Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Christine | Club Swiss Dietikon
-
Antworten
-
-
Zapata
ich denke du warst schon mit der aktuellen christine zusammen. sie geht übrigens diese woche nach hause.
mein erstes treffen mit ihr ging ja in die hose. ich habe sie aber wieder besucht, weil sie mir einfach gefällt. ihr body ist so etwas von scharf und
auch ihr gesicht ist hübsch. -
Der bericht von mir über Christina (so nach tagesplan des CS) bezieht sich ev. auf diese Christine (wieso auch immer Christine).
Denn das mit dem spanischen und der beschreibung passt zur Christina und die fotos im thread Christina enstsprechen nicht denjenigen auf dem tagesplan.Darum hier der link https://www.6profi-forum.com/f….php?p=40002&postcount=24
zu meinem bericht über die Christina die aber hier als Christine aufgeführt ist?Der Admin hat den auch auf meine namenskorrektur im bericht, den im Christine geschriebenen beitrag in den Christina tread verschoben. War ev. falsch.
Ich weiss nicht, ob sich der tread hier sogar auf eine ganz andere (was von der beschreibung her aber eher unwahrscheinlich ist, eben halt Christine bezieht. Falls eine solche mal im CS gearbeitet hat. -
ich war kürzlich mit christine im chambre. leider fanden wir den draht nicht zueinander. ich hatte es ja kommen sehen. aber ihr aussehen und ihr body sind einfach spitze. ich wollte sie.
ich merkte schnell, dass sie auf das zimmer drängte. ihre art war einnehmend. mit einem unwiderstehlichen lächeln bezirzte sich mich.
natürlich spürte ich, dass alles oberflächlich und geschäftstüchtig
gespielt war. als ein neuer gast kam, schaute sie sich den genau an.
eventuell dachte sie, mit dem würde wohl mehr "drinliegen".
sie blieb jedoch bei mir, blies 2-3 mal kurz an meinem calahan. danach gingen wir in ein zimmer.
vielleicht gehe ich wieder mal mit ihr......in einem jahr oder so. -
Christine eine Neuerscheinung im Club Swiss
Die Geschichte
Ich war heute im Club Swiss und durfte eine gute Neuentdeckung machen. Als ich an der Bar sass, kam eine etwa 165 cm grosse, schlanke zierliche blonde Frau auf mich zu. Aufgefallen ist sie, da sie ihre Tasche, wie ein Tourist quer über ihren Körper immer mit sich getragen hat. :kuss: Sie hat sich bei mir als Christine oder Christina vorgestellt. Dabei hat sich auch schon der grösste Negativpunkt bei der Neuen herausgestellt. Sie spricht eigentlich nur Spanisch und kann kein Deutsch. Neben Spanisch ist ihr Englisch leider auch noch mehr als dürftig.
Christine ist sehr schlank, hat kurze Blonde Haare und einen süssen kleinen Busen. Sie passt vom Aussehen in die berühmte Reihe Jenny und Vicky des Clubs hinein. Vom Körperbau musste ich zweimal hinsehen, ob es nicht Vicky sei. Sie hat wundervolle Augen und ein zierliches sehr hübsches Gesicht. Mit Reden war, wie obererwähnt nicht viel zu wollen, da meine Spanischkenntnisse sehr beschränkt sind. Sie erzählte mir, dass sie neu gekommen sei und das erste Mal im Club sei. Somit durfte ich also eine halbe Club-Jungfrau entjungfern! Sie bat mich dann auf ein Sofa, wo sie sich sehr rasch an mich kuschelte.
Schon auf dem Sofa stellte sich bald heraus, dass sie wirklich noch neu im Club war. Es war zwar sehr angenehm mir der kleinen süssen Frau im Arm auf dem Sofa zu verweilen. Auch ihre zärtlichen Berührungen mit ihren Händen, blieben bei mir natürlich nicht ohne Wirkung. Da kaum eine grosse Unterhaltung möglich war, blieb der Aufenthalt auf dem Sofa dann aber eher von kurzer Dauer. Schon bald beschlossen wir auf ein Zimmer zu verschwinden.
Dort angekommen gab es eher zurückhaltende Zungenküsse und ich verspürte eine gewisse Nervosität bei der jungen Frau. Sie begann dann bald auch meinen kleinen Freund mit ihrem Mund zu verwöhnen. Dies tat sie soweit recht gut, in Begeisterungsstürme bin ich aber nicht ausgebrochen. Danach wurde der Gummi montiert und ich durfte dann von Hinten abspritzen. Danach gab es nochmals intensives Kuscheln, wobei die Christine extrem nervös immer wieder auf die Uhr schaute und kaum war die halbe Stunde abgelaufen die Session beendete.
Die Bewertung
Für mich hat Christine den Eindruck eines unerfahrenen Neulings hinterlassen. Ihr gebotener Service war gut und sie hat sich wirklich alle Mühe gegeben es für mich so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ich hatte aber während der ganzen Zeit den Eindruck, dass sie Nervös und irgendwie unter Druck stand. Vermutlicherweise war es die Angst irgendetwas nicht richtig zu machen. Durch ihre Angespanntheit ging natürlich ein Teil der Erotik und der Spannung auf dem Zimmer irgendwie verloren. Der Zimmergang war aus meiner Sicht gut, hat aber noch viel Potential für Verbesserungen.
Das Fazit
Ich habe das Gefühl, die Frau hat das Potential zu einer kleinen Perle im Club Swiss zuwerden. Ich hoffe sie kann ihre Startschwierigkeiten bald ablegen und kann sich dann mehr gehen lassen. Ich bin überzeugt, dass wir hier bald perfekte Berichte über diesen Neuzugang lesen werden. Ich werde bei einem nächsten Besuch im Swiss der Christine sicherlich eine weitere Chance geben und bin überzeugt, dass ich dann viel positiver berichten kann!
Rolf