich sehr, als ich ihr sagte, ich habe dort eine grosse Stadtkarte von Bukarest, der rumänischen Hauptstadt gekauft und mit dem weissen Gebäude, dem Wahrzeichen dieser Stadt drauf. Dadurch lernte ich die rumänische Sprache näher kennen. Da die Lina aus dieser Region stammt, nahm sie mich strahlend in ihre Arme, weil ich mich mit der Stadt Bucuresti nun vertraut mache. Tja, ihr zu erzählen, dass ich mich nun mit der Region der Karpaten und der Romanen beschäftige, bringen für uns unsere Beziehung noch näher zueinander. Sie sagte, dass Rumänien ein sehr schönes Land sei und die Sprache aus einem typischen Latein stamme. Nun begannen wir miteinander ein wenig auf rumänisch zu flirten. Fürsorglich hielt sie mir nun meinen Eistee hin zum Trinken - kommt mir vor wie eine Sekretärin ihrem Chef, tja, wie Businessbeziehungen pflegen wir zueinander. Die Lina ist für mich eine sehr gut gewandte Dame, dies gefällt mir sehr an Frauen. Aber langsam verliessen wir den grossen Gesprächsteil und wechselten nun auf unser Schmaussiteil hinüber, natürlich das Spannendere. Wie üblich, entführte mich die schöne Xenia ins Blue Lagoon-Zimmer, wo wir miteinander mit grossen innigen Zungenküssen zu schmaussen begannen. Mund an Mund klebten wir aneinander Auf dem Bett liegend gingen unsere Zungenküsse weiter und die Lini begann meinen Penis zu massieren. Bald aber wechselte es nach Aufsetzen des Kondoms hinüber zur Haltungen von . Nach all dem kam wieder Linas Lieblingshaltung, nämlich . Genüsslich nahm ich die heisse Rumänin vor meinen Körper hin. Sie liebt dies sehr von mir. Immer wieder sagt sie mir, ich sei sooo heiss. Der Orgasmus spritzte bereits. Aber es blieb nicht aus, dass mir meine Lini noch den Penis massierte bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Dieses Gefühl ist immer sehr schön unter Linas Macht. Ich küsste noch ihre sanften Beine, sie hat wirklich immer eine sehr schöne und gepflegte Figur. Die Lina findet mich einer der heissesten Männer für Sex, war für mich eine sehr grosse Aufstellung, dies mir sagen zu lassen. Tja, eine Stunde waren wir in diesem Blue Lagoon. Nachher gingen wir zusammen duschen und zur Bar. Nach einiger späterer Zeit gab es noch vor meiner Heimkehr mit der Rebecca einen Dreier. Danke Lina, es war, wie immer sehr schön mit Dir, dieses Mal noch mit ein bisschen Unterhaltung in rumänischer Sprache. Ciaou, ma Jubici!
-
Aufgrund des schönen Wetters war die Stimmung im Westside gut, wie immer auch bei Lina.
Sie sass mir auf die Knie und wir hatten von Beginn weg unseren Spass. Mit Lina ergibt sich bei mir immer eine knisternde erotische Stimmung mit viel Platz für Spässe.
Zärtliche Küsse fehlen nicht und weitere Liebkosungen werden ebenfalls ausgetauscht.
Da es heute doch sehr warm war im Bademantel, bin ich vor dem Zimmergang noch unters kalte Wasser, dies hat sich gelohnt, meine Haut war danach schön empfindlich.
Im Zimmer haben wir dann knieend auf dem Bett geküsst und uns intensiv gestreichelt, das zwischenzeitliche Resultat war eine schöne Erektion.
Lina hat sich dann langsam nach unten begeben und genüsslich geblasen und geleckt, eine Wohltat. Und der Anblick dieser schönen Frau, auf den Knien vor mir .
Damit ich nicht zu früh abspritzte, haben wir dann die Rollen gewechselt und ich habe ihre schöne Muschi oral bearbeitet, dann mit 69 weiter.
Es war schon 2/3 der Zeit vorbei und bumsen wollte ich auch noch. Also Gummi drum und schön im Doggy und mit dem Daumen ganz sanft ihren Anus massiert. Ich glaube diese Kombination mag sie, ich auch .
Nachdem ich schnaufend abgespritzt hatte, habe ich von hinten noch ihre Brüste gestreichelt, wunderbar.
Lina, danke es war wie immer wunderbar und wird nicht langweilig oder eintönigsiehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>
papaleone
-
Für mich schien es, als wären es nur einige Stunden seither, als ich das letzte Mal mit meiner Lini zusammenwar. Tja, seit meinem letzten Vergnügen ist es nur 1 Woche seither. Dieses Mal erlebte ich es ausserordentlich; mit einer ihrer besten Freundinnen, der Rebecca durfte ich vorerst das grosse Vergnügen haben. Von ihr wurde ich gleich meiner schönen Xenia übergeben. Für die erste Viertelstunde hatte ich auf dem Ledersessel 2 heissblütige Karpatinnen neben mir; links die Lina und rechts die Rebecca - beides faszininierende Blondinnen mit schönen blauen Augen. Ich fühlte mich sooo mit diesen beiden Girls. Nachher entführte mich die Lina nach hinten zum Sofa beim Brunnen. Es war wieder so romantisch das schöne Rauschen des Wassers zu hören und die Lini auf mir zu haben. Innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien ausgetauscht. Nun landete ich nochmals im "Blue Lagoon". Auf dem Bett hatten wir es sehr lustig miteinander, bis wir uns wieder ins grosse Sexgeschehen verloren. Die Lina sagt mir immer wieder, ich sei sehr heiss. Meine grossen Sexgelüste konnte ich mit ihr wirklich sehr befriedigen, vor allem mit der Haltung des . Ich machte, bis der Orgasmus spritzte und ich total ausser Schnauf war. Dann musste ich mich richtig erholen. Die Lina pflegte ihren Herkules, bis es wieder besser ging. Nachher gingen wir hinunter zur Dusche, wo wir noch miteinander planschten. Dann konnte ich die Lina noch an der Stange tanzend erleben mit einem Lied von Michael Jackson "Liberian Girl", welches zu ihrem Tanz sehr passte. Wir plauderten noch miteinander bis zu unserer Abschiednahme. Danke meine heisse Lina, es war wieder sehr schön mit Dir und wünsche Dir schöne Ostern! Bis in ein paar Wochen wieder
-
Da hatte ich ja letzten Sonntag den richtigen Tag ausgelesen für ein Date mit meiner schönen Xenia. Sie trug ein sehr schönes rosarotes Bikini und Unterhöschen. Als sie im Barraum daherkam und sich zu mir gesellte, da ging gleich eine grosse Geburtstagsparty los; die Gaby wurde an diesem Tage 60 Jahre alt. Grosses Anstossen und Verteilen von Torten. Was konnte für mich besseres passieren? Genussvoll durfte ich mit meiner Lini ein Glas Sekt geniessen. Dazu assen wir zusammen Früchte- und Schokoladentorte. Ein romantisches Liebeserlebnis mit einer Party fand nun zwischen uns beiden statt. Es war soo schön, wieder mal die Lina in meinen Armen zu spüren. Sie freute sich ebenfalls ihren Herkules wieder mal zu haben nach sovielen Wochen. Tja, nun herrschte zwischen uns zweien grosser Nachholbedarf. Die Lina ist für mich eine richtige Schmaussikatze geworden. Mit der Geburtstagsparty von Gaby trieben wir nun miteinander rassige Tänze und Rhamba-Zamba. Nachher fand unsere grosse Plauderecke statt; wir hatten ja einiges einander zu erzählen. Nach späterer Zeit entführte mich die heisse Rumänierin hinauf ins Zimmer "Blue Lagoon", wo wir meistens sind. Da ging unser grosses Erlebnis noch erst richtig los; stehend auf dem Bett begannen wir miteinander zu schmaussen mit innigen Zungenküssen. Dann lagen wir uns hin aufs Bett und die Lini begann nun meinen Kleinen zu massieren, dann wechselte sie hinüber zum Blasen. Später umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und mit Haltungen von und ging unsere schöne und romantische Sexstunde weiter. Die übliche Haltung des dauerte etwa eine halbe Stunde lang. Wie die Lina liebe auch ich diese Haltung - für mich geht sogar diese für die Girls am besten. Ich machte dies voller Power bis ich aufeinmal erschöpft war. Nun legten die Lina und ich uns nebeneinander und ich massierte ihre Brüste. Dann ging es mit innigen Zungenküssen weiter währenddem sie mir meinen Penis massierte. Der Orgasmus spritzte in die Höhe. Eine Stunde lang lagen wir in diesem "Blue Lagoon". Es war fast wie auf der Terrasse, denn das Fenster hielten wir offen, da es so heiss war. Nach noch ein wenig Liegen auf dem Bett gingen wir dann miteinander zur Dusche, wo wir noch zusammen ein bisschen planschten. Dann gingen wir zur Bar, wo wir zum Abschluss noch einen rumänischen Tanz machten. Danke meine schöne Lina, es war sehr schön mit Dir, welchen Tag ich nicht so schnell vergessen werde. Unser nächstes Date liegt nicht soweit entfernt - bis bald wieder!
-
ich war nach meiner 1. Runde und Sauna zum Relaxen und Abkühlen in den Garten gesessen. Mit dem Bademantel war es an der Sonne genau richtig.
Ich spürte, dass ich nicht lange alleine sein würde, denn ich hatte an der Bar kurz vorher Lina von weitem begrüsst, sie war gerade noch mit einem Gast im Gespräch.
Lina kam, wie ich dies gedacht hatte. Wir sind ja mittlerweilen alte Bekannte, die wissen was sie aneinader haben.
Sie ist im Adamskostüm auf einen Stuhl gesessen und hat bald etwas kalt bekommen, man konnte dies an den Brustwarzen leicht erkennen.;)
Ich habe ihr geholfen bei der Entscheidung, hinein zu gehen.
Drinnen sind wir dann neben dem Kino in einen Ledersessel versunken, sie auf meinen Knien wie so oft.
Geplaudert und geküsst, liebkost.
Nachher auf dem Zimmer haben wir zuerst zärtlich weitergeküsst, so wie wir unten im Sessel aufgehört haben. Das war mal wieder ganz was neues.
Die Küsse hat sie dann an meinen Lippen abgesetzt und von da weg am Hals herunter dem Körper entlang weitergeführt bis zu meinem Kleinen, der dann bald gross wurde. Leidenschaftliches FO mit Streicheleinheiten für meine Eier usw. Super
Auch ich durfte dann mal an die Muschi und habe geleckt, bis zum ..........(glaube ich wenigstens).
