Crystal ist schon länger im Globe ich habe aber erst im Dezember das Vergnügen gehabt sie kennen zu lernen.
Ich kam im Globe an und genehmigte mir nach dem Duschen einen Espresso. Ich zog mich auf die Sofas zurück und schaute dem Treiben zu. Da kam Crystal auf mich zu, setzte sich neben mich und wir begannen uns ausführlich zu unterhalten. Sie spricht sehr gut englisch und man merkt an ihrer Aussprache, dass sie dieses auch in England erlernt hat. Irgendwann begann sie mich ganz zärtlich zu küssen und wir verzogen uns dann in eine ruhigere Ecke zurück. Da erlebte ich wieder einmal mehr, was Globe Service ist. Schon auf der Bank erlebte ich ein leidenschaftliches FO und ihre Küssen waren tief und süss..
Irgendwann verlegten wir die Fortsetzung aufs Zimmer. Und es begann ein leidenschaftliches Liebesspiel mit allem was dazugehört. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und wollte in sie eindringen. Sie zog mir einen Gummi über und los ging es. Ich konnte sie in den verschiedensten Stellungen nehmen und nach einer schier endlos erscheinenden Zeit kam ich in ihr. Nach kurzer Erholungsfase habe ich ihre süsse Muschi ausgiebig zu Orgasmus geleckt.
Es war eines dieser Ganz besonderen Erlebnisse die ich nur im Globe erfahren durfte.
Ich habe für mich einen neuen Stern im Globe entdeckt.
Aussehen 9
FO 10
Zärtlichkeit 10
Küssen 10
Wiederholungsgefahr 10+ (Bereits geschehen)
Jaris