Sie hat dann leidenschaftlich weiter geblasen, ich bin fast wahnsinning geworden, bis zur Erlösung auf ihre Brüste. Ahhhh
Es ist jedesmal ein Erlebnis, ich wiederhole Prädikat Superstar
Ich bin süchtig
siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>papleone
-
Ich habe an der Bar etwas getrunken und versuchte mir einen Übersicht über die anwesenden Superstars zu verschaffen. Was aber an diesem Abend ziemlich schwierig war, da etwa 20 Girls anwesend waren und ein dauerndes Kommen und Gehen die Sache auch nicht einfacher machte.
Plötzlich hat sich ein wunderschönes Mädchen neben mich gesetzt und sich als Lina vorgestellt - hübsch, gross, super Body und Natürlich - das war mein erster Eindruck! Wir haben miteinander geplaudert und ich habe erfahren, dass sie schon länger im WS ist. Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass sie mir bei den früheren Besuchen nicht speziell aufgefallen ist, was aber an mir liegt da ich eher auf etwas grössere natürliche Brüste stehe.
Es war sehr angenehm mit Lina an der Bar etwas zu trinken, plaudern und küssen. Nachdem sie dann zwischen meinen Beinen auf Erkundungdtour ging wurde es Zeit aufs Zimmer zu gehen.
Im Zimmer machten wir weiter was wir an der Bar unterbrochen haben, inniges Küssen, Streicheln und berühren im Stehen. Auf dem Bett ging es dann weiter mit undconti montiert und weiter mit und bis zum krönenden Abschluss. Es war super einfach super!
Danke Lina! -
ich habe schon einiges über Lina geschrieben, es gibt kaum noch was hinzuzufügen.
Lina ist unbeschreiblich sexy und eine perfekte Liebesdienerin.
Auch heute hats mir gefallen und ich komme wieder
Bis bald
papaleone -
Ja ja nicht nur thomasrb geniesst die Lina.
Endlich hatte ich vor kurzer Zeit auch das Vergnügen mit ihr. Sie erkannte mich an der Theke sofort als sie herein kam und gab mir direkt einen kuss.
War klar wo das nach einem kurzen Gespräch enden mußte. Ich war gleich wieder so was von Geil auf dieses scharfe Wesen und nach intensiven Zungenküssen und engem Körperkontakt, hielt ich es nicht mehr aus. Hätte sie am liebsten gleich an der Theke gevöglt.
Also ab aufs Zimmer und im stehen heisse Küsse und sie tastet unter mein Handtuch und massiert mir meinen Schwanz bis ich nur noch eins will
So jetzt bin ich dran und lege Lina aufs Bett spreize ihren langen Beine, das ich schön an ihre süsse Spalte zum lecken komme. hmm...
Noch mal ein schönes und in dermein Schwanz in die Spalte gestossen. Herrlich wie sie mit geht und es ebenso geniesst, zumindest hatte ich den Eindruck.
Klar wollte ich diesen geilen Körper noch von hinten ficken. Im stehen ihre Hände an der Wand und diesen geilen Arsch mir entgegen gestreckt, hab ich Lina von hinten gestossen, was mich bei diesem Anblick recht schnell kommen lies und ich schoss meine ladung in den Gummi.
Einfach nur geil mit ihr.
Toll von ihr auch anschliessend im Saal zurück sie beachtet einen und verteilt auch dann noch das eine oder andere küsschen -
Letzten Samstag konnte ich wieder wie üblich meine Lini geniessen. Sie hat immer Freude, wenn sie mit mir zusammensein kann, wie ich auch mit ihr. Wie eine süsse Schmaussikatze erlebte ich sie dieses Mal. Wie üblich, lagen wir miteinander auf dem weissen Sofa und genossen das romantische Rauschen des Wassers. Mit plaudernder Unterhaltung, innigen Zungenküssen und auf dem Zimmer mit der üblichen Haltung des genossen wir unser Zusammensein. Die schöne Xenia trug ein sehr entzückendes schwarzes Kleid. In der Dusche hatten wir es noch lustig miteinander, indem wir uns gegenseitig anspritzten.
Danke Lina, es war wieder soo schön mit Dir -
Lina kam zu mir an die Bar, nachdem ich erst gerade von der 1. Runde zurück kam. Es war ihr auch klar, dass ein Zimmerbesuch nicht unmittelbar bevorstand, aber für sie gesichert ist.
Wir unterhielten uns über viele Dinge, auch über ihre Ausbildung, für welche sie immer mal wieder nach RO geht.
Persönlches Verhalten im Umgang mit anderen Menschen war ein Thema und ich wollte von ihr wissen wie sie denn mit anderen Gästen so umgeht und wie diese sich verhalten. Bei solchen Themen schweift sie sofort weg und beginnt ein anderes Thema.
Gut so, Lina ist diskret, sie spricht aber gerne über ihr rumanisches Privatleben, also Sachen die weit weg sind.
Nach eniger Zeit haben wir dann zu Küssen begonnen und uns langsam auf den Zimmergang vorbereitet. Da ich noch unbedingt auf die Toilette musste, habe ich ihr das gesagt, und, dass ich dann noch duschen werde.
Sie ist mir gefolgt und hat dann in der Dusche gewartet . Da ist dann die Post schon losgegangen, mit einseifen und die Seife weiterverteilen, wunderbar.
Was auf dem Zimmer geschah, habe ich schon einige Male geschildert, darum nur soviel: fast bei jedem Zimmerbesuch gibt es von ihr noch eine Steigerung.
Darum und wegen vielem anderen: Lina Superstar
danke Lina
papaleone -
Als ich letztens ins Westside kam, da wurde ich gleich in der Garderobe von einer soo schönen Girl abgepasst: es war die Lina, siehe da, mit grossem freudigem Strahlen nahm sie mich küssend in ihre Arme. Wir beide hatten so grosse Freude, wieder beisammensein zu können. Die Lina trug ein sehr schönes rotes Kleid - wie heisst es immer? Rot ist die Liebe! Auf dem Kopf hatte sie eine rote Rose. Ich war mir schnell im Klaren, dass ich den richtigen Tag für meinen Westside-Besuch auserwählt hatte. Hand in Hand spazierten wir durchs Westside zu einem gemütlichen schwarzen Sessel. Zur Bar schaffte ich es gar nicht, zu Trinken wurde mir organisiert; die Celine brachte mir meinen bestellten Eistee. Für eine kurze Zeit konnte ich gerade beide Xenia-Modells geniessen. Dann war ich aber wieder mit meiner Lini alleine. Nun unterhielten wir uns und hatten es lustig miteinander. Sie lernte mich ein bisschen rumänisch. Nachher gingen wir zusammen nach hinten aufs weisse Sofa und schmaussten miteinander. Es war mal anders zwischen uns, nicht immer gleich. Wieder neue Abwechslungen hatten wir miteinander. Nach einigen romantischen Zügen entführte mich die heisse Karpatin aufs Zimmer, genau auf dieses, wo sie mich das letzte Mal massiert hatte. Wir hatten nun wieder unsere schöne vergnügliche Stunde mit innigen Zungenküssen, und natürlich ihre Lieblingshaltung des . Nach diesem legten wir uns nebeneinander und in küssender Haltung massierte mir die Lini meinen Penis bis mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Nach diesem wunderschönen Erlebnis gingen wir zusammen duschen und an die Bar. Meine schöne Xenia hatte nun Hunger und brauchte was zu essen. Wir vereinbarten noch eventuell eine 2. Zimmerrunde, aber dann kam die Celine auf mich zu und nahm mich in Beschlag in ihre Macht. Da konnte ich nur noch sagen: Danke Lina, ma ecubri (meine Schatzi), bis zum nächsten Mal, es war sehr schön mit Dir. Unser nächstes Date liegt ja nicht mehr weit entfernt!
-
Nach der Runde mit meiner Alina landete ich nach dem Duschen gleich in Linas Armen. Küssend und freudig hielt sie mich. Meine schöne Xenia trug ein sehr schönes Rosakleid - wow. Wir gingen nun gleich nach hinten ins grosse schwarze Ledersofa. Richtig schmaussend ging es zwischen uns beiden zu und her. Die Lina ist einfach eine süsse Maus! Mir geht es sehr gut, wenn ich in ihren Armen bin. Zwischendurch plauderten wir wieder miteinander. Sie brachte mir etwas zu trinken. Nach späterer Zeit entführte mich die heisse Blondine nach hinten auf den Liegestuhl. Aber nach 5 Minuten wechselten wir den Ort bereits wieder. Wir lagen nun neben dem romantischen Brunnen auf die weisse Matte, wo wir es zusammen richtig genossen. Für mich war es wieder mal das viel schönere Liegen unter Linas Körper als zuhause alleine auf dem Sofa. Die charmante Xenia weiss eben wie ihren Herkules zu verwöhnen. Ich schlief fast ein. Nachher gingen wir Arm in Arm haltend zur Récéption, um einen Zimmerschlüssel zu besorgen und sogleich auf eines der schönsten und romantischsten Zimmer. Beim Abziehen tauschten wir miteinander einiges über uns aus, dann zerrte ich meine Lini aufs Bett und streichelte ihre schöne Beine. Die Lina hat wirklich eine sehr schöne Figur, auf welche ich sehr stehe. Sie ist wirklich ein Xenia-Modell. Sie begann nun meinen Penis zu massieren. Später umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und wie üblich wechselte unsere Haltung zum , etwa 15 Minuten lang. Dann legten wir uns nebeneinander und die Lini massierte meinen Kleinen bis der Orgasmus in die Höhe spritzte. Anschliessend wurde aus unserer Sexstunde eine Massagestunde. Mit feinduftendem Öl massierte mir die Lina den Rücken und die Hüften. Dies war sehr schön. Tja, eine richtige fürsorgliche Partnerin ist die Lina für mich. Sie weiss, was einem gut tut und kann richtig in mich hineinfühlen. Ich genoss meine Lina sehr sowie sie auch mich. Sie hat ihren Herkules wieder ganz gut in Schwung hergerichtet. Dann gingen wir zusammen duschen und gleich in die Sauna. Es war noch richtig schön. An der Bar unterhielten wir uns noch kurz, wir machten auch noch einen rumänischen Tanz. Tja, rumänische Musik ist mal etwas ganz anderes, ist sehr temperamentvoll. Dieses wundervolle Erlebnis mit meiner süssen Maus war sehr schön. Die Lina ist echt meine "Ecubri" (Schatz auf rumänisch). Danke Lina, Du warst sehr fürsorglich zu mir und trugst ein sehr schönes Kleid. Freue mich jetzt schon wieder auf unser nächstes Zusammensein!
-
Der 2te Gang an diesem Abend war gemäss meiner Menükarte der Hauptgang. Ich liebe es in solchen Vergleichen mit Lina zu sprechen, sie geht da voll mit.
Da wir uns seit 2 Monaten nicht gesehen hatten, mussten ich natürlich auch nachfragen was sie in dieser Zeit alles gemacht hatte. So haben wir plaudernd und küssend einige Zeit in einem Sofa verbracht. I like her, she is a good one
Danach im Zimmer habe ich es wirklich geniessen können, denn sie weiss mittlerweile genau was ich gern habe und probiert auch Neues.
Alles Weitere wurde mehrfach geschrieben
Lina, it was an exciting timesiehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>
papaleone
-
Als ich letzten Samstag im Westside war, herrschte wieder mal grosse Freude. Meine Lina nahm mich küssend und freudig in ihre Arme. Sie sagte "Herkules, soo schön, Dich wieder mal geniessen zu dürfen". Sie trug ein schönes Kleid und hatte sich gerade schön gemacht. Ich genoss meine Xenia sehr. Wir gingen nun Hand in Hand an die Bar und tranken zusammen etwas. Wir hatten einander viel zu erzählen. Aber nun begannen wir miteinander auf dem Barstuhl zu schmaussen und zu küssen. Nach späterer Zeit entführte mich die heisse Rumänierin nach hinten auf den Liegestuhl. Wie Beachferien am Strand konnte ich meine schöne Xenia liegend auf meinem Körper geniessen. Wir schmaussten und knutschen zusammen und innige Zungenküsse fehlten auch nicht. Es gab aber fast noch einen Dreier mit der Anika. Aber ich sagte diesem ab, weil ich in diesem Moment das Vergnügen nur mit der Lina haben wollte und in einem späteren Zeitpunkt mit dieser schönen Schwarzhaarigen zusammensein werde. Die Lini und ich schmaussten nun miteinander auf dem Liegestuhl weiter und ich fühlte, wie schön und traumhaft es war. Nachher dann gingen wir miteinander aufs Zimmer. Ich begann nun, Linas Brüste zu massieren. Sie warf mich dann aber aufs Bett und lag auf mich. Sie massierte meinen Penis. Später dann umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Rasch aber wechselte dann unsere Haltung in die des , welches die schöne Xenia am meisten liebt. Es ging so weiter, bis mein Orgasmus kam. Dann lagen wir noch schmaussend auf dem Bett bis zum Ende unserer schönen Stunde. Anschliessend gingen wir miteinander duschen und noch in die Sauna. An der Bar unterhielten wir uns noch und schauten den Tänzen anderer Girls zu. Danke Lina, es war wieder sehr schön mit Dir zusammenzusein, Du hast mich sehr mit Deiner grossen Liebe umsorgt, bist eine grosse Schmaussi! Wird nicht lange dauern bis unserem nächsten Vergnügen!
-
Im Dezember war ich auch wieder mal Gast im WS.
Ich sass in einem der schwarzen Ledersofas und war am relaxen, als mich eine grosse, kurzhaarige Blondine ansprach und mir gerne Gesellschaft leisten wollte. Ich war jedoch noch nicht dazu bereit und vertröstete sie auf später.
Nach ca. ¼ h kam die Dame wieder vorbei, stellte sich als Lina vor und sass ohne meine Erlaubnis auf meine Oberschenkel.
Wir plauderten dabei über dies und jenes und meinem kleinen gefiel es immer besser, was der Lina natürlich nicht entgangen war. Sie fragte mich, ob ich sie ins Kino begleiten wolle, was natürlich der Fall war!
Dort tauschten wir heisse Küsse und langsam glitt die Lina immer weiter nach unten, um auch meinen (inzwischen) grossen zu begrüssen. Uffff.....ihr Gebläse war so etwas von geil, dass ich sie schon bald bremsen musste. Da ich zudem nicht so auf Zuschauer stehe, drängte ich schnellstens aufs Zimmer.
Dort angekommen gings mit wildem Geknutsche weiter und schon wieder ging die Lina auf Tauchstation. Sie in der Hocke und ich im Stehen geniesse ich ihr wundervolles, freihändiges und variantenreiches über etwa 10 Minuten, unterbrochen durch immer wieder feuchte Zungenküsse!
Danach aufs Bett wo ich ihre Muschi ausgiebig beglückte was ihr sichtlich und merklich äusserst gut gefiel.
Nun wurde der Conti montiert und weiter mit , und bis ich schliesslich tief in ihr drinnen zum erlösenden Abschuss kam!
Das war eine wundervolle und heisse halbe Stunde ......ich werde sie bestimmt wieder besuchen, dann aber für eine längere Session!
Lina ich komme wieder! -
Nach dem Nahkampf mit Mia musste ich mich erst einmal stärken und dank der vorausschauenden Bestellung wartete die Lasagne schon auf mich. Nicht ganz wie beim Italiener, aber mit einem Glas Rotwein sehr gut.
Danach war eigentlich Relaxen angesagt, aber kaum auf der Liege setzte sich Lina zu mir. Das Cocktailkleid konnte ihre Traumfigur nicht verdecken und ich erinnerte mich an die unzähligen extatischen Berichte von thomasrb. Der Fall war klar, meine zweite Runde war gebucht.
Auch sie genoss sichtlich meine Massage und im Gegensatz zu vielen bisherigen Massagen hat sie mir meine Zeit nicht verrechnet. Herzlichen Dank Lina, ich werde mich gerne wieder einmal bei Dir revanchieren!
Die folgende halbe Stunde war Sex par exellence: Das Französisch war reiht sich in meine Spitzenerlebnisse ein.
Ich werde meinen nächsten Besuch auf die Anwesenheit von Lina abstimmen - braucht es da noch mehr Worte ?
Kannika
-
Liebe Lina
Ich wünsche Dir von Herzen eine fröhliche Weihnacht und gute Gesundheit. Auch wünsche ich Dir ein frohes Fest! Du bist eine sehr liebenswerte Dame und eine sehr attraktive Girl. Ich werde sehr an Dich denken, bis ich wieder mit Dir ein schönes und romantisches Zusammensein geniessen kann, worauf ich mich jetzt schon freue! Habe ich doch mit Dir im Jahre 2010 sehr schöne unvergessliche Liebes- und Schmaussestunden verbracht, welche im Jahre 2011 gerne mit Dir fortsetzen werde.
Alles Liebe von thomasrb -
Meine zweite Nummer war mit Lina aus dem Westsite.
Ich war am im Whirlpool relaxen, da kam Lina, fragte frech, ob sie zu mir kommen könne.
Ich bejahte und schon sass Sie auf mir, tolle Minuten im Pool mit Ihr erlebt, am Schluss beim Duschen einen tollen BJ erhalten, Schlüssel geholt und ab auf Zimmer.
Im Buchzimmer eine geile halbe Stunde GF-Sex erlebt, da sschreit nach mehr, aber sicher nicht heute.
Danke Lina, Du hast mir den Tag gerettet. -
Als ich letzten Samstag bereits die ersten 2 Runden mit ganz heissen Girls hinter mir hatte, da stand überraschend eine schöne, charmante grosse Blondine vor mir und nahm mich küssend in ihre Arme. Es war die Lina, welch eine Überraschung! Dabei war sie am Samstag nicht mal auf dem Tagesplan aufgeführt, da dachte ich, sie sei gar nicht anwesend. Daher fuhr ich auf 2 andere ganz rassige Girls ab, mit denen ich bereits ein riesengrosses Vergnügen genoss. Die Lina war aber trotzdem anwesend, es ist ein Fehler auf dem TP unterlaufen. Vorerst brauchte ich mal Pause sowie die Lina auch. Sie ging sich duschen und schön machen. Und ich ging in die Bar und trank ein paar Gläser Eistee. Ich ging dann im Westside wieder ein bisschen umher und die Lina verkam mir dann wieder. Wir hielten uns einander gegenseitig. Dann sagte sie mir, sie gehe jetzt zur Bar. Sie setzte sich zu mir hin. Sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid mit Blumen drauf. Wir plauderten ein bisschen. Aber dann hiess sie mich, sie hätte gerade einen Gast, der auf sie warte, aber sie käme nach einer halben Stunde wieder zurück zu mir. Ich hütete ihr Glas Cola. Tja, mir machte eigentlich das Warten gar nichts aus, denn irgendwie fühlte ich mich sehr in Kontakt mit der Lina, obwohl sie gerade mit jemand anderem zusammen war. Nach dieser halben Stunde kam sie tatsächlich wieder zu mir zurück und setzte sich neben mich. Sie nahm nun ihr Glas Cola und ich hütete ihre Handtasche. Es ging nicht lange, bis wir uns gegenseitig in die Arme nahmen und in die neue Sofaecke neben dem Kino gingen. Nun kam das grosse Schöne: die heisse Rumänin nahm mich in ihre Arme. Wir schmaussten und küssten zusammen. Es herrschte für mich einen der schönsten Momente des Lebens; unter romantischem Rauschen des Wassers lag ich unter der schönen Blondine, die mich liebkoste und liebevoll streichelte. Innige Zungenküsse fehlten zwischendurch auch nicht. Für mich war es richtig schön, auf einem Sofa zu liegen und von einer Girl geschmeichelt zu werden, viel schöner als zuhause alleine auf meinem Sofa zu liegen. Es war so schön für mich, Linas Zärtlichkeiten zu geniessen, dass ich fast einschlief. Auch sie liebt es, jemanden wie mich unter ihrer Macht zu haben. Wir beide fühlten uns zusammen soo . Tja, die Lina ist eine sehr liebenswerte Dame und weiss, was Männer brauchen. Nach späterer Zeit entführte mich dann die heisse Karpatin aufs Zimmer Nummer 1. Dieses Mal gab es aber kein Baden in der Badewanne, aber wir haben es bereits aufs nächste Mal verabredet. Aber mit grossem Sex, vorallem mit Haltung des , welches die Lina am meisten liebt, wickelte das heisse Geschehen zwischen uns beiden ab. Zwischendurch kam sie wieder mal auf mich und dann gab es abwechslungsweise die Haltung des . Später nahm ich meine heisse Lina wieder vor mich und machte genussvoll in der Doggystyle-Haltung weiter. Am Schluss massierte die Lini noch meinen Kleinen, bis mein Orgasmus ihr auf die Brüste spritzten. Dies liebte sie sehr. Dann lagen wir noch zusammen auf dem Bett und schmaussten miteinander und nochmals schöne Zärtlichkeiten wie innige Zungenküsse und sonstiges wickelte sich zwischen uns beiden ab. Dann gingen wir hinunter zur Dusche. An der Récéption bei Urs galt wieder mal die Erklärung zwischen Lina und mir als . Tja, dieses Erlebnis mit meiner schönen Xenia war so schön, dass ich in der folgenden Nacht träumte, wie ich unter ihr lag und so zärtlich gestreichelt wurde. Konnte ich doch diesen Spätsommer und Herbst soo schöne Stunden mit meiner Lina geniessen, welche mich sehr geprägt haben und unvergesslich geblieben sind. Wir haben uns einander auch als Mensch gerne bekommen und können doch einander sehr gut vertrauen. An der Bar plauderten wir nochmals kurz miteinander und die Gaby war dazu noch involviert. Sie erfreute sich sehr an unserer Beziehung. Wir sassen nochmals zusammen und tranken rasch etwas. Da hatte aber die Lina noch Hunger und ihr Essen kam. Dann verabschiedeten wir uns voneinander. Aber der Herkules kommt schon bald wieder zur nächsten Runde zu seiner Xenia ins Westside. Bis bald wieder!
-
als ich Gestern Abend die Lage abgecheckt hatte und gesehen habe, dass Lina (auf mich) wartete, habe ich natürlich dem Warten ein Ende gesetzt .
Bin sofort unter sie in einen Sessel versunken. Ich muss zugeben, ich war etwas scharf und konnte meine Finger nicht wirklich kontrollieren. Ihre Brüste, ahhh..........
Ich habe sie dann schon bald ins Kino eingeladen, wo sie mich innig verwöhnt hatte, tief, fordernd und so schön.
Volles Rohr auf's Zimmer und dort mit gegenseitigen Französisch-Einlagen zur Ekstase. Ich bin dann jeweilig so geladen, dass kurz nach dem Eindringen die Zündung abgeht, macht aber nichts.
Lina ermöglicht mir immer eine schöne Zeit, egal ob schön zärtlich oder etwas wilder.
Das Schreit nach Wiederholung
papaleone -
Nach der anstrengenden, bezaubernden Tour mit Sandy musste ich mich etwas hinlegen. Dann machte ich mich wieder auf die Pirsch: Ich liebe junge, grosse, schöne und sehr schlanke Damen. Davon sind im Westside an diesem Tage keine zu finden. Alle haben für mich etwas zu viel Speck. Am besten gefällt mir da noch die recht schöne und schlanke Lina, von der ich auch gelesen hatte, dass sie lieb sein kann.
Eine erste Kostprobe verhiess einen Volltreffer. So fanden wir uns treppauf dann allein und – eine wunderbare Frau, diese Lina: absolut zärtlich, einfühlsam, liebevoll, ausdauernd, hilfsbereit, mutmachend und ZK-Weltmeisterin! Lina war absolute Spitze, das Krönchen an diesem Tage. Sie schaffte es ganz zart, den alten, gebrechlichen Mann zum zweiten Höhepunkt zu führen, was ich fast nicht glauben und verstehen konnte.
Glücklich hoffe ich auf ein baldiges Wieder…
-
Als ich heute um ca. 12.30h im WS eintraf, habe ich gleich 2 Duschtücher verlangt, ich wollte zu Beginn in die Sauna.
Ab in die Garderobe, umgezogen und unter die Dusche. Wer kommt zu meinem Entzücken? Lina. Schön ihr beim Duschen zuzusehen.
Ich habe schon meinen Drink an der Bar geholt und bin vor dem Fenster in einen Sessel versunken und Lina kam auch gerade. Gutes Timing.
Wir haben uns dann über Gott und die Welt unterhaltenu und viel gelacht, das kann man mit Lina sehr gut. Natürlich haben ihre zärtlichen Küsse nicht gefehlt.
Nach einiger Zeit sind wir dann ins Zimmer.
Und da Lina gross ist, starten wir immer im stehen. Das ist absolut spitze.
Dann auf das Bett und los mit zartem, langsamem und tiefem gefolgt von . Sie geniesst mit und das ist gut so.
Schliesslich hat sie mich doch noch unter den Gummi gebracht und den Rest .
Mit Lina verleidets mir nicht
Komme wieder
papaleone -
Als ich letzten Samstag wieder im WS erschien, hatte ich bereits die Lina gebucht. An der Récéption den Bademantel und die Tücher abgenommen und habe mich sogleich umgezogen. Da ging ich im ganzen Westside umher und suchte nach meiner Lini, der schönen Xenia, aber nirgends war weit und breit von ihr etwas zu sehen. Vielleicht noch besetzt? Ich ging zur Bar, um einen Eistee mit Eis zu holen und da verkam mir eine hübsche schwarze langhaarige Dame und nahm mich gleich in die Arme. Es war natürlich die Gina. Sie liess mich nicht mehr los. Gemeinsam gingen wir zusammen durch den Club ein bisschen spazieren, da rief eine Stimme: "Meine Herkules, warte, ich komme gleich zu Dir". Ich musste nicht lange raten, wer dies natürlich sein könnte, und siehe da, es war die Lina, die freudestrahlend auf mich zukam und mich gleich küssend in die Arme nahm. Wir freuten uns beide, wieder zusammensein und miteinander geniessen zu können. Die Gina schlug nun vor, dass wir miteinander einen Dreier machten, worauf ich und die Lina nicht nein sagten. Als erstes aber legten wir uns zusammen ganz hinten beim rauschenden Wasser auf das weisse Ledersofa und genossen unseres Beisammensein. Es war für mich so schön, diese beiden Girls, die Lina und die Gina auf mich zu haben. Ich genoss es sehr zwischen 2 so schöne heisse Girls zu liegen und gepflegt zu werden. Die Gina und die Lina sind zusammen sehr gute Freundinnen und mögen sich einander sehr. Die Lina ist immer so süss und charmant zu mir, sie ist freudestrahlend, wenn sie mich immer in ihre Arme nehmen kann. Die Gina ist immer herzensliebend zu mir. Eigentlich wollte ich die beiden Girls zu einer Flasche Champagne einladen. Aber wir kamen dann zum Entschluss, aufs Zimmer Nummer 1 zu gehen mit der Badewanne und ein Bad zu machen. So war es dann auch. Mit der Lina und der Gina war ich nun in der Badewanne in schönem heissen Wasser unter genoss von Sex und grossen Zärtlichkeiten. (es war wie in Bond-Szenen) Einmal massierte mich die Gina, dann massierte mich wieder die Lina und innige Zungenküsse wechselten sich ebenso zwischen diesen beiden Damen ab. Es herrschte ein grosses Gefühl von Romantik im Badezimmer. Französisch durfte ich ebenso von diesen beiden Rumäninnen geniessen. Sie schauten mir sehr gut und verwöhnten mich sehr. Nachher gingen wir dann miteinander aufs Bett. Zuerst kam die Lina auf mich und mit und dann wie immer die Haltung des bis zu meinem Orgasmussprutz. Anschliessend kam dann noch die Gina auf mich, dann war ich wieder auf ihr und mit den ähnlichen Funktionen wie mit der Lina ging es zwischen uns beiden zu und her. Nachher lag ich noch zwischen diesen beiden heissblütigen Karpatinnen und beide massierte mich von hinten und von vorne und schliesslich auch mein Penis wurde von der Lina massiert, bis mein Orgasmus der Gina an die Brüste spritzte. Es war ein ausserordentliches Erlebnis und Gefühl dieses Tages! Am Schluss machten wir es noch zu dritt gemütlich bis zum Ende unserer schönen Zimmerstunde. Dann gingen wir noch miteinander auf die Terrasse, um unsere Hitze von diesem grossen Sexerlebnis abzukühlen. Nach unserem Duschen war es dann immer noch nicht fertig. An der Bar machte ich noch mit meiner schönen charmanten Lini rassige rumänische Tänze. Sie ist eine sehr gute Tänzerin. Ich tanzte ihr noch an der Stange vor, dann tanzte sie noch eine Runde an der Stange und ich klatschte. Dann tanzten wir wieder miteinander am Boden und hatten eine flotte Unterhaltung miteinander. Die Gaby amüsierte sich sehr an uns und tanzte auch noch mit. Die Lina ging dann einmal weg und nach einem Zusammensein mit einer anderen Girl kam sie irgendwann wieder zurück an die Bar und wir machten miteinander nochmals einen Tanz und hatten es zusammen lustig, bis ich dann wieder heimgehen musste. Tja, dieses GILINA-Erlebnis war mal sehr heiss, mit der Gina und der Lina zusammen auf dem Zimmer sein zu dürfen und es so geniessen zu dürfen. Danke Lina, bis zu unserem nächsten Date dann wieder!
-
Ich hatte lange Sehnsucht gefühlt und hielt es nicht mehr aus, noch länger zu warten. Anhand dem Tagesplan wusste ich, dass die Lina im Westside anwesend ist und dass es für mich höchste Zeit wurde, wieder dorthin zu gehen, um mit dieser heissblütigen Karpatin etwas zu haben. Als ich ankam und mich in der Garderobe am umziehen war, da kam sie gerade mit einem Glas Cola in der Hand auf mich zu und setzte sich an einen der Tische. Dann kam sie zu mir und nahm mich küssend in ihre Arme. Sie sagte "Herkules, da bist du ja wieder, so schön dich wieder mal zu geniessen". Als wir zu diesem Tische sassen, da nahm ich mein schönes Xenia-Modell auf meine Knien. Die Lina tränkte mich mit dem Cola. Nachher setzten wir uns in die Ecke auf das grosse gemütliche Ledersofa, wo wir schmaussend den nächsten Teil unseres Zusammenseins verbrachten. Mit innigen Zungenküssen und Zärtlichkeiten wurde ich verwöhnt. Die Lina ist wie immer sehr gepflegt und hat schöne feine zarte Beine. Sie trug auch ein sehr schönes Kleid, womit sie mich sehr heiss machte. Sie ist ein richtiges Modell, ich kann sagen, wirklich wie die Xenia Tchoumitcheva. Für mich ist sie im WS die beste Girl des Jahres geworden. Ich fühle mich bei ihr auch sehr . Nach einiger Zeit dann entführte mich meine Lini aufs Zimmer "Blue Lagoon", wo wir unsere schöne romantische Stunde mit Haltungen von "Ride it", "69" und mit grösstem Teil von "Doggystyle" verbrachten. In der Haltung des Doggystyles war es am heissesten zwischen uns beiden. Wir machten miteinander so lange, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte. Es war ein sooo ausserordentliches Gefühl für mich sowie die Lini. Nach grossem Atmen erholten wir uns noch zusammen auf dem Bett und genossen die angenehme Ruhe dieses gemütlichen Zimmers. Dann gingen wir hinunter miteinander duschen. Unsere grossen Liebeserklärungen fanden noch statt. Anschliessend gingen wir Hand in Hand haltend zusammen an die Bar, wo wir noch plaudernd etwas tranken. Danke, meine charmante Lini, bis zum nächsten Mal wieder!
-
War am Dienstag im WS, weil auf Entzug. Natürlich habe ich vor dem Eintreffen geschaut, ob Lina abwesend sein würde , sie war.
Ich musste mich jedoch noch bis 13.00h gedulden, da sie sich im UG des Clubs Fit hält. Ihrerer Figur sieht man das an, eine Augenweide.
Während ich gewartet habe, hat mich Laura unterhalten ;).
Dann allerdings erschien Lina, und der Lauf der Dinge kam ins Rollen:
Im Liegestuhl ein lustiges Geplauder abwechslungsweise mit erregenden Küssen, schön und geduldig. Stehts lächelnd und aufgestellt.
Dann ab aufs Zimmer, traumhaft wie immer.
Sie weiss schon sehr genau was ich gern habe und celebriert dies genüsslich, ich natürlich ebenfalls.
Nach der Dusche war ich etwas unentschlossen, wollte mich jedoch noch mit einer anderen Dame etwas "unterhalten". Irgendwie kam ich da nicht so in die Gänge und habe mich dann in die Sauna zurückgezogen und dann in den Whirl Pool.
Ausgeschwitzt und relaxed in einem Sofa sitzend kommt Lina wieder vorbei und setzt sich zu mir .
Somit wars für dem Rest des Nachmittags wieder um mich geschehen.
Wie schon erwähnt: doppelt gemoppelt, mit Lina wunderbar.
Suchtgefahr: nicht zu unterschätzen
Danke Lina
papaleone -
ich habe im WS 2 Favoritinnen, Lina ist die eine. Ich habe sie vermisst seit letztem Freitag und hatte schon befürchtet, sie länger nicht mehr sehen zu können . Aus lauter Sehnsucht habe ich heute früh den Tagesplan angesehen, ..........sie war drauf, juhuiii .
Am späteren Nachmittag bin ich also ins WS gefahren um Lina zu treffen.
An der Bar haben wir uns unterhalten, das beginnt immer zuerst auf deutsch, bevor es dann wesentlich flüssiger auf englisch umschwenkt.
Sich mit Lina zu unterhalten ist kurzweilig und amüsant. Gott und die Welt sind die Themen, zu welchen es immer viel auszutauschen gibt.
Zärtliches Küssen unterbricht jeweils den Schwatz.
Da es in der Bar etwas laut war, haben wir in einen Sessel in der Relaxzone gewechselt, Lina auf meinem Schoss. Sie hat sich auch da noch genügend Zeit genommen für meine Betreuung , zärtliche Küsse inbegriffen. Ich konnte mich auf keinen Fall beklagen.
Schliesslich sind wir ins Zimmer gewechselt, die Nr. 1, mit grossem Spiegel.
Im stehen, mit zärtlichen Küssen begonnen, langsame Entblätterung, gegenseitiges Streicheln .
Lina runter auf's Bett, knieend mit begonnen, hinten der Spiegel, wow dieser Anblick. Und Französisch auf weltklasse Niveau.
Mit dieser Sprache haben wir dann ziemlich lange weiter gemacht, gegenseitig, bis zur Ekstase. Zwischendurch immer wieder zärtliche Küsse
Zum Schluss mit so einem Feingefühl und Rhythmus, wow, so einen Orgasmus hatte ich selten.
Suchtgefahr: immens
Zärtlichkeit: so wie ich das gern habe
danke Lina, ich komme wieder
papaleone -
lina hat grosse ähnlichkeit mit der sängerin sarah conner finde ich.
im kino zuerst einmal aufgeilen lassen super zk gefummel dann anblasen, wohhu denn ganzen rein und wieder raus. wieder zk und so weiter, ich musste sie bremsen sie war so wild. rauf ins zimmer.
dort gings weiter ich stehen, sie auf allen vieren auf dem bett dann hat sie mich fo verwöhnt und immer schon mit dem po gewackelt war geil anzusehen.
dann weiter in die ihre pussy duftete so gut und sie immer deep troad vom geilsten. dann hoppe hoppe einfach sexy wie sie sich bewegte.
wollte dann das sie mich wieder fo verwöhnt kein problem gummi weg und weiter gings mit blasen. eines der geilsten fo wo ich je erleben durfte, einfach hammer und das über 10minuten lang ohne unterbruch. als abschluss sie in genommen.
mit der lina wirklich ein sensationelles erlebnis gehabt. danke dir
wiederholungsgefahr trotz (nicht mein frauentyp) 150%
ricki
-
Letzten Sonntag konnte ich es einfach nicht unterlassen, doch noch rasch ins Westside zu fahren, um meine Lina wieder mal zu haben. Und siehe da, sie war sehr erfreut, mich wieder mal in ihre Arme zu nehmen. Schon sagte sie mir: "Oh, mein Herkules, da bist Du ja wieder einmal, so schön Dich wieder zu sehen!" So schön war es, die schöne blonde Rumänierin wieder mal auf meinen Knien zu haben und zusammen zu schmaussen. Tja, die Lina ist einfach eine sehr schöne grosse Blondine, ihre Haare gefallen mir sehr! Sie hat auch sehr schöne Beine, immer fein eingecrèmt. Als wir zusammen auf dem grossen schwarzen Ledersofa sassen, küsste ich ihren ganzen Körper von Kopf bis Fuss; Zuerst ihre Busen, dann ihren Bauch, dann noch ihre Beine. Dies liebt die Lina sehr. Nun ging es immer mehr und mehr mit grossen Zärtlichkeiten zwischen uns zu und her. Es war soo schön, die Lini mit innigen Zungenküssen zu spüren. Sie ist sehr heiss! Wir verfingen uns immer mehr ins Schmaussen und innige Küssen, dass ich mich total ausser mir spürte. Mein Liebesherz schlug immer mehr und mehr. Auch ihrerseits schlug es sehr nach mir. Nach etwa 20 Minuten gingen wir miteinander Hand in Hand und einander mit den Armen an den Körpern umschlungen durchs Westside spazieren, denn zurzeit waren alle Zimmer besetzt. Als aber dann eins frei wurde, so spazierten wir genüsslich zusammen zur Recéption, wo wir von der Heidy dann den Schlüssel bekamen. Wir gingen miteinander ganz hinauf aufs Zimmer mit dem Dachfenster. Dort oben ist es wirklich sehr romantisch, mit einer Girl eine Zimmerstunde zu verbringen. Und dieses Mal durfte ich dies mit meiner Lina erleben. Sie warf mich gleich aufs Bett und kam auf mich. Mit innigen Zungenküssen wickelte sich das ganze Geschehen zwischen uns beiden ab. Die charmante Rumänierin begann nun immer mehr und mehr, meinen Kleinen zu massieren, bis sie diesen schliesslich in den Kondom einwickelte. Zuerst kam die Lini auf mich, dann wechselte unsere Haltung, indem ich auf ihr war. Die Haltung des Doggysyle liebt sie sehr und für mich ist dies ein ausserordentlich schönes Gefühl, diese Haltung mit der Lina zu haben. (habe dies mit ihr am schönsten erlebt von allen Girls)
Aber dann wechselte nochmals unsere Haltung, indem die schöne Xenia auf ihren Herkules kam. Am Schluss machte sie mir noch eine Massage an meinem Kleinen, während innigen Zungenküssen, wir kamen uns einander so nah, dass dann mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Dies war für uns beide einen ausserordentlichen Moment. Erschöpft lagen wir noch miteinander auf dem Bett. Dann gingen wir miteinander Hand in Hand haltend hinunter an die Récéption, wo dann zum Schluss noch unser stattfand. Tja, die Lina ist ebenso eine denkbare Dame für mich, welche als Partnerin passend sein könnte. Daher: Danke Lina, Du hast für mich wirklich einen Superserivce geboten, ich freue mich bereits wieder auf unser nächstes Zusammensein! Bis bald -
Heute zu Besuch bei Lina, gleich um die Mittagszeit. Es waren wenig Gäste anwesend, das heisst, Zeit spielt eine untergeordnete Rolle.
Zuerst habe ich mich mit Lina an der Bar unterhalten mit zwischenzeitlichen, zärtlichen Küssen. Wir unterhielten uns über Musik und Filme und weitere auch erotisierende Themen, was mit ihr sehr amüsant und erregend ist.
Nach einer Weile sind wir dann neben der Sauna in ein Sofa versunken und die Küsse wurden intensiver. Plaudern war nur noch zu einem Thema angesagt, nämlich was wir denn auf dem Zimmer so tun würden.
Hmm, interessant .
Wir sind dann zur Reception und haben uns den Schlüssel besorgt, und dann ist das erstaunliche passiert! Sie sagte zu mir, dass wir an unserem ersten Zusammentreffen in diesem Zimmer waren, und sie hatte recht?! Von nun an weiss ich, dass neben mir wohl kein anderer mit ihr aufs Zimmer geht.......... , nein Spass bei Seite, Lina hat eine aussergewöhnliche Art, die wohl jeden Mann betört. Sie kann einem das Gefühl geben, die wichtigste Person zu sein. Super Lina
Natürlich die wichtigste Nebensache auf und neben der Matraze war wie immer ein Traum, auch die dortigen Vorlieben kennt sie natürlich und weiss die Trümpfe zu spielen.;)
Lina, schärft auch die Sinne
Bis zum nächsten mal
Papaleone -
Bei meinem gestrigen Besuch im Westside wurde die Lina meinerseits zu meiner Prinzessing erklärt und ich ihrerseits zu ihrem Prinz. Was für ein schönes dunkelpinkes Kleid trug sie, die Lina. Sie wartete bereits am Eingang sehnsüchtig auf mich, bis ich kam. Sie war in Rumänien beim Friseur, da hat sie sich schöne Locken gemacht. Die Lina sieht wirklich sehr verführerisch schön aus. Als erstes holte sie mir was zu trinken, dann lagen wir miteinander vor dem Kino in einen der gemütlichen Liegestühle. Es war romantisch, wie nebenan der Brunnen rauschte. Es war ein soo schönes Gefühl, die grosse Lina auf mir liegend zu haben. Wir schmaussten, knutschten und liebkosten uns einander. Zwischendurch plauderten wir wieder zusammen. Die heisse Rumänierin hat wirklich eine schöne Figur und ist eine liebenswerte Person. Ihre Zärtlichkeiten sind charmant zu spüren. Nach einer Weile gingen wir ins Zimmer Nummer 1, das beste vom WS. Auf dem gemütlichen Bett verbrachten wir unsere Stunde mit grossem Sex. Zuerst kam die Lina auf mich, dann wechselte unsere Stellung, dass ich auf sie kam. Dann wechselte unsere Haltung in diese des . Etwa 10 Minuten lang waren wir in dieser Stellung. Nachher dann massierte sie mir meinen Kleinen, bis ihr mein Orgasmus auf die Brüste spritzte. Innige Zungenküsse waren auch nicht ausgeschlossen. Nach diesem ganzen Geschehen gingen wir miteinander duschen und gleich an die Bar. Leider hatte die Lina dieses Mal einen anderen Mann, der auf sie wartete, so dass unser Vergnügen rasch zu ende ging.
Danke Lina, bis zum nächsten Mal wieder! -
heute um 17.00h im WS angekommen, geduscht und auf dem Weg zur Bar links und rechts geschaut ob ich eine meiner Favoritinnen entdecken würde. Am Fenster gegenüber der Garderobe habe ich dann Lina entdeckt, musste aber 2x schauen, da sie seit meinem letzten Besuch die Haare gewellt trägt, sieht sehr gut aus.
Sofort ist sie aufgestanden und hat mich begrüsst und mit mir an die Bar gekommen. Zuvorkommend wie sie ist, hat sie mir etwas zu trinken organisiert und wir haben zu plaudern begonnen. Sie hat mir von ihren Ferien erzählt und dabei einen sehr glücklichen Eindruck gemacht.
Ja, wenn die Mädels glücklich sind, dann hat Mann gute Karten, nicht?
Wir sind dann zwecks Fortsetzung des Gespräches in ein Ledersofa neben dem Kino gesessen und haben dabei zärtlich geküsst udn gelacht.
Natürlich kam was kommen musste und wir sind ins Zimmer Nr. 3 gegangen.
Zärtliche ZK und erkunden der erregten Körper war der Einstieg. Ich als Französisch Liebhaber kann dann jeweils nicht genug bekommen und geniesse auch, wenn ich dies zurückgeben kann.
Nach einer Weile hat Lina dann den Conti montiert und hat sich auf mich gesetzt. Ich sage euch, ein Gedicht
Lina, Du bist einfach bezaubernd, danke
Papaleone -
Als ich letztens im Westside war, hatte ich wieder mit der Lina ein Riesenvergnügen. Als ich ankam, lief ich ihr gleich im grossen Raum in die Arme. Sie hatte grosse Freude, mich wieder zu sehen. Auf dem grossen Ledersofa hinten in der Ecke verbrachten wir zusammen unser erster Teil. Mit grossen Zärtlichkeiten genossen wir es miteinander. Wir plauderten dann wieder und es ging erneut los mit Küssen und Knutschen, sogar mit innigen Zungenküssen. Unser Sexgefühl steigerte sich immer mehr und mehr, dass es nicht mehr ferne lag, zusammen aufs Zimmer zu gehen. Hand in Hand und umarmend gingen wir zusammen zur Récéption, wo wir den Schlüssel fürs Zimmer erhielten. In einem sehr gemütlichen Raum verbrachten wir unsere heisse Flitterstunde. Die Lina hat eine sehr schöne und feine Haut - ich küsse ihr immer ihre Beine. Sie versteht es einfach mit Sex. Sie weiss, was man gerne hat und liebt und ist einfühlsam. Für mich ist es immer ein ausserordentlich schönes Gefühl, diese charmante Girl auf mir zu haben und zu fühlen. Mit grossem GV wickelte sich nun unser Zusammensein ab. Dieses Mal kam mein Orgasmus nicht durch die Doggystyle-Haltung, sondern durch Spritzen auf ihre Brüste. Sie genoss dies sehr. Liegend schmaussten wir noch miteinander auf dem Bett. Nachher gingen wir zusammen duschen. Die Lina hat ein sehr duftendes Duschmittel, von welchem ich Gebrauch machen durfte. Ich cremte die schöne blonde Rumänierin noch ein, dann gingen wir zur Bar. Unser nächstes Rendez-vous ist bereits angesagt und es geht nur noch wenige Tage, bis ich wieder ins Westside zu ihr erscheinen und das nächste schöne Vergnügen mit ihr haben werde. Bis bald!
-
Nach etwa 9 Monaten, als meine grösste Favoritin und Liebhaberin, die Kandy, aus dem Westside ausschied, habe ich nun eine neue gefunden. An einem unerwarteten Moment stand eine neue grosse schöne blonde Dame vor mir. Es war die Lina. Sie kommt ja aus dem Nachbarland von Ungarn, nämlich aus Rumänien, ein Land weiter unten. Für mich ist nun die Zeit angebrochen, wo ich nicht mehr mit Ungarinnen, sondern nurmehr mit Rumäninnen Affährenverhältnis habe. Vor dieser schönen Bekanntschaft lernte ich die Monique kennen. Als die Lina im Westside hinzukam, wurde sie von mir gleich mit der Monique verwechselt, da diese Girl nicht mehr glatte Haare, sondern Locken hatte und die Lina hat eben kürzere Haare, aber ist grösser als die Monique. Für mich sind diese beiden rumänischen Girls sehr heisse Blondinnen, welchen ich begegnen und Spass haben durfte. Nun habe ich mit der Lina ein ganz grosses Verhältnis erhalten. Als ich letzten Samstag beim Frauenfelder Schwingerfest ins WS kam, da empfing sie mich gleich voller Freude küssend. Gegenseitig nahmen wir uns in die Arme. An der Bar erhielt ich von ihr einen Eistee mit Eis. Dann begannen wir zusammen auf dem Sofa zu schmaussen und zu knutschen. Nach einigem Plaudern wechselten wir den Platz aufs Ledersofa ganz hinten in der Ecke unter den Pflanzen. Die schöne blonde Rumänierin und ich schmaussten, küssten und knutschen zusammen weiter. Zwischen uns entstanden je länger je mehr innige Zungenküsse und immer grössere Zärtlichkeiten. Wir unterhielten uns dann zwischendurch wieder ein wenig. Die Lina sagte mir wieder "Du bist mein", worauf ich ihr sagte "Du bist auch meine". Aufeinmal zehrte sich mich vom Sofa und wir beide gingen uns gegenseitig in den Armen haltend und Hand in Hand zur Récéption und die heisse Rumänierin entführte mich ganz hinauf aufs Zimmer "Playroom". Dort hatten wir eine zusammen eine ganz heisse Stunde. Es war wie in einer romantischen Ferienwohnung. So verbrachten wir zusammen eine Flitterstunde auf einem angenehm himmlischen Bett mit , bald aber kam die Lina auf mich und mit ging es weiter. Dann wechselten wir unsere Position; ich kam auf sie und wir machten zusammen und daruf erfolgte und in der Haltung des spritzte schlussendlich mein Orgasmus in sie unten rein. (wie beim letzten Mal) Für die Lina war es eine riesige Faszination, mich auf ihr zu haben und am Schluss ihr meinen Orgasmus unten reinzuspritzen. Ich bin in dieser Zeit sogar ihr "Liebesherkules" geworden. Sie sagte mir, dieses wundervolle Erlebnis möchte sie mit mir immer wiederholen. Als sie vor mir kniete, küsste ich ihre schönen Beine, welches sie sehr liebte. Tja, die Lina ist wirklich eine bezaubernd heisse Dame und sehr heiss in Sex. Wir vereinbarten schon wieder unseren nächsten Termin und lagen noch zusammen auf dem Bett und gingen dann miteinander duschen.
Danke, Du schöne Lina für diesen schönen Nachmittag und freue mich wieder auf das nächste Rendez-vous mit Dir. Bis bald wieder Du goldige Prinzessin! thomasrb -
Ein schöner Nachmittag bei 30°C, an dem arbeiten sicherlich nicht die höchste Prio hat, brachte mich in WS.
Angekommen und von Fathima am Empfang nett bedient, habe ich mein Waschritual celebriert und bin anschliessend zur Bar gelaufen.
Wen treff' ich da , die Lina. Ein Lächlen, einen Kuss, ein paar Begrüssungsworte .
Sie fragte mich, was ich trinken wollte und hat die Frage auch gleich beantwortet. Manchmal staune ich, was sich die Girls so alles merken können .
Getränk gebracht und raus auf den Liegestuhl und Lina obendrauf
Lustiger smalltalk und zärtliches Küssen wechselt sich ab. Ich wurde immer heisser, auch von der Sonne. Für die Abkühlung gibts ja den Pool, wir beide rein, einfach schön mit ihr zu "bädele".
Nach der Abkühlung haben wir uns für den oberen Stock entschieden.
Was soll ich hier schreiben, ein Genuss.
FO vom feinsten und wenn man Lina mit der Zunge beglückt, dann geht sie ab.
Beim , wenn sie ihr Becken kreisen lässt, dann kann ich meinen Kleinen nicht mehr halten. Es ist mir deshalb wichtig, dass dies nicht schon nach 10 Minuten ist .
Lina ich komme wieder
Papaleone -
Als ich letzten Samstag im Westside die erste Runde mit der Antonina hinter mir hatte, sass ich lange Zeit an der Bar und plauderte mit der Gaby über meine schönen Sommerferienerlebnisse von Kopenhagen und Dänemark. Irgendwann erhob ich mich vom Barsessel und ging mal wieder eine Runde zu drehen. Und was geschah da? Ich kam nicht weit, aufeinmal stand eine grosse heisse Blondine vor mir und nahm mich küssend und schmaussend in die Arme. Es war die Lina. Wir waren beide sooo erfreut, uns einander wieder getroffen zu haben. Ich verlor mich in eine grosse Verliebtheit und fühlte mich ganz unbeschreiblich anders. Wir schmaussten zusammen im Gange. Lina fragte mich dann, wohin wir gehen sollen für eine ruhige Ecke. Ich führte sie nach draussen zum Swimmingpool und in den Garten, aber dort war momentan alles besetzt. So entführte ich die bezaubernde Rumänierin hinein und nach hinten in die Ecke aufs grosse Ledersofa, wo wir uns zusammen eine halbe Stunde lang knutschend und schmaussend aufhielten. Für mich war diese Dame eine echte Begegnung meiner Traumfrau. Aus unserem Küssen und Schmaussen kamen wir gar nicht mehr hinaus. Ich fühlte mich wie von Octopussi umwickelt in Linas Armen. Sie ist für mich die beste Rumänierin, welche ich kennenlernen durfte. Nach einiger Zeit wurde ich dann von der heissen Blondine hinauf auf die Dachterasse entführt. Dort erklärte sie mir, dass ich ganz ihr geworden bin - somit ist sie auch mein geworden. Für mich ist mit der Lina eine tiefe Beziehung entstanden, wie ich einst mit der Kandy hatte. Sie wird für mich die jetzige grösste Favoritin werden. Nun begannen wir unser Beziehungsverhältnis auf der Matratze unter dem schönen heissen Sommerwetter fortzusetzen. Es ging los mit Massage am , dann kam die heisse Blondine mal auf mich - es war für mich Sex einer besonderer schönen Art. Dann war ich mal abwechslungsweise auf ihr und es ging mit echt zu und her zwischen uns. Dann kam noch der , welches sehr heiss war für uns beide. Nachher massierte mir die Lina wieder meinen Kleinen. Dann wieder erfolgte und dann bis zum Schluss erfolgte wieder bis schliesslich der Orgasmus ihr voll unten hineinspritzte. Das war ein herrliches Gefühl - für mich wie für sie. Abschliessend erhielt ich noch eine Massage von der charmanten Rumänierin. Sie massierte auch meine Hüfte, welches mir sehr gut tat. Nachher gingen wir zusammen duschen und seiften uns einander gegenseitig ein. Am Ausgang vereinbarten wir bereits unser nächstes Rendez-vous. Noch die Liebeserklärung zwischen uns beiden erfolgte. Da sich dann die Lina mal in eine Ruhepaus begeben musste und für mich auch wieder die Zeit zum Heimfahren angerückt war, sagte ich ihr zum Abschied folgendes: Lina, du schöne Prinzessin, es hat mich sehr gefreut, Dich heute wieder mal zu haben und zu spüren, Du hast mir wirklich einen soo schönen Abend bereitet. Bis bald wieder!
thomasrb -
Lina, ein richtiges Sexwunder (zumindest für mich). Nach meiner ersten Runde mit Mirella hab ich mich zuerst in der Sauna erholt und hab dann noch ein bisschen Zeitung gelesen. Als ich nach einem weiteren Saunagang die zweite Runde einläuten wollte, war Jasmin gerade besetzt. Also bin ich an die Bar gegangen und Lina gesellte sich dann zu mir.
Zuerst wieder mit ihr auf Deutsch geredet und dann später ins Englische gewechselt. Irgendwann sind wir dann aufs Zimmer verschwunden und ich erlebte ein wirklich tolles gevögelte mit ihr. Ihr Blaskonzert war richtig gut, schön tief und abwechselnd. Eigentlich hätte mir das schon gereicht - aber da Lina über 170cm gross ist, war ein richtig geiles vögeln im stehen mit ihr möglich.
Sie ist dann im Zimmer 3 vor dem Spiegel gestanden und ich konnte es so richtig geil mit ihr treiben. Dabei waren ihre Beine eng nebeneinander, so dass es richtig schön eng wurde. Danach hat sie noch auf dem kleinen Tisch platz genommen und wir haben dort weitergemacht - der Tisch ist wirklich jedesmal an die Wand geknattert - unser Lärmpegel war wohl auch für andere hörbar.
Lina ist wirklich jedesmal eine Sünde wert. Doch solange Jasmin anwesend ist, werd ich nur Augen für sie haben.
-
Die Lina ist eine reizvolle schöne heisse Blondine. Als ich ihr begegnete, fragte sie mich bereits: "Hallo, wie heisst Du, wie geht es Dir?" Es ging nur ein paar Sekunden, bis wir uns so richtig ineinander verliebten. Wir nahmen so richtig einander gegenseitig in die Arme und knutschten miteinander. Daraufhin setzten wir uns zusammen auf einen der Ledersessel bei den Pflanzen. Es war so richtig schön für mich, die Lina auf meinen Knien schmaussend zu haben. Nach etwa 10 Minuten gingen wir auf das grosse Ledersofa hinten in der Ecke. Wir plauderten miteinander und tauschten untereinander interessante Dinge aus. Dann verloren wir uns wieder zusammen ins grosse Schmaussen, Knutschen und innige Küssen. Wir waren dann so richtig heissgelaufen, dass wir es nicht mehr unterlassen konnten, zusammen aufs Zimmer zu gehen und unser grosses Vergnügen mit Sex fortzusetzen. So war es dann auch. Mit grossen Zärtlichkeiten lagen wir miteinander auf dem gemütlichen Bett. Die heisse Rumänierin lag mal auf mir, dann ich wieder auf ihr. Mit und verlief unser heisses Geschehen. Dann folgte und ging dann zugleich auf hinüber. Mein Orgasmus spritzte der Lina schlussendlich auf ihre schönen Busen. Anschliessend erhielt ich von dieser reizenden Blondine noch eine Massage und daraufhin wurde sie von mir auch noch massiert. Nach der schönen Zimmerstunden gingen wir zusammen duschen. Ich gremte das Linchen noch ein und dann gingen wir noch zusammen hinaus in den Garten, wo wir uns noch an einem der Tischchen ein bisschen unterhielten. Es fand noch eine schöne Liebeserklärung zwischen uns statt. Dieses schöne Ereignis mit der Lina werde ich nicht vergessen und muss wiederholt werden. Danke Lina, bis zum nächsten Mal wieder.
thomasrb -
schade sie ist im Westside und nicht im Fkk Zurich wo ich schon das vergnügen mit ihr hatte richtig geilen sex zu erleben. Muss Lancia recht geben, hab sie im Dogy kniend genommen und der Arsch ist echt geil würde sie sofort Besuchen und diesmal im Stehen von hinten vögeln, wenn sie in Zürich wäre.
-
Lina war bei meinem letzten Besuch im Westside mit Abstand die Attraktivste und somit viel mir die Wahl eigentlich nicht schwer....Konversation auf englisch..Ihre Art gefällt mir, nicht aufdringlich und doch signalisierte sie klares Interesse...also ab auf's Zimmer. Sie ist mit 1.76 relativ gross...versteht ihr Handwerk ausgezeichnet. Bläst echt top, musste mich ziemlich zurückhalten....Verkehr in allen möglichen Stellungen - bleibt mir vor allem Dogy-Stehend in Erinnerung. Sie hatte für mich die perfekte Grösse dafür....War absolut scharf...ich mag es, wenn die Beine der Frauen anfangen zu zittern.....
Fazit: Jederzeit wieder - etwas negativ...Beim blasen und den ersten Berührungen stöhnte sie am Anfang so künstlich, dass ich fast anfing zu lachen! Dies hat natürlich meinen Ergeiz, ihr diese Flausen auszutreiben, so richtig angeheizt und es war spannend zu verfolgen, wann genau ihr künstliches durch echtes Stöhnen abgelöst wurde. Tönt einfach besser!!!! -
War erst bei Lina, sie war im Zürich FKK. Ist eine wahnsinns erotische Frau die weiss wie Mann geil macht und macht super mit. Wenn sie wieder in ZH ist werd ich sie wieder besuchen. So ein geiles Girl will man einfach nur vögeln.
Hoffe sie kommt bald wieder -
Der Beschreibung und der Bilder nach zu schliessen ist das die gleiche Lina, welche seit Ende April im Club Swiss anwesend war. Schade für den Club Swiss und Patric, der leider selten in der Ost-CH anzutreffen ist.
PatricPatric
Vielen Dank für den Hinweis auf das bereits bestehende Thema von Lina. Die beiden Themen wurden zusammengeführt.
Dein 6profi-team -
Lina kommt aus Rumänien, 23J., 176cm(ohne Schuhe), ca. 60 kg, B-Cup, blondiertes Haar, schlanker sexy Körperbau, Raucherin(aber raucht sehr wenig), Kommunikation auf Englisch(spricht aber glaube ich auch passables Deutsch).
Wir haben uns kennengelernt, als ich gestern im Club Westside angekommen bin und gleich in den Aussenbereich gegangen bin um ein Zigarettchen zu rauchen, da ja das WS inzwischen rauchfrei ist, da schlägt ja das Herz der geliebten Nichtraucher Fraktion gleich höher.
Lina sass da und ich quatschte sie gleich an, mit Hi und sagte ihr, dass sie wohl die Lina sei, da war sie gleich mal baff, ich erklärte ihr, dass ich mich auf dem Tagesplan halt schlau gemacht habe und ab und zu im Westside blicken lasse, wenn auch selten.
Ich habe mich dann vorgestellt und haben eine Zigarettenlänge ein wenig Smalltalk betrieben, bis sie sich verabschiedet hat, da es definitiv zu kalt draussen ist.
Im Verlaufe des Abend als ich alleine an der Bar sass und gerade die ersten versuchten Enterungen abgewehrt habe und so vor mich hinschaute und in meiner Blickrichtung die Lina war und ich sie anlächelte ist sie zu mir rüber gekommen und haben uns ein wenig unterhalten bis wir uns dann auf eine Couch gesetzt haben.
Ich habe noch einen Vodka-Orange getrunken,(oracle muss sich manchmal Mut ansaufen,) und offerierte auch Lina ein Getränk, aber sie lehnte dankend ab. Sie nahm zwar auch mal einen Zip von meinem Säftchen zum Probieren, wir unterhielten uns ein Weilchen und sie fragte mich, ob sie mich besser kennenlernen dürfe und ich bejahte und so machten wir uns zur Rezeption auf, wo wir den Schlüssel für die Suite Nr. 1 entgegen nehmen konnten.
Im Zimmer dann haben wir uns noch im Stehen das erste Mal geküsst und ihre Körpergrösse von 176cm ohne Schuhe kommt mir sehr entgegen, grosse Frauen sind wirklich attraktiv und sie meinte auch, dass eben grosse Männer eher rar sind. Selbst als sie die Schuhe noch anhatte, hat sie mich nicht überragt.
Dann langsam aufs Bett und zuerst mal ein wenig gegenseitig den Körper erforscht mit Händen und küssen und als Lina mit dem FO anfing, wusste ich, dass sie sicherlich keine Anfängerin ist, sie ist schon ein Weilchen im Gewerbe.
Ich musste mich regelrecht konzentrieren, andernfalls hätte es noch eine Sauerei gegeben und sie wäre auch sauer gewesen, da sie kein FOT macht.
Als sie vorschlug den Conti zu montieren wechselten wir noch in und wir verwöhnten uns so bis zur Montage des Conti und sie sattelte auf und man könnte meinen, dass die Lina ein Cowgirl ist..
Irgendwann natürlich kam dann auch der erlösende Abschuss und wurde perfekt von ihr gesäubert und wir haben noch ein "Zigarettchen-danach" geraucht und sind wieder nach unten gegangen.
Lina ist eine tolle junge Frau, welche sehr gut ins WS passt und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im WS in der nächsten Woche, vielleicht mit Lina.
Gruss -
Diese Frau ist optisch so eine Wucht, ich getraute mich lange gar nicht sie anzusprechen. Erst als ihre Kollegin von einem anderen Dreibeiner weggeholt wurde setzte ich mich neben sie.
Man kann super auf Englisch mit dieser Frau reden! Sie erzählte mir, dass sie in Rumänien studiert und auf diese Weise während den Semesterferien ihr Studium finanziert. Ich habe ihr einen Drink spendiert - sie mag Whiskey & Red Bull gemischt. Ich liebe beides, aber nicht gemischt!
Ich war so geschafft von Alia, dass klein easyrider nicht mehr konnte. Das Portemonnaie war auch leer, deshalb blieb es bei einem immer länger werdenden Gespräch. Sie ist übrigens 176 cm gross wie sie mir verriet. Und ich schätze um 50 kg
Morgen bin ich wieder im Swiss, hoffentlich ist sie auch da! Ich würde bestimmt mit ihr aufs Zimmer!
An dieser Stelle möchte ich euch ermutigen, mit dieser Frau auch mal länger zu reden. Leider drängt sie zwischendurch etwas aufs Zimmer, respektiert aber klaglos wenn man weiterreden möchte.
Grüsse, easyrider!
ps. Lina ist nur noch im Mai in der Schweiz erzählte sie mir. Wenn es ihr in der CH gefälllt wird sie aber wiederkommen
-
Lina die perfekte Blondine
Die Geschichte
Ich hatte wieder einmal Lust auf ein weibliches Wesen und habe daher beschlossen den schönen Club Swiss FKK zu besuchen. Angekommen wurde ich wie immer freundlichst von der Empfangsdame begrüsset und mit dem nötigsten für den Clubaufenthalt versorgt. Nach der üblichen Reinigungsprozedur durfte ich mich an die Bar begeben. Von der Bar her lächelten mich die kecke Lana und die hübsche Helen an. Links beim „Pornobildschirm“ sass dann aber das weibliche Wesen, das meine Blicke auf sich zog.
Ich erblickte die mir noch unbekannte Lina. Sie ist eine blond gefärbte, wundervolle Frau von etwa 175 cm Grösse. Sie hat eine perfekte Oberweite, süss klein aber fest und wunderschön. Sie thronte auf dem Barhocker und machte einen etwas unnahbaren Eindruck. Die Frau hat eine echte Modellfigur, einen wunderschönen schlanken Körper und einen Arsch (sorry für diesen vulgären Ausdruck) der einfach wundervoll sinnlich geformt ist. Die Frau machte mir den Eindruck, dass sie genau weiss, dass sie mit ihrem Aussehen jeden Mann in ihren Bann ziehen kann. Irgendwie machte sie fast einen zu edlen Eindruck für mich in diesem Club, wobei ihre Schönheit natürlich perfekt in die moderne wundervolle Einrichtung des Club Swiss passt.
Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück. Nun zeigte sie aber zum Glück rasch, dass sie nicht unnahbar ist. Sie stand auf und ein wundervoller nackter Frauenkörper kam auf mich zu. Sie stellte sich bei mir vor und das übliche Kennenlernen begann. Schade ist, dass ich es nicht geschafft habe mit Lina viel über das übliche Geplänkel hinaus mit ihr ein Gespräch aufzubauen. Wir begaben uns auf eines der etwas mit Lichterketten abgeschirmtes Sofa und begannen uns dort auf der erotischen Ebene kennen zu lernen. Leider wollte die Lina nicht in den Whirlpool kommen. So musste ich mich mit ihr auf dem Sofa anwärmen. Die Lina bot aber so viel Innigkeit, Zärtlichkeit und Temperament auf dem Sofa, dass ich den Whirpool gerne vergessen habe. Für meinen Geschmack etwas zu schnell drängte sie dann auf ein Zimmer.
Im Zimmer Nummer 2 ging die Post dann richtig ab. Zuerst gab es etwas zurückhaltende Zungenküsse, die aber bald zu einem Feuerwerk der Erotik gesteigert wurden. Ihr Französisch, das ich auch in Kombination mit 69 geniessen durfte war fulminant, tief und fast ohne Zahneinsatz. Die Frau beherrscht ihr Handwerk wirklich perfekt, auch wenn ihr etwas zu künstliches Gestöhne manchmal etwas störend wirkte. Der Abschluss in der Missionarsstellung und anschliessendem wundervollem ausklingen des Erlebten war wunderbar. Es war einer der besseren Zimmerbesuche, die ich mit einer Frau erleben durfte.
Die Bewertung
Lina hat GF6 der absoluten Meisterklasse geboten. Sie war auf dem Zimmer erotisch, verführerisch und sehr sexy. Ihr fast perfekter Körper ist einfach nur Genuss pur und ein optischer Höhepunkt im Swiss FKK. Man merkt der Frau manchmal an, dass sie nicht das erste Mal mit einem Mann auf der Matte liegt. Sie muss aufpassen, dass sie ihre natürliche, unprofessionelle Erotik beibehalten kann, die sie grösstenteils in der Lage war anzubieten Sie hat manchmal kurze Ansätze etwas in das zu Professionelle abzugleiten. Speziell ihr künstliches, unnatürliches Stöhnen bei kleinsten Berührungen, haben mich weniger an- als vielmehr fast ein wenig abgetörnt. Trotzdem war es ein Service der Spitzenklasse.
Das Fazit
Ich werde bei einem weiteren Besuch im Swiss-FKK die Lina auf jeden Fall wieder buchen. Die Frau ist eine wirklich neue Perle im Club Swiss und ich kann nur jedem empfehlen diesem Hochgenuss nicht zu widerstehen Ein Besuch des Swiss FKK ist nur schon wegen der Lina zu empfehlen. Ich habe auf jeden Fall nach dem Erlebnis mit Lina den Club glücklich und zufrieden zu verlassen und habe auf ein weiteres Erlebnis verzichtet. Es hätte wohl bei einem weiteren Erlebnis fast nur schlechter werden können.
Rolf -
Lina / Club Westside
Lina eine Neuerscheinung mit sehr gutem Service!
Lina kam in den Pool und setzte sich neckisch auf meine Knie. Auf Berührungen reagierte sie recht einfühlsam und liess bald das Gefühl aufkommen, dass ich mit einer süssen Freundin im Pool sitze. Das Gespräch auf Englisch war unterhaltend und anregend. Was von Anfang weg ein wenig störte, war das leider immer wieder etwas die professionelle Hure zum Vorschein kam. Dies zeigte sich meist so, dass sie hie und da etwas unmotiviert vor sich hinstöhnte.
Lina ist etwa 175 cm gross und schlank. Sie hat blonde gefärbte Haare und einen wundervollen kleinen Busen. Sie ist sehr schlank und hat einen knackigen wundervollen Runden Popo. Ihr Gesicht ist sehr sympathisch und sie hat ein wundervolles Lächeln. Die Frau ist sehr intelligent, was die Unterhaltung mit ihr sehr spannend und unterhaltend macht. Lina bringt Erfahrungen aus einem grossen Deutschen Club mit und will nun einmal ihr Glück in der Schweiz versuchen (sie ist seit 2 Tagen im Swiss). Für sie scheint der Swiss-Fkk eher zu klein zu sein. Ich bin gespannt ob der Swiss-Fkk die Frau längerfristig halten kann.
Nach wundervollem Anwärmen im Pool, gingen wir Duschen und Lina holte für uns den Zimmerschlüssel Nummer 1. Wir zwei gehören natürlich auch auf den Platz 1! Im Zimmer angekommen, begann zärtliches Küssen im Stehen, erst etwas zaghaft, aber bald immer intensiver, tiefer und inniger. Auf dem Bett gingen die Knutschereien weiter und bald durfte ich ein wirklich tolles, tiefes und enorm Ideenreiches Französisch erleben. Ich drängte die Lina dann in die 69 Stellung und ich hatte wirklich das Gefühl, dass es für sie mindestens nicht unangenehm war.
Lina bot tollen, zärtlichen und innigen sehr guten GF6. Mit Lina hatte ich echt das Gefühl mit einer Frau auf dem Zimmer zu sein, die auch ein wenig Freude an der Sache hat und nicht nur mechanisch, professionell den Mann abfertigt. Auf jeden Fall war dieser zweite Service im Clubs Swiss um Faktoren besser als jener von Roxy. Auch wurde die Zeit eher zu Gunsten von mir eingehalten. Ich durfte nach erfolgreichem Abschluss noch zärtlich mit Lina Plaudern und das Zusammensein geniessen. Wenn ich wieder das Bewertungsschema von „schlecht – genügend – gut – sehr gut – Spitzenleistung“ hervornehme, bekommt Lina von mir ein abgerundetes „sehr gut“. Für eine Bewertung „Spitzeleistung“ wie sie Katha oder Vicky bieten können, störte mich manchmal, dass Lina kurzzeitig in die Rolle der professionellen Hure verfiel. Dies zeigte sich immer so, dass sie unmotiviert und künstlich auf Berührungen zu stöhnen begann. Wenn sich Lina diese Saumode noch abgewöhnt, hat ihre gebotene Leistung absolut das Potential für eine Spitzenleistung.
Ich habe heute eine wundervolle neue Frau im Club Swiss kennen lernen dürfen, mit der ich bei einem nächsten Besuch sicherlich gerne wieder einmal auf das Zimmer gehen werde. Die Lina würde von ihrer äusseren Erscheinung absolut in den Globe Standard reinpassen. Somit ist sie auch für alle Männer, die viel Wert auf ein nahezu perfektes Äusseres und einen sehr hohen Servicestandard legen aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung. Mit Lina hat der Swiss FKK eine weitere Perle in seine Reihen aufgenommen, für die sich ein Besuch des Clubs auf jeden Fall lohnt.
Kurt